Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Geld spielt keine Rolle! Status? Arzt?
(Ehrliche Meinung zu meinem Status und welcher Arzt ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geld spielt keine Rolle! Status? Arzt? [Beitrag #101850] :: Mi, 01.04.15 21:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bin 39 Jahre alt und habe Haarausfall seit bestimmt Anfang bis Mitte 20! Mein aktueller Status ist in den angehängten Bildern zu sehen... Ich habe mich endgültig entschlossen etwas zu tun.
Hab in der Vergangenheit mal Minoxidil für ein paar Jahre benutzt ist aber bestimmt schon 5 Jahre her. Kein Finasterid oder sonstige Pharmaka... Im Moment benutze ich seit 5 Jahren nichts. Haarausfall unterschiedlich stark mal mehr mal weniger aber konstant über die ganzen Jahre...

Geld spielt keine Rolle! Ich möchte das beste mögliche Ergebnis... Wäre seh dankbar über euren Input bezüglich meinen Status und Optionen und bezüglich Arztwahl... Habe bislang eine Anfrage an Dr Feriduni gesendet.

Vielen Dank im Voraus

Die ersten beiden Bilder sind bei nassen Haaren und mit Blitz

index.php/fa/23391/0/
index.php/fa/23390/0/
index.php/fa/23389/0/


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 223.04KB, 2599 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 203.30KB, 2502 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 202.14KB, 2577 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geld spielt keine Rolle! Status? Arzt? [Beitrag #101851 ist eine Antwort auf Beitrag #101850] :: Mi, 01.04.15 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch einige Bilder...


index.php/fa/23392/0/
index.php/fa/23393/0/
index.php/fa/23394/0/




  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 211.44KB, 2445 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 253.01KB, 2475 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 267.02KB, 2467 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geld spielt keine Rolle! Status? Arzt? [Beitrag #101853 ist eine Antwort auf Beitrag #101851] :: Mi, 01.04.15 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch eins...

index.php/fa/23395/0/


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 299.94KB, 2429 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geld spielt keine Rolle! Status? Arzt? [Beitrag #101856 ist eine Antwort auf Beitrag #101850] :: Mi, 01.04.15 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie könnte man gut auffüllen bzw. wiederherstellen und den hinteren Bereich verdichten. Ich schätze mal 2500 bis 3500 grafts dem Bildern nach. Allerdings musst du mit shockloss rechnen, weil bei dir im mittleren Bereich noch viele Haare sind.
Die Haarqualität und der Spenderbereich sehen sehr gut aus.

Mein Favorit dzt Demirsoy - Istanbul


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geld spielt keine Rolle! Status? Arzt? [Beitrag #101857 ist eine Antwort auf Beitrag #101850] :: Mi, 01.04.15 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie könnte man gut auffüllen bzw. wiederherstellen und den hinteren Bereich verdichten. Ich schätze mal 2500 bis 3500 grafts dem Bildern nach. Allerdings musst du mit shockloss rechnen, weil bei dir im mittleren Bereich noch viele Haare sind.
Die Haarqualität und der Spenderbereich sehen sehr gut aus.

Mein Favorit dzt Demirsoy - Istanbul


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geld spielt keine Rolle! Status? Arzt? [Beitrag #101858 ist eine Antwort auf Beitrag #101856] :: Mi, 01.04.15 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke schön für deinen Input... Ich denke auch dass der Donorbereich ganz gut aussieht... Würdest du in Betracht ziehen nur Geheimratsecken und Front zu verdichten und vielleicht später in einer zweiten OP den Oberkopf zu verdichten? Ich habe schon etwas Angst vor dem schock loss... Mein Status könnte in ein Norwood 5A münden soweit ich das abschätzen kann...


[Aktualisiert am: Mi, 01 April 2015 23:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geld spielt keine Rolle! Status? Arzt? [Beitrag #101859 ist eine Antwort auf Beitrag #101850] :: Do, 02.04.15 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Haarstruktur ist ziemlich gut, meiner Meinung nach bist du ein guter HT Kandidat.
Da dein Haarausfall allerdings sehr "ungleichmäßig" ist, solltest du dich was die Möglichkeiten angeht auf jeden Fall von einem Spezialisten beraten lassen.
An deiner Stelle würde ich mich für eine Spitze bzw. eine konservative Haarlinie entscheiden, und nicht unnötig viele Grafts für einen
zu tiefen / jugendlichen Haaransatz verschwenden. Ist wie gesagt meine persönliche Meinung.




