Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Eure Meinung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Eure Meinung [Beitrag #111193 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Mi, 13.01.16 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Kuck dir mal bitte dein Bild11 an, dass du hier reingestellt hast.
Du hast die Haare da zum teil über die Tonsur gekämmt.
Miniaturisieren diese gekämmten Haare oder sind sie in Takt?
Wenn sie in Takt sind, denke ich, dass du nicht mehr allzu viel an Haaren verlieren wirst.

Zu der 140cm2 Fläche.
Die 50er Dichte braucht man für Blickdichte.
Das sollte nicht dein Ziel sein..
Ich würds so machen.
Die ersten 70cm2 nimmst ne 50er Dichte (das sind dann 3500Grafts) und die restlichen 70 deckst mit ner absteigenden Dichte zwischen 40-25 ab.
Klar, dass wird dann hinten nicht dicht.
Aber in Verbindung mit ner SMP oder Couvre ausreichend.

Ich schätz, du brauchst dafür um die 6000 Grafts.
Weniger wird schwer.
Gibt dein Donor das her und hast du das Geld , würd ichs machen.
Dann hast danach noch 4-5 blöde Monate vor dir und genießt dann nach 8-12 Monaten ne nette Matte die vorne sogar blickdicht wird.

Also wenn er 6000 hergibt, du die Kohle hast, machs.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #111194 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Do, 14.01.16 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie schauts denn bei dir mit brust oder bartbehaarung aus? auf hairrestorationnetwork habe ich viele fälle gesehen, wo halt alles kombiniert wurde. es ist auf jeden fall machbar!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #111248 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Fr, 15.01.16 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider kam heute der Skype-Kontakt nicht zustande, ich werde mal hinterher fragen woran es lag.
Ich halte euch auf dem Laufenden!

Schönes Wochenende,
artyy

*edit: Leider spinnt das Skype-Netzwerk anscheinend etwas, deshalb probieren wir es nächste Woche nochmal Smile

[Aktualisiert am: Fr, 15 Januar 2016 19:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #111646 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Mo, 25.01.16 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin moin liebe Leidensgenossen,

heute hat es endlich mit dem Skypetermin geklappt! Dr. Muresanu hat mir viele Informationen in dem Gespräch gegeben und er war
super sympatisch und nett. Top! Zufälligerweise war mein Papa gerade während des Skypens hier und Muresanu konnte sich dementsprechend
den Haarstatus der schuldigen Person genau anschauen. Laughing Da ich ja ein kleiner Extremfall mit meinem Haarstatus bin (an dem Alter gemessen) stehe
ich auf der Warteliste für eine persönliche Beratung.. um zu schauen was bei mir im Bereich des Möglichen liegt. Wann diese stattfindet weiß ich selbst auch
noch nicht genau, aber ich halte euch weiter auf dem Laufenden!

Bis dann!
artyy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #113438 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: So, 20.03.16 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin moin!

Ich war gestern zu einem persönlichen Beratungsgespräch bei Hr. Muresanu. Wir haben es ziemlich kurzfristig hingekriegt und alles war top. (Sehr nett und informativ) Kurz gefasst: bei mir würde man knapp 3 HTs brauchen (FUT/FUT/FUE) um ein ansehnliches Ergebnis zu erzielen. Aufgrund der hohen Kosten und die Anzahl der Eingriffe fällt das leider für mich raus, also bleibt die letzte Chance -> less is more Variante.

Wichtig wäre es für mich das mein Gesicht eine Umrandung bekommt, also man die Haarlinie mit FUE restauriert. Ist die Frage wo man das veranstaltet (kostengünstiger aber qualitativ guter Arzt in der Türkei?) und wie soll ich den Mittelteil und Tonsur auffüllen.. Wenn überhaupt. Oder ich nehme als Möglichkeit eine Zinedine Zidane Frisur.. Schwierig! Glaube dazu muss ich mir noch einige Gedanken machen, vielleicht habt ihr ja einige Anregungen!

Gruß,
artyy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #113443 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: So, 20.03.16 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich persönlich würde die Tonsur offen lassen... Dafür halt vorne und Mitte etwas dichter setzen. Dann bist du nicht zu 100% auf eine mm Frisur angewiesen und kannst auch eventuell mal etwas die Haare stylen.

