Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haaransatz symmetrisch angleichen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haaransatz symmetrisch angleichen [Beitrag #104918] :: Mi, 08.07.15 19:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus

Ich lese hier schon seit einigen Monaten im Forum mit.

Ich bin 32 jahre alt. Ein leichter Haarausfall an den Geheimratsecken machte sich ca. im Alter von 22 Jahren bemerkbar. Mein Vater hatte recht früh Haarausfall (mit 35 Jahren NW 3V und jetzt mit 67ig NW 5) und deshalb bin ich zu einem Dermatologen und lies mir Finasterid verschreiben, welches ich jetzt seit ca. 10 Jahre einnehme (ohne wirkliche Nebenwirkungen).

Mein Problem ist, dass der Haaransatz nicht symmetrisch ist, sprich rechts ist er weiter zurückgebildet als rechts und weisst eine kleine Lücke auf. Mich stört dies richtig, auch beim Frisieren der Haare fällt mir das auf - vorallem wenn ich die Haare nach hinten kämme - mich belastet es.

Ich habe meine Fotos einem Spezialisten für Haartransplantation zukommen lassen und er meinte es bestehe kein Bedarf für eine HT. Es mag ja sein, dass es für viele nicht schlimm aussieht, aber wichtig ist doch, dass ich mich unwohl fühle.

Was meint ihr, werde ich einen seriösen Arzt finden der mir meinen Wunsch erfüllt? Und mit wievielen Grafts müsste ich da so ca. Rechnen?

Freundliche Grüsse


  • Anhang: Pre_Front.jpg
    (Größe: 41.77KB, 931 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Pre_Fr_Ob.jpg
    (Größe: 31.51KB, 704 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Pre_Fr_Ob2.jpg
    (Größe: 34.74KB, 648 mal heruntergeladen)


Fin 1.25 mg seit 2005

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaransatz symmetrisch angleichen [Beitrag #104919 ist eine Antwort auf Beitrag #104918] :: Mi, 08.07.15 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch Fotos von der Seite und von hinten.

PS:

im oberen Text ist mir ein Fehler unterlaufen:

... sprich rechts ist er weiter zurückgebildet als LINKS und weisst eine kleine Lücke auf. ...

[Aktualisiert am: Mi, 08 Juli 2015 19:59]




Fin 1.25 mg seit 2005

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaransatz symmetrisch angleichen [Beitrag #104923 ist eine Antwort auf Beitrag #104918] :: Mi, 08.07.15 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,

Die meisten hier im Forum würden sich wünschen deine Haare
zu haben.Ich würde an deiner Stelle nichts machen lassen.

Ist dein Kopf und deine Entscheidung und mach es wenn es
dich stört .

Alles Gute!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaransatz symmetrisch angleichen [Beitrag #104925 ist eine Antwort auf Beitrag #104918] :: Mi, 08.07.15 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus ästhetischer Sicht gibt es bei Deinem Status 0 Handlungsbedarf.

Der Unsymmetrie ist, wenn überhaupt, so minimal, dass sie nur Dir persönlich auffällt, sonst niemandem.

Kleinere symmetrische Unterschiede gibt es in beinahe jeder gesunden Haarlinie, genauso wie kleine miniaturisierte Haare entlang des Haaransatzes. Die meisten guten Ärzte transplantieren Unregelmäßigkeiten auch gezielt ein, um ein natürliches Ergebnis zu erreichen.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaransatz symmetrisch angleichen [Beitrag #104933 ist eine Antwort auf Beitrag #104918] :: Mi, 08.07.15 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann es sehr gut nachempfinden wie es ist, wenn eine Asymmetrie der GHE vorliegt, da dies bei mir auch so war. Bei mir war die rechte Seite auch tiefer. Bei mir war es aber im Vergleich zu dir sehr viel offensichtlicher und ich sehe es ähnlich wie die die anderen User hier, dass bei dir derzeit kein Handlungsbedarf besteht. Du scheinst durch Finasterid deinen Status wirklich sehr gut halten zu können. Ich selbst bin nicht nur wegen der Nebenwirkungen gegen Finasterid, sondern auch weil es ein Eingriff in den Hormonhaushalt ist.



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaransatz symmetrisch angleichen [Beitrag #105001 ist eine Antwort auf Beitrag #104918] :: Fr, 10.07.15 01:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Antworten.

Ja, Fin wirkt bei mir gut, dies kann ich bestätigen. Ich habe auch mal vom 05/2014 bis 05/2015 Regaine Schaum an den GHE's benutzt, aber es konnte überhaupt keine Wirkung festgestellt werden - deshalb auch wieder abgesetzt.

