Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104458] :: Do, 25.06.15 22:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit Dr. Balwi?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104462 ist eine Antwort auf Beitrag #104458] :: Fr, 26.06.15 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gehört zu Elitehairtrans ***Edit***

Was ich wirklich nicht verstehe: wenn man schon so einen umfassenden Eingriff wie eine HT plant, der großes ästhetisches Können und Erfahrung verlangt, warum zieht ihr dann nicht renommierte Ärzte in Betracht, von denen es hier zur Genüge dokumentierte und ausgezeichnete Ergebnisse gibt?

Das Einzige, was mich damals interessiert hat, war, dass die OP und das Ergebnis enstprechend meinen Vorstellungen und ohne Komplikationen über die Bühne geht.

Warum tauchen hier immer wieder Fragen nach XY aus irgendwelchen Hinterhöfen in Istanbul auf, die für 5000 Grafts 2000 Euro verlangen??

Wenn der finanzielle Aspekt bei Dir die Hauptrolle spielt, und der Arzt einen Bruchteil von dem verlangt, was die guten Ärzte verlangen, dann lasse ich das Unterfangen gleich bleiben lassen. Da warnt mich doch schon mein gesunder Menschenverstand.

Bedenke noch eins: eine missglückte plastische-OP kann Dir dauerhaft Dein Erscheinungsbild entstellen.


[Aktualisiert am: Fr, 26 Juni 2015 17:42] vom Moderator




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104464 ist eine Antwort auf Beitrag #104458] :: Fr, 26.06.15 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zunächst mal hast du leider meine Frage nicht beantwortet. ich weiß auch nicht wieso du davon ausgehst, dass es sich um einen Hinetrhofarzt handelt. Diese Aussage macht schon deutlich, dass du dich nicht informiert hast. Dr. Balwi ist Facharzt für Haartransplantationen und es gibt diverse positive Berichte und Artikel im Netz. Kannst du dich dann ja mal zunächst mal schlau machen, bevor du hier unnötig und vor allem unsachlich Panik verbreitest....!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104465 ist eine Antwort auf Beitrag #104458] :: Fr, 26.06.15 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin lange genug im Forum unterwegs und habe einige Ergebnisse von Elitehairtrans gesehen und die ***Edit = Erforderliche Änderung auf "finde ich" *** alles andere als gut.

Glücklicherweise habe ich mich vor meiner HT ausreichend, über ein Jahr, informiert und bin im Nachhinein noch glücklicher, zu einem international renommierten Arzt gegangen zu sein.

Das Vermitteln von Seriösität und Professionalität ist in dieser Branche Standard. Plastische Chirurgie ist ein immer größer werdender Markt, und der einzelne Anbieter - ob erfahren oder nicht - ist natürlich darauf bedacht, sich von Konkurrenz abzugrenzen.
Von einem vermeintlich professionellen Ersteindruck sollte man sich nicht blenden lassen. Das Gehört dort zum Repertoire und ist Teil der Marketing Strategie - und Marketing beherrschen die Billiganbieter nunmal sehr gut.

Man kann Dir aus gutem Grund nur davon abraten. Aber ich will Dich nicht aufhalten.


[Aktualisiert am: Fr, 26 Juni 2015 17:45] vom Moderator




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104466 ist eine Antwort auf Beitrag #104458] :: Fr, 26.06.15 06:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann gib doch bitte mal deine Quelle bekannt, wo diese Ergebnisse (Erfahrungen, Photos) ersichtlich sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104467 ist eine Antwort auf Beitrag #104465] :: Fr, 26.06.15 06:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hairbert,
Habe deinen Bericht von der Haartransplantation bei Dr. Özgür gelesen. Du teilst mit, dass du nun Finasterid einnimmst. Jetzt möchte ich dir mal einen gut gemeinten Rat geben. Lass die Finger von dem Zeug. Es gibt keine Langzeitstudien und die Liste der Nebenwirkungen ist lang. Hier nur einige davon (Potenzbrobleme, verändertes und verringertes Ejakulat, Anschwellen der Hoden und vieles mehr). Was du da an Chemie in dich reinpummst kann später üble Folgen haben. Eine Hausärztin in Köln hat mir damals dringend von der regelmäßigen Einnahme abgeraten. Falls du möchtest kann ich dir auch ihre Adresse geben, so dass du dich bei ihr erkundigen kannst. Also viel Glück


