Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ?
(Haartransplantation )  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #105049] :: Sa, 11.07.15 12:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich benötige/wünsche Eure Ansicht zu meiner Aktuellen Situation.

Ich spiele wie ihr sicherlich schon vermutet mit dem Gedanken eine Haartransplantation in betracht zu ziehen.

Kurze Info zu meiner Person:

Alter:29 M (HA begonnen mit 19/20)
Art: Erblich bedingter HA
Medikamente: Fin 5mg (duch 4 geteilt und somit ca 1,25 mg) seit 6 Monaten
Zustand: seit ca 2 Jahren keine deutliche Verschlechterung erkennbar
Kapital: 5000-7000 €
Ziel: Bild Nr. 5
OP: FUE

Vorab noch kurz, gerne könnt ihr Kritik ausüben jedoch bitte ich wenn möglich das konstruktiv anzugehen und Sachlich zu bleiben!
Ich bin kein Experte und bin somit für jeden Tip der mir hilfe dankbar. Smile


Meine Fragen:

Wie beurteilt ihr meinen Zustand ?
Wie schätzt ihr den Spenderbereich ein ?
Ist mein Ziel realistisch ?
Komme ich überhaupt für eine HT in Frage ?
Wird falls eine OP sinnig ist, eine weitere OP nötig sein ?
Welche Anzahl an Grafts kommen auf mich zu ?
Wo ist eine OP für meinen Fall (falls Sinnig) ratsam ?


Ich hoffe ich habe den Thread so gestaltet das Ihr alle nötigen Infos erhalten habt und ich nichts vergessen habe bzw. zu viele Fragen gestellt habe ?

Danke schon einmal für eure Bemühungen Very Happy


  • Anhang: top.png
    (Größe: 1.07MB, 1495 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #105050 ist eine Antwort auf Beitrag #105049] :: Sa, 11.07.15 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
............


[Aktualisiert am: Mo, 13 Juli 2015 22:38] vom Moderator


  • Anhang: back 1.jpg
    (Größe: 292.79KB, 1191 mal heruntergeladen)
  • Anhang: left1.jpg
    (Größe: 241.53KB, 1109 mal heruntergeladen)
  • Anhang: right 2.jpg
    (Größe: 207.71KB, 1059 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #105051 ist eine Antwort auf Beitrag #105049] :: Sa, 11.07.15 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
............


[Aktualisiert am: Mo, 13 Juli 2015 22:38] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #105174 ist eine Antwort auf Beitrag #105049] :: Mo, 13.07.15 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist niemand bereit zu helfen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #105175 ist eine Antwort auf Beitrag #105174] :: Mo, 13.07.15 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi nicnacs,

ich würde dich als potentiellen Kandidaten einschätzen.
Dein Donor sollte das hergeben, zumal du eine in meinen Augen eine konservative Haarlinie
auf Bild 5 eingezeichnet hast. Kommt meinem Pre OP Status sehr ähnlich, jedoch hatte ich keine Tonsur. Denke du wirst Ca.3500 - 4000 Grafts benötigen. Letztendlich kann man das aber nur genau einschätzen wenn du eine Haaranalyse machen lässt.

Denke vom Budget geht dann auch nur Türkei. özgür z.b.

Ich finde allerdings du hast eine super Kopfform um alles so zu lassen erstmal.
Du kannst es so tragen😉


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #105181 ist eine Antwort auf Beitrag #105049] :: Mo, 13.07.15 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4000Grafts und eine konservative Haarlinie?

Werden auf deinem Bildschirm andere Bilder angezeigt als bei mir?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #105184 ist eine Antwort auf Beitrag #105049] :: Mo, 13.07.15 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist ein sehr guter Kandidat, wenn es dich wirklich stört.

Kann dir Bicer und Demirsoy(intuitiv, da nicht dort gewesen) empfehlen bei deiner Haarsituation.
Das sind derzeit diejenigen, die das beste Preis-/Leistungsverhältnis haben. Du scheinst auch mehr als genug Reserven zu haben.

