Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Eure Meinung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eure Meinung [Beitrag #106136] :: Fr, 14.08.15 19:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo und moin moin allerseits,

ich bin Mitte 25 und leide an erblich bedingtem Haarausfall, was mich schon sehr stört. Stark anfangen hat es mit knapp 19 Jahren,
als in der Badewanne unzählige Haare lagen.

Aufgrund der meiner Meinung nach großen Fläche stellt sich für mich erstmal die Frage, ob eine HT möglich wäre. Eine Transplantation
in der Türkei würde ich aufgrund der Kosten vorziehen.

Aber schaut euch die Bilder an.. hoffe die sind ok und sagen erstmal genug aus. Razz



  • Anhang: Bild1.jpg
    (Größe: 843.86KB, 2359 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild2.jpg
    (Größe: 876.17KB, 1954 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild3.jpg
    (Größe: 807.81KB, 1512 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #106137 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Fr, 14.08.15 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und einige Bilder mit längeren Haaren..

Zudem wäre es interessant wieviele Grafts ich bräuchte und was das an Kosten macht..


  • Anhang: Bild11.jpg
    (Größe: 924.14KB, 1494 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild22.jpg
    (Größe: 869.21KB, 1253 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild33.jpg
    (Größe: 807.70KB, 1083 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #106138 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Fr, 14.08.15 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber nochmal 2 Bilder von der Front


  • Anhang: Bild44.jpg
    (Größe: 498.00KB, 1207 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild55.jpg
    (Größe: 385.08KB, 882 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #106140 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Fr, 14.08.15 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hatte oben genau so viel haare wie du hab meine ht vor 2 wochen hinter mir mit 3500 grafts und bin sehr zufrieden kannst ja nachschauen war am 30.07.15


http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=105750


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #106142 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Fr, 14.08.15 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,

Bei denem Status werden 3500 Grafts nicht reichen und mit deinen
25 Jahren ist dein Haarausfall sehr fortgeschritten .

Ich würde noch warten da du wahrscheinlich Richtung NW 7 zugehst!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #106149 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Sa, 15.08.15 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Ich glaube schon das eine HT etwas bei dir bewirken kann.

Schau dich in der Familie um... Wie war insbesondere der haarstatus von dem Vater deiner Mutter? Der HA ist schon sehr fortgeschritten, vlt pendelt es sich langsam ein.

Eine Megasession FUT 5000+ würde ich spontan sagen. Donor sieht gut aus, wobei du den nochmal genau unter die Lupe nehmen lassen solltest. Evtl. Tonsur ein paar Abstriche machen und leichte Geheimratsecken hinnehmen könnten ein ästhetisches Ergebnis bewirken. FUE in der Größenordnung wird bei zu kurzen Haaren im spendebreich etwas löchrig aussehen. Daher glaube ich ist ab NW5 zunächst FUT sinnvoller. Dann könnte man immer noch was mit einzelentnahme machen.

Wähle deinen Anbieter weise.
Sonst warte noch bis zum 30. oder 32. Lebensjahr, das gibt dir mehr Sicherheit und ich denke das HT's sich auch noch weiter revolutionieren werden.

Besten Gruß




I´m Walken...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #106296 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Di, 18.08.15 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUT würde ich aufgrund der Narbe wahrscheinlich ablehnen.

Welcher Arzt eignet sich denn für so eine große OP? Ich denke das es schon ein Arzt aus der Türkei
sein sollte, da ich mir ein persönliches Limit von 15000€ gesetzt habe.. und falls es nicht realisierbar ist
mit dem Budget muss es wohl erstmal so bleiben.

Hättet ihr da kurze Ratschläge für mich, wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt?

Danke und Gruß.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #106297 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Di, 18.08.15 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor sieht nicht schlecht bei dem was man sehen kann, 4000 Grafts Minimum damit es sich lohnt wenn FUE werden es bestimmt 2 HTs.

dein Budget ist in Ordnung sollte klappen!

Hoffe dein Donor ist reichlich !!!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #107449 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Do, 01.10.15 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider wurde ich bislang von Demirsoy und einem Arzt aus Belgien abgelehnt, mit der Begründung das für mein Alter der
Haarausfall zuweit fortgeschritten sind und der Donor am Hinterkopf und an der Seite nicht ausreichend sind.

