Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT sinnvoll oder eher nich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   HT sinnvoll oder eher nich? [Beitrag #106246] :: Mo, 17.08.15 20:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich beschäftige mich schon länger damit eine HT zu machen!
nur lese ich des öfteren auch - das es viele " patienten " gibt die für eine HT nich in frage kommen würden bzw das ergebniss nich wirklich toll sein würde!

deswegen meine frage - ob in meinem fall es sinnvoll wäre oder eher nich ?
Vielleicht gibt es ja jemand der die selbe " form " hatte wie ich und eine HT hatte und mir darüber berichten könnte?!

Für eure hilfe bedank ich mich schon im voraus!


  • Anhang: front.jpg
    (Größe: 65.26KB, 679 mal heruntergeladen)
  • Anhang: back.jpg
    (Größe: 88.52KB, 494 mal heruntergeladen)
  • Anhang: top.jpg
    (Größe: 591.29KB, 461 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll oder eher nich? [Beitrag #106247 ist eine Antwort auf Beitrag #106246] :: Mo, 17.08.15 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

schön, dass du deine Fragen und deine Bilder live gestellt hast. Grundsätzlich hast du eine Top Kopf-Form. die auch mit einer Glatze nicht schlecht aussieht. Hast du Bedenken wegen einer OP, weil du denkst, dass dein Donorbereich wenig Haare hat, so dass aus diesem Grund weniger Haare verpflanzt werden könnten?

Deine Bilder sind nicht 100% scharf, so dass man nicht wirklich drauf sehen kann, wie der Donorbereich aussieht. Es gibt aber durchaus Ärzte wie Dr. Özgür, die auch erfolgreich Bart- und Brusthaare implantieren. Vielleicht holst du dir dort eine Experten Meinung dazu.

Ansonsten, kannst du aus meiner Sicht auch mit einer Glatze rumlaufen!

BG
M.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll oder eher nich? [Beitrag #106248 ist eine Antwort auf Beitrag #106246] :: Mo, 17.08.15 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey marchh danke für deine rasche antwort!

danke - ja bin froh das ich so eine form habe und eine glatze mir auch zum glück steht!
aber trotzdem hätte man ja lieber mehr da oben!

ja bin mir halt nich sicher wenn mir jetzt einfach mal grob gesagt 4000 grafts verpflanzt werden - das endergebniss sich nich lohnen würde für meinen fall!
und ich mir lieber das geld und das alles drum herum spare und mich damit abfinde nur kurz bzw glatze zu tragen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll oder eher nich? [Beitrag #106249 ist eine Antwort auf Beitrag #106248] :: Mo, 17.08.15 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja gerne doch, dazu ist dieses Forum ja da Smile

Du musst natürlich erstmal genau rausfinden, ob du mit ca 4000 Grafts eine vernünftiges Erscheinungsbild bekommst (bezüglich der Haare). Ich glaube jedoch, dass du ca 7000 Grafts benötigst, um ein vernünftiges Ergebnis zu bekommen.

Ich habe auch bei meiner ersten OP 4000 Grafts implantiert bekommen, bei einer zweiten OP werde ich sicherlich ca 2500 Grafts für die Tonsur bekommen. Da wären wir schon bei 6500 bis 7000 Grafts und das kostet dann alles ca 16000 EUR insgesamt. Mir ist es Wert...

Du musst für dich entscheiden Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll oder eher nich? [Beitrag #106250 ist eine Antwort auf Beitrag #106246] :: Mo, 17.08.15 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das mit den 4000 war einfach mal daher gesagt ... wieviele ich wirklich benötigen würde weis ich nich!

darf ich fragen wo du das machen gelassen hast??
und 16.000 euro? das ist n wort ...

ja klar jeder muss das für sich selbst entscheiden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll oder eher nich? [Beitrag #106252 ist eine Antwort auf Beitrag #106250] :: Mo, 17.08.15 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe meine OP in Istanbul bei Dr. Koray gehabt. 4000 Grafts, pro Graft 2,50 EUR.

Klar es ist einiges an Geld, aber andere kaufen sich für 30.000 EUR ein Auto -man muss abwägen, was für einen wichtig ist Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll oder eher nich? [Beitrag #106268 ist eine Antwort auf Beitrag #106246] :: Di, 18.08.15 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wärst eigentlich der perfekte SMP Kandidat! Ich würde meine Haarlinie nur nicht so rund machen wie auf dem Bild, deine vorhandene Linie sogar lassen, nur den Oberkopf behandeln lassen.

http://www.hairsite.com/hair-loss/img/uploaded/55_image4.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll oder eher nich? [Beitrag #106287 ist eine Antwort auf Beitrag #106268] :: Di, 18.08.15 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gerade dieses Beispiel finde ich sehr unatürlich - irgendwie, wie ein Helm. Würde auch bei dieser Methode immer eine eher konservative Haarlinie wählen ...

Gruß

PS. wurde ja auch geschrieben Cool Besser ist, man liest den Text zum Link vollständig, sorry!

[Aktualisiert am: Di, 18 August 2015 16:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll oder eher nich? [Beitrag #106290 ist eine Antwort auf Beitrag #106268] :: Di, 18.08.15 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Tue, 18 August 2015 13:06
Du wärst eigentlich der perfekte SMP Kandidat! Ich würde meine Haarlinie nur nicht so rund machen wie auf dem Bild, deine vorhandene Linie sogar lassen, nur den Oberkopf behandeln lassen.

http://www.hairsite.com/hair-loss/img/uploaded/55_image4.jpg



hatte ich auch schon kurz darüber nachgedacht - da ist mir das risiko aber zu hoch das das versaut wird und total unnätürlich bzw wie bei einem user hier wie mit filzstift aufgemalt ausschaut! da hilft dann ja gar nix mehr dagegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll oder eher nich? [Beitrag #106301 ist eine Antwort auf Beitrag #106246] :: Di, 18.08.15 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
große fläche, donor wirkt nicht sonderlich ergiebig (sofern man das anhand der bilder überhaupt beurteilen kann), vdh eher keine gute ausgangsposition. du solltest dein donor messen lassen, wenn dus genauer wissen willst. es ist dann sicherlich auch noch ne frage was für erwartungen du an eine HT bzw deren ergebnis hast


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll oder eher nich? [Beitrag #106335 ist eine Antwort auf Beitrag #106246] :: Mi, 19.08.15 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ich bin ma realistisch und weis das ich keine löwenmähne bekommen würde!
Der einfache genannte " boxerschnitt " aber mit vollerem kopf ohne kahle stellen wäre so mein wunsch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll oder eher nich? [Beitrag #106336 ist eine Antwort auf Beitrag #106246] :: Mi, 19.08.15 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
dann spricht wohl wenig dagegen... wenn das oder ähnliches optisch keine verbesserung bringt, bist du vmtl auch nicht schlimmer dran als mit deinem buzzcut. aus dieser perspektive gibt es natürlich nicht besonders viel zu verlieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um eure Einschätzung
Nächstes Thema: Meine Situation - wieviele Grafts machen Sinn?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***