Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #105431] :: Do, 23.07.15 08:30 Zum nächsten Beitrag gehen
So "haarige Zeiten" kann es übrigens nach einer Haartransplantation in der Türkei auch geben:

Zitat:

Informationen rund um Haartransplantationen in der Türkei. Seriöse Vermittlung und persönliche Beratung via E-Mail, Telefon und Skype. Gern gebe ich meine positiven Erfahrungen an Sie weiter. Denn die beste Empfehlung, resultiert aus dem selbst erlebten! Stellen Sie mir Ihre Fragen zum Thema. In einem der nächten Videos werde ich detalliert darauf eingehen


https://www.youtube.com/watch?v=w0VMS-hGZZw


Schaut mal den Status nach 9 Monaten https://www.youtube.com/watch?v=6vB1yHQdffQ


Spannend sind in diesem Sinne die Worte „Denn die beste Empfehlung resultiert aus dem selbst erlebten". Ja, dem ist hier (leider)wohl nichts mehr hinzuzufügen...

Wir drücken ihm die Daumen, dass sein Ergebnis noch besser wird und er seine beruflichen Ziele erreichen kann, vielleicht ist er ja auch in diesem Forum unterwegs.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #105432 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Do, 23.07.15 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Thu, 23 July 2015 08:30


...vielleicht ist er ja auch in diesem Forum unterwegs.



Ist er:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/103977/#msg_103977

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #105435 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Do, 23.07.15 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Endlich mal einer der eine ordentliche Videosgraphie preisgibt Very Happy




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #105437 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Do, 23.07.15 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viphaartransplantation ? Very Happy auf ihrer Facebook-Seite sind seine Videos zufinden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #105453 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Do, 23.07.15 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt auch eine Website viphaartransplantation . com, wo das Video verlinkt ist

Zitat:

Was Sie vorher auf jeden Fall wissen sollten :

1 ) Eine Haartransplantation ist keine Operation, der Begriff " Transplantation" dramatisiert das ganze unnötig.

Klar, jeder bohrt sich aus Vergnügen 3-4 cm tief in den Körper

Zitat:
2) Kein Arzt der Welt sitzt 10 Stunden an Ihrem Kopf, es handelt sich um Teamarbeit und ist alleine nicht machbar.

Dr. Heitmann, Dr. Keser, R. Azar, Dr. Lorenzo wissen wohl leider nicht wie es alleine geht

Zitat:
3) Sterile Instrumente und ein Zahnarztstuhl ist alles , was man braucht.

Mmmhmmhmmm .... bin dann jetzt mal bei Ebay, gibt dort bestimmt so einen Stuhl

Zitat:
7) Das Ergebnis einer Haartransplantation liegt zu 80 % an der Qualität Ihrer Haarwurzel, je dicker desto dichter das Ergebnis.

Achso ...

Zitat:
Cool Mit einer Haartransplantation ist sehr selten die gewünschte Dichte zu erreichen, die sich die meisten Herren wünschen.

Gut das man ein bischen selbstkritisch ist

Zitat:
9) Wenn Sie am Hinterkopf genug Haare haben und gesund sind, gehören Sie zu der Gruppe die sofort loslegen kann.

Klar doch, machen wir es ja auch nicht unnötig kompliziert durch weitere dumme fragen nach Alter, Komedikation usw

Zitat:
11) Je mehr Sie recherchieren, desto mehr kommen Sie durcheinander, folgen Sie Ihrem inneren Gefühl, das hat noch nie getäuscht und sorgt im Endeffekt dafür, dass Sie unter tausenden dort landen, wo Sie sich wohl fühlen werden.

Ich rede jetzt mal lieber nicht über meine Gefühle, das könnte juristisch gegen mich verwertet werden

Zitat:
12) Lassen Sie sich nicht von Callcentermitarbeitern (meistens Rückkehrer aus Deutschland) der Krankenhäuser " persönliche ,billige Angebote "" andrehen ( diese bekommen Provision für jeden neuen Kunden, den Sie an Land ziehen),sondern sprechen Sie immer persönlich mit der Person am Telefon, die Sie am Tag der Haarverpflanzung begleiten wird !!!!!

