Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Ozgur oder Dr. Keser für die Haarlinie
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Ozgur oder Dr. Keser für die Haarlinie [Beitrag #105216] :: Di, 14.07.15 22:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, Ich überlege mir eine FUE Operation in der Türkei. Ich bin NW 2.5.
Ich entschied mich für entweder Ozgur oder Keser , weil sie die ganze Arbeit machen .
Wer glaubst du, ist das Beste für meine Situation zwischen Ozgur und Keser ?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Ozgur oder Dr. Keser für die Haarlinie [Beitrag #105217 ist eine Antwort auf Beitrag #105216] :: Di, 14.07.15 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder wären für den Anfang ganz gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Ozgur oder Dr. Keser für die Haarlinie [Beitrag #105251 ist eine Antwort auf Beitrag #105216] :: Do, 16.07.15 06:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also pauschal gesagt ist Keser sehr gut für Haarlinien, also sprich für Geheimratsecken Smile
Die Hlc Klinik kann ich dir auch empfehlen, war auch dort wirklich top!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Ozgur oder Dr. Keser für die Haarlinie [Beitrag #105252 ist eine Antwort auf Beitrag #105217] :: Do, 16.07.15 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Tue, 14 July 2015 22:42
Bilder wären für den Anfang ganz gut.


Hier ist mein Bild für ein besseres Feedback . Danke


  • Anhang: Front2.JPG
    (Größe: 386.16KB, 576 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Ozgur oder Dr. Keser für die Haarlinie [Beitrag #105259 ist eine Antwort auf Beitrag #105216] :: Do, 16.07.15 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Ozgur oder Dr. Keser für die Haarlinie [Beitrag #105267 ist eine Antwort auf Beitrag #105259] :: Do, 16.07.15 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Thu, 16 July 2015 11:49
Wie alt bist du?


sechsundzwanzig


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HLC Istanbul
Nächstes Thema: MedicalOne MUC - Dr. med. Georg Velimvasakis
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***