Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Balwi Istanbul
(Dr. Balwi Istanbul) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #110141 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Mi, 23.12.15 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frag mal Red Mike der war bei ihm und ist jwtzt im 6 Monat.

https://mobile.facebook.com/BaDAsS1984


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #110160 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Mi, 23.12.15 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank hab ihn kontaktiert ihr seit echt freundlich. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #115025 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Mo, 23.05.16 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerne würde ich auf diesen Thread hinweisen !

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/9852/115006/#msg_115006




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #116272 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Di, 19.07.16 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Leute,

Ich spiele ja auch sehr stark mit dem Gedanken mir bei Dr. Balwi die Haare Transplantieren zu lassen. Nur eines wundert mich stark, das alle Bewertungen von diesem Jahr sind. Was war davor? Die können doch nicht alle erst seit April diesen Jahres da hin gegangen sein.

Gruß wels04

[Aktualisiert am: Di, 19 Juli 2016 13:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #116281 ist eine Antwort auf Beitrag #116272] :: Di, 19.07.16 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wels04 schrieb am Tue, 19 July 2016 11:35
Servus Leute,

Ich spiele ja auch sehr stark mit dem Gedanken mir bei Dr. Balwi die Haare Transplantieren zu lassen. Nur eines wundert mich stark, das alle Bewertungen von diesem Jahr sind. Was war davor? Die können doch nicht alle erst seit April diesen Jahres da hin gegangen sein.

Gruß wels04


Werde auch dorthin gehen um mir die Haare transplantieren zu lassen. Hab mich vorab im Internet auf Youtube erkundigt. Gibt dort einige Erfahrungsberichte (Der Bartmann) und einer meiner Freunde hat das auch machen lassen, allerdings erst wenige Monate her...




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

- Dut(0,01%)-Minox (2,5%)-Voltaren(0,8%) täglich
- Ket-Shampoo
- Ru-topisch (1,5%)
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dut-Oral 2*0,5mg/w
- Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #116289 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Mi, 20.07.16 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@wels04: Ich war im Februar diesen Jahres da und kann Dr. Balwi und sein Team nur empfehlen.




HT am 16.2.2016 in Istanbul bei Dr. Balwi (4000 Grafts)

Updates zu meiner HT in Istanbul: http://haartransplantationerfahrungen.com/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #116293 ist eine Antwort auf Beitrag #116289] :: Mi, 20.07.16 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüße, dann wäre es doch mal ganz schön vorher/ nachher Fotos von dir zu bekommen...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #116294 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Mi, 20.07.16 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergesst Dr Balwi. Er macht nichts selber. Die Assistentinnen gehen während der Behandlung ans Handy. Ergebnis nicht wie erhofft. Ich kann nur abraten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #116297 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Mi, 20.07.16 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine kurze Info zur HT-Branche in der Türkei:

Wenn der Preis bei ca. 1500-2000 Euro liegt, ist es nahezu ausgeschlossen, dass der Arzt die Behandlungen noch selbst durchführt.
In der Regel macht der Arzt eine kurze Vorbesprechung, zeichnet die Haarlinie ein und übergibt dann an sein Team.
Leider bekomme ich immer wieder zu hören, dass selbst die "Assistentinnen" teilweise keine medizinische Ausbildung haben, sondern angelernte Quereinsteiger sind.

d.h. als Patient, weiss man nicht, wer einen eigentlich behandelt. Die Teammitglieder wechseln oft.

Darüber hinaus werden in Kliniken, in denen der Arzt nichts mehr macht, 5-10 Patienten behandelt. Man ist also einer von vielen.
Nur so kann bei Preisen um die 1500-2000 Euro noch Geld verdient werden.

Dies soll auf keinen Fall eine Wertung über den hier angesprochen Arzt sein, sondern eine allgemeine Info zur HT-Branche in der Türkei.

Ich lebe seit knapp 6 Jahren in Istanbul und habe viele Anbieter und Ärzte besucht und kenne mich mit den türkischen Kliniken sehr gut aus.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #116301 ist eine Antwort auf Beitrag #116297] :: Mi, 20.07.16 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clemens, was macht Bitte Demirsoy alles genau an einer HT? Und was gibt er an sein Team ab?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #116305 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Mi, 20.07.16 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das einzige was mich zurzeit an Dr. Balwi reizt ist das er ein Büro in Berlin hat. Somit macht es ihn meinen Augen schon den eindruck besser aufgehoben zu sein. Weil man halt vor Ort fragen usw stellen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #116306 ist eine Antwort auf Beitrag #116305] :: Do, 21.07.16 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wels04 schrieb am Wed, 20 July 2016 23:51
das einzige was mich zurzeit an Dr. Balwi reizt ist das er ein Büro in Berlin hat. Somit macht es ihn meinen Augen schon den eindruck besser aufgehoben zu sein. Weil man halt vor Ort fragen usw stellen kann.

