Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wartezeit bei den Aerzten
(HT Terminvergabe) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wartezeit bei den Aerzten [Beitrag #102953] :: Di, 12.05.15 13:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an die Gemeinde,

da mein Entschluss nun feststeht, eine HT zu machen, geht es nun an die Arztauswahl. Ich habe schon einige angeschrieben, jedoch warte ich bei den Meisten noch auf Feedback. Ich habe zum Beispiel schon Feedback von der Prohairclinic. Ist diese denn wirklich zu Empfehlen im Gegensatz zu den Hoeherpreisigen? Die Klinik ist zumindest in den Doc Empfehlungen gelistet. Mir geht es nicht so sehr um die Kosten, sondern vielmehr auch um einen zeitnahen Termin (Qualitaet ist natuerlich Prio Nr. 01). Daher schreibe ich Dr. Heitmann gar nicht erst an, wenn die Wartezeit 02 Jahre betragen soll (ist sicher ein guter Arzt hier). Groessten Wert lege ich eigentlich auf die Haardichte mit FUE... Dank Euch fuer ein Feedback:-) Kenny


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei den Aerzten [Beitrag #102954 ist eine Antwort auf Beitrag #102953] :: Di, 12.05.15 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachtrag: Wenn fuer diese Fragestellung Bildmaterial notwendig ist, verweise ich hiermit auf meinen Beitrag bei den Neuvorstellungen [Beitrag #102879]...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei den Aerzten [Beitrag #102983 ist eine Antwort auf Beitrag #102953] :: Di, 12.05.15 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du einen zeitnahen Termin bei einem guten Arzt suchst, dann schreib mal Özgür oder Keser an. Die beiden sind tendenziell nicht so weit im Vorhinein ausgebucht.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei den Aerzten [Beitrag #103075 ist eine Antwort auf Beitrag #102953] :: Fr, 15.05.15 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die meisten Ärzte haben Stand By-Listen, wo man mit etwas Glück zeitnah bei einer Absage reinrutscht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei den Aerzten [Beitrag #103132 ist eine Antwort auf Beitrag #102953] :: Sa, 16.05.15 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi journalistdus, dank Dir fuer das Feedback! Ich hatte mittlerweile mit einigen Aerzten gesprochen und man hat mir Termine noch dieses Jahr in Aussicht gestellt... das passt dann auch fuer mich:-) Nur bei Dr. Heitmann scheint es leider nicht zu funktionieren:-(... bis 2017 wohl ausgebucht, hat wohl auch mit oeffentlichen Vortraegen zu tun... diese Info hatte ich von Andreas Kraemer, der mich auch sonst perfekt beraten hat!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei den Aerzten [Beitrag #103269 ist eine Antwort auf Beitrag #103132] :: Sa, 23.05.15 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huch sind solche Wartezeiten für ein Termin wirklich normal?

Bin am überlegen eine zu machen, aber wegen Urlaubsplanung ist es für mich wichtig diese noch vor September abzuschließen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit bei den Aerzten [Beitrag #103281 ist eine Antwort auf Beitrag #102953] :: So, 24.05.15 02:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi dodochen, bei Herrn Feriduni und Herrn Heitmann weiss ich leider, dass die Wartezeiten sehr lang sind (mind. wohl 9 Monate). Dennoch gibt es wohl auch Termine bei anderen top Docs, auf die man nicht so lange warten muss. Es ist nur doof, wenn man sich nun auf die beiden oben genannten Docs eingeschworen hat - was bei mir leider der Fall ist:-( Vielleicht hat ja Herr Feriduni eine Warteliste, bei der mal jemand abspringt... weiss ich leider noch nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: acibadem-spitale in Istanbul
Nächstes Thema: Dr. Mwamba
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()