Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrung mit Nimet Yurdakul - Vizyon Hair Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrung mit Nimet Yurdakul - Vizyon Hair Istanbul [Beitrag #102795] :: Di, 05.05.15 18:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ich recherchiere seit einiger Zeit und suche nach einem guten Arzt in der Türkei.
Natürlich sind mir Namen wie Dr. Keser, Koray, Demirsoy, Özgür bekannt.
Ich habe letztens eine Anfrage an Dr Keser geschickt und er meinte, dass er bei mir 4000 Grafts (davon 2500 vorne und oben und 1500 dann nach einem Jahr im hinteren Bereich) transplantieren würde.

Ich schätze Dr Keser sehr, aber leider würde das alles 14.000 Euro kosten und das ist im Vergleich zu anderen Ärzten/Anbietern in der Türkei ziemlich hoch. (3,5 Euro/graft)

Wobei ich noch am überlegen bin, ob ich mich dennoch für Dr. Keser entscheide!

Ein Freund hat eine Haartransplantation in Istanbul gemacht bei Frau Nimet Yurdakul. Er ist sehr zufrieden und kann Sie mir weiterempfehlen. Bei ihm wurden vorne 4000 grafts und nach einem Jahr hinten 3500 grafts gepflanzt (=7500 grafts).
und das alles für nur 3500 Euro Shocked

Ich habe so eben Frau Yurdakul angefragt (whatsapp) und wie die Tranplantation erfolgt.
Sie arbeitet mit Mikromotor und setzt die Wurzeln ganz alleine an einem Tag in einer Klinik.
Ist das realistisch? Hat jemand Erfahrung mit ihr?!

[Aktualisiert am: Mi, 06 Mai 2015 00:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Erfahrung mit Nimet Yurdakul - Vizyon Hair Istanbul [Beitrag #113474 ist eine Antwort auf Beitrag #102795] :: So, 20.03.16 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SUPER kann dir nur empfehlen war selber bei ihr und sehr viele meiner Freunde ..sie macht auch PRP mit


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Nimet Yurdakul - Vizyon Hair Istanbul [Beitrag #113477 ist eine Antwort auf Beitrag #102795] :: Mo, 21.03.16 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß es nicht habe manuell bevorzugt !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Nimet Yurdakul - Vizyon Hair Istanbul [Beitrag #116659 ist eine Antwort auf Beitrag #113474] :: Mi, 03.08.16 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Navin schrieb am Sun, 20 March 2016 23:57
SUPER kann dir nur empfehlen war selber bei ihr und sehr viele meiner Freunde ..sie macht auch PRP mit



kannst du deine Vorher /Nacher Fotos zeigen? überlege auch zu ihr zu gehen..
danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Nimet Yurdakul - Vizyon Hair Istanbul [Beitrag #116660 ist eine Antwort auf Beitrag #102795] :: Mi, 03.08.16 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dreamkaa schrieb am Tue, 05 May 2015 18:23
Hi,
ich recherchiere seit einiger Zeit und suche nach einem guten Arzt in der Türkei.
Natürlich sind mir Namen wie Dr. Keser, Koray, Demirsoy, Özgür bekannt.
Ich habe letztens eine Anfrage an Dr Keser geschickt und er meinte, dass er bei mir 4000 Grafts (davon 2500 vorne und oben und 1500 dann nach einem Jahr im hinteren Bereich) transplantieren würde.

Ich schätze Dr Keser sehr, aber leider würde das alles 14.000 Euro kosten und das ist im Vergleich zu anderen Ärzten/Anbietern in der Türkei ziemlich hoch. (3,5 Euro/graft)

Wobei ich noch am überlegen bin, ob ich mich dennoch für Dr. Keser entscheide!

Ein Freund hat eine Haartransplantation in Istanbul gemacht bei Frau Nimet Yurdakul. Er ist sehr zufrieden und kann Sie mir weiterempfehlen. Bei ihm wurden vorne 4000 grafts und nach einem Jahr hinten 3500 grafts gepflanzt (=7500 grafts).
und das alles für nur 3500 Euro Shocked

Ich habe so eben Frau Yurdakul angefragt (whatsapp) und wie die Tranplantation erfolgt.
Sie arbeitet mit Mikromotor und setzt die Wurzeln ganz alleine an einem Tag in einer Klinik.
Ist das realistisch? Hat jemand Erfahrung mit ihr?!



hast du es nun gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Nimet Yurdakul - Vizyon Hair Istanbul [Beitrag #116661 ist eine Antwort auf Beitrag #116660] :: Mi, 03.08.16 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich das Thread hier lese, fühle ich mich ein bisschen wie in der Märchenstunde Very Happy
hoffe es fällt keiner auf solch schlechte Werbeaktionen herein. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Nimet Yurdakul - Vizyon Hair Istanbul [Beitrag #116679 ist eine Antwort auf Beitrag #113477] :: Do, 04.08.16 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eric82 schrieb am Mon, 21 March 2016 00:07
Weiß es nicht habe manuell bevorzugt !


