Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Anbieter auf alopezie.de - wieso, weshalb, warum?
(...) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Anbieter auf alopezie.de - wieso, weshalb, warum? [Beitrag #101459] :: So, 15.03.15 19:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,

mich würde mal interessieren, wie es zur "Aufnahme" der aktuellen HT-Anbieter auf alopezie.de gekommen ist - sicherlich eine Frage die sich in erster Linie an die Admins wendet. Sind die Anbieter auf alopezie.de zugekommen oder wurden die Anbieter anhand von zahlreichen Patienten/Nutzer-Dokumentationen (gut/schlecht) von Seiten alopezie.de "aufgenommen"? Oder gibt es andere Gründe?

Wie auch immer die Anwtorten auf diese Frage lauten, bin ich mir nach wie vor unsicher, ob es sich bei den hier publizierten Anbietern um die "Wichtigsten" handelt, also ob wirklich alle wichtigen TOP-Anbieter hier gelistet sind. Die Definition von "wichtigen Anbietern" ist natürlich schwammig aber ich denke alle wissen wie ich das meine...

Da auch (zum Glück) H&W zu diesem Kreis gehört, frage ich mich, warum nicht auch beispiesweise Dr. Jose Lorenzo Bestandteil dieses Forums ist - ich vermute es liegt daran, dass seitens Lorenzo wenig Interesse an einer Vermarktung auf diesem vergleichsweise kleinen Forum besteht? Nach dem was ich gelesen und gesehen habe (Patientenberichte als auch Berichte welche die Klinik offiziell abbildet) gehört er für mich neben Heitmann etc. auch zum elitären Kreis. Neben Lorenzo gibt es auch noch weitere Anbieter - logisch...

Warum frage ich das alles? Ich gehöre zu dem Personenkreis dem der "Perfektionismus" leider immer wieder Steine in den Weg legt. Man ist auf der Suche nach der richtigen Methode, nach der richtigen Jahreszeit, nach dem richtigen timing und noch viel wichtiger - auf der Suche nach dem richtigen Anbieter und genau in diesem Punkt könnte das Forum doch noch nachlegen wie ich finde! Mehr Anbieter - mehr Transparenz. Vielleicht muss ich aber auch meine Erwartungshaltung etwas drosseln Smile.

greetz





Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter auf alopezie.de - wieso, weshalb, warum? [Beitrag #101464 ist eine Antwort auf Beitrag #101459] :: So, 15.03.15 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Frage ist durchaus berechtigt. Die Liste ist aus einem Webkatalog mit klassischen Links entstanden, den wir vor längerer Zeit erstellt haben. Ursprünglich ging es uns eigentlich um das Thema Haarsprechstunde, wodurch auch die Angabe von Anschriften sinnvoll und nötig war.

Eigentlich sind wir auch davon ausgegangen, dass sich die interessierten Ärzte hier selbst eintragen. Das ist teilweise der Fall, aber eben auch nur zu einem gewissen Teil.

Das Hauptproblem aus unserer Sicht ist die Pflege der Daten. Daneben stellt sich natürlich die Frage, ob es in dieser Form überhaupt sinnvoll ist. Eigentlich müssten hier wesentlich mehr Daten erhoben und auch gepflegt werden, um zumindest eine gewisse Hilfe zu bieten.

Auch wenn wir diese Liste jetzt bei dem Serverumzug noch mitgenommen haben, so wird die Verlinkung hier in diesem Forum in den nächsten Tagen herausgenommen. Wir werden dann noch schauen, in welcher Form technisch und inhaltlich eine Verbesserung erreicht werden kann. Es gibt schon einige sehr konkrete Ideen, die aber noch nicht spruchreif sind.

Wie gesagt, das wird in den nächsten Tagen rausgenommen, und erst einmal durch eine aktuelle Information zum nächsten Treffen von FUE Europe ersetzt werden. Dann sehen wir weiter.

[Aktualisiert am: So, 15 März 2015 19:46]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Özgür oder Dr. Koray
Nächstes Thema: HT - Anbieter für kräftige Brusthaare gesucht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()