Gruß






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #105185 ist eine Antwort auf Beitrag #105049] :: Mo, 13.07.15 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das habe ich mir auch gerade gedacht ...
Mit 3.000 Grafts kann ein guter doc in deinem Fall ein super Ergebnis erzielen (bei der eingezeichneten Haarlinie)

Es hängt einfach auch von vielen individuellen Faktoren ab wie z. B.:
- Haut/Haarkontrast
- Dicke der Haare
- Anzahl Haare pro Graft
- Anwuchsrate!!!

sogar die Haarstruktur (wellig, gerade etc.) hat einen Einfluss auf die "Illusion"...

Aber wie oben gesagt, bei einem guten doc bekommst du mit 3.000 Grafts sicher ein sehr gutes Ergebnis.

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #105188 ist eine Antwort auf Beitrag #105049] :: Mo, 13.07.15 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch zwischen 3000-3300 Grafts schätzen für ein gutes Ergebnis.

Kann mal ein Mod die Bilder verkleinern? Leider häufen sich in den letzten Tagen immer wieder die Beiträge in denen es auf meinem iPad mini keinen Spaß mehr macht seitlich scrollen zu müssen weil die Bilder ultraauflösend gepostet werden. Rolling Eyes


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #105206 ist eine Antwort auf Beitrag #105049] :: Di, 14.07.15 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, vielen vielen Dank für die Antworten....wirklich !!!

Das mit den Bildern ist mir auch schon aufgefallen, lässt sich aber von mir leider nicht mehr verändern.

Sorry dafür an dieser Stelle.


Klar gibt es vermutlich einige die meinen Status als akzeptabel sehen, ich jedoch habe deswegen Probleme mit meinem Selbstwertgefühl und meinem Selbstbewusstsein....

Türkei war auch meine Richtung in die ich gedacht habe!

Kann man pauschal sagen das alle Billig-Anbieter schlecht sind oder ist es doch vielmehr so dass der Tomatensalat im 5 Sterne-Hotel mehr kostet als der Tomatensalat im Biergarten, es aber die gleichen Tomaten sind ?

[Aktualisiert am: Di, 14 Juli 2015 19:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #105213 ist eine Antwort auf Beitrag #105206] :: Di, 14.07.15 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicnacs schrieb am Tue, 14 July 2015 19:35
Wow, vielen vielen Dank für die Antworten....wirklich !!!

Das mit den Bildern ist mir auch schon aufgefallen, lässt sich aber von mir leider nicht mehr verändern.

Sorry dafür an dieser Stelle.


Klar gibt es vermutlich einige die meinen Status als akzeptabel sehen, ich jedoch habe deswegen Probleme mit meinem Selbstwertgefühl und meinem Selbstbewusstsein....

Türkei war auch meine Richtung in die ich gedacht habe!

Kann man pauschal sagen das alle Billig-Anbieter schlecht sind oder ist es doch vielmehr so dass der Tomatensalat im 5 Sterne-Hotel mehr kostet als der Tomatensalat im Biergarten, es aber die gleichen Tomaten sind ?


In einem 1 oder 2 Sterne Hotel brauchst du dich auch nicht groß wundern wenn du dir mit deinem Tomatensalat zusätzlich eine Lebensmittelvergiftung holst und in deinem Zimmer Kakerlaken sind, falls das billig Hotel überhaupt existiert das du gebucht hast und es keine Bauruine ist.


[Aktualisiert am: Di, 14 Juli 2015 21:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #105221 ist eine Antwort auf Beitrag #105213] :: Di, 14.07.15 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi nicnacs, ich hatte mich vor der Transplantation auch lange damit beschäftigt welcher Arzt usw. Ich selber war bei Feriduni , womit ich bis jetzt sehr zufrieden bin.

Nach allem was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe würde ich an deiner Stelle zu Dr. özgür gehen. Nur meine persönliche Meinung. In meinen Augen das beste Preis/Leistungsverhältnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #128621 ist eine Antwort auf Beitrag #105049] :: Sa, 23.09.17 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nach langem Sparen ist es mir endlich möglich die HT in Angriff zu nehmen.

Auf die Empfehlung hier im Post hin, habe ich mich mit Dr. özgür / fue-hlc gewendet und mich mit Ihnen in Kontakt gesetzt.

Der Kontakt war erst recht gut und man hat mir zeitnah geantwortet, erst als ich gefragt habe, ob an dem aktuellen Preis von 2,70€, bei Terminvorschlag von FUE-HLC, noch etwas machbar wäre. Ich hatte im Forum hier gelesen das durch eine Erlaubnis Bilder zu machen, man den Preis für 2,50€pro Graft angeboten bekommt.

