Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104126] :: Do, 18.06.15 21:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute Smile...

Ich hoffe wirklich ich finde hier Hilfe,
Kurz zu meiner Person:

Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin
auf der Suche nach einem guten Arzt.
Mein Problem sind einfach ein hoher Haarkranz der sich
Bis über die Seiten zieht. Das meine Stirn ein wenig höher
Ist, stört mich weniger, aber die Seiten "Geheimratsecken"
belasten mich sehr:(!!!!

Man weiß wirklich gar nicht wo man anfangen soll zu lesen
und auch die Preislichen Unterschiede sind so enorm!!!
Meiner Meinung ist teuer nicht gleich gut und billig nicht gleich
schlecht...
Es ist wirklich nicht leicht, vorallem als Frau (!!!) einen Arzt zu finden
da viele Erfahrungen nur von Männern sind und es ja schon einen Unterschied
macht.

Meine Frage, hat jmd Erfahrungen mit Ärzten in Hamburg?
Habe bald einen Beratungstermin in der Alsterklinik, wer dort
behandelt ist bis jetzt nicht bekannt....
Ansonsten habe ich unter anderen zu folgenden Ärzten in der Türkei
Kontakt aufgenommen, dr. Bicer, dr. Keser, dr. Erdogan, der Firma medicalfly, bemedics, hairmed und hier und da viel gelesen..


Ich bin WIRKLICH um jeden Rat dankbar!!

Anbei mal ein Bild um ein bisschen meiner Problematik zu verstehen.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 38.15KB, 1279 mal heruntergeladen)


Vg Sophia

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104127 ist eine Antwort auf Beitrag #104126] :: Do, 18.06.15 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch ein Foto


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 25.99KB, 1330 mal heruntergeladen)


Vg Sophia

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104128 ist eine Antwort auf Beitrag #104126] :: Do, 18.06.15 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht in weit die von dir genannten Ärzte Erfahrungen in der Haarchirurgie bei Frauen haben. Wer aber definitiv in Frage käme, wären Dr. Ferudini und HattingenHair. Da gibt es auch hier im Forum nachweislich Ergebnisse von Frauen. Musst einfach mal die SuFu benutzen.

Von einer HT bei deutschen Anbietern rate ich dir ab und auch die Beratung kannst du dir sparen. Erdogan, und Keser sind renommierte Ärzte. Bicer scheint auch zunehmens Beachtung zu finden und das ein oder andere gute Ergebnis bzw. Zwischenstand wirst du hier auch im Forum finden. Die drei letzten genannten Anbieter würde ich meiden, da es hier nicht ausreichend Ergebnisse gibt.


Gruß

[Aktualisiert am: Do, 18 Juni 2015 22:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104131 ist eine Antwort auf Beitrag #104128] :: Do, 18.06.15 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank zunächst für deine Antwort.

Dr Ferudini habe ich einen Kostenvoranschlag erhalten welcher
mich wirklich erschrocken hat und von hattingenhair warte ich auf Rückmeldung.

Dr. Demirsoy habe ich auch noch angeschrieben, seine Seite hat mich auch sehr angesprochen.
Hast du es machen lassen, wenn ja wo?





Vg Sophia

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104132 ist eine Antwort auf Beitrag #104126] :: Do, 18.06.15 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war bei Demirsoy. Bin aber wie die meisten hier ein Mann Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104133 ist eine Antwort auf Beitrag #104126] :: Do, 18.06.15 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Da du eine Frau bist und nur eine Fut in Frage kommt
würde Ich mich für HattingenHair entscheiden!

Wenn Geld keine Rolle spielt ist natürlich Feriduni erste Wahl!

Alle anderen Anbieter würde ich meiden weil besonders bei Frauen
eine natürlich Haarlinie sehr wichtig ist!

Alles Gute

DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104134 ist eine Antwort auf Beitrag #104133] :: Do, 18.06.15 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Fut? Da wird doch was vom Hinterkopf weggeschnitten?😣
Ich dachte die FUE ist die "modernere" Variante. Mir ist hierbei
Jedoch auch sehr wichtig das der Arzt die Haare so rasieren würde,
Das noch genug Haare auf den kopf bleiben😓... Ich hab lange Haare
und möchte diese unter keinen Bedingungen komplett abrasieren...

