Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Bewertung bzw. Einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Bewertung bzw. Einschätzung [Beitrag #105874] :: Do, 06.08.15 09:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich setzte mich seit einigen Tagen mit einer möglichen Haartransplantation auseinander. (Hattingen -Hair kommt wohl in Frage, Schwelm. Dr. Sever Muresanu) Ist 30 Minuten von meinem Wohnort entfernt.

Ich wollte hier im Forum mal meine derzeitige Situation posten.
Ich bin 37 Jahre alt. Mit 31/32 wurden die Haare weniger.

Lohnt es sich jetzt schon eine Transplantation zu machen? Welche Methode wäre hier am Sinnvollsten? Wieviele Grafts schätzt Ihr?
Ich möchte gerne vorne (vernünftigen Haaransatz) und oben wieder mehr Haare haben.

Vielen Dank für die Unterstützung.


  • Anhang: hinten.JPG
    (Größe: 90.71KB, 645 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.JPG
    (Größe: 90.10KB, 611 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne.jpg
    (Größe: 27.16KB, 607 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Bewertung bzw. Einschätzung [Beitrag #105876 ist eine Antwort auf Beitrag #105874] :: Do, 06.08.15 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Fläche ist schon ziemlich groß, und dein Haarausfall scheint auch in Zukunft weiter voran zu schreiten!?

Da kommt FUE wohl leider fast nicht in Frage. Wenn FUT in Frage kommt ist Hattingen sicher eine super wahl. Ich hatte eine Beratung via Skype. Habe mich aber für FUE entschieden und deshalb für Feriduni.

Denke aber du wärst bei Hattingen sehr gut aufgehoben. Vereinbare doch am besten einen Beratungstermin und fahr hin? Muresanu ist sehr sehr nett! Und ich denke du wirst um die 4.000 Grafts brauchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Bewertung bzw. Einschätzung [Beitrag #105878 ist eine Antwort auf Beitrag #105874] :: Do, 06.08.15 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. guter HT Kandidat auf den ersten Blick
2. das keine FUE in Frage kommt ist quatsch - gerade in Bezug auf dein Alter kann hier eine FUE sehr gut funktionieren und du hast weiterhin die Option die Haare an den Seiten extrem kurz zu tragen - die Fläche ist auf keinen Fall zu groß für eine FUE, es geht bei der Frage FUE ja oder nein in erster LInie um "jüngere" Patienten wo man noch nicht sicher kalkulieren kann und die Gefahr besteht das die Gesamtdonorreserve nicht ausreichend sein könnte ...
3. in dem Alter wird vermutlich nicht mehr viel "passieren" - zumindest wird die Zone sich vermutlich nicht ausweiten
4. Anbieter: FUT = Hattingen oder H & W FUE = Heitmann oder Bisanga oder Lorenzo

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Bewertung bzw. Einschätzung [Beitrag #105879 ist eine Antwort auf Beitrag #105874] :: Do, 06.08.15 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eine erste Einschätzung.

Habe jetzt gelesen, dass die Operationen nur in der Schweiz stattfinden.
Die Beratung wäre dann nur eine halbe Stunde entfernt, die OP wäre dann schon ziemlich weit entfernt...

Feriduni hatte ich auch überlegt, da er aus dem Ruhrgebiet nur 2 Stunden entfernt ist.
Wie waren deine Erfahrungen bei Feriduni? Hast du Bilder? (Link)

[Aktualisiert am: Do, 06 August 2015 11:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Bewertung bzw. Einschätzung [Beitrag #105882 ist eine Antwort auf Beitrag #105874] :: Do, 06.08.15 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gern geschehen.

damit ihr mich nicht falsch versteht. ich würde IMMER eine FUE vorziehen, weil du einfach nicht diese riesen narbe davon trägst.

Aber ich finde deine Fläche schon relativ groß. Und wenn du eine 4.000 Graft - FUE machen lässt ist das schon heftig! (v.a. preislich)

Hier findest du meinen bericht zu meiner HT bei Feriduni vor 4 Wochen. Kann ihn zu 100% empfehlen. Super Arzt und geniales, lustiges, freundlichen, kompetentes Team.

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8862/

Wenn du noch Fragen hast, sag einfach bescheid.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Bewertung bzw. Einschätzung [Beitrag #105890 ist eine Antwort auf Beitrag #105879] :: Do, 06.08.15 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Housepirat schrieb am Thu, 06 August 2015 11:23
Danke für eine erste Einschätzung.