Ich bin jetzt ehrlich gesagt leicht frustriert weil ich nicht mehr weiß was ich tun kann.. meine Kopfform ist nicht gerade für eine
Glatze geschaffen und auf Haare verzichten möchte ich einfach nicht. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #107450 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Do, 01.10.15 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was machen LANGJÄHRIGEN User hier von der Stange lassen ist schon arg befremdlich, niemand kann sagen, dass du auf NW7 zugehst, es kann dir auf der anderen Seite natürlich auch keiner sagen, dass das auf keinen Fall passieren wird. Fakt ist, dass ein NW7 Status der seltenste Status von allen NW Stufen ist...

Besuch Hattingen, Lorenzo oder Hasson & Wong, das sind die "Zauberer" der FUT...

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #107451 ist eine Antwort auf Beitrag #107449] :: Do, 01.10.15 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sei froh, dass du abgelehnt wurdest, das heißt du warst bei den richtigen Ärzten bei guten die dir nicht irgendwelche Sachen versprechen die nicht haltbar sind und dir eine HT machen obwohl du nicht geeignet bist mit deinem schlechten Haarstatus für das junge Alter und dem kleinen schon ausgedünnten Donor, du hattest Glück.

Find dich mit deinem Haarstatus ab das ist alles was du machen kannst, die guten Ärzte werden dir alle sagen dass du nicht für eine HT geeignet bist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #107453 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Do, 01.10.15 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau doch mal, wenn du trotz deines nicht zu geringen Budgets von über 15000€ von 2 Ärzten abgelehnt wurdest, dann würde ich den Kopf nicht in den Sand stecken, aber auch nicht dem nächstbesten unzer das Scalpel legen.

Bei deinem Status, wird es in jedem Fall auffallen, dass du eine HT durchführen lassen hast.

Dann würde ich doch tatsächlich meinen Status dokumentieren und den Verlauf der nächsten Jahre anschauen um zu sehen, ob sich dein Haarausfall stabilisiert hat.
Dann kannst du vielleicht das Thema HT nochmal in Angriff zu nehmen, will es dir nicht ausreden.

Mit 25 Jahren macht das wirklich nicht so viel Sinn, etwas über das Knie zu brechen. Auch wenn du das jetzt nicht hilfreich findest und einige User vielleicht abermals gelangweilt und sauer sind, es gibt noch etwas schlimmeres als mit Glatze rumzulaufen... Eine verpfuschte und/oder unnatürliche HT ist deutlich schlimmer als mit einem nicht so wohl geformten Kopf rumzulaufen.

Wünsche dir viel Glück und solltest du dich für eine HT entscheiden, dann bitte mit Hilfe eines Haarberaters.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #107455 ist eine Antwort auf Beitrag #107449] :: Do, 01.10.15 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Artyy schrieb am Thu, 01 October 2015 18:50
Leider wurde ich bislang von Demirsoy und einem Arzt aus Belgien abgelehnt, mit der Begründung das für mein Alter der
Haarausfall zuweit fortgeschritten sind und der Donor am Hinterkopf und an der Seite nicht ausreichend sind.

Ich bin jetzt ehrlich gesagt leicht frustriert weil ich nicht mehr weiß was ich tun kann.. meine Kopfform ist nicht gerade für eine
Glatze geschaffen und auf Haare verzichten möchte ich einfach nicht. Sad


Für 15000€ kannst du dir eine Menge an Haarteilen kaufen. Diese Systeme sind mittlerweile so ausgereift, dass man gar nichts mehr sieht.
Du kannst dich im allgemeinen Forum darüber erkundigen unter Haarersatz wirst du fündig werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #107463 ist eine Antwort auf Beitrag #107455] :: Fr, 02.10.15 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entweder du entscheidest dich langfristig doch für eine FUT oder du solltest dich mal mit dem Thema Micropigmentierung auseinander setzen, ich glaube das ist eine sehr gute Alternative und bei dir auch sehr gut aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #107469 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Fr, 02.10.15 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
grundsätzlich hast du ja nichtmehr viel zu verlieren. ich denke an deiner stelle, würde ichs probieren. du läufst ja sonst sowieso mit nem buzzcut rum und wenn die HT kein zufriedenstellendes liefert, kannst du das weiterhin tun. ich schätze in der situation macht nur FUT sinn und da solltest du dann wohl nicht am geld sparen, da du nur ein versuch hast, denke ich...

edit: wobei du so gesehen mit ner FUT dann ne fette narbe hättest, die man bei nem buzzcut wohl immer sehen würde, insofern doch was zu verlieren...