Dr. F. fällt preislich wirklich raus, ich möchte nicht beleidigend klingen und er ist bestimmt ein sehr guter Arzt, aber auch sehr sehr überdurchschnittlich teuer.

Confused




Vg Sophia

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104135 ist eine Antwort auf Beitrag #104126] :: Do, 18.06.15 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sophiahair, hier ein link ist auch eine frau und habt so ungefähr das gleiche Problem

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8231/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104136 ist eine Antwort auf Beitrag #104126] :: Do, 18.06.15 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

Wir beide haben bzw. hatten wohl das gleiche Problem Wink

Ich bin zwar ein Mann, habe jedoch keinen Haarausfall und ebenso wie Du, einen ungünstigen, hohen Haaransatz geerbt.
Vor einem Jahr war ich bei der HLC (Dr. Özgür) in Ankara und habe mir das Problem mit 1600 FUE-Grafts beheben lassen.

Eine Reise ins Ausland wird Dir als deutsche HT-Patientin ohnehin nicht erspart bleiben. Wie du vielleicht schon festgestellt hast, gibt es in unseren Breiten keinen Fachmann, der gute Ergebnisse liefert.
Gleichzeitig warne ich auch davor, sich aus finanziellen Gründen und Leidensdruck an einen Billiganbieter zu wenden.

Wenn Du eine FUE-Behandlung planst, dann machst Du mit Dr. Özgür und Dr. Keser in Ankara nichts falsch.
Sind in der Türkei wohl die zwei besten Ärzte und doch um einen deutlichen Tick günstiger als europäische Anbieter, bei nicht minder guter Leistung.

Hier mal zwei Bilder von mir; vorher/nacher:

http://www.directupload.net/file/d/3980/as9j7wda_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3977/zdgmeulh_jpg.htm

Beide Anbieter findest Du auch in der Ärzteliste, die der Forumsübersicht beigeheftet ist.
Bei Fragen kannst Du Dich natürlich jederzeit rühren, gerne auch per PM.

[Aktualisiert am: Do, 18 Juni 2015 23:01]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104137 ist eine Antwort auf Beitrag #104126] :: Do, 18.06.15 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mir nicht ganz sicher aber glaube auch Bisanga hat schon Frauen behandelt. Vielleicht holst du dir bei ihm auch noch eine weitere Meinung ein.

Ich persönlich würde die FUE-Methode und speziell in deinem Fall eine Behandlung mit Teilrasur machen lassen. Warum Robo der Meinung ist grundsätzlich für Frauen eine FUT vorzuschlagen kann ich im Moment nicht ganz nachvollziehen. Ich vermute aber, weil auch dann eine Radikalrasur nicht notwendig ist. Aber wie schon geschrieben ist eine Fue mit Teilrasur auch möglich und du kannst den Bereich durch deine langen Haare kaschieren.


Gruß

[Aktualisiert am: Do, 18 Juni 2015 23:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104138 ist eine Antwort auf Beitrag #104137] :: Do, 18.06.15 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich halte es auch für Unsinn, Frauen pauschal zu einer FUT-Behandlung zu raten, ohne FUT schlechtmachen zu wollen - Hattingen, Feriduni etc. sind natürlich top Adressen, jedoch ist FUE genauso möglich und auch mit Teilrasur kein Problem.

[Aktualisiert am: Do, 18 Juni 2015 23:03]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104139 ist eine Antwort auf Beitrag #104138] :: Do, 18.06.15 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe auf deinen Bildern keine Geheimratsecken, hohe Stirn ja schon ist aber Ansichtssache, außerdem ist eine hohe Stirn nach Forschungsergebnissen objektiv attraktiv und wird als Attraktivitätsmerkmal gesehen. Mann macht sich also grundsätzlich objektiv hässlicher wenn man sich seine Haarlinie halb ins Gesicht verpflanzen lässt, ist also fragwürdig ob man das wirklich machen will.