Aber nett solche Wohltäter(innen) die sich nur von Menschlichkeit und Mitgefühl leiten lassen

Zitat:
13 ) Überlegen Sie nicht lange, am besten ist es immer schnell zu entscheiden und für 2 Nächte nach Istanbul zu fliegen, denn das Warten auf die "neuen Haare" erfordert Geduld und Zeit, von daher ist je früher desto besser.

Schei.., heute abend klappt es nicht mehr

Zitat:
14) Die maximale Anzahl wird verpflanzt, der Preis ist fix. İch habe von unseren Kunden mitbekommen,dass wir die einzigen sind,die keine Preise pro Graft anbieten.

Leider sind es nicht die einzigen, die ihre Kunden mit billigem Werbeversprechen zur Herausgabe kostbarer und unersetzlicher Donor-Haare ködern

Zitat:
17) Nach so vielen Jahren habe ich von Insıdern erfahren, dass viele Anbieter,die Preise pro Graft anbieten, eine hohe Anzahl von Härchen ohne Wurzel einsetzen,was natürlich wieder ausfällt,aber Sie haben das trotzdem bezahlt und wurden über den Tisch gezogen!!

Was gibt es auch für dumme und böse Mitbewerber, eieiei. Nein, das wollen wir natürlich nicht !

Zitat:
17) Sehr kurzfristige Termınvergabe, Referenzkunden werden bevorzugt.

Ja, ein bischen Werbung ist immer gut

Zitat:
18) Jeder kann sich die Haare dort pflanzen lassen, wo er es für richtig hält. Wenn Sie der Meinung sind,dass diese Angebote all inklusive für 1500 -2000 Euro gut sind,dann machen Sie es dort, aber unterlassen Sie es teurere Anbieter zu kritisieren und in Foren schlecht zu machen.!!

Das verstehe ich jetzt nicht, aber das ist so wie so vieles hier


Na denn gutes Gelingen!

[Aktualisiert am: Do, 23 Juli 2015 18:50]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #105465 ist eine Antwort auf Beitrag #105453] :: Do, 23.07.15 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe dieses Thema nicht so ganz hier, es hat einer eine HT in der Türkei gemacht und deren Verlauf mit Videos auf Youtube dokumentiert, 3500 Grafts hat er bekommen von denen als Endresultat so gut wie nichts angewachsen ist, so weit so gut. Aber von wem stammen die ganzen Zitate die alopezie.de eingestellt hat?

Sind diese Zitate von Beratern die ihn dadurch in deren Klink vermitteln wollten oder vermittelt haben? Bei diesen Zitaten ist ja wirklich so gut wie alles Oberschwachsinn, im wahrsten sinne des Wortes sind die Aussagen "Haarsträubend".

[Aktualisiert am: Do, 23 Juli 2015 23:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #105471 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Fr, 24.07.15 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Zitate stammen vom Anbieter bei dem der Patient wahrscheinlich war, denn auf der Seite gibt es eine direkte Verlinkungen auf seinen Youtubechannel. Es geht hierbei um die Seite viphaartransplantation dot com.

Es gibt dort noch mehr dieser lustigen Aussagen direkt auf der Startseite. Man muss schon sehr naiv sein um sich bei denen einer HT zu unterziehen Rolling Eyes

Der Patient tut mir ernsthaft Leid und in seinem aktuellen Video scheint er die Hoffnung nicht aufzugeben und ringt nach dem rettenden Strohhalm, der ihm in den letzten verbleibenden 3 Monaten noch volles Haar bescheren soll. Ich schätze mal er meidet auch deshalb das Forum,weil ihm auf YouTube die Kommentare zu seinen Videos besser gefallen, da sie positiv sind. Hier ist ihm in seinem Thread die Wahrheit gesagt worden.
Traurig auch, dass er sich bei schlechtem Ergebnis ein weiteres Mal dort operieren lässt. Rolling Eyes







Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #105472 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Fr, 24.07.15 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wobei völlig unklar ist, welche Klinik es wirklich war. Denn auch die VIPtransplantation ist wohl eher eine Beraterseite, der Link "Klinik" gibt keine Infos ... außer "mehr als 10 000 zufriedene Kunden".

