Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HA mit 27 ...welche Kosten erwarten mich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HA mit 27 ...welche Kosten erwarten mich? [Beitrag #103423] :: Fr, 29.05.15 07:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin wie oben beschrieben 27 Jahre, werde nächstes Jahr mit meinem Studium fertig und möchte dann gerne wieder vernünftiges Haar haben.
Sprich eine HA will ich noch dieses Jahr machen.

Es handelt sich bei mir vermutlich um eine erblich bedingte Sache, aber ich habe auch kein Problem damit, alle paar Jahre nochmal die Haare nachsetzen zulassen.
Mich stört es momentan wirklich ungemein und ich will endlich vorne wieder normale Haare haben und nicht diese langen Haare quer legen Wink


Ich würde eine HA in Europa bevorzugen, ansonsten gerne in der Türkei (habe aber eigentlich ein bischen FLugangst Wink )

Mein türkischer Frisör meinte letztens zu mir es würde ca. 1500€-2000€ kosten, da es gar nicht eine so große Stelle ist und ich ansonsten rundum volles dickes Haar habe.
Leider hat mein Frisör keinen Kontakt zu Leuten die sowas anbieten.


Könnt ihr mir eine Einschätzung geben welche Kosten auf mich zukommen werden...und welcher Arzt empfehlenswert ist?
Habe schon ein bischen von diesen all. incl. Angeboten gelesen mit Flug und Hotel....aber bin eher misstrauisch bei solchen Sachen Smile

Danke euch
index.php/fa/24101/0/
index.php/fa/24102/0/
index.php/fa/24103/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HA mit 27 ...welche Kosten erwarten mich? [Beitrag #103427 ist eine Antwort auf Beitrag #103423] :: Fr, 29.05.15 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Willkommen erstmal im Forum Smile

Denke du benötigst je nach Haarlinie mind 2000 Grafts.
In der Türkei würd ich dir Demisiroy und Bicer empfehlen. Falls die etwas zu teuer für dich sind Dr. Maral
Kommt eben auf dein Geldbeutel an Smile

Am besten lese dich hier mal durchs Forum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HA mit 27 ...welche Kosten erwarten mich? [Beitrag #103429 ist eine Antwort auf Beitrag #103423] :: Fr, 29.05.15 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Türkei gibt es nur zwei Top-Ärzte; und das sind Keser und Özgür.

Wenn das Budget für die beiden nicht reicht, dann Demirsoy oder Koray. Die bringen für günstigere Konditionen eine ganz gut Leistung. Vom Rest kann man pauschal abraten.
Ich weiß, Du willst es vermutlich nicht hören, aber für eine ästhetische Op sollte Geld eine absolut nebensächliche Rolle spielen.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HA mit 27 ...welche Kosten erwarten mich? [Beitrag #103430 ist eine Antwort auf Beitrag #103423] :: Fr, 29.05.15 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir schonmal für die Empfehlung Smile

Wo würde ich denn ca. bei der Haarmenge liegen?
Kann mir da jemand eine Richtlinie nennen und mit welchen Kosten ich rechnen muss?

Danke


@Iceman

Sry habe deinen Beitrag übersehen Very Happy
Aber danke für die Einschätzung, dann habe ich ja schon einmal einen Anhaltspunkt Smile

[Aktualisiert am: Fr, 29 Mai 2015 15:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HA mit 27 ...welche Kosten erwarten mich? [Beitrag #103454 ist eine Antwort auf Beitrag #103430] :: Sa, 30.05.15 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

bzgl. der Kosten schau mal hier rein : http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7376/

LG




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HA mit 27 ...welche Kosten erwarten mich? [Beitrag #103477 ist eine Antwort auf Beitrag #103423] :: So, 31.05.15 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab einen ähnlichen status vlt vorne etwas mehr (soweit ich das auf den fotos erkennen kann)
bei mir ist die angst dass es vorne einfach noch weiter ausfällt.
wenn man hier dann transplantiert ist das risiko doch groß dass die neu transplantierten haare die alten miniaturisierten haare komplett zerstören und dann ausfallen oder nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HA mit 27 ...welche Kosten erwarten mich? [Beitrag #103482 ist eine Antwort auf Beitrag #103423] :: So, 31.05.15 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schätze, dass du um die 3000 Grafts brauchen wirst.
Keser verlangt 3,50€ pro Graft und Özgür um die 2,70€ - 3€ pro Graft. Heißt auf deutsch um die 10.000€.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HA mit 27 ...welche Kosten erwarten mich? [Beitrag #103499 ist eine Antwort auf Beitrag #103482] :: Mo, 01.06.15 07:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Sun, 31 May 2015 19:52
Ich schätze, dass du um die 3000 Grafts brauchen wirst.
Keser verlangt 3,50€ pro Graft und Özgür um die 2,70€ - 3€ pro Graft. Heißt auf deutsch um die 10.000€.


