Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Mit 22 Jahren Haarausfall + möchte HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mit 22 Jahren Haarausfall + möchte HT [Beitrag #106316] :: Mi, 19.08.15 14:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag zusammen, ich bin 22 Jahre alt und mein Haar wird lichter. Suche eine Klinik, die mir Haar transplantiert. Sollte nicht zu teuer sein. Würde die Methode bevorzugen, wo keine Haut entnommen wird. Die Methode nennt sich wohl FUE.

Bis jetzt habe ich die Namen Dr. Demirsoy, Dr. Bicer und Frau Alci gelesen. Die sollen wohl gut und günstig sein? Gerne Links zu Bildern/Erfahrungsberichten.
Ich schätze, dass ich so um die 3000 Grafts brauche.
Gerne gute und billige Anbieter aus DE und Türkei.

Paar Fragen.

Was ist ein Mikromotor?

Habe was gelesen, dass es dünnere und dickere Haare gibt und je nachdem wie man die Haare transplantiert, könnte in 4-5 Jahren die Haare wieder ausfallen? Würde dazu noch gerne genaueres wissen.

Gerne kann mich ein User beraten, der viele Beiträge hat und eindeutig herausgeht, dass er Anbieter ist. Die Beratung sollte mehrere Kliniken umfassen.


[Aktualisiert am: Mi, 19 August 2015 14:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit 22 Jahren Haarausfall + möchte HT [Beitrag #106317 ist eine Antwort auf Beitrag #106316] :: Mi, 19.08.15 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
22 ist kein alter für eine HT. Bin mittlerweile froh dass ich damit bis über 40 gewartet und die HT erst jetzt gemacht habe.

Die Grafts sind limitiert und man sollte sehr bedächtigt damit umgehen, zumal du jetzt noch nicht weisst wie sich das Ganze entwickeln wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit 22 Jahren Haarausfall + möchte HT [Beitrag #106318 ist eine Antwort auf Beitrag #106316] :: Mi, 19.08.15 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Zuerst musst du mal deinen Haarausfall in den Griff bekommen... Jetzt übers Ziel hinaus schießen macht mehr Probleme als es dir langfristig nutzen wird! 22 ist wirklich sehr jung und wenn du jetzt schon 3000+ Grafts benötigst klingt das nach einem recht aggressiven Ausfall (bin selbst 26 und es wurde mir noch von einer HT abgeraten)...

Ohne Bilder ist alles was man dazu schrieben könnte sowieso ein Blindflug Rolling Eyes

grüße




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit 22 Jahren Haarausfall + möchte HT [Beitrag #106323 ist eine Antwort auf Beitrag #106316] :: Mi, 19.08.15 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,


Am wichtigsten ist erstmal denn Haarausfall durch Medikamenten (Finasterid,Minoxidl,co) zu Stoppen oder stark zu verlangsamen!
sonst macht das meine Meinung nach keinen Sinn in so jungen Jahren eine Ht zu machen.

Ein wichtiger Punkt! ist dann noch zubeachten das man nicht zu viele Grafts verschießt bei der 1 Ht ! also erstmal sich zeitnehmen und viele Information einsammeln bevor man eine Ht macht.



Gruss OnlineHeld91




Alter 24
NW 2 (schleichend Richtung NW 3 Vertex)
Minoxidil: 1 mal täglich seit 7 Monaten.
Finasterid: 1 mg täglich seit 1Monat.
Vitamin A-Z: 2-3 mal die Woche.

„Für Wunder muß man beten,
für Veränderungen muß man arbeiten.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit 22 Jahren Haarausfall + möchte HT [Beitrag #106324 ist eine Antwort auf Beitrag #106323] :: Mi, 19.08.15 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Vergleich zu anderen ist es noch nicht so schlimm. Nehme aber auch seit ca. einem halben Jahr Finasterid und teilweise benutze ich Ket-Shampoo. Ich will mir auch gleich mehr Haare als nötig implantieren lassen, weil natürlich noch einige ausfallen werden. Zudem möchte ich nicht so lange auf Finasterid angewiesen sein.

Was ist eig. genau mit Grafts verbrauchen gemeint? Die Haare am Hinterkopf wachsen doch wieder nach. Ich möchte jetzt gut aussehen. Wenn ich mit 40 noch so viele Haare wie jetzt hätte, wäre es eigentlich gut. Meine Haare fallen ca. seite 6-9 Monaten extrem aus. Vor paar Monaten konnte ich die noch nach oben stehen lassen.

Bei mir kommt der Haarausfall sicherlich vom DHT, auch wenn Finasterid nicht so toll wie erhofft anschlägt. Nehme Testosteron, seitdem hat es angefangen. (Bitte keine Kommentare zu Testosteron, nehme es nicht zum Doping, sondern auch medizinischen Grund.)


Denkt ihr man könnte gut Haare entnehmen? Siehe Bildanhang.

[Aktualisiert am: Mi, 19 August 2015 18:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit 22 Jahren Haarausfall + möchte HT [Beitrag #106325 ist eine Antwort auf Beitrag #106324] :: Mi, 19.08.15 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo93 schrieb am Wed, 19 August 2015 18:40

Was ist eig. genau mit Grafts verbrauchen gemeint? Die Haare am Hinterkopf wachsen doch wieder nach.

