Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » acibadem-spitale in Istanbul
(hat jemand erfahrung?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
acibadem-spitale in Istanbul [Beitrag #103220] :: Thu, 21 May 2015 02:42
guten tag allerseits, resp. nacht Wink
habe heute einen entfernten kollegen getroffen, der seit 4 tagen zurück aus istanbul ist. er liess sich im acibadem spital (organisiert über medicaltravel) eine HT machen. angeblich ca. 3000 grafts für 3000 euro (all inkl.).
er sagte, es habe alles sehr professionell gewirkt und zwei seiner freunde hätten es auch gemacht. auf der website wird Prof. Dr. Ferit Demirkan angegeben als arzt, bei ihm sei es aber eine frau gewesen.
frage: hat jemand erfahrung mit dieser klinik, diesem arzt, anderen ärzten? und noch was: die bieten auch PRP an. soll die heilung verbessern. weiss jeamnd etwas dazu?
herzlichen dank für alle inputs...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bart Transplantation
Nächstes Thema: Wartezeit bei den Aerzten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Klinik Theo Zantman je Graft 1,95 €
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Kozamet
Klinikprofile Haartransplantation

Partner Hairforlife FUE EUROPE

Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » acibadem-spitale in Istanbul
()