[Aktualisiert am: Do, 18 Juni 2015 23:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104140 ist eine Antwort auf Beitrag #104139] :: Do, 18.06.15 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Thu, 18 June 2015 23:29
Ich sehe auf deinen Bildern keine Geheimratsecken, hohe Stirn ja schon ist aber Ansichtssache, außerdem ist eine hohe Stirn nach Forschungsergebnissen objektiv attraktiv und wird als Attraktivitätsmerkmal gesehen. Mann macht sich also grundsätzlich objektiv hässlicher wenn man sich seine Haarlinie halb ins Gesicht verpflanzen lässt, ist also fragwürdig ob man das wirklich machen will.


Sehe ich ganz genau so. Auf den Bildern lässt sich eine attraktive Frau erahnen und eine hohe Stirn gilt in der aktuellen Attraktivitätsforschung als Schönheitsmerkmal.
Ein tiefer Haaransatz ist das andere Extrem - und das nicht im positivem Sinn. Aber Du musst Dich ja schließlich wohlfühlen. Ich hätte an Deinen Haaren absolut nichts auszusetzen.

[Aktualisiert am: Do, 18 Juni 2015 23:36]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104142 ist eine Antwort auf Beitrag #104126] :: Do, 18.06.15 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Link apollo, ich wollte mich gerade auch schon zu Wort melden Smile

Ich war bei HattingenHair und beantworte gerne deine Fragen Sophia Smile

LG

[Aktualisiert am: Do, 18 Juni 2015 23:40]




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104145 ist eine Antwort auf Beitrag #104132] :: Fr, 19.06.15 06:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten morgen,

Lieb was ihr schreibt, aber ich leide Wirklich darunter... Sehr sogar...

Ich habe anbei mal angemalt was ich definitiv "bepflanzt" haben will..

Schönen Start in den Tag an alle...

[Aktualisiert am: Fr, 19 Juni 2015 06:45]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 59.51KB, 821 mal heruntergeladen)


Vg Sophia

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104146 ist eine Antwort auf Beitrag #104132] :: Fr, 19.06.15 06:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Thu, 18 June 2015 22:24
Ich war bei Demirsoy. Bin aber wie die meisten hier ein Mann Wink



Guten morgen kerimas:)...

Und warst/ bist du zufrieden? Ich warte noch auf Rückmeldung, habe bisher Bilder und Co hingeschickt.... Hat man eigentlich dolle Schmerzen während der op 😣




Vg Sophia

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104147 ist eine Antwort auf Beitrag #104142] :: Fr, 19.06.15 06:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tuningbraut schrieb am Thu, 18 June 2015 23:36
Danke für den Link apollo, ich wollte mich gerade auch schon zu Wort melden Smile

Ich war bei HattingenHair und beantworte gerne deine Fragen Sophia Smile

LG



Guten morgen:)..

Vielen Dank für die Antwort zunächst.

Warst du zufrieden? Personal? Wohlfühleffekt etc?
Darf ich fragen was du bezahlt hast.?

Freue mich über eine Antwort...




Vg Sophia

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104148 ist eine Antwort auf Beitrag #104140] :: Fr, 19.06.15 06:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hias schrieb am Thu, 18 June 2015 23:35
night schrieb am Thu, 18 June 2015 23:29
Ich sehe auf deinen Bildern keine Geheimratsecken, hohe Stirn ja schon ist aber Ansichtssache, außerdem ist eine hohe Stirn nach Forschungsergebnissen objektiv attraktiv und wird als Attraktivitätsmerkmal gesehen. Mann macht sich also grundsätzlich objektiv hässlicher wenn man sich seine Haarlinie halb ins Gesicht verpflanzen lässt, ist also fragwürdig ob man das wirklich machen will.


Sehe ich ganz genau so. Auf den Bildern lässt sich eine attraktive Frau erahnen und eine hohe Stirn gilt in der aktuellen Attraktivitätsforschung als Schönheitsmerkmal.
Ein tiefer Haaransatz ist das andere Extrem - und das nicht im positivem Sinn. Aber Du musst Dich ja schließlich wohlfühlen. Ich hätte an Deinen Haaren absolut nichts auszusetzen.



