Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Onlineberatung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Onlineberatung [Beitrag #101538] :: Fr, 20.03.15 16:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Meine Onlineberatungs-Anfrage bei Dr. Feriduni ist nun mittlerweile knapp 3 Wochen her.
Dort stand aber ausdrücklich das ein Feedback schon nach 1-2 Wochen zu erwarten sei.
Bedeutet dies das er meinen fall nicht übernimmt?




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Onlineberatung [Beitrag #101561 ist eine Antwort auf Beitrag #101538] :: Sa, 21.03.15 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf keinen Fall. in seiner Klinik laufen täglich zwei ops und viele Beratungsgespräche und Organisationskramm. Gib Ihn einbischen Zeit, oder notfalls nochmal anschreiben.
viel Erfolg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Onlineberatung [Beitrag #101562 ist eine Antwort auf Beitrag #101561] :: Sa, 21.03.15 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn er deinen Fall nicht übernehmen würde, würde er sicher zumindest zurück schreiben denke ich. Ich würd noch eine Woche warten und dann einfach nochmal schreiben, vielleicht hat er deine mail ja nicht bekommen oder übersehen, kann alles passieren.

[Aktualisiert am: Sa, 21 März 2015 20:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT - Anbieter für kräftige Brusthaare gesucht
Nächstes Thema: Anbieter Haartransplantation mit gutem Preis Leistungsverhältnis
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***