Wo hast du es machen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Nimet Yurdakul - Vizyon Hair Istanbul [Beitrag #116680 ist eine Antwort auf Beitrag #116661] :: Do, 04.08.16 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Henla schrieb am Wed, 03 August 2016 18:25
Wenn ich das Thread hier lese, fühle ich mich ein bisschen wie in der Märchenstunde Very Happy
hoffe es fällt keiner auf solch schlechte Werbeaktionen herein. Rolling Eyes


Das kann man nicht ausschließlich. Aber warum denkst du, dass es sich hierbei um Werbeaktionen handelt?hast du von der Klinik bzw von der Nimet Yurdakul schon was negatives gehört? Wäre ü über eine ehrliche Antwort dankbar Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Nimet Yurdakul - Vizyon Hair Istanbul [Beitrag #121420 ist eine Antwort auf Beitrag #102795] :: Di, 03.01.17 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich war im November da, Mundpropaganda und Empfehlung von einem Kollegen. Mein Resultat, bisher alles TOP! Vom Service bis zur OP und der Betreuung danach. Bin super zufrieden. Das Resultat? ist noch zu früh aber ich sehe jetzt schon dass es was wird bin so froh dahin gegangen zu sein. NEIN das ist keine Werbung. Vorher, nachher Fotos kann ich erst machen wenn bisschen Zeit vergeht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Nimet Yurdakul - Vizyon Hair Istanbul [Beitrag #121430 ist eine Antwort auf Beitrag #121420] :: Di, 03.01.17 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OliStylez schrieb am Tue, 03 January 2017 11:52
Also ich war im November da, Mundpropaganda und Empfehlung von einem Kollegen. Mein Resultat, bisher alles TOP! Vom Service bis zur OP und der Betreuung danach. Bin super zufrieden. Das Resultat? ist noch zu früh aber ich sehe jetzt schon dass es was wird bin so froh dahin gegangen zu sein. NEIN das ist keine Werbung. Vorher, nachher Fotos kann ich erst machen wenn bisschen Zeit vergeht.


Wenn ich so ein dummes Geschwafel lese, wird mir schlecht. Du warst im November da, es sind also etwa 2 Monate vorbei und willst jetzt schon etwas sehen können, was auf ein gutes Ergebnis schließen lässt. Rolling Eyes
Erkläre uns doch bitte wie du zu einer solchen Schlussfolgerung kommst, wenn sich deine Transplantate in der Ruhephase befinden.

Na da bin ich ja mal gespannt. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Nimet Yurdakul - Vizyon Hair Istanbul [Beitrag #121432 ist eine Antwort auf Beitrag #121430] :: Di, 03.01.17 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Tue, 03 January 2017 15:41
OliStylez schrieb am Tue, 03 January 2017 11:52
Also ich war im November da, Mundpropaganda und Empfehlung von einem Kollegen. Mein Resultat, bisher alles TOP! Vom Service bis zur OP und der Betreuung danach. Bin super zufrieden. Das Resultat? ist noch zu früh aber ich sehe jetzt schon dass es was wird bin so froh dahin gegangen zu sein. NEIN das ist keine Werbung. Vorher, nachher Fotos kann ich erst machen wenn bisschen Zeit vergeht.


Wenn ich so ein dummes Geschwafel lese, wird mir schlecht. Du warst im November da, es sind also etwa 2 Monate vorbei und willst jetzt schon etwas sehen können, was auf ein gutes Ergebnis schließen lässt. Rolling Eyes
Erkläre uns doch bitte wie du zu einer solchen Schlussfolgerung kommst, wenn sich deine Transplantate in der Ruhephase befinden.

Na da bin ich ja mal gespannt. Wink


Sehr gerne Smile Vielleicht sollte man einfach erst fragen bevor einem schlecht wird Wink Meine Schlussfolgerungen kommen von anderen Leuten die das gemacht haben, von Recherchen vor der OP und von Nachforschungen nach der OP. Ich gehe auch gerne genauer drauf ein. Mein Kollege hat Juli 2016 die OP (gleiche Klinik) gehabt. Seine Haare sind jetzt schon, trotz nicht abgeschlossener Phase, ziemlich füllig bzw. genau wie er es haben wollte. Wachstumsrichtung, Dichte und Menge der Haare, alles passt. Natürlich ist das nicht meine einzige Quelle. Den "Fortschritt" entnehme ich auch meiner eigenen OP. Es läuft alles wie vorher gesagt. Wie es in 100 Foren steht und die Entwicklung zeigt keine Abweichungen von dem wie es sein sollte. Keine Wunden am Kopf, keine Nebenwirkungen und wirklich minimale Röte. Hinzu kommt der Ausfall der kleinen Härchen bis hin zu rückläufigem Juckreiz. Alles ist wie gewollt. Und ich bin nicht fertig. Ich vergleiche natürlich auch Beiträge und Entwicklungen in genau der Phase die ich grade habe und kann sagen dass wohl alles seinen Gang geht. Außerdem habe ich noch andere Vergleiche von 3 Leuten die das auch hinter sich haben. Alle drei in verschiedenen Kliniken aber im Endeffekt alle zufrieden mit dem was sich bei mir tut. natürlich kann ich jetzt nicht sagen was mal wird aber man kann doch die Entwicklung abschätzen wenn alles so läuft wie beschrieben. Das Endergebnis kann ich natürlich erst in paar Monaten zeigen aber man darf doch mal ne Bilanz aufstellen Smile Wenn es dir zu früh ist dass ich schon positiv reagiere solltest du weg hören aber es gibt sicherlich Leute die schonmal nen Ersteindruck vermittelt bekommen haben wollen. grade was den Service angeht ist es wichtig zu wissen wo man dran ist, ob man alleine gelassen wird oder ob das Feedback weiter da ist und das habe ich oben getan, mehr nicht.