Habe jetzt noch ein besseres Foto vom Haaransatz gemacht, wo man die Lücke besser sieht. Meine Haare sind wieder nass und nach hinten gekämmt. Wenn ich meine Haare aufstelle, dann fällt die Lücke umso mehr auf. Des weiteren habe ich auf der rechten Seite so einen verkümmerten Haarbüschel. Ich dachte mir so, dass man rechts 100 - 200 FUE Grafts für die Lücke einpflanzt und evtl. 50 - 100 links für die Haarlinie.

Finde ich einen kompetenten Arzt der der mir maximal 300 FUE Grafts einsetzt, oder ist das einfach zu wenig?

Grüsse







Fin 1.25 mg seit 2005

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaransatz symmetrisch angleichen [Beitrag #105025 ist eine Antwort auf Beitrag #104918] :: Fr, 10.07.15 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@The_Lion das ist ein LUXUSPROBLEM, wenn du mich fragst, ist das nicht nötig. Jeder User hier wäre froh, wenn er so ein Haarzustand hätte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaransatz symmetrisch angleichen [Beitrag #109590 ist eine Antwort auf Beitrag #104918] :: Di, 08.12.15 06:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So meine lieben Leute, ich habe mich jetzt definitiv für eine HT entschieden. 1000 FUE Grafts werden es sein. In der kommenden Zeit werde ich einen Beratungstermin in Anspruch nehmen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Zu meiner Entscheidung: Ich bin noch Jung (32ig), und will mein Leben in vollen Zügen geniessen. Und 4000.- sind nicht die Welt.

PS: Ich werde euch Bilder von meiner HT nachreichen Smile Ich freue mich aufs Feedback.

[Aktualisiert am: Di, 08 Dezember 2015 06:30]




Fin 1.25 mg seit 2005

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaransatz symmetrisch angleichen [Beitrag #109606 ist eine Antwort auf Beitrag #104918] :: Di, 08.12.15 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welcher Arzt wird die Behandlung durchführen und mit welcher Methode wird verpflanzt. FUT oder FUE?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaransatz symmetrisch angleichen [Beitrag #109647 ist eine Antwort auf Beitrag #104918] :: Mi, 09.12.15 05:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde mich bei Hattinger Hair beraten und operieren lassen. Natürlich kommt nur FUE in Frage. In der Schweiz gibt es wohl nur zwei Anlaufstellen: Hattinger Hair und Heitmann. Und bei Heitmann muss man eine lange Wartezeit in kauf nehmen - nebenbei noch der preisliche Aspekt -> Hattinger 4 CHF pro Graft / Heitmann 6 CHF pro Graft.

[Aktualisiert am: Mi, 09 Dezember 2015 05:21]




Fin 1.25 mg seit 2005

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaransatz symmetrisch angleichen [Beitrag #109651 ist eine Antwort auf Beitrag #104918] :: Mi, 09.12.15 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du brauchst natürlich keine HT, weis nicht was dein Problem ist. Schaue dir bitte mal andere Bilder von Patienten an, dann siehst du wer und was eine HT benötigt, eine HT macht nicht immer schön Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaransatz symmetrisch angleichen [Beitrag #109677 ist eine Antwort auf Beitrag #104918] :: Mi, 09.12.15 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wat.. ne FUT dafür? du nimmst ne rießige narbe in kauf für die winzige fläche, mal ganz davon abgesehen, dass dein fall eh äußerst fragwürdig ist... sorry klingt nach dummheit


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaransatz symmetrisch angleichen [Beitrag #109678 ist eine Antwort auf Beitrag #109677] :: Mi, 09.12.15 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sammy123 schrieb am Wed, 09 December 2015 22:39
wat.. ne FUT dafür? du nimmst ne rießige narbe in kauf für die winzige fläche, mal ganz davon abgesehen, dass dein fall eh äußerst fragwürdig ist... sorry klingt nach dummheit


Er hat doch geschrieben, dass er ne FUE-HT bei Hattingen Hair machen lassen möchte. Somit hört sich sein Plan insgesamt doch ziemlich schlüssig an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaransatz symmetrisch angleichen [Beitrag #109683 ist eine Antwort auf Beitrag #104918] :: Do, 10.12.15 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
oh sorry verlessen... lol


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich bitte um eure Einschätzung / Hilfe
Nächstes Thema: Hallo mein Name ist Tommy
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***