[Aktualisiert am: Fr, 02 Oktober 2015 14:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #107474 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Fr, 02.10.15 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mich an Deiner Stelle zunächst fragen, was Du Dir allgemein erwartest.

Geht es Dir hauptsächlich darum, wieder in Maßen Haare zu haben, stört Dich in erster Linie der Verlust, dann wäre eine HT, sofern sie möglich ist, eine Option und wenn, dann ganz klar FUT.

Geht es Dir um Ästhetik und Attraktivität, dann ist eine HT eher keine Option:
Selbst wenn der Eingriff von guten, kompetenten Ärzten durchgeführt wird und alle nötigen Reserven bestmöglich ausgeschöpft werden, sind die Möglichkeiten sehr beschränkt und Du wirst, rein objektiv von der Warte der äußeren Wahrnehmung, nach wie vor schütteres Haar haben. Bei aggressivem Haarvelust ist ein imposanter vorher-nachher-Effekt wenig gegeben und der diesbezügliche Kosten-Nutzen-Faktor ist nicht rentabel.

Aus rein ästhetischer Perspektive macht ein Haarteil oder eine Pigmentierung wesentlich mehr Sinn.


[Aktualisiert am: Fr, 02 Oktober 2015 16:00]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #107480 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Fr, 02.10.15 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Kombi aus FUE und microscalppigmentation wäre auch denkbar.
Würde aber bedeuten, dass du eine 1 mm Stoppelfrisur tragen musst!
Prohairclinic bietet beides an, du könntest mal ne Anfrage dort starten.

Wenn du aber volles Haar eines 16 jährigen haben willst, dann bleibt außer Haarteil kaum eine Möglichkeit.

Bei einer FUT HT verabschiedest du dich von einer 3mm Stoppelfrisur, da man die Narbe immer sehen würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #107504 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Sa, 03.10.15 01:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimme Narbenkind zu, eine Kombi aus FUE per "less is more" und SMP wäre wohl die optimalste Lösung für dich.
Eine weitere Variante wäre mglw eine FUE + BHT zum verdichten, falls du über geeignete Körpergrafts verfügst, dabei würdest du allerdings
auf keinen Fall mit 15.000 € klarkommen.
Wichtig ist in so einem Fall wie deinem eine ordentliche und langfristige Strategie zu haben und nichts zu überstürzen.

Gruß,
DS




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #107506 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Sa, 03.10.15 02:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Artyy

Frag mal bei den Fachleuten von Hattinger Hair an, was die zu deinem HT Zustand sagen, viel Glück und lass uns wissen wie es bei dir weitergeht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #108006 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: So, 18.10.15 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach langer Überlegung bin ich letztendlich doch davon abgekommen, eine HT durchzuziehen. Einfach aus den Gründen das mir keiner ein optimales Ergebnis versprechen kann und wenn es im Nachhinein sowieso schlecht aussieht, waren das Geld und vor allem die Nerven umsonst. Die einzige Methode die mir dann übrig bleibt wäre wie schon bereits von einigen Usern erwähnt, die Mikrohaarpigmentierung.

Ich bin mit der belgischen Prohairclinic im Kontakt, da es hier sonst in der Nähe keine vergleichbare Alternative gibt. Einer der wenigen Kritikpunkte an der Methode sind jedoch die benötigten Auffrischungsoperationen jedes Jahr. Diese Zeit (und Kosten) werde ich aber investieren müssen, um das Optimum rauszuholen das noch geht. Etwas Panik besteht auch noch das es evtl. leicht künstlich aussehen könnte, aber auf den Bildern und Videos der Klinik sieht das schon ganz gut aus.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #108009 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: So, 18.10.15 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die haben tatsächlich ein paar gute Ergebnisse vorzuweisen, aber noch viel besser könnte das Ergebnis mit einer FUE Kombination werden, da sich die Stoppelfrisur dann auch wie eine anfühlt.

Würde mich über vorher nachher Bilder sehr freuen.

Wünsche dir viel Glück!