[Aktualisiert am: Di, 03 Januar 2017 16:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Nimet Yurdakul - Vizyon Hair Istanbul [Beitrag #121433 ist eine Antwort auf Beitrag #102795] :: Di, 03.01.17 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ließ selbst was du geschrieben hast:

Zitat:
...ich sehe jetzt schon dass es was wird...


Ob du ein Top-; mittelmäßiges oder schlechtes Ergebnis zu erwarten hast, könnte man zu diesem Zeitpunkt (maximal 2 Monate PostOP) nicht mal sagen, wenn du bei einem Toparzt gewesen wärst, weil wie ich schon erwähnt habe deine Transplantate in der Ruhephase stecken. Hättest du dich dahingehend eingelesen, würdest du wahrscheinlich nicht so etwas schreiben. Der Zeitpunkt deiner Registrierung sagt aber schon sehr viel aus. Wink

Anhand der PostOP Bilder könnte man bestenfalls eine Aussage über die zu erwartende Dichte bei entsprechend hoher Anwuchsrate etwas sagen.

Mir ist weiterhin schlecht. Wink

[Aktualisiert am: Di, 03 Januar 2017 16:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Nimet Yurdakul - Vizyon Hair Istanbul [Beitrag #121435 ist eine Antwort auf Beitrag #121433] :: Di, 03.01.17 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Tue, 03 January 2017 16:42
Ließ selbst was du geschrieben hast:

Zitat:
...ich sehe jetzt schon dass es was wird...


Ob du ein Top-; mittelmäßiges oder schlechtes Ergebnis zu erwarten hast, könnte man zu diesem Zeitpunkt (maximal 2 Monate PostOP) nicht mal sagen, wenn du bei einem Toparzt gewesen wärst, weil wie ich schon erwähnt habe deine Transplantate in der Ruhephase stecken. Hättest du dich dahingehend eingelesen, würdest du wahrscheinlich nicht so etwas schreiben. Der Zeitpunkt deiner Registrierung sagt aber schon sehr viel aus. Wink

Anhand der PostOP Bilder könnte man bestenfalls eine Aussage über die zu erwartende Dichte bei entsprechend hoher Anwuchsrate etwas sagen.

Mir ist weiterhin schlecht. Wink


Och bitte... Lass uns sachlich bleiben und die Qualität des Beitrags nicht aufgrund des Zeitpunktes meiner Registration festlegen. Ich entschuldige mich dass ich nicht erst 60 Beiträge geschrieben habe und dann hier angesetzt habe um mehr Seriosität zu erlangen Smile Gut, ich scheine mich schlecht ausgedrückt zu haben und in meiner Aussage ein Ergebnis präsentiert zu haben was in 10 Monaten unvorhersehrbar ist. Dennoch zu meiner Verteidigung was das Nachforschen angeht und der Vorwurf ich hätte mich nicht informiert kann ich sagen das dass doch so ist. YT Videos, Blogs, Beträge... Was man da alles in der Anfangsphase lernt und liest lässt einen schon darauf schließen wie man anfangs dastaht. Ich habe auch Beträge gelesen wo nach ner Woche üble geschwülste und ähnliches auftraten die Folgen hatten. Da kann man froh sein dass es nicht bei mir so ist und ich darf meine Recherchen als Erfolg bezeichnen Smile Ehrlich gesagt kann ich dein "Problem" nicht ganz erkennen. Geht es dir darum dass ich zu früh sage dass es mir gut geht bzw. dass alles nach Plan läuft oder kommt es mir nur so vor dass du es der guten Frau Yurdakul nicht gönnst eventuelle erfolge zu verbuchen? ich bin mir sicher mein Post kann dem einen oder anderen schonmal nen Ansatz geben wo er bei ihr dran ist, geschweige denn ich bin keine Werbekampange versteht sich Smile Dass mir das eventuell irgendwann vorgeworfen wird nehm ich nicht mal übel, dafür gibt es zuviel im Web zu dieser geschichte dass man annehmen kann in jeder ecke lauert einer Smile