Daraufhin war dann Funktstille, erst nachdem ich ein paar tage später gefragt habe, ob man diesbezüglich eine Aussage machen kann, kam nur die Antwort

„Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das hatten wir damals angeboten, leider nicht mehr.
Bitte geben Sie uns Bescheid ob diese Termine ihnen passen würden.
Viele Grüße

HLC Team"

Auf meine Antwort
„Bevor ich einen Termin bestätige, möchte ich natürlich erst die preisliche Angelegenheit regeln"

Kam keine Antwort mehr.

Jetzt habe ich natürlich wieder denn Gedanken ob ich nicht eher eine andere Klinik wählen soll.

Kann jemand die Aussage bestätigen dass die Kliniken grundsätzlich Anfragen aus der Türkei günstiger anbieten als Anfragen aus z. B. Deutschland ?

Was würde Ihr jetzt an meiner Stelle machen ?

PS: habe die Zugangsdaten für mein altes Profil leider vergessen, daher der andere Name.

[Aktualisiert am: Sa, 23 September 2017 20:49]




Regaine 5% Spray - 22.08.2013 bis 25.11.2013
Finasterid 1mg - 18.09.2013-21.09.2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #128622 ist eine Antwort auf Beitrag #105049] :: Sa, 23.09.17 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktueller Zustand.


  • Anhang: TOPx.png
    (Größe: 483.72KB, 669 mal heruntergeladen)


Regaine 5% Spray - 22.08.2013 bis 25.11.2013
Finasterid 1mg - 18.09.2013-21.09.2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #128635 ist eine Antwort auf Beitrag #105049] :: Mo, 25.09.17 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
ich denke, dass du ein guter Kandidat für eine HT bist. Deine Geheimratsecken sind nicht sehr ausgeprägt, da kommst du denke ich, mit 2000 Grafts hin. Für die Stellen im hinteren Bereich musst du noch einmal 1000-2000 Grafts einkalkulieren. Dein spenderberich macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, muss aber in einer Kloinik ausgemessen werden. Ob du in der Zukunft nachlegen musst, hängt von deinem weiteren Haarausfall ab. Voraussagen sind immer schwierig. Ich empfehle dir, deine Klinik nur nach Qualität auszusuchen, nicht nach Preis o.ä. Du kannst dir nicht leisten, deine Reserven leichtfertig zu verschwenden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #128637 ist eine Antwort auf Beitrag #105049] :: Mo, 25.09.17 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Nicnacs,
zunächst dachte ich auch, daß Du etwa 3- 3500 Grafts benötigst.
Deine Einzeichnung ist allerdings sehr zurückhaltend, daß ich 2500 Grafts für angemessen halte.
Deine Spenderfläche ist überproportional gut und aus meiner Sicht wird Dein Haarausfall nicht wesentlich weiter nach unten wandern.
Eine zweite kleinere Session im mittleren Bereich wird nicht auszuschließen sein und richtet sich nach dem zukünftigen Ausfall. In Deinem Alter mit 29 Jahren sollte es allerdings keine "bösen" Überraschungen mehr geben.
Alles in Allem: Realistische Ansprüche, gute Spenderquantität, gut zu transplantieren.
Deinen Anbieter musst Du Dir nach Deinen Kriterien suchen.
Beste Grüsse J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #128640 ist eine Antwort auf Beitrag #105049] :: Mo, 25.09.17 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach spricht dein Budget für Dr. Koray Asmed! Schau dir die Homepage an von Ihm ... und was sehr gut ist es wird Manuell entnommen! Ich rate dir dringend von Micromotor Experimenten ab! Hier im Forum gibt es auch viele Ergebnisse von Koray zu begutachten MFG

[Aktualisiert am: Mo, 25 September 2017 15:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #128642 ist eine Antwort auf Beitrag #128622] :: Mo, 25.09.17 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Disturbed_86 schrieb am Sat, 23 September 2017 20:57
Aktueller Zustand.


Hallo Disturbed,
ich würde eher zurückhaltend sein.
ich sehe an deinem Foto ähnlich auch meinen Haarstatus.
Bei mir ist es so dass ich über 40 bin und der komplette Oberkopf sehr dünn wird.
ich sehe das ähnlich auf deinem Foto bzw wie wird es in 10 jahren aussehen?