Denke der Patient ist erstmal selbst auf die vollmundigen Versprechen reingefallen (siehe Zitate), dann hat man ihm noch angeboten eine Provision zu verdienen wenn er weitere Kunden findet ....

Klingt alles toll -aber nun hat ihn leider die Wirklichkeit eingeholt.

Aber machen wir uns nichts vor: Hier ist es alles sehr auffällig, aber leider ist das inzwischen "Standard" bei fast allen "Reiseanbietern" - die Haartransplantation wird zum Beiwerk der Reise, das "Last minute-Special" soll zum Abschalten des Gehirns führen, und solange kein Experte das Ergebnis mal genau anschaut sind ja doch meistens eine Menge Haare zu sehen

Und leider gibt es es eine endlose Zahl dieser Anbieter, die sich auch hier im Forum tummeln, und leider nicht alle so auffällig arbeiten wie hier.

Insofern muss man man schon die Ehrlichkeit begrüßen, mit der hier das Ergebnis vorgestellt wird, und das meine ich auch ehrlich.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #105490 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Fr, 24.07.15 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er erwähnte im Video kurz das es eine "Sie" war. Also nehme ich stark an . das er sei e Ht dort durchgeführt hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #105497 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Fr, 24.07.15 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab mir die clips fast alle angesehen. echt krass, da ist ja fast 0% resultat zum status von vorher.

die paar einzelnen haare kann man ja kaum als erfolg in welcher weise auch immer bezeichnen nach 9 monaten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #105502 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Fr, 24.07.15 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist ja echt niederschmetternd, nach fast einem Jahr so eine "spurlose" Transplantation hinter sich zu haben. Eine nicht so hohe Anwachsrate kann ja theoretisch sein, nur sowas? Da muss doch systematisch etwas schief gelaufen sein. Nur was?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #105513 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Fr, 24.07.15 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ein Video-Tagebuch zum Thema HT:

https://www.youtube.com/channel/UCAZpPh6H4tbPNd7F-pAAfWg




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #105514 ist eine Antwort auf Beitrag #105513] :: Fr, 24.07.15 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
uA_bartin schrieb am Fri, 24 July 2015 19:58
Noch ein Video-Tagebuch zum Thema HT:

https://www.youtube.com/channel/UCAZpPh6H4tbPNd7F-pAAfWg



Naja 1300€ hat er bezahlt.
Das wird doch genau son Reinfall.
Mal gucken ob da nach Monat 6 noch ein Update kommt Very Happy




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #105524 ist eine Antwort auf Beitrag #105514] :: Fr, 24.07.15 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Fri, 24 July 2015 20:23
uA_bartin schrieb am Fri, 24 July 2015 19:58
Noch ein Video-Tagebuch zum Thema HT:

https://www.youtube.com/channel/UCAZpPh6H4tbPNd7F-pAAfWg



Naja 1300€ hat er bezahlt.
Das wird doch genau son Reinfall.
Mal gucken ob da nach Monat 6 noch ein Update kommt Very Happy

Und für 4000 Grafts sollen es 1500€ sein Very Happy




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #105527 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Sa, 25.07.15 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf diese Dokumentation bin ich auch sehr gespannt. Ich verfolge sie auch aber bislang läuft es gar nicht mal so schlecht für ihn. Nach drei Monaten tut sich jedenfalls etwas und er hat schon mehr Haarwachstum zu verzeichnen als "Haarige Zeiten" in neun Monaten.
Die Haarlinie ist für meinen Geschmack aber sehr aggressiv. Weiß nicht ob das mit Mitte 30 noch gut aussehen wird.
Falls das Ergebnis aber nicht gut ausfallen sollte, so kann er wenigstens sehr gut kaschieren. Very Happy


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #105529 ist eine Antwort auf Beitrag #105527] :: Sa, 25.07.15 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sat, 25 July 2015 08:34
Auf diese Dokumentation bin ich auch sehr gespannt. Ich verfolge sie auch aber bislang läuft es gar nicht mal so schlecht für ihn. Nach drei Monaten tut sich jedenfalls etwas und er hat schon mehr Haarwachstum zu verzeichnen als "Haarige Zeiten" in neun Monaten.
Die Haarlinie ist für meinen Geschmack aber sehr aggressiv. Weiß nicht ob das mit Mitte 30 noch gut aussehen wird.
Falls das Ergebnis aber nicht gut ausfallen sollte, so kann er wenigstens sehr gut kaschieren. Very Happy


Gruß

Bei welchem Arzt war er eigentlich?