Bitte denk daran, der Beitrag heisst hier Erfahrung mit Nimet Yurdakul. Wenn ich schreiben würde sie hat weiche Hände ist das schon ne Erfahrung. Hier geht es nicht um wer ist besser und wer knockt wen raus sondern einfach nur die frage nach der Erfahrung zu dieser Person. Hier ist sie Smile

[Aktualisiert am: Di, 03 Januar 2017 17:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Nimet Yurdakul - Vizyon Hair Istanbul [Beitrag #121441 ist eine Antwort auf Beitrag #102795] :: Di, 03.01.17 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du weißt schon, dass man zumindest in diesem Forum hier ohne eine Registrierung nur eingeschränkte Leserechte hat. Oder? Um beispielsweise im Unterforum "Erfahrungsberichte und Ergebnisse" Einsicht zu haben, kommt man an einer Registrierung nicht vorbei. Im Zuge einer intensiven Recherche, wie du sie ja angeblich betrieben hast, ist meiner Ansicht nach das besagte Unterforum essentiell um sich zum Thema fundierte Basics anzueignen. Falls es für dich wichtig ist, so teile ich dir gerne mit, dass die Anzahl an Forenbeiträgen eines Users für mich wenig Aussagekraft haben und ich dann besser den Inhalt eines Postings beurteile. So geschehen auch bei dir. Wink
Mein Einwand ist so gesehen also sachlich gewesen. Wink

Zitat:
Gut, ich scheine mich schlecht ausgedrückt zu haben und in meiner Aussage ein Ergebnis präsentiert zu haben was in 10 Monaten unvorhersehrbar ist.


Ah, gut...., scheint ja endlich angekommen zu sein. Wink

Zitat:
Dennoch zu meiner Verteidigung was das Nachforschen angeht und der Vorwurf ich hätte mich nicht informiert kann ich sagen das dass doch so ist. YT Videos, Blogs, Beträge... Was man da alles in der Anfangsphase lernt und liest lässt einen schon darauf schließen wie man anfangs dastaht. Ich habe auch Beträge gelesen wo nach ner Woche üble geschwülste und ähnliches auftraten die Folgen hatten. Da kann man froh sein dass es nicht bei mir so ist und ich darf meine Recherchen als Erfolg bezeichnen


Sehr schön! Nur scheint dir die Klamotte mit der Ruhephase entgangen zu sein. Du musst davon ausgehen, dass sich täglich Unwissende hier registrieren um erntsthaft Informationen rund um Haartransplantationen und dem ganzen Drumherum zusammensuchen. Und dann ließt jemand deinen Beitrag indem steht es sei nach nur 2 Monaten ein Ergebnis vorausschaubar. Rolling Eyes

Zitat:
Ehrlich gesagt kann ich dein "Problem" nicht ganz erkennen.


Soll ich dir ernsthaft darauf noch eine Antwort schreiben? Rolling Eyes

Zitat:
...kommt es mir nur so vor dass du es der guten Frau Yurdakul nicht gönnst eventuelle erfolge zu verbuchen?


Ich kann dir versichern, es kommt dir nur so vor. Und wer ist überhaupt Frau Yurdakul? Laughing

Keine Sorge, ich bekomme für meine Beiträge, Empfehlungen, Einschätzungen etc. hier im Forum keinerlei Geld, noch habe ich andere Vorteile jeglicher Art. Ich bin ebenso von AGA betroffen und habe meine HT hinter mir und halte mich hier aus Spaß am Thema auf. Du kannst es als Hobby oder einfach als wissensdurstig bezeichnen.

Abschließend kann ich mich Henlas Meinung dieser Thread gleiche einer Märchenstunde nur anschließen. Man bedenke, es ist nicht ein einziges Foto gepostet worden, und der Thread ist inzwischen gut 1,5 Jahre alt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Nimet Yurdakul - Vizyon Hair Istanbul [Beitrag #121447 ist eine Antwort auf Beitrag #121441] :: Mi, 04.01.17 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist doch offensichtlich dass du hier den Auftrag hast, u.a. Diese Ärztin schlechte zu machen, weil diese gute Arbeit machen aber deutlich günstiger sind als diejenigen die hier umworben werden (z.B von dir)


Kerimas schrieb am Tue, 03 January 2017 21:45
Du weißt schon, dass man zumindest in diesem Forum hier ohne eine Registrierung nur eingeschränkte Leserechte hat. Oder? Um beispielsweise im Unterforum "Erfahrungsberichte und Ergebnisse" Einsicht zu haben, kommt man an einer Registrierung nicht vorbei. Im Zuge einer intensiven Recherche, wie du sie ja angeblich betrieben hast, ist meiner Ansicht nach das besagte Unterforum essentiell um sich zum Thema fundierte Basics anzueignen. Falls es für dich wichtig ist, so teile ich dir gerne mit, dass die Anzahl an Forenbeiträgen eines Users für mich wenig Aussagekraft haben und ich dann besser den Inhalt eines Postings beurteile. So geschehen auch bei dir. Wink
Mein Einwand ist so gesehen also sachlich gewesen. Wink

Zitat:
Gut, ich scheine mich schlecht ausgedrückt zu haben und in meiner Aussage ein Ergebnis präsentiert zu haben was in 10 Monaten unvorhersehrbar ist.