Du hast eine tolle Kopfform, sodas ein Kurzhaarschnitt gut aussieht. Ich wiederspreche hier und meine: warte mit der HT.
was bringt es wenn du jetzt 4000crafts verschiesst und in 10 jahren ist dein Oberkopf kahl?


[Aktualisiert am: Mo, 25 September 2017 15:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #128643 ist eine Antwort auf Beitrag #128642] :: Mo, 25.09.17 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In den Bilder tragen sie IHre haren sehr kurz.

Mochten sie dass in zukunft auch behalten ?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #128645 ist eine Antwort auf Beitrag #105049] :: Mo, 25.09.17 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich trage die Haare nur aktuell kurz, kann aber gut sein das ich dies auch weiterhin gerne so ähnlich tragen möchte.

Für mich kommt daher nur eine FUE in Frage und mir ist es wichtiger eine gute Haarlinie zu haben als eine dichte auf der kompletten Fläche. So erhoffe ich mir, für den Fall eines weiter voranschreitenden Haarausfalls, die Haare dann auf 2-3 mm tragen zu können.





Regaine 5% Spray - 22.08.2013 bis 25.11.2013
Finasterid 1mg - 18.09.2013-21.09.2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #128646 ist eine Antwort auf Beitrag #105049] :: Di, 26.09.17 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
bei deinen Zielen würde ich dir auch eine FUE empfehlen. Das sollte bei dir machbar sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #128648 ist eine Antwort auf Beitrag #105049] :: Di, 26.09.17 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wurde auch FUE empfelen, und in kombination mit haar pigmentation werden sie sogar eine ziemlich hohe optische dichter erzielen koennen uber der ganse flache.

Prohairclinic bietet FUE an seit 2004 und haar pigmentation zeit 2012.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #128649 ist eine Antwort auf Beitrag #128645] :: Di, 26.09.17 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Disturbed_86 schrieb am Mon, 25 September 2017 22:18
Ich trage die Haare nur aktuell kurz, kann aber gut sein das ich dies auch weiterhin gerne so ähnlich tragen möchte.

Für mich kommt daher nur eine FUE in Frage und mir ist es wichtiger eine gute Haarlinie zu haben als eine dichte auf der kompletten Fläche. So erhoffe ich mir, für den Fall eines weiter voranschreitenden Haarausfalls, die Haare dann auf 2-3 mm tragen zu können.



ich verstehe, dass die ganzen Berater zu einer HT raten.

Anscheinend wird in dem Forum aber ansonsten wenig diskutiert.

Was bringt dir eine transplantierte Haarlinie wenn dir dahinter die Haare ausfallen.

Ich stehe leider vor der selben ÜBerlegung, aber eine HT und dann kurz tragen wenn der Oberkopf ausgelichtet ist?!? ich persönlich fürchte mich ein wenig davor....

[Aktualisiert am: Di, 26 September 2017 09:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #128650 ist eine Antwort auf Beitrag #128649] :: Di, 26.09.17 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haben die unser vorschlag gelesen?

[Aktualisiert am: Di, 26 September 2017 09:45]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #128659 ist eine Antwort auf Beitrag #105049] :: Di, 26.09.17 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine seriöse Klinik wird immer den weiteren möglichen Haarausfall des Kandidaten berücksichtigen und genügend Reserven für diesen Fall unangetastet lassen. Natürlich macht eine gut gesetzte Haarlinie allein keinen Sinn.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #128662 ist eine Antwort auf Beitrag #105049] :: Di, 26.09.17 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach scheint die Prohairclinic die besten Möglichkeiten für Sie zu haben.

Ich mag ihre neuesten Ergebnisse und betrachte sie als zu den Top-Kliniken in Belgien.

Sie sind definitiv eine seriöse Klinik genauso wie BHR clinic.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #128681 ist eine Antwort auf Beitrag #105049] :: Mi, 27.09.17 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau dir einfach mal die Ergebnisse der Top-Anbieter hier im Forum an, vergleiche sie und triff eine Auswahl der Kliniken, die dir zusagen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #128714 ist eine Antwort auf Beitrag #105049] :: Do, 28.09.17 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also meine Wahl ist aktuell zwischen HLC in der Türkei oder Hairmedic in Dortmund ! Preislich liegen beide Kliniken fast gleich, daher würde ich gerne Eure Meinung mal einholen.