Nach gründlicher Recherche und intensiver Vorbereitung auf die eigene HT sollte das Argument "Bürostandort" irrelevant sein und besser in der selben Schublade verschwinden, wie das Auswahlkriterium "an den Kosten sparen".

Bei wem ich z.B. ein Büro in der Nähe finde, mit einem Fünf-Gänge-Menue verwöhnt oder mit einem VIP-Shuttle chauffiert werde, mag vielleicht für den Moment interessant sein, sagt aber gar nichts aus über die Qualität der Behandlung, was ja absolut im Vordergrund steht (stehen sollte!).



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #116307 ist eine Antwort auf Beitrag #116301] :: Do, 21.07.16 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Henla schrieb am Wed, 20 July 2016 21:13
Clemens, was macht Bitte Demirsoy alles genau an einer HT? Und was gibt er an sein Team ab?


Eine HT bei Demirsoy besteht aus 3 wesentlichen Schritten:

1. Haarentnahme (wird durch Dr. Demirsoy durchgeführt)
2. Öffnen der Empfangskanäle (wird durch Dr. Demirsoy durchgeführt)
3. Einsetzen der Grafts in die Empfangskanäle (wird von 2-3 Assistentinnen durchgeführt).

Natürlich plant er auch die HT gemeinsam mit dem Patienten und zeichnet die Haarlinie ein.





Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #116311 ist eine Antwort auf Beitrag #116272] :: Do, 21.07.16 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wels04 schrieb am Tue, 19 July 2016 11:35
Servus Leute,

Ich spiele ja auch sehr stark mit dem Gedanken mir bei Dr. Balwi die Haare Transplantieren zu lassen. Nur eines wundert mich stark, das alle Bewertungen von diesem Jahr sind. Was war davor? Die können doch nicht alle erst seit April diesen Jahres da hin gegangen sein.

Gruß wels04


Malta1809 schrieb am Wed, 23 December 2015 15:49
Frag mal Red Mike der war bei ihm und ist jwtzt im 6 Monat.

https://mobile.facebook.com/BaDAsS1984



Ich war bei einem anderen Anbieter. Ich bin jetzt im vierten Monat. Wenn es soweit ist und ich ein Endergebnis habe dann gebe ich eventuell Bilder heraus.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #116337 ist eine Antwort auf Beitrag #116294] :: Sa, 23.07.16 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MICHIHAARLOS schrieb am Wed, 20 July 2016 13:28
Vergesst Dr Balwi. Er macht nichts selber. Die Assistentinnen gehen während der Behandlung ans Handy. Ergebnis nicht wie erhofft. Ich kann nur abraten.


Woher weißt du das?

Bei mir hat Dr. Balwi die komplette Entnahme durchgeführt.
Die Empfangskanäle wurden von einer "Expertin" geöffnet, die sich nur damit befasst und eingesetzt wurden die Grafts von 2-3 Assistenten.

Auch zum Thema Donor, weil es immer heißt er sei ein Metzger.... Mir wurden 5100 Grafts transplantiert. Ich bin aktuell knapp im dritten Monat Post op. Oben tut sich schon ein klein wenig und am Donor sieht man nahezu gar nichts mehr.

Ich habe mir an dieser Stelle erstmal ein Erfahrungsbericht gespart, da es leider erstmal zu nichts führt, außer Shitstorm und das typische gehate über "Billig - Anbieter". Vielleicht nach 12 Monaten, aber dann treibt man sich für gewöhnlich nicht mehr in solchen Foren herum....

