Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Anzahlung Beratungsgespräch Feriduni
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Anzahlung Beratungsgespräch Feriduni [Beitrag #105762] :: Mo, 03.08.15 12:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen,

ist es normnal das Dr. Feriduni 100 EUR Anzahlung für ein Beratungsgespräch haben möchte?
Und bekommt man das Geld zurück, wenn man nicht für eine HT geeignet ist? Confused

Danke für Eure Meinungen.

Lg

Pooper


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anzahlung Beratungsgespräch Feriduni [Beitrag #105765 ist eine Antwort auf Beitrag #105762] :: Mo, 03.08.15 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

3 HT,s nie eine Anzahlung.

Erstberatung war bei mir immer kostenfrei bzw. Service.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anzahlung Beratungsgespräch Feriduni [Beitrag #105766 ist eine Antwort auf Beitrag #105762] :: Mo, 03.08.15 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seltsam. Habe mich auch gewundert. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anzahlung Beratungsgespräch Feriduni [Beitrag #105772 ist eine Antwort auf Beitrag #105766] :: Mo, 03.08.15 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du nun bezahlt?

Eventuell verrechnet er die 100 Euro, wenn es zur HT kommt!

Kann dir Ärzte und Kliniken nehmen, wo die Beratung kostenfrei ist.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anzahlung Beratungsgespräch Feriduni [Beitrag #105799 ist eine Antwort auf Beitrag #105762] :: Di, 04.08.15 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte selber auch bereits zwei Beratungsgespräche bei verschiedenen Anbietern und bei keinem wurden irgendwelche Anzahlungen verlangt.
Es wurden auch nachträglich per Mail noch alle meine Fragen beantwortet die ich vergaß beim Beratungsgespräch zu stellen.
Könnte mir zwar vorstellen, dass Feriduni diese 100 € verrechnet wenn es zu einer HT kommt, allerdings hört sich das schon sehr happig an.
Vll können dir die User Dennis0707 oder Alex2013 helfen, die waren beide dort und haben auch ihre Erfahrungsberichte hier eingestellt.





Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anzahlung Beratungsgespräch Feriduni [Beitrag #105801 ist eine Antwort auf Beitrag #105762] :: Di, 04.08.15 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
hab im Januar einen Termin zur Behandlung und musste eine Anzahlung für 2 Behandlungstage leisten... Beratungsgespräch ist erst im November aber bei Dennis0707 war es genauso und auf Nachfrage bei Feriduni sagte man mir es sei eine Sicherheit da die Termine bei ihm doch sehr gefragt sind und leider hin und wieder doch wieder abgesagt werden... Bin mir ziemlich sicher, dass die 100€ mit deinen OP kosten verrechnet werden oder du musst halt 100€ weniger für die geplanten op Tage anzahlen




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: NTH Nürnberg
Nächstes Thema: Gute HT (4000Grafts) ohne lange Wartezeit?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***