Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Ärzte mit Mikromotor
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Ärzte mit Mikromotor [Beitrag #106039] :: Di, 11.08.15 02:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute ich wollte umbedingt wissen was manche hier so schlimm finden eine behandlung beim arzt zu machen der einen mikromotor benutzt?ich meine bei den kommen die haare ja auch raus.. ich bin vor 3 monaten aus der turkei gekommen und habe soviele menschen gesehen am
flughafen die eine hT hatten und ein paar habe ich angesprochen und keiner war bei den top ärzten in der turkei... ich meine die haben doch bestimmt auch gute resultate.. lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ärzte mit Mikromotor [Beitrag #106047 ist eine Antwort auf Beitrag #106039] :: Di, 11.08.15 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
.. ich meine die haben doch bestimmt auch gute resultate..

"Gut" sieht man nur im Vergleich - das Haare wachsen ist nur ein Teil der Sache.

"Gute" Ärzte sind mit Mikromotor (sofern sie ihn denn benutzen) nicht wesentlich schneller als mit der Hand, sie schätzen eigentlich nur die Bequemlichkeit der fehlenden Drehbewegung. Dafür ist die Beweglichkeit eingeschränkt (je nachdem ob Kabel oder Batterie-System)


1) "Treffgenauigkeit" bzw Transsektionsrisiko
2) die Zerstörung vom Gewebe durch zu hohe Drehzahl

Was aber mir am meisten Kopfzerbrechen macht ist die irrsinnige Geschwindigkeit, mit der die Haare oft entnommen werden.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ärzte mit Mikromotor [Beitrag #106076 ist eine Antwort auf Beitrag #106047] :: Do, 13.08.15 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Siehe dazu:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/8944/106077/#msg_106077




[Aktualisiert am: Do, 13 August 2015 09:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: HT innerhalb kurzer Zeit
Nächstes Thema: HT - Türkei? Mikromotor?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***