Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT - Türkei? Mikromotor?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT - Türkei? Mikromotor? [Beitrag #106010] :: So, 09.08.15 19:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute ich bin 25 Jahre alt und habe seit 5 Jahren Haarausfall
ich hab mich schon ein wenig informiert und möchte jetzt so schnell wie moglich eine HT machen.. Allerdings sind die kliniken ohne mikromotor zu teuer bei 4.000 grifts.. Kann mir vllt jemand eine Klinik mit Mikromotor empfehlen mit guten bewertungen?
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT [Beitrag #106011 ist eine Antwort auf Beitrag #106010] :: So, 09.08.15 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Karakann,


Als erstes würde Ich dir erst eine Ht empfehlen wenn dein Haarausfall gestoppt ist (stark verlangsamt) ist durch Medikamente.
weil das in so jungen Jahren keinen Sinn sonst macht. Erst wenn der Haarausfall gestoppt Ist lohnt sich einen Ht in jungen Jahren.
(Meiner Meinung nach Razz)


Ich spreche da aus eigener Erfahrung da ich fast im gleichen alter bin wie du und Ich Plane meine Ht schon fast 1 Jahr.



mfg Onlineheld91 Smile

[Aktualisiert am: So, 09 August 2015 20:29]




Alter 24
NW 2 (schleichend Richtung NW 3 Vertex)
Minoxidil: 1 mal täglich seit 7 Monaten.
Finasterid: 1 mg täglich seit 1Monat.
Vitamin A-Z: 2-3 mal die Woche.

„Für Wunder muß man beten,
für Veränderungen muß man arbeiten.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT [Beitrag #106014 ist eine Antwort auf Beitrag #106010] :: Mo, 10.08.15 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich möchte kein finasterid nehmen.. die nebenwirkungen sind ser stark wie ich nachgelesen habe..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT [Beitrag #106020 ist eine Antwort auf Beitrag #106014] :: Mo, 10.08.15 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Karakann schrieb am Mon, 10 August 2015 01:08
ich möchte kein finasterid nehmen.. die nebenwirkungen sind ser stark wie ich nachgelesen habe..


Das mit dem Nachlesen ist so eine Sache, da macht man sich nur verrückt. Nicht jeder Mensch ist gleich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT [Beitrag #106026 ist eine Antwort auf Beitrag #106010] :: Mo, 10.08.15 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hällole,

Ich Persönliche finde das wenn Finasterid wirkt meiner Meinung nach kein Bessers Mittel gibt gegen Haarausfall (oder vllt doch? Rolling Eyes )

Und nochmal nur wenn ein Medikament bei dir wirkt heisst Haarausfall gestoppt oder stark verlangsamt wird lohnt nich eine Ht in soooo Jungen Jahre überhaubt leider ist das sooooo Sad


Deshalb warte Ich auch schon sooo lange auf eine Ht weil ich sicher sein will das mein Haarausfall einiger maßen durch Medikamenten gestoppt wird



mfg OnlineHeld91

[Aktualisiert am: Mo, 10 August 2015 16:48]




Alter 24
NW 2 (schleichend Richtung NW 3 Vertex)
Minoxidil: 1 mal täglich seit 7 Monaten.
Finasterid: 1 mg täglich seit 1Monat.
Vitamin A-Z: 2-3 mal die Woche.

„Für Wunder muß man beten,
für Veränderungen muß man arbeiten.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT [Beitrag #106038 ist eine Antwort auf Beitrag #106010] :: Di, 11.08.15 02:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann damit einfach nicht mehr leben hinten eine glatze zu haben:(


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT [Beitrag #106040 ist eine Antwort auf Beitrag #106010] :: Di, 11.08.15 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lade mal Bilder hoch, dann kann man mehr sagen.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT [Beitrag #106043 ist eine Antwort auf Beitrag #106010] :: Di, 11.08.15 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe das Ich leide auch unter meinen Haarausfall aber torzdem sollte man ein bisschen mit den Verstand denken

Ich sagmal wenn du dir ein bisschen zeitlässt und bei dir schläg mit der Zeit ein Medikament an. Kannst du denn versuch starten einer HT auf wenn das risiko troztdem (Hoch) ist.

Aber wenigsten sollte das gewehrleistet sein bevor mann einen Ht in so Jungen Jahren macht.



gruß OnlineHeld

ps. Bilder wären gut !




Alter 24
NW 2 (schleichend Richtung NW 3 Vertex)
Minoxidil: 1 mal täglich seit 7 Monaten.
Finasterid: 1 mg täglich seit 1Monat.
Vitamin A-Z: 2-3 mal die Woche.

