Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Einschätzung Haarstatus
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Einschätzung Haarstatus [Beitrag #105975] :: So, 09.08.15 10:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, als neues Mitglied möchte ich alle recht herzlich begrüßen. Bin 28 Jahre jung und leide seit ca. 5 Jahren an Haarausfall. Medikamente nehme ich keine und ziehe es auch nicht in Erwägung. Bitte um kurze Einschätzung des Haarstatuses und Rat, ob eine HT in Sinnvoll ist.

Danke und LG


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 253.49KB, 707 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 247.52KB, 614 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 80.95KB, 671 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung Haarstatus [Beitrag #105976 ist eine Antwort auf Beitrag #105975] :: So, 09.08.15 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit relativ kurzen Haaren....


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.94MB, 496 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung Haarstatus [Beitrag #105977 ist eine Antwort auf Beitrag #105975] :: So, 09.08.15 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und nochmal mit der aktuellen Länge....


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 960.57KB, 493 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 50.02KB, 445 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung Haarstatus [Beitrag #105985 ist eine Antwort auf Beitrag #105975] :: So, 09.08.15 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das geht in Richtung NW6 - NW7, kurz gesagt, mehr geht nicht.
Leider ist dein Ausfall für dein Alter sehr aggressiv, deswegen würde ich keine HT vornehmen lassen. Es könnte nämlich passieren, dass dein Donor (Spendergebiet) ausdünnt und dann fallen die verpflanzen Haare wieder aus.

Am einfachsten wäre es wenn du Finasterid probieren würdest um deinen Ausfall zu stabilisieren und eventuell Neuwuchs zu generieren. Diese Entscheidung kann dir aber keiner abnehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung Haarstatus [Beitrag #105992 ist eine Antwort auf Beitrag #105975] :: So, 09.08.15 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal danke! Grundlegend hast du recht, da man nicht wissen kann wie der Haarausfall verläuft. Andererseits gibt es auch Leute die in jüngeren Jahren den selben, wenn nicht sogar einen schlechteren Haarstatus hatten und mit einer HT ein sehr anschauliches Ergebnis erzielen konnten. Auf welchen NW Status schätzt du mich den aktuell? Wie beurteilst du meine Spenderfläche? Mit Fin habe ich so meine Zweifel, da die Wahrscheinlichkeit der Nebenwirkungen doch recht hoch ist und zudem noch sehr kostspielig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung Haarstatus [Beitrag #106006 ist eine Antwort auf Beitrag #105975] :: So, 09.08.15 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Moment würde ich sagen, dass du ein diffuser NW 5 bist.

Du kannst Fin testen und wenn du irgendwelche Nebenwirkungen verspürst, dann sofort wieder absetzen. Die Nebenwirkungen gehen nach dem Absetzen wieder zurück. Noch was, Fin ist alles, aber nicht teuer!
http://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/finasterid-al-5-mg-filmtabletten-100-st-aliud-pharma-gmbh-pzn-1900556.html

100 Tabletten kosten 53€. Die 5mg Variante teilst du dann in 4 Teile und nimmst dann alle 2-3 Tage eine.
Das wären 2€ im Monat. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung Haarstatus [Beitrag #106097 ist eine Antwort auf Beitrag #105975] :: Fr, 14.08.15 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Medikamente / Mittel solltest du überhaupt nicht an ein HT denken. Eine HT ist lediglich ein Umverpflanzung! Ist der Haarausfall nicht eingedämmt, so lohnt sich keine HT - ausser man will später aussehen wie ein Zombie.

Und nebenbei: Haarausfall behandeln/stoppen ist nicht billig, oder eine Einmalinvestition.

[Aktualisiert am: Fr, 14 August 2015 08:26]




Fin 1.25 mg seit 2005

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung Haarstatus [Beitrag #106122 ist eine Antwort auf Beitrag #105975] :: Fr, 14.08.15 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du noch mehr Bilder mit etwas längeren Haaren? Mit besseren Lichtverhältnissen bitte.
Du solltest als erstes deine Schilddrüse untersuchen lassen und mal schauen inwieweit in deiner Familie Haarausfall existent war.

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung Haarstatus [Beitrag #106147 ist eine Antwort auf Beitrag #105975] :: Fr, 14.08.15 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Weshalb soll er sich die Schilddrüse untersuchen lassen?




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HA mit 27 ...welche Kosten erwarten mich?
Nächstes Thema: HT, 26 Jahre alt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***