Habe jetzt gelesen, dass die Operationen nur in der Schweiz stattfinden.
Die Beratung wäre dann nur eine halbe Stunde entfernt, die OP wäre dann schon ziemlich weit entfernt...

Feriduni hatte ich auch überlegt, da er aus dem Ruhrgebiet nur 2 Stunden entfernt ist.
Wie waren deine Erfahrungen bei Feriduni? Hast du Bilder? (Link)


Mach deine HT nicht von deinem Wohnort abhängig!!
1. Du hast nur den einen Kopf
2. Wenn die Grafts weg sind, dann sind sie verloren und dein Geld ist auch weg.

Hattingen wäre an sich nicht schlecht, wenn dann aber nur FUT. Hast du dich über die FUT Methode informiert?
Feriduni wäre auch sehr gut, jedoch möchte viele nicht das bezahlen was er verlangt. Ganz grob geschätzt wirst du um die 3500 Grafts brauchen, da musst du bei Feriduni schon tief in die Tasche greifen, ungefähr 15000€ werden da fällig.


Du musst dir im klaren werden was du willst! FUT oder FUE, wie groß ist dein Budget, welche Haarlinie möchtest du haben, willst du deine Tonsur behandeln lassen?
37 ist ein gutes Alter, ich denke, du kannst ohne weiteres eine HT machen, jedoch ist es auch möglich dass sich dein Status noch verschlechtert und du eventuell nachlegen musst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Bewertung bzw. Einschätzung [Beitrag #105891 ist eine Antwort auf Beitrag #105874] :: Do, 06.08.15 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachdem ich mir deine Bilder nochmals angesehen habe denke ich, dass 4000 Grafts eher hinkommen werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Bewertung bzw. Einschätzung [Beitrag #106239 ist eine Antwort auf Beitrag #105874] :: Mo, 17.08.15 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,

nach einer ersten Online Einschätzung wurde mir seitens Hattingen-Hair gesagt, dass es wohl 4500 Grafts werden.

Das werden dann wohl knapp 15.000 Euro für eine Operation.

Puhhhh....das muss man sich 3x überlegen.....

da fragt man sich wirklich, warum man immer wieder hört, dass es Leute für knapp 4000 Euro gemacht haben. (Phönix Hair in Dortmund)

Würde mich ja mal interessieren, wie die so sind....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Bewertung bzw. Einschätzung [Beitrag #106258 ist eine Antwort auf Beitrag #105874] :: Di, 18.08.15 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei einem anbieter wie hattingen wärst du sicher in guten händen. und wenn es um sein aussehen geht sollte man auch keine experimente machen finde ich. aber das muss jeder selbst entscheiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Bewertung bzw. Einschätzung [Beitrag #106267 ist eine Antwort auf Beitrag #106239] :: Di, 18.08.15 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Housepirat schrieb am Mon, 17 August 2015 16:19
hallo zusammen,

nach einer ersten Online Einschätzung wurde mir seitens Hattingen-Hair gesagt, dass es wohl 4500 Grafts werden.

Das werden dann wohl knapp 15.000 Euro für eine Operation.

Puhhhh....das muss man sich 3x überlegen.....

da fragt man sich wirklich, warum man immer wieder hört, dass es Leute für knapp 4000 Euro gemacht haben. (Phönix Hair in Dortmund)

Würde mich ja mal interessieren, wie die so sind....


Du hast doch überlegt zu Feriduni zu gehen, vielleicht wäre der ne Alternative, schließlich musst du nicht so weit fahren. Smile
Die OP kostet allerdings um die 20.000€


Sobald du deine OP vom Wohnort abhängig machst hast du schon nicht verstanden was eigentlich auf dem Spiel steht. Hier geht es an deiner Stelle um eine einmalige Chance etwas zu verbessern und du machst deine Entscheidung von deinem Wohnort abhängig, völlig unverständlich!


P.s. wie kommst du auf die 15.000€? Bei den Hattingern kosten die ersten 2000 Grafts 3€ und die darauffolgenden 2€, wären lt. meiner Rechnung 11.000€


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Bewertung bzw. Einschätzung [Beitrag #106272 ist eine Antwort auf Beitrag #105874] :: Di, 18.08.15 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Natürlich wünsche ich mir bestmögliche Ergebnisse. Vermutlich gibt es auch Jemanden in den Staaten, der weitaus besser ist, als die hier im Forum genannten Ärzte.
Man sucht natürlich in erster Linie Jemanden in der Nähe, der sehr gute Ergebnisse erzielen kann. Insbesondere wenn Komplikationen auftreten sollten, möchte ich vor Ort einen Ansprechpartner haben. Und das zu einem "guten" Preis.