„Für Wunder muß man beten,
für Veränderungen muß man arbeiten.“

Den Beitrag einem Moderator melden

HT mit 25 [Beitrag #106069 ist eine Antwort auf Beitrag #106010] :: Do, 13.08.15 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute ich hab jetzt noch ein thread aufgemacht mit fotos.. kann mir jemand bitte weiterhelfen? also den status bzw meinung zu meinen haaren sagen?
lg


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.44MB, 462 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.85MB, 341 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 25 [Beitrag #106070 ist eine Antwort auf Beitrag #106069] :: Do, 13.08.15 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein foto


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.34MB, 398 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 25 [Beitrag #106071 ist eine Antwort auf Beitrag #106069] :: Do, 13.08.15 02:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dein HA ist sehr aggressiv und noch nicht zuende. wenn du jetzt ne HT machst, ohne dass der HA gestoppt ist, wirst du schon sehr bald nachtransplantieren müssen. da du wohl insg rel viele grafts brauchst, ist es auch ne frage wie gut dein donor ist/bleibt. ich denke du solltest noch warten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Türkei? Mikromotor? [Beitrag #106077 ist eine Antwort auf Beitrag #106010] :: Do, 13.08.15 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Karakann

Du hattest unterdessen 5 einzelne Themen erstellt, welche sich im Grunde mit ein und der selben Problematik befassen. 2 davon haben wir hier zusammengefügt, damit der Thread mit deinen zuletzt eingestellten Bildern einen Bezug erhält. Die übrigen Themen haben wir (bis auf Eines bezüglich Dr. Koray) geschlossen und nach hier verlinkt.

Letztlich geht es ja nach wie vor und in allen deiner Themen um einen Austausch zu einer HT in der Türkei und dabei um mögliche Empfehlungen von Anbietern, welche Eingriffe mit Mikromotor vornehmen. Bitte fahre daher hier in diesem Thread fort und erstelle nicht noch weitere Themen dazu. Das wird sonst viel zu unübersichtlich für die User - aber auch für dich selber.


Viele Grüße, Mona


[Aktualisiert am: Do, 13 August 2015 09:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Türkei? Mikromotor? [Beitrag #106167 ist eine Antwort auf Beitrag #106010] :: Sa, 15.08.15 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lg mona kannst du auch etwas zu mein HA sagen bitte? ich erstelle nicht noch ein thema versprochen.. ich möchte nächstes jahr heiraten und will unbedingt haare..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Türkei? Mikromotor? [Beitrag #106168 ist eine Antwort auf Beitrag #106010] :: Sa, 15.08.15 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeichnet sich dich klar ab der Verlauf wie die Ausfallen werden.

Lass es dir verdichten, in ein paar Jahren wirste wohl noch eine Ht benötigen.

[Aktualisiert am: Sa, 15 August 2015 17:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon11.gif   Aw: HT - Türkei? Mikromotor? [Beitrag #106181 ist eine Antwort auf Beitrag #106010] :: Sa, 15.08.15 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder sind nicht gut, aber lassen leider nichts gutes erahnen.

Ohne Behandlung würde ich hier auch nichts machen, das geht sonst alles schnell weiter. Mehr als 90% vertragen Fin eigentlich gut, und warum sollte es auch nicht bei Dir so sein. Ob es Wunder wirkt ist eine andere Sache, aber versuchen solltest Du es.

Und bei der Haartransplantation wirklich einen Arzt suchen, der hier ehrlich berät und nicht Wunder verspricht bzw. für wenig Geld viele Grafts "verbraucht". eher vorsichtig sein. Das kann eine höhere Haarlinie sein, oder auch eine geringere Verdichtung. Reserven für die Zukunft sollten auf jeden Fall bleiben.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Türkei? Mikromotor? [Beitrag #106206 ist eine Antwort auf Beitrag #106167] :: So, 16.08.15 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Karakann schrieb am Sat, 15 August 2015 16:35
lg mona kannst du auch etwas zu mein HA sagen bitte? ich erstelle nicht noch ein thema versprochen.. ich möchte nächstes jahr heiraten und will unbedingt haare..

"Alopezie.de" hat dir unterdessen ja bereits geschrieben, was du überdenken und berücksichtigen solltest, da kann ich mich nur anschließen. Auf keinen Fall solltest du vorschnelle, risikoreiche Entschlüsse fassen wegen der Heiratsplanung, sondern tatsächlich auf seriöse Beratungen und renommierte Haarchirurgen setzen. Durch einen qualifizierten Coiffeur lässt sich dein Haarstatus zum Hochzeitstermin professionell kaschieren, sofern nötig - das ist heutzutage gängige Praxis.

[Aktualisiert am: So, 16 August 2015 16:52]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ärzte mit Mikromotor
Nächstes Thema: Dr. Özgur HT Kontakt..
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***