P.S. : setz die Haarlinie nicht zu tief an, die lässt sich im Nachhinein auch tiefer ansetzen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #108011 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: So, 18.10.15 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit der FUE-Kombination würde es aber rein optisch keinen Vorteil bringen oder? Mir gehts nämlich nur rein um die Optik.. Und das würde die Kosten unnötig steigern.

Und bezüglich der Haarlinie.. Meinst du nicht zu tief ansetzen damit es nicht zu unnatürlich aussieht? Das ist für mich nämlich auch ein sehr wichtiges Kriterium, aber in der Klinik werden die Haartransplantationsärzte die Haarlinie festlegen. Die Wünsche werde ich dann auch noch vor Ort äußern Smile.

Aber ich halte hier alles up2date.. Die Pigmentierung wird denke ich im 1. Quartal 2016 sein.

[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2015 22:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #108012 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: So, 18.10.15 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Kopf ist in verschieden Zonen eingeteilt.

Zone 1 wäre der Haaransatz und da empfehle ich dir ein paar Grafts setzen zu lassen.

Wenn du aus einem bestimmten Winkel schaust, dann muss eine minimale Erhebung der Haarstoppeln erkennbar sein um die Illusion ganz real ausschauen zu lassen.

Das es etwas teurer wird, da stimme ich dir zu, aber sicher auch ziemlich gut vom Ergebnis.

Wenn du das bei der Prohairclinic machen lassen willst, dann können die dich auch diesbezüglich beraten, die machen FUE HT mit ziemlich dünnen Hohlnadeln/Punchs.

Gerne kannst du mir eine eine persönliche Nachricht zukommen lassen, da ich selbst auch interessiert bin. Will meine FUT- Narbe pigmentieren lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #109672 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Mi, 09.12.15 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzes Update.. ich bin letztendlich und nach langer Überlegung doch nicht so sehr von der Pigmentierung überzeugt wie zuerst am Anfang.
Einerseits weil der Kostenpunkt nach einigen Jahren höher wäre als eine ordentliche HT, ich sehr viel Zeit in der Sonne verbringe und das äußerst
schädlich für die Farbpigmente sind.. und dazu kämen noch die unzähligen Touch-OPs was zeitlich doch viele Ressourcen einnimmt..

Deshalb habe ich nach mehreren Empfehlungen und positiven Resonanzen aus dem Forum an Hattingen gewendet. Laut erster Einschätzungen
sollten es rund 4000-4500 Grafts werden. (Empfehlung zur FUT, denke bei Hattingen würde ich das Risiko eingehen) Mal schauen wann ich einen Termin zu einer persönlichen Beratung kriege und was dabei herauskommt.

Gruß,
artyy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #109674 ist eine Antwort auf Beitrag #109672] :: Mi, 09.12.15 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Artyy das ist das beste was du machen kannst, wenn dann FUT und das bei Hattingen Hair, hör dir das Gespräch an und guck was die Experten sagen, dein Schritt ist auf jeden Fall der richtige. Viel Glück und Berichte uns weiterhin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #109675 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Mi, 09.12.15 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau dir bitte den Thread von Tony84 an. Der war auch bei Hattingen.

Vielleicht tauschst du dich mit ihm aus. Sehr weit liegt ihr nicht auseinander vom Haarstatus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #109676 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Mi, 09.12.15 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein anderer aber sicher teurerer weg wäre die Mischung aus Kopf und Körperhaaren.
Da gibt es 2 Möglichkeiten, du kombinierst beides zu gleich, also 4000 Grafts von der Seite und 2500 Bart, Brust und sonst wo her oder du machst erst mal die 3000 - 4000 Grafts von der Seite, wartest dann 8 - 12 Monate und lässt dann zumindest hinten mit paar tausend Bodygrafts verdichten.
Dann hast du wenigstens keine Fut Narbe, falls es doch nicht reicht und der Haarausfall doch massiv voranschreitet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #110491 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Fr, 01.01.16 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin moin und frohes neues Jahr erstmal! Smile

Ich warte derzeit noch auf einen Beratungstermin für Hattingen, aber habe in der Zwischenzeit mal einen aktuellen Haarstatus dokumentiert. Diesmal aber zusätzlich mit einem Video, vielleicht kann ja jemand etwas zu meinem Donorgebiet sagen.

https://youtu.be/XRqFbextesk

3 Bilder sind zusätzlich auch noch angehängt.. Bin auf eure Meinung gespannt!

Leicht verkaterter Gruß,
artyy Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #110492 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Fr, 01.01.16 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es keine FUT werden soll würde ich die Tonsur offen lassen und den Rest mittels FUE behandeln... Wenn die Tonsur dann doch stört ein Haarteil für hinten verwenden oder evtl mit BHT aufgefüllt werden, wenn da genug vorhanden ist!