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #105532 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Sa, 25.07.15 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Klinik heißt "Femmeplast". Welcher oder welche Ärzte dort Haarchirurgen sind, weiß ich nicht. Ist auf jeden Fall so eine All in one-Klinik, wo man sich neben den Haaren auch neue Hupen machen und Fett absaugen lassen kann.



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #106236 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Mo, 17.08.15 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag zusammen,

in seinem letzten Video wurde die Behauptung aufgestellt, dass die Einnahme von Zink als Nahrungsergänzung nach einer HT eher kontraproduktiv sei. Weiß jemand ob da was dran ist?

Gruß,
DS




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #106500 ist eine Antwort auf Beitrag #106236] :: Mi, 26.08.15 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Sache mit dem Zink würde mich auch interessieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107508 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Sa, 03.10.15 02:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls es interessiert, es geht weiter.
Hier wird zwar nicht informativ dokumentiert, sondern eher unbeholfen "rumgedruckst", aber vll gibt es ja
in den weiteren Folgen brauchbare Infos.

https://www.youtube.com/watch?v=tqgXYjQo_9w

Gruß,
DS




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107511 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Sa, 03.10.15 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Normalerweise sollte sich der ARZT vorab schon informieren welche Medikamente der Patient einnimmt!
Naja ob das nun wirklich an diesem Medikament lag, wage ich stark zu bezweifeln Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107527 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Sa, 03.10.15 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und welches medikament sollte das sein? is ja nix dabei es zu nennen fals es das wirklich gibt... kommt aber nirgens wirklich. danach suchens wohl selbst noch...

für mich klingd das ganze so als ob man sich irgendwie nur möglich heruaswinden will weil ihm tote/beschädigte grafts wieder eingesetzt wurden oder sonstiges Wink

[Aktualisiert am: Sa, 03 Oktober 2015 15:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107531 ist eine Antwort auf Beitrag #107527] :: Sa, 03.10.15 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit diesem angeblichen Medikament hat sich dieser türkische pfuscher Arzt ja eine klasse Ausrede bei dem zurecht gelegt, der Typ ist ja aber auch unglaublich naiv diese Beraterin lächelt diesen bisschen an erzähl ihm irgendeinen Humbug und dann glaub der alles Laughing .

Naja mal sehen was diesmal bei seiner 2 HT bei herauskommt, vielleicht hat er ja diesmal Glück, manchmal kommt ja auch untalentierten billig HT Anbietern ein halbwegs brauchbares Ergebnis aus, nur würd ich an seiner Stelle auf sowas nie spekulieren, gerade wenn beim ersten Mal kein einziges Haar angewachsen ist wie bei ihm. Und unendlich oft kann man HT halt auch nicht machen, wobei das diesem typen wahrscheinlich gar nicht klar ist, der denkt wahrscheinlich auch wie manch anderer dass die Haarwurzeln am Hinterkopf wieder nachwachsen und es deshalb sowieso nicht schlimm wäre wenn diese Klinik reihenwiese Grafts entnimmt ohne das sie anwachsen, wird er sich noch wundern falls es wieder nichts wird und sein Donor dann auch nichts mehr hergibt Rolling Eyes .

Naja aber wer so naiv an diese Sacher heran geht, vor allem wenn man damit schon einmal auf die Schnatze gefallen ist, dem kann man wohl nicht helfen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107532 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Sa, 03.10.15 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich ja auch interessieren was das für ein Medikamnt ist das sich negativ auf das anwachsen der neuen transplantierten Haare auswirkt. Ehrlich gesagt ist es das erste mal das ich sowas höre.....wäre ja nicht schlimm das hier zu erwähnen. Das zum Beispiel Rauchen oder Alkohol nicht gut sind weil es die Gefäße verengt ist ja bekannt.....aber das mit dem Medikament ist mir neu.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107533 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Sa, 03.10.15 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das wirft alles mehr Fragen als Antworten auf.