Ah, gut...., scheint ja endlich angekommen zu sein. Wink

Zitat:
Dennoch zu meiner Verteidigung was das Nachforschen angeht und der Vorwurf ich hätte mich nicht informiert kann ich sagen das dass doch so ist. YT Videos, Blogs, Beträge... Was man da alles in der Anfangsphase lernt und liest lässt einen schon darauf schließen wie man anfangs dastaht. Ich habe auch Beträge gelesen wo nach ner Woche üble geschwülste und ähnliches auftraten die Folgen hatten. Da kann man froh sein dass es nicht bei mir so ist und ich darf meine Recherchen als Erfolg bezeichnen


Sehr schön! Nur scheint dir die Klamotte mit der Ruhephase entgangen zu sein. Du musst davon ausgehen, dass sich täglich Unwissende hier registrieren um erntsthaft Informationen rund um Haartransplantationen und dem ganzen Drumherum zusammensuchen. Und dann ließt jemand deinen Beitrag indem steht es sei nach nur 2 Monaten ein Ergebnis vorausschaubar. Rolling Eyes

Zitat:
Ehrlich gesagt kann ich dein "Problem" nicht ganz erkennen.


Soll ich dir ernsthaft darauf noch eine Antwort schreiben? Rolling Eyes

Zitat:
...kommt es mir nur so vor dass du es der guten Frau Yurdakul nicht gönnst eventuelle erfolge zu verbuchen?


Ich kann dir versichern, es kommt dir nur so vor. Und wer ist überhaupt Frau Yurdakul? Laughing

Keine Sorge, ich bekomme für meine Beiträge, Empfehlungen, Einschätzungen etc. hier im Forum keinerlei Geld, noch habe ich andere Vorteile jeglicher Art. Ich bin ebenso von AGA betroffen und habe meine HT hinter mir und halte mich hier aus Spaß am Thema auf. Du kannst es als Hobby oder einfach als wissensdurstig bezeichnen.

Abschließend kann ich mich Henlas Meinung dieser Thread gleiche einer Märchenstunde nur anschließen. Man bedenke, es ist nicht ein einziges Foto gepostet worden, und der Thread ist inzwischen gut 1,5 Jahre alt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Nimet Yurdakul - Vizyon Hair Istanbul [Beitrag #121454 ist eine Antwort auf Beitrag #102795] :: Mi, 04.01.17 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Scorpion,

offensichtlich ist wohl eher, dass es schon für dich zu spät war als du deinen Beitrag verfasst hast. Wink Ich habe, wie du nachlesen kannst Frau Yurdakul nicht schlecht gemacht. Wie auch? Habe ja, bis auf Lobeshymnen von euch noch kein einziges Ergebnis von ihr gesehen.
Da du aber ja schreibst, sie würde gute Arbeit zu einem günstigeren Preis anbieten als jene, die hier "umworben" werden, so freue ich mich wenn wir in deinem nächsten Beitrag mindestens 15 verlinkte Beiträge zu sehen bekommen in denen wir uns von ihrer guten Arbeit überzeugen können. Bitte wenn möglich Vorher-, PostOP und Nachherbilder inkl. der Entnahmestelle. Nur so ist eine Beurteilung ihrer guten Arbeit erst möglich.
Übrigens sollte dir aufgefallen sein, dass ich in diesem Thread beispielsweise den Arzt bei dem ich meine HT hatte, namentlich nicht genannt habe, der aber auch wesentlich günstiger ist als die hier genannten Topärzte. Wink

Ich muss mich eigentlich nicht groß rechtfertigen, aber die Mitglieder, die schon etwas länger hier angemeldet sind als ihr beiden zusammen und meine Beiträge kennen, wissen dass ich sogar tendenziell dafür wäre, wenn eine HT für jeden erschwinglich ist. Umso mehr braucht es noch mehr Versuchskaninchen wie euch, die für die Allgemeinheit ausreichend bebilderte Erfahrungen posten um endlich einen weiteren der 500 HT Anbieter in der Türkei in diesem Forum empfehlen zu können. Das ist mein voller ernst!!!

Warst du inzwischen bei ihr und hast eine HT dort machen lassen?