Danke für deine lieben Worte....
Wenn ich ehrlich bin hat mich das ganze früher selbst nie so gestört...
Ausgerechnet ein Mann hat mich damit sehr aufgezogen seitdem Steiger ich mich
immer mehr rein und möchte es so gern schöner haben Sad




Vg Sophia

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104149 ist eine Antwort auf Beitrag #104139] :: Fr, 19.06.15 06:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Thu, 18 June 2015 23:29
Ich sehe auf deinen Bildern keine Geheimratsecken, hohe Stirn ja schon ist aber Ansichtssache, außerdem ist eine hohe Stirn nach Forschungsergebnissen objektiv attraktiv und wird als Attraktivitätsmerkmal gesehen. Mann macht sich also grundsätzlich objektiv hässlicher wenn man sich seine Haarlinie halb ins Gesicht verpflanzen lässt, ist also fragwürdig ob man das wirklich machen will.



Auch dir vielen Dank für die zusprechenden Worte Shocked




Vg Sophia

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104150 ist eine Antwort auf Beitrag #104138] :: Fr, 19.06.15 06:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hias schrieb am Thu, 18 June 2015 23:03
Ich halte es auch für Unsinn, Frauen pauschal zu einer FUT-Behandlung zu raten, ohne FUT schlechtmachen zu wollen - Hattingen, Feriduni etc. sind natürlich top Adressen, jedoch ist FUE genauso möglich und auch mit Teilrasur kein Problem.



Teilrasur, heißt am Hinterkopf in einem nicht sichtbaren Bereich?

Ich denke mit einem guten Arzt kann man über sowas sprechen oder?





Vg Sophia

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104151 ist eine Antwort auf Beitrag #104136] :: Fr, 19.06.15 06:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hias schrieb am Thu, 18 June 2015 22:54
Hey,

Wir beide haben bzw. hatten wohl das gleiche Problem Wink

Ich bin zwar ein Mann, habe jedoch keinen Haarausfall und ebenso wie Du, einen ungünstigen, hohen Haaransatz geerbt.
Vor einem Jahr war ich bei der HLC (Dr. Özgür) in Ankara und habe mir das Problem mit 1600 FUE-Grafts beheben lassen.

Eine Reise ins Ausland wird Dir als deutsche HT-Patientin ohnehin nicht erspart bleiben. Wie du vielleicht schon festgestellt hast, gibt es in unseren Breiten keinen Fachmann, der gute Ergebnisse liefert.
Gleichzeitig warne ich auch davor, sich aus finanziellen Gründen und Leidensdruck an einen Billiganbieter zu wenden.

Wenn Du eine FUE-Behandlung planst, dann machst Du mit Dr. Özgür und Dr. Keser in Ankara nichts falsch.
Sind in der Türkei wohl die zwei besten Ärzte und doch um einen deutlichen Tick günstiger als europäische Anbieter, bei nicht minder guter Leistung.

Hier mal zwei Bilder von mir; vorher/nacher:

http://www.directupload.net/file/d/3980/as9j7wda_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3977/zdgmeulh_jpg.htm

Beide Anbieter findest Du auch in der Ärzteliste, die der Forumsübersicht beigeheftet ist.
Bei Fragen kannst Du Dich natürlich jederzeit rühren, gerne auch per PM.




Vielen Dank für die Infos, werde mich gleich weiter erkundigen:)))




Vg Sophia

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104153 ist eine Antwort auf Beitrag #104126] :: Fr, 19.06.15 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Da mußt Du nicht verzweifelt sein. Ich kenne eine junge Frau (Tuningbraut),die das gleiche Problem wie Du hatte.
Sie hat anfang Januar eine HT machen lassen, dort habe ich Sie bei meiner HT kennenernt.
Wir sind beide etwas über 5Mon Post OP.
Ihr Zwischenergebnis ist fantastisch. Ich denke, Sie wird ihre Erfahrungn gern mit Dir teilen, bzw. Hat hier auch schon mehrfach Stellung genommen.
Suche einfach nach "Tuningbraut" und Du wirst viele interessante Dinge hier lesen.

Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104154 ist eine Antwort auf Beitrag #104148] :: Fr, 19.06.15 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sophiahair schrieb am Fri, 19 June 2015 06:49
Hias schrieb am Thu, 18 June 2015 23:35
night schrieb am Thu, 18 June 2015 23:29
Ich sehe auf deinen Bildern keine Geheimratsecken, hohe Stirn ja schon ist aber Ansichtssache, außerdem ist eine hohe Stirn nach Forschungsergebnissen objektiv attraktiv und wird als Attraktivitätsmerkmal gesehen. Mann macht sich also grundsätzlich objektiv hässlicher wenn man sich seine Haarlinie halb ins Gesicht verpflanzen lässt, ist also fragwürdig ob man das wirklich machen will.


Sehe ich ganz genau so. Auf den Bildern lässt sich eine attraktive Frau erahnen und eine hohe Stirn gilt in der aktuellen Attraktivitätsforschung als Schönheitsmerkmal.
Ein tiefer Haaransatz ist das andere Extrem - und das nicht im positivem Sinn. Aber Du musst Dich ja schließlich wohlfühlen. Ich hätte an Deinen Haaren absolut nichts auszusetzen.



Danke für deine lieben Worte....
Wenn ich ehrlich bin hat mich das ganze früher selbst nie so gestört...
Ausgerechnet ein Mann hat mich damit sehr aufgezogen seitdem Steiger ich mich
immer mehr rein und möchte es so gern schöner haben Sad


Ein Mann hat dich aufgezogen.....der brauch Hilfe...nicht du.
Du bist eine attraktive junge Dame die keine HT benötigt.Hör auf dich da rein zu steigern.
Liebe Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104155 ist eine Antwort auf Beitrag #104154] :: Fr, 19.06.15 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag zusammen,
ich möchte doch noch einmal in Erinnerung bringen, daß wir in Deutschland professionelle Haartransplantationen durchführen. Auch bei Frauen. Es ist wie die Beispiele zeigen, absolut möglich eine FUE Behandlung durchzuführen ohne "sichtbar" zu rasieren.
Ein Beispiel zeigt die Behandlung der Front und den Ecken. Direkt nach der Behandlung im März 2015.
Das zweite Beispiel zeigt die Auffüllung der Geheimratsecken nach knapp 6 Monaten.
J. Weiand
Bsp. 1

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/frb1t3z0aqrnyp.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/frb27nvxoizr4g.jpg



Bsp. 2

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/frm1dhk056g2xl.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/frm2017y6s3izv.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/frm3thv3zdori7.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/frm4w10oyfi2n9.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/frm57njmaultoi.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/frm6x8itkfpcgy.jpg






Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104174 ist eine Antwort auf Beitrag #104155] :: Fr, 19.06.15 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Fri, 19 June 2015 10:46
Guten Tag zusammen,
ich möchte doch noch einmal in Erinnerung bringen, daß wir in Deutschland professionelle Haartransplantationen durchführen. Auch bei Frauen. Es ist wie die Beispiele zeigen, absolut möglich eine FUE Behandlung durchzuführen ohne "sichtbar" zu rasieren.
Ein Beispiel zeigt die Behandlung der Front und den Ecken. Direkt nach der Behandlung im März 2015.
Das zweite Beispiel zeigt die Auffüllung der Geheimratsecken nach knapp 6 Monaten.
J. Weiand
Bsp. 1

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/frb1t3z0aqrnyp.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/frb27nvxoizr4g.jpg





Bsp. 2

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/frm1dhk056g2xl.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/frm2017y6s3izv.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/frm3thv3zdori7.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/frm4w10oyfi2n9.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/frm57njmaultoi.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/frm6x8itkfpcgy.jpg





Wieso liest man denn soviel schlechtes über Ihre Praxis? Herr hanneken ist der operierende
Arzt richtig?
Ich habe leider noch nichts Gutes gelesen.





Vg Sophia

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104177 ist eine Antwort auf Beitrag #104126] :: Fr, 19.06.15 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde das sich die Patientin nicht über
das Ergebniss beschweren kann!