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mit der Arbeit und der Klinik ausnahmslos zufrieden bin und diese nur weiterempfehlen kann. Auch was den Kontakt betrifft, sollte man irgendwelche Fragen oder Probleme haben, wird einem umgehend geholfen. Bilder mit dem aktuellen Status werden an Herrn Balwi weitergeleitet um diesen zu beurteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #116338 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Sa, 23.07.16 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich War letztes jahr doch selbst Patient! Es gibt keinen Dolmetscher
Kontakt War schlecht
Man wird versetzt und Zeiten werden nicht eingehalten
Mit mir wurden noch 3 gleichzeitig operiert
Wie soll der balwi dem allen gerecht werden !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #116340 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Sa, 23.07.16 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Allgemeinen: einfach sehr aufpassen, vorallem bei Anbietern die auf die schnelle 5000+ grafts mit dem MM raus holen...

Und lasst euch bitte nicht von 30 jährigen Garantien oder ähnlichem fangen... Auch die "perkuate Methode" ist nur bauernfängerei! Wie denn auch sonst Rolling Eyes




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #116342 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Sa, 23.07.16 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gilt doch für jede Leistung, die man erwirbt... Das man ein bisschen gesunden Menschenverstand mitbringen muss, erachte ich mal als selbstverständlich.

"30 Jahre Garantie...blabla". Manch einer will eben genau das hören, also warum soll die Klinik nicht damit werben? Klassisches Marketinginstrument.

Ich buche ja auch nicht einfach, ohne mich vorher wenigstens ein kleines bisschen zu informieren, bei Elithairtransplant eine Operation.

Vorsichtig sollte man immer sein, das gilt auch für die renommiertesten Kliniken. Ich finde es nur teilweise schade und auch erschreckend, was manch ein Keyboard - Warrior hier so von sich gibt, ohne auch nur ein bisschen Ahnung von tuten und blasen zu haben. Frei nach dem Motto: was der Bauer nicht kennt....

Habe mehrmals mit den von der Klinik genannten Ansprechpartnern telefoniert und mir infolgedessen auch einen Op-Termin dort geben lassen. Als Orientierungshilfe kann man vielleicht auf das Forum zurückgreifen, aber letztendlich halte ich doch erstmal selbst Rücksprache mit der entsprechenden Klinik.

Klar, ich bin auch kein Hellseher und kann sagen, wie es in weiteren 3-6 Monaten aussehen wird, aber die Betreuung und Behandlung von Dr. Balwi und seinem Team empfand ich als sehr gut. Wollte mich zu dem ganzen eigentlich auch gar nicht äußern, nur finde ich es teilweise sehr schade, was hier für bashing betrieben wird.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #116343 ist eine Antwort auf Beitrag #116342] :: Sa, 23.07.16 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tobsen1337 schrieb am Sat, 23 July 2016 11:40

"30 Jahre Garantie...blabla". Manch einer will eben genau das hören, also warum soll die Klinik nicht damit werben? Klassisches Marketinginstrument.



Das grenzt aber an Betrug (meine Meinung).

Klar, die Schönheits- OP Branche ist nun mal speziell aber es gibt Ärzte die ethisch handeln und keine leeren Versprechungen machen-- Deswegen aufpassen!

Du wirst keinen Heitmann, Mwamba, Feriduni oder Keser finden der auch nur ein Wort von Garantie oder ähnlichem redet!





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #116363 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: So, 24.07.16 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Tobsen1337

Meiner Meinung sind keine Fakten klar auf dem Tisch. Es wird nur spekuliert und wenige von denen die hier etwas schreiben sind entweder A ) andere Anbieter oder B) Personen die es nicht akzeptieren können das der Arzt gute Arbeit leistet. Also bleibt alle schön auf dem Boden.

Persönlich bewerte ich hier keine Arzt schlecht, weil ich logischer Weise diese Person nicht kenne und die Ergebnisse nicht gesehen habe. Gerne würde ich wissen wieso viele von den negativen Berichten über Ihn so schlecht reden bzw. kennt ihr den Doc ? wart ihr bei der Behandlung ? habt ihr Vergleiche?




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #121408 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Di, 03.01.17 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,


ja ich war bei Dr. Balwi und bin wirklich sehr zufrieden. Meine OP war vor 2 Monaten. Jetzt mal sehen wie es verlaufen wird. Ich kann aber prinzipiell bisher nur positives berichten.

Klar, ich war am Anfang skeptisch.. Wollte meine HT in Deutschland durchführen lassen. Aber das Geld hatte ich nun wirklich nicht parat.