Das wäre dann aber auch der teuerste...und das ist eindeutig nicht in meiner Kriegskasse für den Fall Wink

Wenn ich zu Demirsoy gehe, bezahle ich mich MIkromotor 1,25 pro Graft? Wäre dann 3750€

Empfinde ich schon als sehr krassen Unterschied, besonders wenn Demirsoy ebenfalls empfohlen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HA mit 27 ...welche Kosten erwarten mich? [Beitrag #103501 ist eine Antwort auf Beitrag #103423] :: Mo, 01.06.15 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke mit Demisiroy machst du nichts falsch Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HA mit 27 ...welche Kosten erwarten mich? [Beitrag #103504 ist eine Antwort auf Beitrag #103423] :: Mo, 01.06.15 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Ich würde Dir persönlich in der Türkei nur Özgür und Keser empfehlen - ich war bei ersterem und habe eine tadellose, unkomplizierte Behandlung und ein sehr gutes Ergebnis bekommen.
Entnahme mit Micromotor ist etwas, was per se nicht zu empfehlen ist - aus verschiedensten Gründen. Wobei hier auch zu sagen ist, dass Demirsoy wohl der einzige mir bekannte Arzt ist, der mit Micromotor ökonomisch arbeitet und in der Preisklasse annehmbare Ergebnisse liefert - liegt aber dennoch hinter Keser und Özgür.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HA mit 27 ...welche Kosten erwarten mich? [Beitrag #103532 ist eine Antwort auf Beitrag #103499] :: Mo, 01.06.15 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jps87 schrieb am Mon, 01 June 2015 07:52
Ls0701 schrieb am Sun, 31 May 2015 19:52
Ich schätze, dass du um die 3000 Grafts brauchen wirst.
Keser verlangt 3,50€ pro Graft und Özgür um die 2,70€ - 3€ pro Graft. Heißt auf deutsch um die 10.000€.


Das wäre dann aber auch der teuerste...und das ist eindeutig nicht in meiner Kriegskasse für den Fall Wink

Wenn ich zu Demirsoy gehe, bezahle ich mich MIkromotor 1,25 pro Graft? Wäre dann 3750€

Empfinde ich schon als sehr krassen Unterschied, besonders wenn Demirsoy ebenfalls empfohlen wird.


Das Problem beim Mirkometer ist, dass die Grafts beim entnehmen beschädigt werden könnten und dann womöglich nicht anwachsen.
Wer nur auf seinen Geldbeutel schaut hat vielleicht auf den ersten Blick alles richtig gemacht, beim Endergebnis kommt vielleicht das böse erwachen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HA mit 27 ...welche Kosten erwarten mich? [Beitrag #105711 ist eine Antwort auf Beitrag #103423] :: Sa, 01.08.15 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich verstehe das überhaupt nicht!


Wieso will man sich nur vorn die Haare wiederholen , damit man auch wieder eine Haarlinie hat?

Ich sehe das total oft und denke mir immer:

" Wie doof das aussehen muss, wenn man NUR die Haare vorne an der Stirn und die Geheimratsecken macht". Der Haarausfall zeigt doch, dass es weiter Richtung Tonsur geht???? Wieso dann nicht direkt noch die Tonsur mitmachen.

Ich bin ein Anfänger, bitte um Erklärung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HA mit 27 ...welche Kosten erwarten mich? [Beitrag #105715 ist eine Antwort auf Beitrag #105711] :: Sa, 01.08.15 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei einer HT bleibt es sehr oft nicht bei einer Behandlung. Man kann zwar Tendenzen erkennen wohin es dann mit dem Ausfall weiter geht aber wirklich sicher kann man es nicht sagen. Deshalb ist es klug nach der ersten Baustelle abzuwarten und zu erkennen wohin die Reise weiter geht um dann bei Bedarf nachzulegen, denn die Reserven sind leider nicht unendlich und man sollte deshalb richtig damit haushalten. Einzige Ausnahme ist wenn jemand schon den Status NW7 hat. Dann kann man ein Maximum der verfügbaren Reserven aufbrauchen.

Eine schlechte Strategie wäre ein Mitzwanzigjähriger, der sich alles aus seinem Donor herausnehmen lässt und in Zone 1-2 transplantieren lässt.

[Aktualisiert am: Sa, 01 August 2015 19:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HA mit 27 ...welche Kosten erwarten mich? [Beitrag #105930 ist eine Antwort auf Beitrag #103423] :: Sa, 08.08.15 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Tento

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Was bringt mir eine verstärkte super Haarlinie, wenn der Haarausfall dahinter weitergeht.

Lieber eine konservative Haarlinie, um sich die Reserven fuer den gesamten Oberkopf vorzuhalten. Mich wuerde beispielsweise eine offene Tonsur stören.

Gibt ja Leute, die fuer die Haarlinie bis zu 3.000 Grafts verballern, entgegen aller Nachhaltigkeit. Very Happy

[Aktualisiert am: Sa, 08 August 2015 09:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HA mit 27 ...welche Kosten erwarten mich? [Beitrag #105934 ist eine Antwort auf Beitrag #103423] :: Sa, 08.08.15 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
"""Eine schlechte Strategie wäre ein Mitzwanzigjähriger, der sich alles aus seinem Donor herausnehmen lässt und in Zone 1-2 transplantieren lässt""

Fanziskaner in spe



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie weiter... So vllt...
Nächstes Thema: Einschätzung Haarstatus
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***