Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Lexerklinik Freiburg Dr.Danuta Sobczak
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Lexerklinik Freiburg Dr.Danuta Sobczak [Beitrag #102304] :: Fr, 17.04.15 15:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Hat jemand mit oben genannter Klinik bzw. Ärztin schon Erfahrungen gemacht?

Grüsse

[Aktualisiert am: Fr, 17 April 2015 15:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lexerklinik Freiburg Dr.Danuta Sobczak [Beitrag #102305 ist eine Antwort auf Beitrag #102304] :: Fr, 17.04.15 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bouncer,
Frau Sobczak ist schon sehr lange in der Haartransplantation tätig. Sie ist mir bekannt als vernünftige Operateurin für FUT Behandlungen. Ich glaube kaum, daß Sie Ihr Spektrum auf professionelle FUE Behandlungen ausweiten konnte. Das kann ich allerdings nicht genau sagen.
Sie ist einzureihen in Qualität: Dr Halsner München, Dr Eberle München, Fr Dr Olbrisch von MO, Dr. Neidel usw. usw. usw. usw.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Bouncer [Beitrag #102339 ist eine Antwort auf Beitrag #102305] :: So, 19.04.15 07:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bouncer
ich schreibe hier nicht mehr viel und ebenso lese ich hier nur noch sporadisch
mache dir bitte die mühe und informiere dich selber im forum über ärzte
über die hier vorhandene suchfunktion
da musst du durch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lexerklinik Freiburg Dr.Danuta Sobczak [Beitrag #102448 ist eine Antwort auf Beitrag #102304] :: Mi, 22.04.15 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So heute war der Termin.
Fr.Dr. Sobzcak war freundlich,das Gespräch verlief relativ zügig.
Mir würde Sie empfehlen nur die Tonsur zu bearbeiten,weil die vorderen Haare vielleicht noch weniger werden.
Kostenpunkt Tonsur 4200,00€.
Werde wahrscheinlich Richtung Türkei tendieren.....

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lexerklinik Freiburg Dr.Danuta Sobczak [Beitrag #102449 ist eine Antwort auf Beitrag #102448] :: Mi, 22.04.15 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viel grafts ca. , für 4200,- ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lexerklinik Freiburg Dr.Danuta Sobczak [Beitrag #102460 ist eine Antwort auf Beitrag #102304] :: Mi, 22.04.15 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist leider nicht erwähnt worden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lexerklinik Freiburg Dr.Danuta Sobczak [Beitrag #102473 ist eine Antwort auf Beitrag #102304] :: Do, 23.04.15 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schlechte Beratung = direktes KO Kriterium


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anbieter in Bremen
Nächstes Thema: Erfahrungen in letzter Zeit bei Dr de Reyes
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***