Hier gibt es nen Erfahrungsblog, der sicherlich den ein oder anderen interessieren wird:

https://www.meinehaartransplantation.net/

Auch bei Dr.Balwi durchgeführt. Hoffe ich konnte damit ein wenig helfen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #121409 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Di, 03.01.17 01:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Direkt nach OP, 5100 Grafts und dann glaub ich 7 oder 8 Monate später... Haare nur mit Fönlotion vom DM für Volumen zurecht gemacht.
Wenn ich Bock habe mache ich vllt mal noch paar bessere Bilder...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #121410 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Di, 03.01.17 01:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier 7 bzw 8 Monate später. Donor sieht aus wie vorher...

Achso, zwecks vorher Bild muss ich mal schaun, da hab ich glaub ich nur die, die ich der Klinik zugeschickt hatte. Viel Haare waren da nicht mehr da. Alle anderen Bilder sind nur mit haufenweise Haarverdichter.

[Aktualisiert am: Di, 03 Januar 2017 02:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #121413 ist eine Antwort auf Beitrag #121410] :: Di, 03.01.17 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Donor sieht aus wie vorher...

Kann wohl kaum sein.

Also einige gute scharfe Bilder helfen schon ungemein.

Juergen_M hat dies ja auf seiner Webseite (s.o.) gemacht, und - ich sage das klar - dort habe ich eine ganz andere Meinung als der Patient zum Ergebnis von Balwi, zumindest soweit man das bei ihm jetzt sagen kann. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt.







Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #121425 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Di, 03.01.17 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war glaub ich 7 Wochen nach der OP. Inzwischen sieht man nichts mehr...
Aber du hast recht, was ich bei Jürgen sehe finde ich bis jetzt auch nicht überragend, aber abgerechnet wird am Ende Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #121820 ist eine Antwort auf Beitrag #116338] :: Do, 12.01.17 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MICHIHAARLOS schrieb am Sat, 23 July 2016 10:17
Ich War letztes jahr doch selbst Patient! Es gibt keinen Dolmetscher
Kontakt War schlecht
Man wird versetzt und Zeiten werden nicht eingehalten
Mit mir wurden noch 3 gleichzeitig operiert
Wie soll der balwi dem allen gerecht werden !!!



So schlecht ist das ja nicht geworden für 4200 Gradts auf die ganze Platte.

****Edit***


[Aktualisiert am: Fr, 13 Januar 2017 05:16] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #121835 ist eine Antwort auf Beitrag #121820] :: Fr, 13.01.17 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
augustiner schrieb am Thu, 12 January 2017 22:48


So schlecht ist das ja nicht geworden für 4200 Gradts auf die ganze Platte.

****Edit***

Bitte keine Bilder fremder Personen veröffentlichen, so lange die abgebildeten Personen keine ausdrückliche Erlaubnis dazu erteilt haben. Das gilt ebenso für Bilder von hiesigen Forummitgliedern! Lese dazu bitte auch unter

https://www.alopezie.de/selbsthilfe/foren/53-regeln-und-tips?showall=&start=9




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #123670 ist eine Antwort auf Beitrag #103719] :: Do, 16.03.17 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen!

Normalerweise schreibe ich nie irgendwelche Erfahrungsberichte ins Internet aber heute tue ich es, da meine Recherche zu diesem Thema nicht wirklich zufriedenstellend war.

Ich hatte letzte Woche meine HT in Istanbul bei Dr. Balwi unter Elithairtransplant!

Zuallererst möchte ich mal mit meiner Recherche beginnen: die Bewertungen bei Trustpilot schienen mir zu überschwänglich weshalb ich dann in solchen Foren hier nach Infos suchte, jedoch konnte ich leider auch hier wenig brauchbares finden, sorry aber die Leute schreiben einfach nur irgendwas rein was einen verunsichert.

Weshalb ich mich schlussendlich trotzdem für Elithairtransplant Dr. Balwi entschieden habe?
Ich hatte Bauchschmerzen dabei als ich es gebucht habe aber schlussendlich habe ich mich dafür entschieden weil die Klinik (Liv Hospital) und das Hotel (Nidya) extrem modern auf den Fotos ausgesehen haben. Ja ich weiß alleine davon so eine Entscheidung abhängig zu machen ist natürlich auch dumm aber ganz ehrlich, in Wien hätte mir die ganze Sache 7.500€ / 2500 Grafts gekostet und für den Arzt für den ich mich entschieden hätte, habe ich auch nur unzulängliche Sachen im Internet gefunden, sprich: ich wäre genauso blank dort hingegangen, jedoch mit dem Gefühl von "ich bin in meiner Comfort zone" aber wirklich erfahrungsgestützte Informationen konnte ich ebenfalls nicht finden. Somit entschied ich mich nach Istanbul zu fliegen und die ganze Sache durchzuziehen.