"Gast, Kunde, Freund ..." ja, das ist hier eine nette Mischung Rolling Eyes




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107535 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Sa, 03.10.15 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde es auch suspekt, dass nicht das Medikament genannt wird. Wahrscheinlich um der Diskussion gänzlich aus dem Weg zu gehen. Der Mann ist schon sehr naiv, wenn er sich mit der Begründung es habe an einem Medikament gelegen ruhig stellen lässt.

Frage in die Runde:

Welche Medikamente kämen denn in Frage?

Antidepressiva, blutverdünnende Medikamente etc.?



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107536 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Sa, 03.10.15 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aachso, das lag an ein Medikament Laughing . Die hätten sich was besseres einfallen lassen. Zink ist einer der besten Mitteln , was man nach einer ht einnehmen kann. Sowohl für die wundheilung als auch für das überleben der Grafts. Der man tut mir wirklich leid. Schlimm wäre wenn die zweite op halbwegs gut klappt, was weitere Opfer mit sich ziehen wird.


[Aktualisiert am: Sa, 03 Oktober 2015 20:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107538 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Sa, 03.10.15 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann sich über so vieles in den Videodokumentationen amüsieren...

Das Prinzip dieser Billiganbieter ist immer gleich und basiert auf einigen Vorurteilen ausländischer Patienten, teilweise auch türkischer Patienten in Deutschland lebend...

Die Billiganbieter richten sich über die Medien, meist über das türkische Fernsehen in Europa an ihre Kunden... Im türkischen TV in der Türkei, dürfen deratige Werbungen nicht ausgestrahlt werden. Der Rest ist Mundpropaganda...

Kaum hat ein Patient aus Deutschland eine deutschsprachige Dame am anderen Ende des Telefons in der Türkei, die auch noch freundlich ist am Telefon, fühlt man sich schon in guten Händen. Immer wieder heisst es: "Wir wurden in einem Luxus- Fahrzeug abgeholt ein Mercedes (hört hört). Das Hotel in Istanbul hatte sogar laufend warm Wasser zur Verfügung und ein Plumpsklo gab es auch nicht. Sogar das Essen hat gut geschmeckt. Die Zimmer waren sauber. Die Dolmetscher waren während der ganzen Behandlung dabei und man glaube es kaum, sie sind bis zum Schluss freundlich geblieben.

Wow!!! Und das in einer Stadt wie Istanbul mit über 14 Mio Einwohnern.

Fazit: Selber schuld, wenn man sich von solchen Blendern so verunstalten lässt und das obwohl man sich in so einem Forum vorher erkundigt. Da würde ich lieber auf das eine oder andere im Provatleben verzivhten, bevor ich mich solchen Metzgern in die Hand begebe.

Warum der Name nicht bekanntgegeben wird ist mir ein Rätsel! Wegen der Repair -OP?

Ich hoffe das so viele wie möglich diesen Thread verfolgen, damit man weiß worauf man sich in so einem All inclusiv sch.. einlässt...




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107708 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: So, 11.10.15 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon erstaunlich was hier für Kommentare so abgegeben werden und wie hier der Anbieter runter gemacht wird .

Ich Antworte auch nur auf das Thema weil ich bei dem gleichen Anbieter war im Dezember 2014 und bei mir
ist eine deutliche Verbesserung zu sehen .Es wurden bei mir ca 3700 Grafts verpflanzt .

Özlem hat mich im vorfelde vernünftig und seriös aufgeklärt das ich mit nur einer HT nicht auskommen werde um das Ergebniss zu erreichen das
ich mir vorgestellt habe .Sprich meine kahlen Stellen waren einfach zu groß dafür .
Das ganze HT Team von Özlem ist absolut professionell und ich fand mich von Anfang bis Ende sehr gut betreut .
Ich habe keine Lust hier auf alle Einzelheiten einzugehen aber ich werde im Januar 2016 zum 2ten mal zu ihr fahren
und freu mich schon darauf .