Ich persönlich finde eine Tonsur nicht sooo schlimm... da hab ich lieber eine dichte Front!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #110493 ist eine Antwort auf Beitrag #110492] :: Fr, 01.01.16 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Hattingen würde ich eine FUT in Betracht ziehen, könnte aufgrund der evtl. benötigten Grafts die bessere und günstigere Lösung sein. Vielleicht kann man anhand des Videos/Bilder eine Tendenz abgeben, wie hoch da die Erfolgschancen wären. Seit einem halben Jahr habe ich aber einige graue Haare am Hinterkopf bekommen (geschätzt um die 20-30 Stück), dass macht mir evtl kleine Sorgen, da ich nicht weiß was das zu bedeuten hat.

Tonsur muss nicht komplett ausgefüllt sein da hast du Recht, die Front sollte schon wieder schön aussehen

[Aktualisiert am: Fr, 01 Januar 2016 13:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #110494 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Fr, 01.01.16 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sicher kein Fehler, da bist du in guten Händen wenn man sich die Ergebnissen in den letzten Jahren anschaut!

Ich finde deine Fläche ehrlich gesagt gar nicht so groß! Könntest du einmal die Fläche ausmessen? Du hast das Glück dass deine Seiten hoch sind und du eher einen schmalen Kopf hast (sieht zumindest so aus auf den Bildern)

[Aktualisiert am: Fr, 01 Januar 2016 14:01]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #110555 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Sa, 02.01.16 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab das mal ca. abgemessen.. Könnte leicht ungenau sein, hatte gerade keinen zur Hand. 1 kleines Quadrat hat 1cm2 und ein Großes 4cm2. Die gepunktete Fläche ist weitestgehend am Hinterkopf, also die Tonsur.

Werde es morgen Abend ansonsten nochmal mit einer zweiten Person abmessen, aber viel wird sich da denke nicht ändern.

Gruß,
artyy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #110557 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Sa, 02.01.16 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ungefähr 140 cm² und das bei ca. 50 Grafts pro cm² macht dann 7000 Grafts die benötigt werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #110558 ist eine Antwort auf Beitrag #110557] :: Sa, 02.01.16 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei 7000 Grafts wäre für mich eine HT gestorben. Ich denke nach der Abmessung macht es relativ wenig Sinn weiter in die Richtung zu tendieren.. Zumal ich gerade gelesen habe das ein Beratungstermin Mitte Januar bei Hattingen für mich freigeworden ist. Rein vom empfinden her kann ich den eigentlich canceln.

Jetzt hab ich langsam keine Optionen die ich angehen kann, so ein Mist mit den Haaren! ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #110559 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Sa, 02.01.16 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage ist ob dein Donor überhaupt 7000 Grafts hergibt.

Was erwartest du bei so einer großen Fläche? Ab NW5-6 muss man schon den großen Geldbeutel mitbringen und vernünftig an die Sache herangehen, denn bei der großen Menge an Grafts die du brauchst gibt es keine zweite Chance.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #110566 ist eine Antwort auf Beitrag #110558] :: Sa, 02.01.16 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Artyy schrieb am Sat, 02 January 2016 19:24
Bei 7000 Grafts wäre für mich eine HT gestorben. Ich denke nach der Abmessung macht es relativ wenig Sinn weiter in die Richtung zu tendieren.. Zumal ich gerade gelesen habe das ein Beratungstermin Mitte Januar bei Hattingen für mich freigeworden ist. Rein vom empfinden her kann ich den eigentlich canceln.


Dass eine gute HT von einer seriösen Klinik einiges Kosten wird ist klar. Du wirst nur einen Versuch haben; wenn Du aus finanziellen Aspekten zu einem Billiganbieter gehst, dann wars das vielleicht für immer.
Gerade in Deinem Fall würde ich dringend von verlockenden kostengünstigen Alternativen abraten.