Ich dachte mir: Was habe ich zu verlieren?
Haare natürlich, aber ganz ehrlich die verliere ich so oder so also im schlimmsten Fall muss ich mich schneller mit einer Glatze arrangieren als sonst aber das wars dann auch schon.

Ich konnte das Ganze ziemlich kurzfristig erledigen und flog dann auch gleich 5 Tage später nach Istanbul.
Gleich vorweg die ganze organisatorische Abwicklung war wirklich reibungslos, da kann ich wirklich nicht meckern.
Am Flughafen angekommen traf ich auch gleich mal auf einen Typen aus Luxemburg und ab diesem Zeitpunkt hatte ich auch gar kein komisches Gefühl mehr weil ich sozusagen nicht mehr alleine war und einen Gleichgesinnten fand.

Das Hotel und die Klinik waren genauso wie ich mir das Ganze vorgestellt habe, wunderschön, sauber, modern. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und war ziemlich beruhigt.
Bei der Blutabnahme traf ich dann auf weitere (Deutsche/Italiener/Spanier) welche auch nichts negatives zu berichten hatten.

Am nächsten Tag ging es dann für mich los, die Dolmetscherin war total nett und man würde denken sie ist eine Deutsche. Dr. Balwi hat mir dann die Haarlinien eingezeichnet und meinte dann, dass ich mehr Haare brauche als ursprünglich vorgeschlagen wurde. Damit hatte ich kein Problem weil das dann in Summe 300€ mehr ausmachte. Somit bekam ich 4200 Grafts um ~2200€.

Was mich wirklich störte war die Tatsache, dass die Dolmetscherin so gut wie nie bei der Behandlung dann dabei war. Gerade am Anfang wäre mir es mir persönlich wichtig gewesen jemanden an meiner Seite zu haben dem ich mich auch mitteilen hätte können. Die Beiden Damen die sich um mich kümmerten konnten kein Wort Deutsch/Englisch. Aber gut ich musste es dann über mich ergehen lassen und ja die Spritzen sind natürlich nicht angenehm aber ich kann dem nicht zustimmen, dass das die schlimmsten Schmerzen meines Lebens waren obwohl ich wehleidig bin. Das Einstechen selber tat nicht wirklich weh, was unangenehm war war die Flüssigkeit/Lokalanästhetikum welche sie einspritzten. Das tat dann für 3-4sec weh (brannte) danach wieder weg. Sie machen das Ganze extrem zügig worüber ich dann im Nachhinein auch froh war, bringt niemanden etwas da Pausen einzulegen um das Ganze zu verlängern. Gut danach schmerzfrei, brauchte 1 Spritze Stunden später nochmal. Der Stuhl auf dem man liegt ist vielleicht die ersten 5 Stunden bequem aber danach ist es nur mehr schrecklich still liegen zu müssen. Das war für mich das "Schlimmste" an der Sache, 9 Stunden herumliegen ohne sich zu bewegen trotz Rückenschmerzen. Naja so vergingen auch diese 9 Stunden in denen ich das Gefühl hatte, dass die Leute routiniert und zügig arbeiten, so als würden sie nichts anderes jeden Tag machen. Dies wurde mir auch bestätigt und mir wurde erzählt dass sie pro Tag 6 Leute machen können. Wer da alle bei mir im Zimmer war und wieviele das waren kann ich nicht sagen weil ich es nicht sehen konnte. Extrem unangenehm war die Tatsache dass ich 9 Stunden Türkisch in beide Ohren gequasselt bekommen habe aber gut das war mir klar, dass das so sein würde. Ab und zu haben die beiden Personen genervt gestöhnt was mir das Gefühl gab "Oh Gott es läuft nicht nach Plan, bei mir ist es extrem schwer, sie plagen sich ab und mein Ergebnis sieht dann nicht gut aus" genau für solche Situationen wäre es nett gewesen wenn die Dolmetscherin ihren Hintern ab und zu in den Behandlungsraum geschoben hätte. Das hat mich wirklich geärgert weil ich einfach nicht wusste wie sie vorankommen. Dass Dr. Balwi so gut wie nie anwesend war, war Fakt jedoch muss ich gestehen war mir da ziemiich egal. Warum sollte die Person die diese Arbeit macht einen Uniabschluss haben, ganz ehrlich das ist eine stupide Tätigkeit welche man erlernen muss und dann aber auch kann, dazu muss man keine Integralrechnungen lösen können. Gut ich kenne mein Endergebnis noch nicht aber bis zum jetzigen Zeitpunkt ist das meine Meinung. Aber angeblich war bei mir ein sehr erfahrener Oberarzt dabei, keine Ahnung ob das so war.