Was seht Ihr als besser Wahl und warum ?

Meine weitere Frage lautet:

Kann man meinen Status so Operieren das ein weitere Eingriff nicht nötig ist oder muss man damit rechnen das ich ansonsten irgendwann Insel mit den Transplantierten Haar habe und das aktuelle Kopfhaar ausfällt ?




Regaine 5% Spray - 22.08.2013 bis 25.11.2013
Finasterid 1mg - 18.09.2013-21.09.2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #128715 ist eine Antwort auf Beitrag #128714] :: Do, 28.09.17 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Disturbed_86 schrieb am Thu, 28 September 2017 21:18


Kann man meinen Status so Operieren das ein weitere Eingriff nicht nötig ist oder muss man damit rechnen das ich ansonsten irgendwann Insel mit den Transplantierten Haar habe und das aktuelle Kopfhaar ausfällt ?


Sorry, ich will nicht unhöflich sein. Natürlich kann man die Übergangsbereiche verdichten. Aber der Ausfall wird weitergehen und eine OP schafft keine Abhilfe dagegen.
Alleine diese Frage sagt mir: Du solltest noch ein bisschen mehr lesen und dann erst die Klinik aussuchen.

Viel Erfolg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #128716 ist eine Antwort auf Beitrag #105049] :: Do, 28.09.17 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Konservative Haarline, Tonsur verdichten - mit knapp 2500 Grafts sollte das wohl möglich sein. Liegt bei dir wohl auch im Budget, bei den beiden Kliniken würde ich wohl zu HLC raten, aufgrund den besser dokumentierten Fällen.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #128717 ist eine Antwort auf Beitrag #105049] :: Do, 28.09.17 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort, gerne höre ich mir noch andere Aussagen an.

Anbei noch ein 2015/2017 Bild als Vergleich.


  • Anhang: 2015_2017.jpg
    (Größe: 435.10KB, 333 mal heruntergeladen)


Regaine 5% Spray - 22.08.2013 bis 25.11.2013
Finasterid 1mg - 18.09.2013-21.09.2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #128718 ist eine Antwort auf Beitrag #128717] :: Do, 28.09.17 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Disturbed_86 schrieb am Thu, 28 September 2017 21:49
Danke für deine Antwort, gerne höre ich mir noch andere Aussagen an.

Anbei noch ein 2015/2017 Bild als Vergleich.


Das sieht trotz Fin doch nach einer Verschlechterung aus. Würde an deiner Stelle dann doch noch ne Runde konservativer denken...




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #128719 ist eine Antwort auf Beitrag #128718] :: Do, 28.09.17 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Thu, 28 September 2017 21:55
Disturbed_86 schrieb am Thu, 28 September 2017 21:49
Danke für deine Antwort, gerne höre ich mir noch andere Aussagen an.

Anbei noch ein 2015/2017 Bild als Vergleich.


Das sieht trotz Fin doch nach einer Verschlechterung aus. Würde an deiner Stelle dann doch noch ne Runde konservativer denken...



Fin schon länger abgesetzt (Seit 2015), sorry für die falsche Info, habe es jetzt aktualisiert.




Regaine 5% Spray - 22.08.2013 bis 25.11.2013
Finasterid 1mg - 18.09.2013-21.09.2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #128721 ist eine Antwort auf Beitrag #105049] :: Fr, 29.09.17 06:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
......ich bleibe bei meiner Einschätzung. Beste Grüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #128750 ist eine Antwort auf Beitrag #105049] :: Fr, 29.09.17 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe heute zufällig einen alten Klassenkameraden getroffen der bei fuemedicalcenter gewesen ist.

Sein Ergebnis sah nicht anders aus als die Bilder von HLC, er konnte bis auf 2 nicht relevante Punkte nur positiv über den Eingriff berichten.

Er meinte auch das es bei den HT-Kliniken in der Türkei, es natürlich schwarze Schafe gibt, die Preise aber von renommierten Kliniken überteuert sind.