Mit so einem Ergebnis wie zb Capt.Karacho könnte ich sehr gut leben Smile Aber eben halt mit Tonsur aber die seh ich im Spiegel ja sowieso nicht Laughing




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #113445 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: So, 20.03.16 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Arty ,
würde dir auch empfehlen den vorderen Bereich zu machen .wieviel Grafts kann man dir den entnehmen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #113446 ist eine Antwort auf Beitrag #113445] :: So, 20.03.16 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4000 Grafts wären beim ersten FUT Eingriff möglich gewesen.
Bei FUE wird es dann bestimmt auch in der Richtung sein. (3000-4000)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #113447 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: So, 20.03.16 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man könnte ja bestimmt vorne anfangen und nach hinten die Grafts verteilen ,so das man vielleicht mit Micro Pigment nachhelfen kann oder ?
Das hat mir mein Dr.auch empfohlen , falls ich nicht zufrieden sein sollte mit der Dichte .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #113448 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: So, 20.03.16 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann dir nur FUE Methode empfehlen ..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #113455 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: So, 20.03.16 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus
Habe gerade sehr viel kommentare gelesen und ein paar ubersprungen um ehrlich zu sein fut wurde ich dir definitiv nicht empfehlen hast ne narbe und überspannung am kopfhaut was auch mit langfristigen schmerzen verbunden sein kann.
Mit 15.000 euro kannst sehr viel bewirken was ich finde zwar wirst du nicht das volle pracht haben was du mit 18 hattest aber trotzdem ein ordentlichen ergebniss

Im bekannten kreis habe ich jemanden der ein starken haarausfall hatte fast nw7 naturlich hat der donor nicht ausgereicht und dafur musste der brust und bart her halten also soweit ich weiss hat der auch 14.000 euro bezahlt (2.operationen)

Keine vernarbung am hinterkopf weil die grafts mit fue system entnommen wurden genau so brust und bart bevor du dich also entscheidest sehr viel rechechieren und nicht direkt denn nächsten nehmen

Mfg ertan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #113608 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Do, 24.03.16 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Artyy,

schöner Bericht von dir... hab mir mal alles ganz genau durch gelesen, weil ich ziemlich genau dasselbe Problem habe. Ich bin zwar 2 Jahre älter mit 28 Wink
aber du wirst es kaum glauben, meine Haarsituation ist eher noch schlimmer als bei dir... zumal ich hinten im Donorbereich eine Laserbehandlung hatte und dementsprechend zur Zeit sogar kahle, bzw. sehr ausgedünnte Stellen habe (kann hier gerade kein Bild hochladen, aber die kannst du in meinem Thread "Meine Haarsituation" finden) für mich eine komplette Katastrophe, obwohl ich mich ansonsten mit meiner "Kurzhaarfrisur" arangiert habe!

Aus diesem Grund fand ich auch deinen Beitrag sehr hilfreich und werde deinen weiteren Werdegang hier verfolgen, da auch ich bereits eine Absage einer HT erhalten habe und da wohl nicht mehr viel zu retten ist... naja zumindest werde ich mir die kahlen Stellen am Hinterkopf schließen lassen (auch ne Lachnummer, den Donorbereich verfüllen zu müssen ^^)

So oder so, wird ich aber kurzfristig erst mal zu einer Mikrohaarpigmentierung zurückgreifen (die Haltbarkeit variiert übrigens stark, kann auch bei 3-5 Jahren liegen), um zumindest die kahlen Stellen am Hinterkopf optisch zu schließen... trage meine Haare sowieso immer so mit 1mm Länge (na klar, hätte ich volles Haar wäre das sicher anders)

vllt. in Gladbach, das muss ich aber noch genauer recherchieren. Aber werde das in den nächsten 2 Wochen hoffentlich in Angriff genommen haben. Werde dich im Hinblick darauf natürlich weiterhin auf dem Laufenenden halten, wenn du willst.

Naja eigentlich wollte ich dir nur zeigen, du bist nicht allein und es geht immer schlimmer Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #113721 ist eine Antwort auf Beitrag #113608] :: Mo, 28.03.16 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüß dich Larkin!

Wir haben schon keine leichte Situation.. und deinen Thread habe ich auch schon aufmerksam durchgelesen Smile

Also falls du nur die hinteren Lücken per Pigmentation schließen willst, würde ich die permanente Version nehmen und das dann auch in einer spezialisierten Haarklinik. Auch in Sachen Haarpigmentation kann einiges schiefgehen.