Wenn ja, dann freue ich mich auch auf deine Bilder. Wink

[Aktualisiert am: Mi, 04 Januar 2017 09:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Nimet Yurdakul - Vizyon Hair Istanbul [Beitrag #121458 ist eine Antwort auf Beitrag #121435] :: Mi, 04.01.17 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ OliStylez

Ich denke, wir beenden diese Diskussion und du meldest dich wieder, wenn und sofern du uns deine Behandlung dokumentieren möchtest. Was alles dazu gehört, weißt du ja selber, du hattest dich hier ja bereits umfassend eingelesen - so war es doch!?

Bis dahin ist es schlichtweg Zeitverschwendung und bringt niemandem einen Nutzen, hier über unbelegte Behauptungen zu diskutieren.


Der Vergleich mit einer "Märchenstunde" trifft den Nagel auf den Kopf! Der Autor von

Zitat:
SUPER kann dir nur empfehlen war selber bei ihr und sehr viele meiner Freunde ..sie macht auch PRP mit

ist hier seit fast genau einem Jahr gesperrt, nachdem sich seine aggressive Werbung im Posteingang hiesiger User einfand.


Gruß, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Nimet Yurdakul - Vizyon Hair Istanbul [Beitrag #121459 ist eine Antwort auf Beitrag #102795] :: Mi, 04.01.17 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Thread soll nicht ausarten deswegen gehe ich jetzt nur noch auf das wesentliche ein.

@Kerimas
Um nochmal auf dein "nicht ausreichend" Erkundigen zurückzukommen. Wir beide wissen ganz genau das KEINER, wirklich keiner sich eine HT machen lässt ohne sich stundenlang damit zu befassen und im Netz und anderswo nachzuforschen. Außer er heisst Klopp oder Robby Williams. Ich mein das ist eine HT und da steckt ne menge Geld dahinter und auch Aufwand, da wird kein normaler Verbaucher sagen "Na ja gehe ich jetzt einfach mal Haare machen". Das sit keine Imbissbude wo man sich mal schnell Pommes holt oder in der Apotheke nen Lutschbonbon gegen husten. Deswegen erlaube ich mir wirklich zu behaupten das jeder der ernsthaft vor hat eine HT durchzuführen sich ergiebig informiert. Das ist ein Selbstverständlichkeitsreflex. Und dazu gehöre auch ich. Tagelang habe ich geschaut, gelesen und Videos angeschaut bis ich JA gesagt habe. Ich könnte fast sogar fast ne eigene HT durchführen Very Happy Was ich damit sagen will ist dass ich mir schon bewusst bin was ich schreibe und was ich für Tendenzen ziehe. Nicht Resultate, aber aktuelle Ergebnisse.
Bitte fühl dich nicht angegriffen oder beleidigt, das sit nicht meine Absicht wenn das so rüberkommt. Ich kam mir nur etwas "überrumpelt" vor als ich dachte ich trage mal was dazu bei und wurde dann plötzlichins Abseits gedrängt dass meine Aussagen null Wert haben. Da verstehst du sicherlich dass ich mich da rechtfertigen will.

Was ich dir leider nicht bieten kann sind Bilder auf denen du rumreitest. Da müsstest du Geduld haben werde ich aber sicher Posten wenn es soweit ist um Missverständnisse zu vermeiden bzw. endlich mal was positives zu belegen. Apropros, auch deutest du an dass wegen fehlendem positivem Feedback die HT nicht so toll sein kann. Sehe es mal andersrum... Es ist nichts negatives dabei. Die Leute schreiben häufiger wenn sie mit was unzufrieden sind als andersrum. Keiner geht zum Busfahrer und bedankt sich für die Pünktlichkeit aber sobald jemand mal zu spät kommt klingelt bei der Gewerkschaft das Telefon.

So und nun abschließend und zusammenfassen was die persönliche Beurteilung von Frau Yurdakul angeht:

Die Vorbereitung ist klasse verlaufen, es wurde genauestens nachgeschaut was gemacht werden kann. Das Beratungsgespräch verlief zu meiner vollen Zufriedenheit und es bleiben keinen Fragen offen.
Die Behandlung selbst war wie eigentlich überall beschrieben und es gab keine Komplikationen.
Was ich am Meisten schätze ist der Support danach. Ich konnte jederzeit die Klinik für Rückfragen besuchen, wurde am Tag danach nochmal beraten und das wichtigste: Ich bin nach wie vor in Kontakt mit ihr via Whatsapp und anhand Bilder und Sprachnachrichten bleiben keine Fragen offen.

Das BISHERIGE Ergebnis ist MEINER MEINUNG nach super. Wie erwähnt gab es nicht zu beanstanden, keine auffälligen Wunden oder sonstige Beschwerden. Bisher kann ich diese Person nur weiterempfehlen und hoffe ich kann dies zu gegebenen Zeitpunkt mit Bildern belegen.

