Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » FUT Narbe -wie verschwinden lassen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUT Narbe -wie verschwinden lassen [Beitrag #106302] :: Di, 18.08.15 23:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin Zusammen

ich hatte im Jahr 2007 eine FUT HT. Soweit zufrieden, in der Zwischenzeit allerdings wieder massig Haare verloren. Ausserdem sind meine Haare sehr dünn, dh. dass ich nie wirklich eine 100%ige Abdeckung im Tonsur Bereich erreicht hatte.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich würde mir nun gerne die Haare rasieren - ca. 3-6mm.

Klappt soweit auch ganz gut, mein Frisör hat das im Griff, dass die Narbe zu 90% verdeckt bleibt -- sag ich mal geschätzt.

Dennoch wäre ich die Narbe gerne bestmöglich los - wie soviel hier im Forum auch. Ich hab die Suchfunktion natürlich benutzt und komme zu der Erkenntnis, dass 2 Methoden klappen könnten:

> FUE und damit die Narbe bepflanzen
> Microhaarpigmentierung

Zur FUE:

ich denke bei mir nicht ideal, da ich eben so dünne Haare habe und ein versetzen der Haare nur neue 'Löcher' im Donor Bereich ergeben würde. Müsste ich aber mal mit einer Klinik besprechen - habt Ihr spontan Empfehlungen von Ärzten für genau den Bereich? Ich würde mal mit der ProHairClinic in Belgien sprechen (ist auch recht nah an meinem Wohnort)

Zur Microhaarpigmentierung

Die Ergebnisse die ich im Internet finde sind sagenhaft. Schwer vorstellbar, dass dies in Realität auch so aussieht. Auf der anderen Seite gibt es echt viele Jungs die sich das komplett machen lassen. Sollte also zumindest was dran sein an der Methode. Natürlich nur vom absoluten Profi. Auch ProHairClinic Belgien macht das - irgendwelche Erfahrungen? Ansonsten wäre mein Favorit HisHairClinic in London - da bin ich eh öfters. Erfahrungen hier? Oder als Alternative Susanne Fischer aus Düsseldorf. Erfahrungen? Habe in einem Post aus 2012 gesehen, dass ein User wohl sehr happy war. Ansonsten leider nix gefunden.

For Feedback und Anregungen bin ich euch sehr dankbar - leider hab ich keine aktuellen Photos

Cheers


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Narbe -wie verschwinden lassen [Beitrag #106328 ist eine Antwort auf Beitrag #106302] :: Mi, 19.08.15 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Geile bei der Microhaarpigmentierung ist ja gerade, dass du auch alle Bereiche stärken könntest und nur die Narbe etwas mehr. Das kann bei kurzen Haaren richtig was bringen.






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Narbe -wie verschwinden lassen [Beitrag #106332 ist eine Antwort auf Beitrag #106302] :: Mi, 19.08.15 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alternativ könntest du auch auf Körperhaare zurückgreifen, um deine Narbe zu verdecken!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Narbe -wie verschwinden lassen [Beitrag #106348 ist eine Antwort auf Beitrag #106332] :: Do, 20.08.15 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn die Prohairclinic sowieso relativ nahe bei dir liegt, vielleicht kannst du mit denen ja einen Termin vereinbaren bei dem sie dir vielleicht auch einen Patienten direkt nach der Microtransplantation zeigen können oder so?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Narbe -wie verschwinden lassen [Beitrag #106420 ist eine Antwort auf Beitrag #106302] :: So, 23.08.15 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Muss das Pigmentieren nicht alle zwei Jahre wiederholt werden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mit 22 Jahren Haarausfall + möchte HT
Nächstes Thema: Neuling benötigt Hilfe bezüglich einer Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***