Da ich mir den gesamten Oberkopf pigmentieren lassen will, wäre meine Wahl die Tricopigmentation (Haltbarkeit der Farbe ca. 1 Jahr und dann muss man zum Auffrischen.. Kostenpunkt pro Auffrischung ca. 300 Euro) Ich persönlich favorisiere die prohairclinic in Belgien, hat aber auch für meine Fläche einen stolzen Preis von 3200 Euro. Durch die Erfahrung mit Haartransplantationen und der führenden Technik von Milena Lardi (dünne Nadel.. scharfe Haarstoppelfarbe) würde ich es dort versuchen.

Bei youtube kannst du mal nach "kenny gets smp" suchen, da ist für mich ein Paradebeispiel der Pigmentation.

Vielleicht passiert jetzt alles schneller als gedacht.. Smile

Gruß,
Artyy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #113739 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Di, 29.03.16 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Artyy,

ja da geb ich dir recht, haben wir wirklich nicht Wink

Naja im ersten Schritt soll es nur um die offenen Stellen am Hinterkopf gehen. Allerdings würde ich im weiteren Verlauf gerne auch den ganzen Kopf (Shaved Look) Pigmentieren lassen. Wobei ich tatsächlich auch eher in Richtung dauerhafter Geschichte gehen würde, also permanent und kein Tric. (hatte mir das auch schon durchgelesen)

kostet die gesamte Auffrischung denn 300 Euro jährlich, oder auch nochmal pro Region?? Finde auch für ne Pigmentation sind 3000 Euro auch schon nicht wenig, allerdings ist es mir das wert und ich werde über kurz oder lang (falls der kleine Bereich hinten gut umgesetzt wird) auch den gesamten Kopf machen lassen und lande damit dann auch ca. bei 3000 - 3500 Euro. Aber falls es dann eine jährliche Auffrischung von 300 Euro für den gesamten Kopf wäre, wär das ja in Ordnung...

Hatte noch ein Institut in Mönchen Gladbach ins Auge gefasst... aber sicher bin ich mir noch nicht.
Wie schnell würdest du denn an einen Termin in Belgien rankommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung [Beitrag #117099 ist eine Antwort auf Beitrag #106136] :: Sa, 13.08.16 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin moin!

Nach langer Zeit wollte ich mal ein kleines Update schreiben.. und nebenbei habe ich bemerkt: mein erster Post in dem Thread ist fast ein Jahr her! Das nenne ich mal Timing! Laughing

Deswegen wird es langsam Zeit mit der Haarthematik ein Ende zu finden, damit das Thema langsam in den Hintergrund rücken kann Smile

- Wenn alles gut läuft, habe ich Mitte September meinen Termin zur Pigmentation bei der Prohairclinic! Twisted Evil -

Warum ich den Schritt gehe hat folgende Gründe:

- Durch die letzten Ergebnisse der Klinik (insbesondere des Kenny-Videos bei Youtube, von Relaxer hier im Forum)
- der Einsicht das ich trotz Haartransplantationen niemals komplett dichtes Haar erreichen werde
- und die wichtigste Sache: mit der Pigmentation kriege ich endlich eine natürliche Haarlinie, die den Fokus wieder auf mein Gesicht legt. Mir ist das nie wirklich bewusst geworden was mich genau an einer Glatze gestört hat, aber es ist genau das! Denn meine Kopfform ist gottseidank ganz in Ordnung.. nur ohne die fehlende Linie zieht sich meine Stirn bis ins Universum Razz Meine grauen Haare werden außerdem hinten und an den Seiten minimal mehr.. einige Leute haben es schon bemerkt von daher muss das Zeug eh weg! =)

Ansonsten hat sich mein Haarstatus nicht verändert.. oben auf dem Kopf sind die wenigen Resthaare geblieben und am Ende meiner jetzigen "Haarlinie" sind auch die wenigen Haare verblieben.

Meine Haare sind wieder seit knapp 5-6 Monaten am wachsen.. dann habe ich bald endlich 4 Wochen Urlaub. Am ersten Urlaubstag wird der Rasierer aus dem Schrank geholt und die Matte wegrasiert.. anschließend geht es 2 Wochen in die Sonne, wo die Kopfhaut eine gesunde Farbe annehmen kann und zum Schluss des Urlaubs gibt es die Pigmentation! Mit so einem raffinierten Plan wird es vielleicht auch niemandem extrem aufgefallen, was genau auf meinem Kopf passiert ist Rolling Eyes Laughing

Ich hoffe das wird alles so wie ich es mir vorstelle! Euch ein schönes Wochenende!

- artyy


[Aktualisiert am: Sa, 13 August 2016 12:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was sagt ihr welcher Arzt ist am besten für mich?
Nächstes Thema: Hilfe: FUE oder FUT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***