So das wars erstmal von mir bei Fragen gerne an mich stellen Smile

EDIT: Sorry, sehe grade jetzt erst den Post von Mona. Werde hierzu auch wie erwähnt nichts mehr beitragen bis ich mit Bildern ankomme, abgemacht Smile


[Aktualisiert am: Mi, 04 Januar 2017 09:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Nimet Yurdakul - Vizyon Hair Istanbul [Beitrag #121460 ist eine Antwort auf Beitrag #121459] :: Mi, 04.01.17 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Wir beide wissen ganz genau das KEINER, wirklich keiner sich eine HT machen lässt ohne sich stundenlang damit zu befassen und im Netz und anderswo nachzuforschen. Außer er heisst Klopp


Naja, die Masse an Beschäftigung macht es sicher nicht. Die Zahl der mmmhmm sagen wir mal "Autoren mit Verbesserungspotential" ist scheinbar unbegrenzt. Wer also mal konkret sich auf Youtube alles anschaut wird sicher danach eine falsche Entscheidung treffen, auch wenn die zahlreichen Meister der Präsentation (wie "Wiese sehen macht Freude") alle von sich sagen, dass sie die eierlegende Wollmilchsau für minimalstes Geld gefunden haben.

Richtig ist auch das Herr Klopp sich leider nicht so umfassend vorher damit beschäftigt hat.

Aber jetzt kommst Du und berichtest von einer Super-Ärztin, ohne ein einziges Bild.

Um es mal klar zu sagen: Die Freundlichkeit eines Haarberaters oder eines Arztes hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Ergebnis zu tun. Ich kenne einige Ar...l... die aber hervorragende Ergebnisse liefern. Warum ? Weil die sich auf ihre Arbeit konzentrieren und nicht mit dem "Kundenservice" ihre Zeit vertun wollen.
Ich mage nette Menschen - Aber aufgrund der Freundlichkeit irgendeinen Rückschluß auf die Qualität zu ziehen ist für mich nach den vielen Jahren völlig sinnfrei.

Also bitte liefere Fakten in Form von guten Bildern auch vom Donor , dann wirst Du hier auch nicht so komisch behandelt.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Nimet Yurdakul - Vizyon Hair Istanbul [Beitrag #121461 ist eine Antwort auf Beitrag #121460] :: Mi, 04.01.17 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Wed, 04 January 2017 09:54
Zitat:
Wir beide wissen ganz genau das KEINER, wirklich keiner sich eine HT machen lässt ohne sich stundenlang damit zu befassen und im Netz und anderswo nachzuforschen. Außer er heisst Klopp


Naja, die Masse an Beschäftigung macht es sicher nicht. Die Zahl der mmmhmm sagen wir mal "Autoren mit Verbesserungspotential" ist scheinbar unbegrenzt. Wer also mal konkret sich auf Youtube alles anschaut wird sicher danach eine falsche Entscheidung treffen, auch wenn die zahlreichen Meister der Präsentation (wie "Wiese sehen macht Freude") alle von sich sagen, dass sie die eierlegende Wollmilchsau für minimalstes Geld gefunden haben.

Richtig ist auch das Herr Klopp sich leider nicht so umfassend vorher damit beschäftigt hat.

Aber jetzt kommst Du und berichtest von einer Super-Ärztin, ohne ein einziges Bild.

Um es mal klar zu sagen: Die Freundlichkeit eines Haarberaters oder eines Arztes hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Ergebnis zu tun. Ich kenne einige Ar...l... die aber hervorragende Ergebnisse liefern. Warum ? Weil die sich auf ihre Arbeit konzentrieren und nicht mit dem "Kundenservice" ihre Zeit vertun wollen.
Ich mage nette Menschen - Aber aufgrund der Freundlichkeit irgendeinen Rückschluß auf die Qualität zu ziehen ist für mich nach den vielen Jahren völlig sinnfrei.

Also bitte liefere Fakten in Form von guten Bildern auch vom Donor , dann wirst Du hier auch nicht so komisch behandelt.


Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.


Ich möchte lediglich noch klarstellen, dass ich mich in keinem Posting weder angegriffen gefühlt habe, noch beleidigt war/bin. Interessant wie meine Beiträge inzwischen interpretiert werden. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Nimet Yurdakul - Vizyon Hair Istanbul [Beitrag #121462 ist eine Antwort auf Beitrag #121459] :: Mi, 04.01.17 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OliStylez schrieb am Wed, 04 January 2017 09:39
Der Thread soll nicht ausarten deswegen gehe ich jetzt nur noch auf das wesentliche ein.