Die renommierten Kliniken haben auch klein angefangen, konnte sich jedoch durch Werbung und guten Ergebnissen vom Preis her steigern.
Somit ist die Arbeit von einer Klinik mit einem Preis pro Graft von 3€ nicht automatisch besser als eine Klinik mit einem Preis von 0,50€ pro Graft.

Oft wechsel die Assistentinnen der überteuerten Kliniken auch, aus welchen Gründen auch immer, zu günstigeren Kliniken, bei gleicher Leistung.
Hierzu muss man wissen das Assistentinnen den Hauptteil der Operation durchführen und nicht der Arzt.

!!! Diese Informationen hat er selber nicht recherchiert jedoch relativ oft, während seinem Aufenthalt in der Türkei, gehört und sind daher bitte auch so aufzufassen!!!

Jetzt bin ich natürlich total verunsichert ob 7000€ zuu 3000€ gerechtfertigt sind und würde mich über eine Antwort zu fuemedicalcenter und zu dem Preisunterschied freuen.







Regaine 5% Spray - 22.08.2013 bis 25.11.2013
Finasterid 1mg - 18.09.2013-21.09.2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #128752 ist eine Antwort auf Beitrag #128750] :: Sa, 30.09.17 06:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Disturbed_86 schrieb am Fri, 29 September 2017 20:55
ich habe heute zufällig einen alten Klassenkameraden getroffen der bei fuemedicalcenter gewesen ist.


Die renommierten Kliniken haben auch klein angefangen, konnte sich jedoch durch Werbung und guten Ergebnissen vom Preis her steigern.
Somit ist die Arbeit von einer Klinik mit einem Preis pro Graft von 3€ nicht automatisch besser als eine Klinik mit einem Preis von 0,50€ pro Graft.

Oft wechsel die Assistentinnen der überteuerten Kliniken auch, aus welchen Gründen auch immer, zu günstigeren Kliniken, bei gleicher Leistung.
Hierzu muss man wissen das Assistentinnen den Hauptteil der Operation durchführen und nicht der Arzt.



sicher kommt es auf den Preis indirekt an, teureres Personal, teurere Klinik, teurer Chef.

somit ist man natürlich wieder dort, dass alles seinen Preis hat. natürlich ist es ein unterschied ob man 3.- zahlt und das in der Türkei machen lässt oder in der Schweiz, da kann man sich über die türk. Preis eigentlich nur wundern.

[Aktualisiert am: Sa, 30 September 2017 06:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #128832 ist eine Antwort auf Beitrag #105049] :: Di, 03.10.17 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so HLC ist angezahlt und im Januar geht es in die Türkei.

Ob und wann ich einen Bericht schreibe kann ich leider aktuell nicht sagen.

Ich benötige noch einige Infos wie ich am besten die Bezahlung bzw. den Transport und die Verbringung des Bargeldes handhabe! Am besten per PM ...Danke =)

[Aktualisiert am: Di, 03 Oktober 2017 19:40]




Regaine 5% Spray - 22.08.2013 bis 25.11.2013
Finasterid 1mg - 18.09.2013-21.09.2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #161006 ist eine Antwort auf Beitrag #105049] :: Do, 03.03.22 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE:

Ich hatte meine HT, bei HLC 2018, ohne Probleme überstanden. Da ich komplett auf Medikamente verzichte, wird mein Hinterkopf nun doch deutlich lichter. Kurz und knapp, ich werde wieder die Reise in die Türkei antreten und gehe wieder zu HLC, hier habe ich einfach die Erfahrung und das gute Gefühl aus der Vergangenheit um nicht groß über eine Alternative nachzudenken.




Regaine 5% Spray - 22.08.2013 bis 25.11.2013
Finasterid 1mg - 18.09.2013-21.09.2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #161007 ist eine Antwort auf Beitrag #105049] :: Do, 03.03.22 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder vom aktuellen Status?
Alles Gute weiterhin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ? [Beitrag #161015 ist eine Antwort auf Beitrag #105049] :: Fr, 04.03.22 06:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/56886/0/
/foren/transplant/index.php/fa/56887/0/
/foren/transplant/index.php/fa/56888/0/




Regaine 5% Spray - 22.08.2013 bis 25.11.2013
Finasterid 1mg - 18.09.2013-21.09.2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Einschätzung (Non-Norwood?!)
Nächstes Thema: HT empfehlenswert?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()