Irgendwann war das Ganze Gott sei Dank auch wieder vorbei und mir ging es dann mit dem Kreislauf richtig schlecht. Ich war so richtig erschöpft und hatte keine Energie mehr. Jedoch legte sich das schnell nachdem ich in meinem wunderschönen Hotelzimmer war und ordenlich Essen bestellte.

Am nächsten Tag ging es dann zur Wundreinigung und anschließend zum Flughafen ab nach Hause. Dr. Balwi warf nichtmal mehr einen Blick drauf, das machten die Assistenten.

Mein nächstes Sorgenkind war dann, wie lange sehe ich so bescheuert aus und ab wann kann ich ein Baseball Cap drüber ziehen. Bei der Rückreise nach Wien wars mir ziemlich unangenehm so herumzulaufen aber es war mir einfach zu riskant irgendetwas aufzusetzten. Bei mir wars dann so dass ich die ersten 4 Tage nur zu Hause war und mich erhohlte. Am 5. Tag dann setzte ich ein Baseball Cap welches meine Grafts nicht berührte, mit dem geht das ziemlich gut. Nun ist bei mir Tag 8 und die Krusten werden immer weniger, diese sollten am 13. Tag bzw. müssen komplett weg sein ansonsten muss man sie wegmachen. Solange das noch dumm aussieht werde ich die Baseball Cap aufsetzen.

Zu den Schmerzen: ab und zu tut es im Spenderbereich weh, es fühlt sich an wie ein starker Muskelkrampf aber total erträglich. Unangehm sind die ersten 4 Nächte (Rückenlage - ich hasse es).

Ich bin nach wie vor noch in Kontakt mit dem Typen aus Luxemburg und bei dem scheint auch alles in Ordnung zu sein.

Ja abschließend wünsche ich mir natürlich, dass mein Ergebnis ein schönes wird jedoch muss ich nochmal wiederholen, dass 7.500€ für mich nie eine Option gewesen wären und im Nachhinein muss ich sagen, denke ich nicht dass sie es in Österreich, Deutschland oder wo auch immer besser machen hätten können (denke da speziell an die "Massenabfertigung" welche ja auch etwas positives mit sich bringen kann, nämlich Übung und Präzision).

Guard des wors jetzt vo mir und i sog tschüss baba auf Wiedersehen!

Hoffe euch haben meine angesprochenen Punkte weitergeholfen bei eurer Entscheidung!

lg
Chris




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #123671 ist eine Antwort auf Beitrag #123670] :: Do, 16.03.17 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Chris,

ich hatte meine OP bei Dr. Balwi am 13. Dezember, also vor 93 Tagen. Ich kann deinen Bericht zu 100 % unterschreiben. Bei mir warens aber nur 6 h und ca. 2500 Grafts (nur die Geheimratsecken). Das ganze hat schon was von einer Massenabfertigung. Und den Arzt sieht man fast so selten wie Bigfoot. Speziell am Tag nach der OP schert sich niemand mehr. Man hat ja schon bezahlt. Ich habe aber darauf bestanden, dass mich der Arzt nochmal zur Nachkontrolle sieht. Das war dann am Gang und dauerte 10 sek. Whatever
Aber die Klinik und das Hotel sind top. Keine Frage.
Mit dem 3 Monate Zwischenergebnis bin ich auch zufrieden. Da hat sich schon einiges getan, speziell meine ursprünglich größere Geheimratssecke ist schon fast nicht mehr als solche erkennbar. Bin gespannt, wie es in 2 Monaten aussieht. Dann sollte man sich schon ein sehr gutes Urteil bilden können, ob das Ergebnis passabel, gut oder sehr gut wird.