Ich habe nun ebenfalls eine Antwort von Phönix Hair bekommen:

Wir haben uns Ihre Bilder angeschaut.In Ihrem Fall, können wir mit einer Verdichtung und Verfüllung des hinteren, vorderen Kopfbereiches und die Anpassung von Ihrer vorderen Linie bei einer Graft Anzahl von 2000-3500 ein gutes Ergebnis versprechen.
Wir führen die Haartransplantation, mit der neuen FUE-Methode durch.
Unser pauschaler Preis, bei maximalen Graft Anzahl beträgt 2.800,00 €.
Gerne beantworten wir weitere Fragen über eine Haartransplantation in einem persönlichen Beratungsgespräch

Da kann doch etwas nicht stimmen....
Pauschaler Preis?





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Bewertung bzw. Einschätzung [Beitrag #106274 ist eine Antwort auf Beitrag #106272] :: Di, 18.08.15 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
absolut unseriös! Finger weg!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Bewertung bzw. Einschätzung [Beitrag #106277 ist eine Antwort auf Beitrag #106272] :: Di, 18.08.15 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Housepirat schrieb am Tue, 18 August 2015 13:45

Natürlich wünsche ich mir bestmögliche Ergebnisse. Vermutlich gibt es auch Jemanden in den Staaten, der weitaus besser ist, als die hier im Forum genannten Ärzte.
Man sucht natürlich in erster Linie Jemanden in der Nähe, der sehr gute Ergebnisse erzielen kann. Insbesondere wenn Komplikationen auftreten sollten, möchte ich vor Ort einen Ansprechpartner haben. Und das zu einem "guten" Preis.

Ich habe nun ebenfalls eine Antwort von Phönix Hair bekommen:

Wir haben uns Ihre Bilder angeschaut.In Ihrem Fall, können wir mit einer Verdichtung und Verfüllung des hinteren, vorderen Kopfbereiches und die Anpassung von Ihrer vorderen Linie bei einer Graft Anzahl von 2000-3500 ein gutes Ergebnis versprechen.
Wir führen die Haartransplantation, mit der neuen FUE-Methode durch.
Unser pauschaler Preis, bei maximalen Graft Anzahl beträgt 2.800,00 €.
Gerne beantworten wir weitere Fragen über eine Haartransplantation in einem persönlichen Beratungsgespräch

Da kann doch etwas nicht stimmen....
Pauschaler Preis?



Als ich meine HT geplant habe, habe ich in erster Linie jemanden gesucht der mir meine Wünsche erfüllen kann.
In Deutschland wirst du keinen Doktor finden der konstant gute Ergebnisse vorweisen kann.

Darf man fragen wie groß dein Budget ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Bewertung bzw. Einschätzung [Beitrag #106304 ist eine Antwort auf Beitrag #105876] :: Mi, 19.08.15 02:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Handrino schrieb am Thu, 06 August 2015 10:56

Da kommt FUE wohl leider fast nicht in Frage. Wenn FUT in Frage kommt ist Hattingen sicher eine super wahl. Ich hatte eine Beratung via Skype. Habe mich aber für FUE entschieden und deshalb für Feriduni.


Nur mal so kurz nachgefragt: Ist Hattingen Hair in Sachen FUE-Transplantation nicht zu empfehlen? Habe deinen Beitrag so interpretiert: Für FUT sehr gut, aber für FUE nicht zu empfehlen.

[Aktualisiert am: Mi, 19 August 2015 02:47]




Fin 1.25 mg seit 2005

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Bewertung bzw. Einschätzung [Beitrag #106305 ist eine Antwort auf Beitrag #106304] :: Mi, 19.08.15 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
würde ich so nicht sagen. ich kenne Hattingen als FUE Klinik nicht. Habe bisher nur FUT Ergebnisse gesehen und die sind super. Hab mich auch mal von Herrn Muresanu beraten lassen. Für FUE habe ich mich dann allerdings trotzdem für Feriduni entschieden, was imo richtig war. Ist halt sehr teuer, aber es geht halt um deine Aussehen und da würde ich nicht sparen. Wie ist denn dein Budget?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um eure Meinung
Nächstes Thema: Bitte um eure Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***