Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Haartransplantation im Urlaub
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation im Urlaub [Beitrag #105355] :: Mon, 20 July 2015 18:26
Hallo zusammen,

mir reichts endgültig und habe mich entschlossen eine HT zu machen!

Aber ich möchte das wenns geht in der Türkei machen mit einem Urlaub verbinden, dazu habe ich nun ein paar Fragen an euch Smile

Welche Kliniken kann man empfehlen?
Was würde das bei mir "ungefähr" kosten?

Hier mal mein Haarstatus

Einmal mit nassen Haaren:

http://www.bilder-upload.eu/upload/6285ad-1422869607.jpg
http://www.bilder-upload.eu/upload/5389cc-1422869641.jpg


Einmal mit trockenen Haaren:

http://www.bilder-upload.eu/upload/f2ea6a-1422869662.jpg

http://www.bilder-upload.eu/upload/64c313-1422869680.jpg


Es mag vielleicht ein paar geben die sagen, dass es einige gibt mit schlechteren Haaren, das mag sein und tut mir auch leid.
Dennoch mag ich selbst mein relativ "guten" Haarstatus nicht.

Da ich sehr tiefe Geheimratsecken habe schon seit meinem 12 Lebensjahr nervt mich das einfach nur noch!
Ich möchte andere Frisuren ausprobieren und nicht so einen schmalen Haaransatz haben.

Ich habe einen Widow-Haaransatz

Meine haare wachsen vorne in der Mitte sehr weit in die Stirn rein, habe das nur wegrasiert Smile Deswegen sieht man es nicht.
Weil sonst würden die Geheimratsecken noch intensiver rauskommen!

Kann man da eigentlich auch Urlaub machen oder sollte man wegen der Hitze wieder heim?

Grüße und danke für eure Hilfe Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: MedicalOne MUC - Dr. med. Georg Velimvasakis
Nächstes Thema: Kennt jemand aus Nürnberg Transpla Haar?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Klinik Theo Zantman je Graft 1,95 €
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Kozamet
Klinikprofile Haartransplantation

Partner Hairforlife FUE EUROPE

Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Haartransplantation im Urlaub