Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT bei GHE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei GHE [Beitrag #104033] :: Mi, 17.06.15 03:53
Hallo zusammen!

In mir ist jetzt kürzlich die Entscheiduung gereift, eine HT durchführen zu lassen.
Es geht mir eigentlich nur um meine Geheimratsecken. Zwar werden die Haare allgemein etwas dünner, aber das finde ich nicht so schlimm. So etwas kann man durch Shampoos und Haarstyle gut aussehen lassen. Ich hatte außerdem schon immer dünne/feine Haare (blond ist ja meistens eh etwas feiner). Mir haben Freunde schon mit 19 gesagt "du bekommst ja ne glatze", aber das hat mich absolut nicht gestört und ist auch nicht mehr geworden.
Mich stören nur die Geheimratsecken. Die muss ich ja immer selbst sehen und sie gefallen mir nicht.
Ich denke, ich bin Norwood II.
Meine Fragen sind nun:

Welche Methode haltet ihr für die Richtige? Natürlich werde ich das auch Ärzte fragen, aber manche Ärzte bieten ja nur eine Methode an.

Wieviel Grafts denkt ihr sind angebracht?

Welche Praxen würdet ihr empfehlen? Falls irgendjemand was über Preise/Praxen in den USA weiß, raus damit. Smile Möchte die USA sowieso bereisen.

Ich schreibe auch Anfragen an Ärzte raus, aber frage eben auch euch, weil ja hier eine Menge Erfahrung zum Thema versammelt ist.

Grüße,
Raider


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Maral-Klinik
Nächstes Thema: Beratung in Österreich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***