Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 32 Jahre und schon lange Überlegung wegen HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
32 Jahre und schon lange Überlegung wegen HT [Beitrag #103032] :: Do, 14.05.15 14:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Halllooooo!!!
Na dann will ich mich auch mal vorstellen !!!
Ich bin 32 Jahren jung und schätze das das " vergrössern der GH Ecken " so mit 26 anfing !!!
Zu dem Zeitpunkt begann auch meine Selbstständigkeit !!!
Würde sagen das sich der Stress gelegt hat und die GHE seit 1 Jahr nun unverändert sind!!!!
Familiär bedingt denke ich komm ich eher auf meine Mutter ( dünnes Haar und leichte GHE)
Habe schon mit div. Ärzten geschrieben und die Meinungen waren jeweils 1500-2000 Grafts für die GHE aufzufüllen.
Die Wahl des Arztes sowie der Zeitraum sind zur Zeit noch mein Problem..Keser..oder Feriduni oder wer auch immer ....denke diese Frage stellen sich 80% der Leute hier Laughing
Könnt ja mal ein paar Tipps oder Anregungen hier lassen !!!

Im Anhang sind noch 2-3 Bilder von mir


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 873.94KB, 1035 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 925.91KB, 813 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 884.97KB, 698 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 32 Jahre und schon lange Überlegung wegen HT [Beitrag #103033 ist eine Antwort auf Beitrag #103032] :: Do, 14.05.15 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich denke mit 2000 bis 2500 Grafts abhängig von der Haarlinie wirst du ein super Ergebnis
haben.

Du hast ja geschrieben, dass du bei der Arztwahl unsicher bist.
Wenn das Budget eine untergeordnete Rolle spielt, kann
Ich dir Feriduni empfehlen. Ich bin jetzt 10 Tage Post OP und kann
bis jetzt nur gutes berichten. Jedoch ist die Warteliste 9 Monate derzeit.

Gruß
Björn




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 32 Jahre und schon lange Überlegung wegen HT [Beitrag #103039 ist eine Antwort auf Beitrag #103032] :: Do, 14.05.15 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mc Hubert, ich habe vor genau vier Monaten meine Geheimratsecken und eine kahle Stelle über dem linken Ohr Transplatieren lassen. Die Ärzte, die du genannt hast kenne ich nicht, ***Edit - wegen mehrfachen Wiederholens von Anbieterempfehlungen als Neuuser***


[Aktualisiert am: Sa, 16 Mai 2015 11:04] vom Moderator


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 393.62KB, 473 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 452.75KB, 455 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 32 Jahre und schon lange Überlegung wegen HT [Beitrag #103082 ist eine Antwort auf Beitrag #103032] :: Fr, 15.05.15 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ali,

irgendwie verbreitest du in jedem Thread Schleichwerbung. In deinem eigenen Thread ist aber deine HT nicht vollkommen transparent beschrieben und mit Bildern hinterlegt, dadurch wirkt das irgendwie unseriös. Mich würde dein Fall wirklich interessieren, sei so nett und perfektioniere deinen HT-Thread und vor allem führe ihn kontinuierlich fort, damit wir alle deine positiven Erfahrungen sehen können und nicht nur davon hören.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 32 Jahre und schon lange Überlegung wegen HT [Beitrag #126755 ist eine Antwort auf Beitrag #103032] :: Sa, 08.07.17 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sooooo!

2 Jahre sind nun wieder vergangen und nach vielen Recherchen werde ich mich nun Ende des Jahres in die Hände der HLC Klinik geben um meine GHE und eventuell die Haarlienie etwas runtersetzen zu lassen !!

Mein Status in diesen 2 Jahren ist meiner Meinung nach gleich geblieben und somit steht mein Entschluss 😀

Ich war lange ein Keser Fan aber da man hier und auch in anderen Foren nicht mehr wirklich viel von seinen guten Ergebnissen liest ist nun Hlc meine Wahl !


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Barthaartransplantation
Nächstes Thema: Norwood 6: Was ist möglich? Wen empfehlt Ihr?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***