Nimm den Termin wahr! Du wirst dann einfach wissen, was möglich sein wird.
Graftschätzungen bei hohen Norwood-Graden anhand von Bildern sind immer ein Stück weit Spekulation; vielleicht reichen 4500, vielleicht brauchst Du mehr.
Das wirst Du erst wissen, nachdem Profis Deinen Status beurteilt haben. Nachher hast Du immer noch Zeit, Dich zu entscheiden.

[Aktualisiert am: Sa, 02 Januar 2016 22:40]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #110578 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: So, 03.01.16 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In diesem Fall ist es ja keine Graftschätzung anhand von Bildern sondern durch die Messung mit der Schablone.
Sofern die nicht vollkommen falsch gemalt ist, stimmt diese.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #110582 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: So, 03.01.16 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch auf jeden Fall den Termin wahrnehmen!

Dann weißt du wo du stehst und kannst dein weiteres Vorgehen planen!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #111185 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Mi, 13.01.16 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Freitag ein Beratungsgespräch bei Hattingen, mal schauen was dabei herumkommt.

Dazu lese ich mich nebenbei wieder in die (Trico-)Pigmentation ein. Nach den ganzen Stunden die ich tagtäglich in irgendwelchen
Foren verbracht habe, wird es Zeit dem ganzen Thema langsam ein Ende zu setzen - und die Pigmentation wäre für mich die letzte
Lösung die irgendeinen Sinn gibt. Alle anderen Mittelchen mit den ganzen Nebenwirkungen und irgendwelchen Tests die eine
unwahrscheinlich große Menge an Zeit und Geld kosten.. das ist für mich nicht (mehr) tragbar.. dafür ist meine begrenzte Lebenszeit zu kostbar.

Als ich den Thread hier aufgemacht habe, war ich wirklich mit den Nerven am Ende.. aber mit der Zeit lernt man damit zu leben, auch
wenn es in meinem Alter (26) wirklich nicht schön ist. Aber hey, entweder funktioniert es mit der Transplantation - und wenn nicht, lass
ich mir die Birne pigmentieren. Ich hoffe einfach das der letzte Post in dem Thread wird, dass sich diese Mühen am Ende gelohnt haben. Smile
(Auch wenn die Pigmentation nach vielen Jahren deutlich teurer wird als eine HT, aber vielleicht bleibt mir keine andere Wahl)

Ein etwas emotionales Posting, recht ungewöhnlich für mich aber das gehört nun mal zu der Story.

Habt noch einen schönen Abend und ihr hört Freitag von mir.. bis dann,
artyy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #111189 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Mi, 13.01.16 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Arty mein Freund,

Ich erinnere mich an unsere Unterhaltungen über PN, noch bevor du überhaupt die ersten Beiträge geschrieben hast.

Wenn du zu Hattinger gehst, lass dich beraten und triff die Entscheidung dann in Ruhe.
Es ist dein Kopf und du bist 26 hast dein ganzes Leben vor Dir! Du hast hast absolut kein Grund Depri zu schieben, auch wenn der Termin nicht nach deinen Vorstellungen verläuft. Sehe es einfach mal so, wenn Haare wirklich so toll wären, würde der liebe Gott sie uns nicht am Arsch wachsen lassen.

Die Micropigmentation empfehle ich Dir nur zur optischen Verdichtung (als Toppik-Ersatz), da wo bereits Haare sind oder da wo Haare verpflanzt wurden. Selbstverständlich auch zur Narbenkorrektur sowohl für FUT als auch Kaschierung der Fue- Narben. Auf die blanke Platte solltest du es nicht machen lassen, denn ich stelle mir Leben mit pigmentierter Platte schwieriger vor, als einfach eine natürliche Glatze zu haben. Du musst dir die Frage stellen, kannst du damit so offen umgehen und dazu stehen, dass du dir ein Tattoo als Haarersatz stecven lassen hast? Diejenigen im Umfeld, die es wissen, werden dich mit neugieren Blicken belästigen. Außerdem glänzt die Birne unter Sonnenlicht so verdächtig... Wie gesagt, es kann in Verbindung mit einer HT, wenn es gut gemacht ist, optisch zu einer Verbesserung führen

Bin auf deinen Beitrag nach Freitag sehr gespannt, bis dann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was sagt ihr welcher Arzt ist am besten für mich?
Nächstes Thema: Hilfe: FUE oder FUT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***