Das bei dem Mathias das Ergebniss so schlecht war ist wirklich schade aber kann nicht verallgemeinert werden und genau aus diesem Grund schreibe
ich diesen Beitrag .

So und jetzt können hier wieder die "Experten" ihre Meinung kundtun und auch meinen Artikel zerpflücken viel Spaß dabei


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107709 ist eine Antwort auf Beitrag #107708] :: So, 11.10.15 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PitHH schrieb am Sun, 11 October 2015 12:34
Schon erstaunlich was hier für Kommentare so abgegeben werden und wie hier der Anbieter runter gemacht wird .

Ich Antworte auch nur auf das Thema weil ich bei dem gleichen Anbieter war im Dezember 2014 und bei mir
ist eine deutliche Verbesserung zu sehen .Es wurden bei mir ca 3700 Grafts verpflanzt .

Özlem hat mich im vorfelde vernünftig und seriös aufgeklärt das ich mit nur einer HT nicht auskommen werde um das Ergebniss zu erreichen das
ich mir vorgestellt habe .Sprich meine kahlen Stellen waren einfach zu groß dafür .
Das ganze HT Team von Özlem ist absolut professionell und ich fand mich von Anfang bis Ende sehr gut betreut .
Ich habe keine Lust hier auf alle Einzelheiten einzugehen aber ich werde im Januar 2016 zum 2ten mal zu ihr fahren
und freu mich schon darauf .

Das bei dem Mathias das Ergebniss so schlecht war ist wirklich schade aber kann nicht verallgemeinert werden und genau aus diesem Grund schreibe
ich diesen Beitrag .

So und jetzt können hier wieder die "Experten" ihre Meinung kundtun und auch meinen Artikel zerpflücken viel Spaß dabei

Ich find solche Kommentare von 1-post fake accounts immer besonders unterhaltsam.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107710 ist eine Antwort auf Beitrag #107709] :: So, 11.10.15 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PitHH

Zeig uns doch mal ein paar Bilder von deiner HT..
Am besten eines vor der Op und ein aktuelles Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107720 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: So, 11.10.15 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder von PitHH fände ich auch interessant. Mag sein, dass der Anbieter auch mal ein gutes Ergebnis hervorbringt. Wenn man entsprechend viele Patienten am Tag behandelt bzw. behandeln lässt, dann gibt es auch mal gute Resultate. Vielmehr ist es einfach wichtig, dass ein Anbieter konstant gute Ergebnisse hervorbringt.

Bei Anbietern wie diesem kann ich auch gleich ins Casino gehen. Diese Hühnerkacke (Sorry) mit dem V.I.P. Service kann ich auch nicht mehr hören/lesen. Die renommierten Ärzte bieten so etwas nämlich gar nicht erst an. Klingelt's?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107723 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: So, 11.10.15 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe in seinem letzten Video mal die Kommentare durchstöbert. Wie ich das so herauslese, scheint Zink (überdosiert) das "Medikament" zu sein, dass seine Anwuchsrate so negativ beeinflusst haben soll. Ich glaube zwar nicht daran, aber vielleicht kann jemand ja mal etwas logisch nachvollziehbares dazu sagen.

Außerdem hat er wohl in den ersten 3 Tagen nicht richtig geschlafen. Die Rückenlage soll Ursache für die Misere sein. Rolling Eyes

Hier mal sein Originalkommentar:

Zitat:
Ich habe Zink hoch dosiert eine lange Zeit davor und danach genommen. Dazu auch in den ersten 3 Tagen nicht richtig geschlafen (Rückenlage).



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107724 ist eine Antwort auf Beitrag #107723] :: So, 11.10.15 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry, bei allem Respekt, aber das halte ich für eher eine verzweifelte Argumentation/Ausrede für sein schlechtes Ergebnis.

Wir empfehlen sogar Zink direkt nach der Behandlung zwecks der Wundheilung und gegen die Schwellungen.
Es ist eher so, dass ein Zinkmangel Haarausfall zur Folge hat, siehe z.Bsp hier:

Wie äußert sich ein Zink-Mangel?