Ein besseres Foto von der Haarlinie wäre nicht schlecht!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104179 ist eine Antwort auf Beitrag #104126] :: Fr, 19.06.15 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es bringt nichts jeden renommierten Arzt anzuschreiben und auf Antworten warten. Als zweites fällt mir auf, dass dich ein Arzt anspricht weil die Webseite gut aussieht. Ganz ehrlich, ob die Internetseite gut ist oder nicht spielt keine Rolle, ob ich mich in der Praxis wohl fühle weil alles recht neu ist spielt auch keine Rolle, lediglich der behandelnde Arzt spielt eine Rolle und da musst du jemanden finden der deinen Bedürfnissen entspricht.

Offensichtlich willst du eine neue Haarlinie und die Schläfe operieren lassen, dafür ist Keser meiner Meinung nach der Falsche, auch wenn er einer der Besten überhaupt ist. Wie viel Grafts hat Feriduni vorgeschlagen? Ich tippe auf ungefähr 3000, eher noch mehr.

Wichtig wäre mir als Frau eine gute Dichte, ich an deiner Stelle würde mich deshalb zweimal operieren lassen. Zweimal deshalb, weil man mit einer zweiten OP eine viel bessere Dichte erreichen kann. Ja, es gibt Ärzte die setzen 75Grafts pro cm2, jedoch weiß man nicht ob alles anwächst, bei einer zweiten OP könnte man die Dichte massiv verbessern.

Ich an deiner Stelle würde mich an Andreas Krämer wenden, was man aber jetzt schon sagen kann ist, dass du auf keinen Fall am Budget sparen darfst.
Ein paar geeignete Ärzte wurden für deinen Fall schon genannt, Feriduni, Özgür, Hattingen (FUT) und vielleicht noch Bisanga.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104181 ist eine Antwort auf Beitrag #104126] :: Fr, 19.06.15 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei einer neu gestalltener Haarlinie und Schläfenbehandlung
mit 3000 Grafts könnte eine Teilrasur schwierig weden!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104182 ist eine Antwort auf Beitrag #104155] :: Fr, 19.06.15 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Fri, 19 June 2015 10:46
Guten Tag zusammen,
ich möchte doch noch einmal in Erinnerung bringen, daß wir in Deutschland professionelle Haartransplantationen durchführen. Auch bei Frauen. Es ist wie die Beispiele zeigen, absolut möglich eine FUE Behandlung durchzuführen ohne "sichtbar" zu rasieren.
Ein Beispiel zeigt die Behandlung der Front und den Ecken. Direkt nach der Behandlung im März 2015.
Das zweite Beispiel zeigt die Auffüllung der Geheimratsecken nach knapp 6 Monaten.
J. Weiand
(...)



Tolle Bilder, nur helfen die hier keinem weiter. Es ist offensichtlich, dass ihre Firma im Stande ist Grafts zu transplantieren, das einzig zählbare sind jedoch Ergebnisse, es bringt also nichts Post OP Bilder zu posten.
Beim zweiten Beispiel sieht man, dass bereits Neuwuchs da ist, was ich jedoch nicht verstehe ist wieso die Haare nicht zurückgekämmt werden damit man sieht wie dicht das ganze ist. Gerade bei der Haarlinie ist die Dichte das A und O.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104189 ist eine Antwort auf Beitrag #104174] :: Fr, 19.06.15 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Sophiahair,
Herr Hanneken ist schon seit 1,5 Jahren nicht mehr für uns tätig. Er war zuständig im Wesentlichen für FUT Behandlungen. Wenn Sie sich auf unserer Homepage einlesen, haben Sie mehr und richtige Information.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104217 ist eine Antwort auf Beitrag #104126] :: Fr, 19.06.15 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine hohe Haarlinie ist bei Frauen wirklich im Kommen. Da kommt das Gesicht noch besser zur Geltung. Außerdem ist deine aufgezeichnete Haarlinie meiner Meinung nach nicht erstrebenswert. Die sieht irgendwie komisch aus. Ich persönlich würde nix machen.
Wenn du es aber trotzdem willst, geh zu Özgür und lass dich dahingehend beraten, dass die Haarlinie nicht so schräg gerade wird wie von dir eingezeichnet. Der arbeitet sauber und gut und bekommt auch ne dichte Haarlinie hin.






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104227 ist eine Antwort auf Beitrag #104126] :: Fr, 19.06.15 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sophie,

ich würde keine Experimenten machen, vielleicht bildest du dir das alles ein...