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 110.48KB, 769 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104468 ist eine Antwort auf Beitrag #104458] :: Fr, 26.06.15 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tonni du hast die Prüfung zum Berater bestanden. Welche Klinik würdest du mir empfehlen ? Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104479 ist eine Antwort auf Beitrag #104467] :: Fr, 26.06.15 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tonni schrieb am Fri, 26 June 2015 06:48
Hallo Hairbert,
Habe deinen Bericht von der Haartransplantation bei Dr. Özgür gelesen. Du teilst mit, dass du nun Finasterid einnimmst. Jetzt möchte ich dir mal einen gut gemeinten Rat geben. Lass die Finger von dem Zeug. Es gibt keine Langzeitstudien und die Liste der Nebenwirkungen ist lang. Hier nur einige davon (Potenzbrobleme, verändertes und verringertes Ejakulat, Anschwellen der Hoden und vieles mehr). Was du da an Chemie in dich reinpummst kann später üble Folgen haben. Eine Hausärztin in Köln hat mir damals dringend von der regelmäßigen Einnahme abgeraten. Falls du möchtest kann ich dir auch ihre Adresse geben, so dass du dich bei ihr erkundigen kannst. Also viel Glück


Ich nehme kein Fin (mehr); steht aber auch in meinem Bericht.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104480 ist eine Antwort auf Beitrag #104458] :: Fr, 26.06.15 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairbert begründe doch mal bitte deine Beiträge ?!!!

Wie kannst du soviel über diesen Arzt wissen aus den Foren? Ist doch offensichtliche Negativ Werbung. Dieses Forum dient dem reinem Erfahrungsaustausch!

Vlt kannst du uns ja etwas von Dr. Özgür erzählen? ein wenig Werbung würde vielleicht helfen Laughing Laughing Laughing




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104491 ist eine Antwort auf Beitrag #104458] :: Fr, 26.06.15 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ein paar Sachen aus deren Webauftritt (Elitehairtrans):


"Unterkunft im 4 Sterne Ramada **** Hotel"

"privater VIP Transfer innerhalb Istanbul Abholung vom Flughafen und Transfer zum Hotel"

"ab 1599,- €*" - gerade, dass sie nicht 1599, 90 hinschreiben Wink







1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104495 ist eine Antwort auf Beitrag #104491] :: Fr, 26.06.15 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok also das mit den Quellen angeben scheint nicht so deine Stärke zu sein !! Oder das mit den negativen Ergebnissen und Berichten im Internet entspricht nicht den Tatsachen?!! Ich recherchiere seit Monaten im Netz. Mir ist diesbezüglich nichts aufgefallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104499 ist eine Antwort auf Beitrag #104458] :: Fr, 26.06.15 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier Dr. Balwi (Elitehairtrans): https://elithairtransplant.com/german/haartransplantation/ -> klicke auf Preise-> Dann bist du bei meinen zitierten Angaben: https://elithairtransplant.com/german/tuerkei-preise-leistungen/

Übrigens geht es mir nicht darum, negative Publicity zu machen oder was auch immer. Ich hatte selbst schlechte Erfahrung mit schwarzen Schafen im Zuge von einigen Beratungsgesprächen (nicht in der Türkei, sondern vor Ort).

Ich finde es aus meiner Sicht gut und wichtig, darauf hinzuweisen, dass man sich selbst mit Billiganbietern nichts gutes tut.

[Aktualisiert am: Fr, 26 Juni 2015 21:46]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104505 ist eine Antwort auf Beitrag #104458] :: Sa, 27.06.15 02:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tonni,

du tust so als wollte man dich persönlich angreifen, sowohl hier als auch schon in einem anderen Thread über Dr. Balwi.
dem ist mit Sicherheit nicht so.
Du hast nach Erfahrungen mit diesem Arzt gefragt und es kam keine Antwort. Es wurde festgestellt dass dieser Operateur scheinbar über einen Billiganbieter vermittelt wird, wobei keine guten Ergebnisse vorzufinden sind.
Wenn dir diese Feststellung nicht passt und du keinen gut gemeinten Rat von den erfahrenen Usern annehmen möchtest, dann geh und lass dich von ihm behandeln und teile anschließend deine Erfahrungen hier in diesem Forum.