Ist die Zink-Zufuhr zu gering, was fast nur bei Resorptionsstörungen des Darmes vorkommen kann, kommt es zu nässenden Hautausschlägen.
Weitere Anzeichen für einen Zink-Mangel sind:
Veränderungen der Haut, z.B. nässende Hautausschläge
Haarausfall
Appetitlosigkeit
hohe Infekt-Anfälligkeit
fetale und kindliche Entwicklungsstörungen

Wie kommt es zu einem Zink-Überschuss?

Ein Zink-Überschuss ist selten. Er kann zu einem Kupfermangel führen.
Eine Zinkvergiftung äußert sich durch massive Magen-Darm-Beschwerden (Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen).

und zum Thema Schlaf:
Ich kenne KEINEN Patienten, der erholt und gut nach einer Behandlung schlafen kann Smile
Die Sorge die Grafts im Schlaf zu beschädigen ist bei den meisten doch grösser als der Schlaf.
Und nein, dass schlechter Schlaf einen Einfluss auf die Anwuchsrate der Grafts hat, kann ich somit nicht bestätigen Rolling Eyes

Schöne Grüsse




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107727 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: So, 11.10.15 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Stefan für deinen Beitrag. Ich habe inzwischen auch etwas gegoogelt und selbiges, was du auch schon geschrieben hast gefunden. Also wohl eher, wie du schon richtig sagst, eine "verzweifelte Ausrede".

Bin auf die weiteren Videos gespannt, die versprochen werden. Sind inzwischen ja auch gut zwei Wochen wieder rum und seine zweite HT müsste ja schon durch sein. Ob in seinem Donor überhaupt noch ausreichend zu entnehmen ist um die große Fläche zu bedecken, wage ich zu bezweifeln.








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107736 ist eine Antwort auf Beitrag #107709] :: Mo, 12.10.15 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War mir schon klar das solche Kommantare kommen ...von wegen ich bin ein Fake Account usw .
Hauptsache irgentwas schreiben .

Mir fällt auf das hier von so genannten "senior membern" Anbieter total runtergemacht werden, einseitig und ohne mal ein
bisschen neutral zu bleiben .

Natürlich ist das Ergebniss von Mathias nach seiner HT absolut enttäuschend ...das wird irgenteine Ursache haben
aber hier wird einseitig nur der Anbieter runtergemacht . Mit Ausschnitten Ihrer Webside die dann mit hämischen Zitaten unterlegt werden .
Das ist absolut unseriös und lässt bei mir den Eindruck entstehen das Konkurrenz Anbieter in diesem Forum schreiben
die Kunden zu ihren eigenen Kliniken locken wollen .
Vor allem mit hunderten Beiträgen ..wie kann man soviel über Haare reden wenn man nur mal seine Erfahrungen schildern will ?

Meine HT war absolut erfolgreich und in Ordnung . Jeder meiner Arbeitskollegen,Freunden,Friseusin etc . ist erstaunt wie viele Haare
ich jetzt habe .Meine Friseuse sagt mir bei jeden Besuch es werden immer noch mehr Haare.

Noch etwas möchte ich euch mal zu denken geben .
Es war von Anfang an klar das Mathias ein Youtube Kanal über seine HT machen wird ...glaubt ihr nicht auch das der Anbieter auf jedenfall
vermeiden wollte das so ein Ergebniss dabei herauskommt ?

Es sollten alle die an einer HT in Istanbul interessiert sind mal in Ruhe bedenken wer hier einen Grund hat Anbieter nieder zu schreiben
und vielleicht gleichzeitig immer wieder auf bestimmte andere Kliniken und Ärzte zu verweisen .
Vor allem wenn dann schon in der Signatur Logos von Kliniken stehen sind die ganzen Beiträge absolut fragwürdig
und sollten von ernsthaft interessierten Leuten ignoriert werden .