@Kerimas
Um nochmal auf dein "nicht ausreichend" Erkundigen zurückzukommen. Wir beide wissen ganz genau das KEINER, wirklich keiner sich eine HT machen lässt ohne sich stundenlang damit zu befassen und im Netz und anderswo nachzuforschen. Außer er heisst Klopp oder Robby Williams. Ich mein das ist eine HT und da steckt ne menge Geld dahinter und auch Aufwand, da wird kein normaler Verbaucher sagen "Na ja gehe ich jetzt einfach mal Haare machen". Das sit keine Imbissbude wo man sich mal schnell Pommes holt oder in der Apotheke nen Lutschbonbon gegen husten. Deswegen erlaube ich mir wirklich zu behaupten das jeder der ernsthaft vor hat eine HT durchzuführen sich ergiebig informiert. Das ist ein Selbstverständlichkeitsreflex. Und dazu gehöre auch ich. Tagelang habe ich geschaut, gelesen und Videos angeschaut bis ich JA gesagt habe. Ich könnte fast sogar fast ne eigene HT durchführen Very Happy Was ich damit sagen will ist dass ich mir schon bewusst bin was ich schreibe und was ich für Tendenzen ziehe. Nicht Resultate, aber aktuelle Ergebnisse.
Bitte fühl dich nicht angegriffen oder beleidigt, das sit nicht meine Absicht wenn das so rüberkommt. Ich kam mir nur etwas "überrumpelt" vor als ich dachte ich trage mal was dazu bei und wurde dann plötzlichins Abseits gedrängt dass meine Aussagen null Wert haben. Da verstehst du sicherlich dass ich mich da rechtfertigen will.

Was ich dir leider nicht bieten kann sind Bilder auf denen du rumreitest. Da müsstest du Geduld haben werde ich aber sicher Posten wenn es soweit ist um Missverständnisse zu vermeiden bzw. endlich mal was positives zu belegen. Apropros, auch deutest du an dass wegen fehlendem positivem Feedback die HT nicht so toll sein kann. Sehe es mal andersrum... Es ist nichts negatives dabei. Die Leute schreiben häufiger wenn sie mit was unzufrieden sind als andersrum. Keiner geht zum Busfahrer und bedankt sich für die Pünktlichkeit aber sobald jemand mal zu spät kommt klingelt bei der Gewerkschaft das Telefon.

So und nun abschließend und zusammenfassen was die persönliche Beurteilung von Frau Yurdakul angeht:

Die Vorbereitung ist klasse verlaufen, es wurde genauestens nachgeschaut was gemacht werden kann. Das Beratungsgespräch verlief zu meiner vollen Zufriedenheit und es bleiben keinen Fragen offen.
Die Behandlung selbst war wie eigentlich überall beschrieben und es gab keine Komplikationen.
Was ich am Meisten schätze ist der Support danach. Ich konnte jederzeit die Klinik für Rückfragen besuchen, wurde am Tag danach nochmal beraten und das wichtigste: Ich bin nach wie vor in Kontakt mit ihr via Whatsapp und anhand Bilder und Sprachnachrichten bleiben keine Fragen offen.

Das BISHERIGE Ergebnis ist MEINER MEINUNG nach super. Wie erwähnt gab es nicht zu beanstanden, keine auffälligen Wunden oder sonstige Beschwerden. Bisher kann ich diese Person nur weiterempfehlen und hoffe ich kann dies zu gegebenen Zeitpunkt mit Bildern belegen.

So das wars erstmal von mir bei Fragen gerne an mich stellen Smile

EDIT: Sorry, sehe grade jetzt erst den Post von Mona. Werde hierzu auch wie erwähnt nichts mehr beitragen bis ich mit Bildern ankomme, abgemacht Smile




Hi, mal ne Frage noch kurz:

Wo hast du denn all diese Bilder und Videos gesehen? Ich finde von besagter Ärztin nur ein Video, in dem sie ein Interview gibt.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Nimet Yurdakul - Vizyon Hair Istanbul [Beitrag #121465 ist eine Antwort auf Beitrag #102795] :: Mi, 04.01.17 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das entspricht auch genau meiner Recherche. Es gibt zumindest bei YouTube nichts, was jemanden nur im Ansatz die Sicherheit vermittelt sich bei ihr behandeln zu lassen. Rolling Eyes

Echte bebilderte Erfahrungsberichte habe ich leider auch nicht gefunden. Vielleicht sehen wir aber wenigstens mal Ergebnisse vom Anbieter selbst, wobei ich jetzt schon sagen kann, dass mich solche Ergebnisse nicht interessieren, weil sie meist zu Werbezwecken selektiert und ggf. manipuliert sind.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Nimet Yurdakul - Vizyon Hair Istanbul [Beitrag #121471 ist eine Antwort auf Beitrag #121459] :: Mi, 04.01.17 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
OliStylez schrieb am Wed, 04 January 2017 09:39
Sorry, sehe grade jetzt erst den Post von Mona. Werde hierzu auch wie erwähnt nichts mehr beitragen bis ich mit Bildern ankomme, abgemacht

Thumbs Up
Nur so kannst du deinen Worten Glaubwürdigkeit verleihen und die User haben eine Grundlage, anhand derer sie sich einen Eindruck verschaffen und mit dir über deine Behandlung diskutieren können...



[Aktualisiert am: Mi, 04 Januar 2017 12:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hat jemand Erfahrung mit Dr. Andreas Finner?
Nächstes Thema: Vorstellung + Klinikauswahl
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***