Viele Grüße,
DS




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104507 ist eine Antwort auf Beitrag #104505] :: Sa, 27.06.15 03:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt sei doch mal ehrlich. Weder du noch Hairbert sind hier in der Lage Informationen zu benennen, die eure Aussagen belegen. wo sind denn all die angeblich so negativen Resultate zu finden? Ich bin ja gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen, da kommt aber nichts konkretes!!!! Zudem habe ich nach persönlichen Erfahrungen gefragt, die evtl. Schon jemand mit diesem Arzt gesammelt hat. Das heißt nicht, dass ich nicht schon diverse positive Erfahrungeberichte im Netzt gefunden habe!! Also sei so nett und geh doch bitte in ein anderes Forum um dein Fachwissen mitzuteilen. Mir ist das zu unsachlich.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104508 ist eine Antwort auf Beitrag #104507] :: Sa, 27.06.15 04:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie schon gesagt: Geh, lass es machen und berichte deine Erfahrungen!

Wünsche dir alles Gute!

Viele Grüße,
DS




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #104538 ist eine Antwort auf Beitrag #104458] :: So, 28.06.15 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jayjay10 kaum Arbeitet Elithair nicht mehr mit Frau Alci , steht in deiner Signatur nicht mehr das du eine Transplantation bei ihr hattest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #105909 ist eine Antwort auf Beitrag #104458] :: Fr, 07.08.15 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tonni schrieb am Thu, 25 June 2015 22:10
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit Dr. Balwi?

Dein Thema lässt sich ein wenig unglücklich an Wink, es fühlten sich bereits 2 Patienten besagten Arztes inspiriert, ihren Erfahrungsbericht hier an dieses Thema anzuhängen.

Wir haben die beiden Fall-Dokumentationen herausgenommen und im Unterordner "Erfahrungsberichte und Ergebnisse" als jeweils gesondertes Thema wieder zur Verfügung gestellt.

An dieser Stelle würde ich gerne noch eine Bitte anschließen:
Wer seinen eigenen Fall dokumentieren möchte, der mag damit bitte nicht inmitten eines bereits bestehenden Themas beginnen, sondern dazu ein eigenes Thema eröffnen, sonst wird's doch sehr unübersichtlich. Man kann hier ja später ggf. einen Link zum Erfahrungsbericht einfügen. Danke Euch!


Gruß, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #105914 ist eine Antwort auf Beitrag #105909] :: Fr, 07.08.15 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau das war meine Absicht ?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #105926 ist eine Antwort auf Beitrag #105914] :: Sa, 08.08.15 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tonni schrieb am Fri, 07 August 2015 18:39
Genau das war meine Absicht ?!


Was denn?
Dass die Leute ihren Fall hier in deinem Thread vorstellen/dokumentieren?




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #105927 ist eine Antwort auf Beitrag #105926] :: Sa, 08.08.15 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau, So ist es!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ? [Beitrag #105931 ist eine Antwort auf Beitrag #105927] :: Sa, 08.08.15 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tonni schrieb am Sat, 08 August 2015 08:40
Ja genau, So ist es!

Das hatte ich ja oben bereits angesprochen.
Als Austausch natürlich, kein Ding. Nur komplette Falldokumentationen, wie sie hier begonnen wurden, sollen einen eigenen Thread erhalten. Extra für diesen Zweck wurden etliche Unterforen nach Ärzte-/Kliniknamen angelegt, für alle anderen Fall-Dokumentationen ist das Unterform "Erfahrungsberichte und Ergebnisse" gedacht. Wenn User ihre Dokumentationen einfach "irgendwo" inmitten völlig anderer Themen unterbringen, gehen dem Forum Struktur und Übersicht verloren. Außerdem freuen wir uns über jeden User, der sich die Mühe macht, seinen Fall auch bis zum endgültigen Resultat auszudokumentieren. Das beansprucht viel Raum für Updates, Bilder und Meinungsaustausch.

Ich hoffe doch, du kannst das jetzt besser nachvollziehen!? Wink

[Aktualisiert am: Sa, 08 August 2015 12:58]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gute HT (4000Grafts) ohne lange Wartezeit?
Nächstes Thema: Topadresse Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***