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geld spielt keine Rolle! Status? Arzt? [Beitrag #101891 ist eine Antwort auf Beitrag #101859] :: Do, 02.04.15 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deine Meinung... Macht Hoffnung... Ich will eine schöne adulte Haarlinie mit Verdichtung der insbesondere rechts erheblich asymmetrischen Geheimratsecken. Bezüglich Verdichtung des Oberkopfes müsste ich noch proffesionell Input bekommen...

Wenn sich der Haarausfall jetzt nicht dramatisch beschleunigt dürfte ich wenn alles klappt die Nächten 5- 10 Jahre Ruhe haben...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geld spielt keine Rolle! Status? Arzt? [Beitrag #101900 ist eine Antwort auf Beitrag #101891] :: Fr, 03.04.15 03:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,

also ich habe bei Dr. Lorenzo in Madrid/ Spanien (medilor clinic) einen Termin am 21.8.15 bekommen.

Die Resultate sind durchweg sehr gut. Einfach mal auf youtube injerto capilar eingeben.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geld spielt keine Rolle! Status? Arzt? [Beitrag #101904 ist eine Antwort auf Beitrag #101850] :: Fr, 03.04.15 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soweit man das durch die Bilder beurteilen kann, sieht dein donor sehr gut aus . Da du auch schon 39 bist sehe ich keinen Grund der gegen eine ht spricht . man muss eben nur wegen Shock Loss aufpassen. da der ha relativ diffus ist . mein Haarausfall ist genauso, nur noch nicht ganz so fortgeschritten. bin jetzt 25 . hat es bei dir rasant angefangen und dann etwas nachgelassen ? oder verlief es konstant langsam ?! also finde es für 39 und wenn die Haare trocken sind echt noch ganz gut !!

lg jojo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geld spielt keine Rolle! Status? Arzt? [Beitrag #101914 ist eine Antwort auf Beitrag #101904] :: Fr, 03.04.15 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war mehrheitlich konstant... Allerdings fielen meine Haare verstärkt aus als ich minoxidil abgesetzt habe...

Ja trocken sieht man fast nichts... Das ist auch der Frisur geschuldet...
Ich muss mal schauen was ein Experte zu meinem Fall sagt...
Lorenz war mir bis jetzt nicht bekannt... Aber schaue ich mir gerne an


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geld spielt keine Rolle! Status? Arzt? [Beitrag #102006 ist eine Antwort auf Beitrag #101850] :: Di, 07.04.15 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ne Antwort von Dr. Feriduni bekommen... Ca. 3000 Grafts sollen verpflanzt werden...
Geheimratsecken plus Verdichtung...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geld spielt keine Rolle! Status? Arzt? [Beitrag #102009 ist eine Antwort auf Beitrag #102006] :: Di, 07.04.15 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du auch schon einen Termin bekommen?
Dein Fall ist mMn. sehr interessant, wäre schön wenn du weiter dokumentieren würdest.

LG




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geld spielt keine Rolle! Status? Arzt? [Beitrag #102036 ist eine Antwort auf Beitrag #102009] :: Mi, 08.04.15 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fester Termin wird irgendwann Januar 2016 sein... Davor in der Standby Liste... Ab September währe ich bereit für die OP...

Ich werde berichten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geld spielt keine Rolle! Status? Arzt? [Beitrag #102038 ist eine Antwort auf Beitrag #102036] :: Mi, 08.04.15 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und zu wem gehst du ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geld spielt keine Rolle! Status? Arzt? [Beitrag #102043 ist eine Antwort auf Beitrag #102038] :: Mi, 08.04.15 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Feriduni...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geld spielt keine Rolle! Status? Arzt? [Beitrag #102402 ist eine Antwort auf Beitrag #102043] :: Di, 21.04.15 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mir Dr. Lorenzo nochmal angeguckt... der scheint sein Handwerk zu verstehen... Ich weiß das ist ziemlich subjektiv aber wen würdet ihr zwischen Feriduni und Lorenzo präferieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geld spielt keine Rolle! Status? Arzt? [Beitrag #102409 ist eine Antwort auf Beitrag #101850] :: Di, 21.04.15 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kenne Dr.Lorenzo nicht.
War aber selber letztes Jahr bei Dr.Feriduni und war alles top.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geld spielt keine Rolle! Status? Arzt? [Beitrag #146356 ist eine Antwort auf Beitrag #102409] :: Mi, 04.12.19 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
habe jetzt mit 44 endlich den Schritt gewagt und eine HT machen lassen bei Dr. Feriduni... ich werde einen Bericht hierher verlinken...



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Meinungen
Nächstes Thema: Panik und Zweifel vor Haartransplantation bei HLC
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()