[Aktualisiert am: Mo, 12 Oktober 2015 11:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107743 ist eine Antwort auf Beitrag #107736] :: Mo, 12.10.15 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cool PitHH:

Es gibt eine weitere Folge "haarige zeiten folge 18". Im Video ist die Rede von einem Medikament, dass offentlichtlich Schuld an der misere ist. Ich habe keine Ahnung um welches es sich handelt. Wäre vielleicht hiflreich für die anderen, denen das noch bevorsteht.

Ansonsten sehe ich das gleich wie PitHH. Grundsätzlich ist doch die Art und Weise der FUE Haartranspl. gleich. Ausser ein Pfuscher ist am Werk. Sowohl die Entnahme und das Einsetzen der Grafts bedingt korrektes, konzentriertes Vorgehen. Wichtig ist, dass dies ein eingespieltes Team mit Erfahrung macht. Ob im Hintergrund noch ein Professor anwesend ist, könnte eine beruhigende Wirkung haben. Aber am Resultat ändert das nichts

schauen wir mal wir es weiter geht mit "haarige zeiten", lol


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107746 ist eine Antwort auf Beitrag #107743] :: Mo, 12.10.15 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@BigHaar

Über die Folge 18 wurde doch hier geredet. Im Kommentar zum Video steht, dass eine "hochdosierte" Zinkeinnahme daran schuld sein soll.

@PitHH

Wenn Du mit Logo und Signatur den User BHRClinic meinst, dann verstehe ich Deinen Einwand nicht. Stefan macht doch damit deutlich, dass er die BHRClinic vertritt und somit auch in ihrem Namen spricht. Damit steht das doch Deinem Einwand entgegen, dass die Senior Member VERDECKTE Klinikrepräsentanten sind. Es kann ja sein, dass es unter den Membern Repräsentaten von Kliniken gibt, die unter einem anderen Namen schreiben, aber Stefan gehört ja schon mal nicht dazu.

Und ich finde seinen Einwand insofern gut, als er aus Erfahrung sagt, dass Zink eher eine positive Rolle auf das Haarwachstum hat. Wenn Du was anderes weißt, fände ich es toll, wenn Du darüber berichtest. Dazu ist ja ein Forum da.

Verständlich finde ich auch, dass man erstmal skeptisch ist, wenn man eine Klinik nicht kennt. Wenn die Klinik und deren Patienten aber konstant gute Ergebnisse veröffentlichen, kann sie doch Vertrauen gewinnen. Insofern wäre es wirklich hilfreich, wenn Du Deinen Verlauf dokumentieren könntest. Das ist nicht hämisch gemeint, sondern wirkliches Interesse.

Dass die User eine Handvoll Kliniken empfehlen, liegt doch einfach daran, dass es doch ein schlechter Rat wäre, Kliniken zu empfehlen, die man nicht kennt und von denen es kaum veröffentlichte Ergebnisse gibt. Insofern musst du doch verstehen, dass es ein bisschen wie ein Glücksspiel erscheint, wenn man zu einer Klinik geht, von der man nur dieses Youtube-Video kennt.

Dass alle User sich einig sind, dass nur der oder der Arzt gut ist, stimmt ja auch nicht. Es gibt da viele verschiedene Ansichten im Forum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107753 ist eine Antwort auf Beitrag #107727] :: Mo, 12.10.15 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte auch betonen, dass mir der Patient mehr als leid tut und dass sich jede Klinik so einen Patienten mehr als wünschen kann.
Die Geduld und Toleranz, die dieser Patient bei diesem Ergebnis aufbringt ist echt fast schon sensationell.


[Aktualisiert am: Mo, 12 Oktober 2015 16:04]




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107755 ist eine Antwort auf Beitrag #107746] :: Mo, 12.10.15 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
@ pelo123: sry, habe das wohl verschlafen. Seltsam "Zink". Hoffentlich gibt es genügend Beweise für diesen Befund. Ich Frage mich sonst, was könnte sonst noch schief gegangen sein. Ist es der Micromotor? Das ist doch Routine-Arbeit. Die machen das täglich und nicht das erste mal. Wäre gut wenn das mal jemand mit dem nötigen Fachwissen beantworten könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen bei Phönix in Dortmund ?
Nächstes Thema: Beste Kliniken der Welt, Preis unwichtig
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***