In diesem Sinne wünsche ich auch dir ein
Happy Growing

[Aktualisiert am: Do, 16 März 2017 11:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #123694 ist eine Antwort auf Beitrag #123671] :: Fr, 17.03.17 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hs41279 schrieb am Thu, 16 March 2017 10:58
Servus Chris,

ich hatte meine OP bei Dr. Balwi am 13. Dezember, also vor 93 Tagen. Ich kann deinen Bericht zu 100 % unterschreiben. Bei mir warens aber nur 6 h und ca. 2500 Grafts (nur die Geheimratsecken). Das ganze hat schon was von einer Massenabfertigung. Und den Arzt sieht man fast so selten wie Bigfoot. Speziell am Tag nach der OP schert sich niemand mehr. Man hat ja schon bezahlt. Ich habe aber darauf bestanden, dass mich der Arzt nochmal zur Nachkontrolle sieht. Das war dann am Gang und dauerte 10 sek. Whatever
Aber die Klinik und das Hotel sind top. Keine Frage.
Mit dem 3 Monate Zwischenergebnis bin ich auch zufrieden. Da hat sich schon einiges getan, speziell meine ursprünglich größere Geheimratssecke ist schon fast nicht mehr als solche erkennbar. Bin gespannt, wie es in 2 Monaten aussieht. Dann sollte man sich schon ein sehr gutes Urteil bilden können, ob das Ergebnis passabel, gut oder sehr gut wird.

In diesem Sinne wünsche ich auch dir ein
Happy Growing

Bilder wären top Smile!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #123719 ist eine Antwort auf Beitrag #123694] :: Fr, 17.03.17 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luapk schrieb am Fri, 17 March 2017 01:01
hs41279 schrieb am Thu, 16 March 2017 10:58
Servus Chris,

ich hatte meine OP bei Dr. Balwi am 13. Dezember, also vor 93 Tagen. Ich kann deinen Bericht zu 100 % unterschreiben. Bei mir warens aber nur 6 h und ca. 2500 Grafts (nur die Geheimratsecken). Das ganze hat schon was von einer Massenabfertigung. Und den Arzt sieht man fast so selten wie Bigfoot. Speziell am Tag nach der OP schert sich niemand mehr. Man hat ja schon bezahlt. Ich habe aber darauf bestanden, dass mich der Arzt nochmal zur Nachkontrolle sieht. Das war dann am Gang und dauerte 10 sek. Whatever
Aber die Klinik und das Hotel sind top. Keine Frage.
Mit dem 3 Monate Zwischenergebnis bin ich auch zufrieden. Da hat sich schon einiges getan, speziell meine ursprünglich größere Geheimratssecke ist schon fast nicht mehr als solche erkennbar. Bin gespannt, wie es in 2 Monaten aussieht. Dann sollte man sich schon ein sehr gutes Urteil bilden können, ob das Ergebnis passabel, gut oder sehr gut wird.

In diesem Sinne wünsche ich auch dir ein
Happy Growing

Bilder wären top Smile!


https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/10719/123705/#msg_123705



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #123865 ist eine Antwort auf Beitrag #123670] :: Di, 21.03.17 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chris, darf ich fragen bei wem du in Wien die € 7000 bezahlt hättest für 2500 Grafts? Stehe ebenfalls vor der Entscheidung ob Wien oder Türkei ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #125726 ist eine Antwort auf Beitrag #123865] :: Di, 30.05.17 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte im Jahr 2012 in Wien meine HT.Es wurden 2400 Grafts verpflanzt(FUT) für 13.000Euro. Der Erfolg war und ist Heute sehr gering,
keine Dichte! Nie wieder in Österreich u. zu diesen Wucherpreisen. Ich spiele auch mit den Gedanken bei Dr. Balwi eine HT zu machen, für Erfahrungsberichte expliziet 1 Jahr Post OP wäre ich dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #126221 ist eine Antwort auf Beitrag #123670] :: Mi, 21.06.17 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

Ich hatte meine Behandlung Anfang Februar.
Meine Behandlung ist so Änlich verlaufen wie es hier beschrieben würde.
Momentan bin ich geteilter Meinung. Einerseits binch mit dem Ergebnis zufrieden bist jetzt für die 4 Monate, anderseits hab ich momentan immer wieder Pickeln auf dem Kopfhaut. Bei der Nachfrage würde mir gesagt das es ganz normal sei. Hoffentlich ist dies bald vorbei.

Ja jetzt am 1 juli fliege ich nach Berlin zur PRP Behandlung und lass direkt auch eine nachuntersucht mache bin gespannt was die sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Türkei, Belgien, Polen, Tschechien - Wo?
Nächstes Thema: Probleme mit Kontaktaufnahme Hattingen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()