Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrung bei Haartransplantation mit Esthello?
(Erfahrungsberichte) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrung bei Haartransplantation mit Esthello? [Beitrag #103465] :: So, 31.05.15 09:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich möchte mich nun endlich auch einer Haartransplantation unterziehen. Nach langer Recherche bin ich auf ein Unternehmen gestossen was einen ziemlich Vertrauenswürdigen und professionellen Eindruck vermittelt. Und zwa: http://www.esthello.com/

Die Preise sind normal. Also nicht teurer oder günstiger als andere Unternehmen. Eine Fachärztin und Dermatologin leitet die Untersuchungen. Übernachtung ist in einem 4 Sterne Hotel in Istanbul. Kostenlose Airport-Hotel-Klinik Transfers etc. Ich hatte das Vergnügen mit einem Esthello Berater zu telefonieren der deutsch wie seine Muttersprache spricht und sehr freundlich war. Trotz der kompetenten Beratung, der jahrelangen Erfahrung und dem guten Eindruck den ich eigentlich von Esthello bekommen habe wüsste ich gerne ob schon andere eine Haartransplantation mit Esthello gemacht haben und mit mir ihre Erfahrungen teilen würden.

Danke im Vorraus Wink

[Aktualisiert am: So, 31 Mai 2015 10:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung bei Haartransplantation mit Esthello? [Beitrag #103468 ist eine Antwort auf Beitrag #103465] :: So, 31.05.15 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möchtest Du über Deine bevorstehende HT sprechen oder Werbung für einen Anbieter machen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung bei Haartransplantation mit Esthello? [Beitrag #103471 ist eine Antwort auf Beitrag #103465] :: So, 31.05.15 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing
wie hast du recherchiert?
Wenn du anständig recherchiert hättest, würdest du auf Namen wie koray, keser und wie sie alle heißen kommen. Nicht zu vergessen auch beautytravels etc Smile welche nicht zu empfehlen sind
darunter fällt auch deine ausgewählte Klinik


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung bei Haartransplantation mit Esthello? [Beitrag #103584 ist eine Antwort auf Beitrag #103471] :: Mi, 03.06.15 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du dir mal die Website von dem Dr. Koray angeschaut? Also wenn ich mir diese schlecht aufgebaute anschaue, dann fühl ich mich da aber nicht so gut aufgehoben. Das selbe gilt für Keser & co.

Bei esthello sind zumindest deutsch sprechende Berater die seriös rüberkommen. Und die Seite hat mich auch überzeugt bislang. Die Klinik habe ich auch recherchiert im Netzt und gibts nichts böses drüber zu berichten.

Also wenn hier ernstgemeinte Meinungsberichte oder Kommentare zu meiner Frage kommen würde ich mich freuen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung bei Haartransplantation mit Esthello? [Beitrag #103585 ist eine Antwort auf Beitrag #103465] :: Mi, 03.06.15 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solange die sichtbaren Ergebnisse von Koray und Co stimmen,
wäre mir die perfekte Internetseite deiner angepriesenen Firma Wurst!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung bei Haartransplantation mit Esthello? [Beitrag #103586 ist eine Antwort auf Beitrag #103465] :: Mi, 03.06.15 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
😉😉😉😉!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung bei Haartransplantation mit Esthello? [Beitrag #103588 ist eine Antwort auf Beitrag #103465] :: Mi, 03.06.15 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoffentlich sind die bei Haartransplantationen sorgfältiger als bei der Rechtschreibung auf ihrer Webseite.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung bei Haartransplantation mit Esthello? [Beitrag #103596 ist eine Antwort auf Beitrag #103588] :: Do, 04.06.15 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wir sind in 2015 und seit mehr als 15 Jahren ist das Internet von unserem Leben nicht mehr wegzudenken, der Zugang zu Information ist mittlerweile fast überall möglich....ähnlich wie die Elektifizierung vor wenige Generationen implementiert worden ist.

Vor jeder Einkauf hat jeder natürlich seine Kriterien, egal ob es um Lebensmittel, Autos, elektronische Geräte usw. geht.
Es ist wirklich immer wieder bemerkenswert das bei der Auswahl einer Op die ein leben-lang sehr sichtbar bleibt, die wichtigste Kriterien auf der Liste sind:

- Anschrift der Klinik (möglichst renommierte Luxusadresse) und Nähe zur Wohnort.
- Das Design der Homepage (also wie gut die Selbstlobkarte präsentiert wird).
- Wie "nett" die Sekretärin ist
- Wie "schick" der Berater gekleidet ist
- Aus Funk & Fernseher bekannt (Leute, solche "Infomercials" sind gekauft)

Wie wichtig sind solche Kriterien in 5 Jahren nach der Op?

Konstant gute Ergebnisse die detailliert präsentiert sind (ohne komische Blitzschattierungen und fragwürdige Aufnahmewinkeln .) und über internationale Foren diskutiert werden.
Eine gute und langfristig gedachte Beratung und individuell erstellte Strategie
Kulanzbereitschaft

Come on people! Die Spenderzone ist begrenzt, der Haarverlust stellt eine langfristige, dynamische Entwicklung dar, die Ergebnisse einer HT sind permanent.
Was für einen Platz hat die Anschrifft der Praxis, die Entfernung von Wohnort, Designerkleidung der Sekretärin usw. in der Realität der Androgenetische Alopezie?

Sorry, ich musste das einfach los!









www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schweiz oder Türkey
Nächstes Thema: HT im Iran???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()