Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Gute HT (4000Grafts) ohne lange Wartezeit?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gute HT (4000Grafts) ohne lange Wartezeit? [Beitrag #105819] :: Di, 04.08.15 20:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag zusammen!

Geplant ist eigtl. eine HT über ca. 4.000 Grafts bei Hattingen in der Schweiz. Aber hier dauert es ja mitunter sehr lange bis man einen Termin bekommt. Aktuell meines Wissens mindestens bis Februar 2016, was mir einfach zu lang ist. Nach meiner bisherigen Recherche wären die ganz gut für große FUT Sitzungen...

Aber gibt es auch gute Ärzte für ab 4.000 Grafts, bei denen man recht zügig einen Termin bekommt? Viele gute Ärzte scheint es ja leider nicht zu geben und die es gibt, scheinen in Dauerüberlastung zu sein Sad

Hat hier jemand Erfahrungen oder vielleicht einen Tipp für mich, wo ich mal anrufen kann?

[Aktualisiert am: Di, 04 August 2015 20:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute HT (4000Grafts) ohne lange Wartezeit? [Beitrag #105821 ist eine Antwort auf Beitrag #105819] :: Di, 04.08.15 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein halbes jahr wartezeit ist doch ok..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute HT (4000Grafts) ohne lange Wartezeit? [Beitrag #105822 ist eine Antwort auf Beitrag #105821] :: Di, 04.08.15 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und es lohnt sich zu warten..hattingen hair ist ein top team, und menschlich sind alle total in ordnung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute HT (4000Grafts) ohne lange Wartezeit? [Beitrag #105823 ist eine Antwort auf Beitrag #105819] :: Di, 04.08.15 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top-Team mag sein, aber die Wartezeiten nerven mich. War aber hier auch nicht die Frage. Es sollte bitte keine Diskussion werden, welche Wartezeiten subjektiv noch "ok" sind.
Für mich ist das zu lang und deswegen die Frage, ob jemand auch Alternativen gibt, bei denen man nicht so lange warten muss (die abr trotzdem gute Leistung bringen).

[Aktualisiert am: Di, 04 August 2015 20:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute HT (4000Grafts) ohne lange Wartezeit? [Beitrag #105825 ist eine Antwort auf Beitrag #105819] :: Di, 04.08.15 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber warten bevor Geld und Grafts in den Sand gesetzt wurden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute HT (4000Grafts) ohne lange Wartezeit? [Beitrag #105827 ist eine Antwort auf Beitrag #105823] :: Di, 04.08.15 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Malgucken schrieb am Tue, 04 August 2015 20:55
?..deswegen die Frage, ob jemand auch Alternativen gibt, bei denen man nicht so lange warten muss (die abr trotzdem gute Leistung bringen).



Wenn es FUT sein soll, hast du meiner Meinung nach keine großen Alternativen. Eventuell wäre aber Dr. Beyhan Zeybek Atac, die über Melplast zu kontaktieren ist vielleicht noch interessant. Auch sie bietet FUT an und ist in Istanbul ansässig. Hier im Forum gibt es auch ein paar Dokumentationen von Patienten, die bei ihr waren, jedoch sind die auch schon älter.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute HT (4000Grafts) ohne lange Wartezeit? [Beitrag #105832 ist eine Antwort auf Beitrag #105819] :: Di, 04.08.15 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst ja mal bei haason und Wong Anfragen wenn Geld
und Flug keine Rolle spielen sind wahrscheinlich die besten was Fut angeht!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute HT (4000Grafts) ohne lange Wartezeit? [Beitrag #105833 ist eine Antwort auf Beitrag #105832] :: Di, 04.08.15 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Tue, 04 August 2015 22:04
Kannst ja mal bei haason und Wong Anfragen wenn Geld
und Flug keine Rolle spielen sind wahrscheinlich die besten was Fut angeht!


Und die Wartezeiten sind sicher noch deutlich länger 😉


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute HT (4000Grafts) ohne lange Wartezeit? [Beitrag #105839 ist eine Antwort auf Beitrag #105819] :: Mi, 05.08.15 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Je besser der Ruf, je länger die Wartezeit. Kenne auch keinen den ich dir sonst empfehlen würde... Schneller geht's bestimmt bei Moser und dem ein oder anderen billiganbieter... Glaube nicht das dir hier jemand gennant werden kann wo du schon in 4 Wochen einen Termin bekommst. Es sei denn Geld spielt überhaupt keine Rolle, du bist ein Promi oder jedenfalls so einflussreich dass man dich bei den top Ärzten mit kusshand nimmt. Sonst wohl eher nein




I´m Walken...

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anzahlung Beratungsgespräch Feriduni
Nächstes Thema: Dr. Balwi Istanbul Erfahrungen ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***