Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation optionen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation optionen? [Beitrag #105325] :: So, 19.07.15 12:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich bin 24 Jahre alt und meine Geheimratsecken regen mich ziemlich auf.
Sonst ist mein Haar ziemlich dicht aber die GHE regen eben auf.
welche optonen habe ich und was würde der Spaß kosten in der Türkei?
Würde gerne vorne eine "gerade" Haarlinie haben.

HIer die Bilder:


  • Anhang: IMG_1757.JPG
    (Größe: 55.64KB, 546 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1754.JPG
    (Größe: 62.88KB, 427 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1756.JPG
    (Größe: 65.02KB, 431 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation optionen? [Beitrag #105328 ist eine Antwort auf Beitrag #105325] :: So, 19.07.15 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du dir mal darüber Gedanken gemacht in wie weit dein HA voranschreitet und du mit 30, 40 oder 50 aussehen wirst? Ich meine, ist bei dir eine Tendenz unter Analyse der männlichen Verwandten zu erkennen?

Hier kommen alle her, weil sie unter Haarausfall leiden. Aber mit gerade mal 24 Jahren und deinem aktuellen Status halte ich eine HT derzeit für unnötig bzw. sogar für nicht klug. Du darfst nich vergessen, dass du später vielleicht noch nachlegen musst und vielleicht noch wertvolle Grafts benötigst, die du in deine sehr jugendlich gewählten Haarlinie verballern möchtest. Hast du dir auch mal darüber Gedanken gemacht wie es im späteren Alter aussieht wenn deine Haarlinie zu jugendlich gewählt ist? Wie sieht es aus wenn die umgetopften Haare stehen bleiben und alles dahinter wird immer dünner? Das sind alles Fragen, mit denen du dich erstmal auseinandersetzen solltest.

Wenn aber doch deine Entscheidung steht, und du die OP durchziehen möchtest, dann würde ich bei dir zwischen 1200-1500 Grafts ansetzen und sie wenn es die Türkei sein soll bei Keser, Koray oder alternativ bei Demirsoy machen lassen wenn der Geldbeutel nicht viel hergibt.


Gruß

[Aktualisiert am: So, 19 Juli 2015 16:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation optionen? [Beitrag #105426 ist eine Antwort auf Beitrag #105325] :: Mi, 22.07.15 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mir an deinem Verlauf nicht gefällt, ist dass es auf Bild 3 so scheint, als ob der Haarausfall schon hinter die Frontinsel zu wandern scheint. Oder irre ich mich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation optionen? [Beitrag #105487 ist eine Antwort auf Beitrag #105426] :: Fr, 24.07.15 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde auch noch ein paar Jahre warten.Bis jetzt sehen Deine Geheimratsecken doch nicht schlimm aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Bewertung
Nächstes Thema: Hilfe bei HT 25 Jahre Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***