Du siehst schon gut aus und brauchst meiner Meinung nach du keine HT Wink

Ciao!

[Aktualisiert am: Fr, 19 Juni 2015 22:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104242 ist eine Antwort auf Beitrag #104217] :: Sa, 20.06.15 01:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anlieger schrieb am Fri, 19 June 2015 21:17
Eine hohe Haarlinie ist bei Frauen wirklich im Kommen. Da kommt das Gesicht noch besser zur Geltung. Außerdem ist deine aufgezeichnete Haarlinie meiner Meinung nach nicht erstrebenswert. Die sieht irgendwie komisch aus. Ich persönlich würde nix machen.
Wenn du es aber trotzdem willst, geh zu Özgür und lass dich dahingehend beraten, dass die Haarlinie nicht so schräg gerade wird wie von dir eingezeichnet. Der arbeitet sauber und gut und bekommt auch ne dichte Haarlinie hin.


Kann man alles unterschreiben.

Ein eher hoher Haaransatz ist auch nicht nur oder gerade bei Frauen ein Novum im Attraktivitätsempfinden - ebenso bei Männern.
Was halt wirklich augenscheinlich unattraktiv ist, ist eine ausgedünnte Front, tiefe Ecken usw. Aber das jast Du ja alles nicht.

Ich hatte vorher schon erwähnt, dass ein tiefer Haaransatz das andere Extrem ist und in keinster Weise zur Steigerung der Attraktivität beiträgt, eher im Gegenteil.

[Aktualisiert am: Sa, 20 Juni 2015 01:59]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104258 ist eine Antwort auf Beitrag #104126] :: Sa, 20.06.15 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein prominentes Beispiel wie gut ein hoher Haaransatz bei Frauen aussieht.
Friederike Kempter

***Edit, zu Bilden fremder Personen bitte nur verlinken. Stichwort: Urheberrecht***


[Aktualisiert am: Fr, 17 Juli 2015 13:22] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #104266 ist eine Antwort auf Beitrag #104126] :: Sa, 20.06.15 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also auf die Gefahr hin gleich gesteinigt zu werden, aber ich habe mir deine Bilder jetzt mehrfach angesehen und kann keinen Bedarf nach einer HT feststellen.
Ich denke eher, dass wir es mit einem psychischen Problem, ausgelöst durch den genannten Mann, zu tun haben, denn beim besten Willen, ich sehe keine Notwendigkeit, sich so einer Operation zu unterziehen.
Die eingezeichnete Haarlinie ist zudem vollkommen surreal...
Das würde wie eine Puppe aussehen und in keinem Fall besser als jetzt.
Wenn man überhaupt etwas machen wollte, dann maximal die Haarlinie (verdichten) und an den Seiten, ich kann es nicht einmal GHE nennen, etwas verdichten, aber dann ist auch gut.
Ich würde hierzu die Muresanus direkt ansprechen, die haben auch schon viele Frauen behandelt und verstehen ihr Handwerk.
Vor allem geben sie dir ein ehrliches Feedback und wenn die sagen, dass nichts gemacht werden muss, dann glaube ihnen das, bitte. Denn du hast definitiv kein echtes Haarproblem, höchstens ein anderes Selbstbild als dein Fremdbild ist.
Aber frag auch mal Tuningbraut, die war schon bei den Hattingern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #105287 ist eine Antwort auf Beitrag #104155] :: Fr, 17.07.15 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schreib mir mal ne PM. ich geb dir Infos zu Feriduni. War Dienstag bei ihm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Frauen?? Verzweifelt!! [Beitrag #105586 ist eine Antwort auf Beitrag #104126] :: Mo, 27.07.15 01:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe von einer Klinik in Niederlande gehört, Transhair heißt sie. Dort hat es eine Frau machen lassen die ich im Internet gesehen habe aber ich kann nicht direkt sagen ob es gut war oder nicht.. Hast du schon was gefunden ? Habe dir eine PN geschrieben weil ich das selbe Problem habe !
Liebe Grüße Adriana


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: op.dr. zekeriya kul empfehlenswert?
Nächstes Thema: Nachbehandlung in D. oder Verdichtung in der Türkei?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***