Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welcher guter Anbieter macht Teilrasur (Donor) ohne komplettrasur
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon11.gif   Welcher guter Anbieter macht Teilrasur (Donor) ohne komplettrasur [Beitrag #102239] :: Mi, 15.04.15 20:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Die Anbieter die ich bis jetzt kenne machen nur Komplettrasur.
Es gibt Anbieter in Deutschland, da macht man am bestens einen großen Bogen ,ihr wisst schon. Shocked
Dr.Maral nur komplett, habe ihn vor paar Tagen kontaktiert, und heute per E-Mail Nachricht erhalten .
Dr.Mwamba (Belgien ) kenne ich ,der hat dementsprechend auch seinen Preis .
Bei Keser,Koray,Demirsoy,Heitmann oder Hattinger Hair weiß ich das nicht mit Sicherheit.
Kenne nur Ergebnisse mit voriger Komplettrasur.

Mit Teilrasur meine ich das nur die Spenderfläche rasiert wird.
Könnt ihr paar Anbieter empfehlen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher guter Anbieter macht Teilrasur (Donor) ohne komplettrasur [Beitrag #102495 ist eine Antwort auf Beitrag #102239] :: Do, 23.04.15 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider ohne bilder keine vernunftiges antwort moglich.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher guter Anbieter macht Teilrasur (Donor) ohne komplettrasur [Beitrag #102525 ist eine Antwort auf Beitrag #102239] :: Fr, 24.04.15 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du nicht den Geldbeutel aufmachst wie Jürgen K., dann kenne ich selbst keine Ärzte, die das machen, aber es ist auch nicht ratsam. Die Haare verunreinigen die Wunden, deshalb ist ein Rasur sehr empfehlenswert. Und es dauert keine 3 Monate, dann hast du wieder Haar, das annehmbar aussieht. Außer du bist natürlich ein Rocker mit 50cm Haaren, dann dauerts etwas länger Wink.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher guter Anbieter macht Teilrasur (Donor) ohne komplettrasur [Beitrag #102549 ist eine Antwort auf Beitrag #102239] :: Sa, 25.04.15 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dr. Heitmann macht das, wie z.B bei mir.

Gruss
Tom


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen in letzter Zeit bei Dr de Reyes
Nächstes Thema: Preise USA/Deutschland
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***