Nein.

Die werden entnommen weg ist weg. Und stell mal vernünftige Bilder rein so kann dir hier niemand helfen.




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit 22 Jahren Haarausfall + möchte HT [Beitrag #106326 ist eine Antwort auf Beitrag #106316] :: Mi, 19.08.15 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare wachsen wieder nach im Donor? Was genau glaubst du wird bei einer HT gemacht?

Ich würde mich an deiner Stelle noch einige Monate einlesen, genau erkundigen was, warum, wie gemacht wird und dann noch einmal im Forum offene Fragen posten... Dann kann man, wenn es nötig ist über eine HT nachdenken Wink

Auf keinen Fall würde ich eine HT jetzt überhasten!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit 22 Jahren Haarausfall + möchte HT [Beitrag #106329 ist eine Antwort auf Beitrag #106326] :: Mi, 19.08.15 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möchte Bilder und Erfahrungen von Dr. Bicer und Dr. Demirsoy. Gerne Links. Werde es wohl erst nächstes Jahr machen lassen, daher habe ich genügend Zeit.
Vorhandenes Haar soll aufgefüllt werden und die GEH sollen gemacht werden.

Wieso sollte ich es in meinem Alter nicht machen lassen? Verstehe ich nicht. Da ich es sowieso machen lassen möchte, ist doch das Alter egal.


  • Anhang: Untitle2.jpg
    (Größe: 475.72KB, 837 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Untitle4.jpg
    (Größe: 1.33MB, 748 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Untitled6.jpg
    (Größe: 1.35MB, 701 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit 22 Jahren Haarausfall + möchte HT [Beitrag #106330 ist eine Antwort auf Beitrag #106316] :: Mi, 19.08.15 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch 2 weitere Bilder.


  • Anhang: Untitled3.jpg
    (Größe: 1.21MB, 643 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Untitled1.jpg
    (Größe: 300.63KB, 577 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit 22 Jahren Haarausfall + möchte HT [Beitrag #106331 ist eine Antwort auf Beitrag #106316] :: Mi, 19.08.15 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil sich dein ganzer Oberkopf ausdünnt und wenn du jetzt was machen lässt ohne dass dein Haarausfall gestoppt ist, hast du in ein paar Jahren nur 2 Polster von den aufgefüllten Ecken am Kopf Wink





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit 22 Jahren Haarausfall + möchte HT [Beitrag #106337 ist eine Antwort auf Beitrag #106316] :: Mi, 19.08.15 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
n guter donor sieht anders aus, wenn dein HA weiter geht und die fläche größer wird, hast du n problem.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit 22 Jahren Haarausfall + möchte HT [Beitrag #106338 ist eine Antwort auf Beitrag #106316] :: Do, 20.08.15 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, ich lese seit ca. 3 Jahren mit hier im Forum. Hier sind überwiegend Laien, das heißt keine Fachmänner unterwegs. Es gibt sehr viele Informationen, die du dir herausfiltern kannst. An deiner Stelle würde ich Dr. Andreas Krämer kontaktieren und ein Beratungsgespräch vereinbaren. Dir jetzt die Basics zu erläutern dauert einfach zu lange... Ich wage (vielleicht) den Schritt zu meiner ersten HT dieses Jahr bzw Anfang nächsten Jahres und das nach, wie bereits erwähnt, 3 Jahren Lesen, lesen, lesen... Hier mal ein Link, wie du Kontakt zu Herr Krämer herstellen kannst:

http://www.hairforlife.de/andreas-kraemer/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit 22 Jahren Haarausfall + möchte HT [Beitrag #106343 ist eine Antwort auf Beitrag #106316] :: Do, 20.08.15 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er kann sich den Kontakt zu Krämer sparen, weil er einfach kein Kandidat für eine HT ist.
Zusammengefasst, 22(!!) Jahre alt, kompletter Oberkopf licht, keine Medikamente.

Niemand kann sagen wo die Reise bei so einem aggressiven Ausfall wie bei ihm hingeht. Ohne dass er Ausfall stabilisiert ist, ist von einer OP mehr als abzuraten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit 22 Jahren Haarausfall + möchte HT [Beitrag #106351 ist eine Antwort auf Beitrag #106343] :: Do, 20.08.15 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Hallo,

damit es manche auch verstehen, hier meine Antwort auf deine pn zu deinem Fall:
also zuerst einmal rate ich dir unbedingt von einer Haartransplantation ab.
Du erfüllst leider alle Kriterien für einen "Nicht-Haartransplantationskandidaten":
du bist mit 22Jahren sehr jung, hast fortgeschrittenen, diffusen Haarausfall.
Und eventuell liegt sogar eine Miniaturisierung im Donor vor.
All das ist eine schlechte Kombination. Eine Haartransplantation ist eine Umverteilung von Haaren, d.h. du hast ja dadurch nicht mehr Haare am Kopf.
Dein Donor ist begrenzt, d.h.man kann nicht unendlich Grafts entnehmen. Liegt zudem eine Miniaturisierung vor, vermindert das die mögliche Graftanzahl nochmals.
Das einzige was ich dir empfehlen würde ist die Einnahme von einem DHT Blocker wie Finasterid und eventuell Minoxidil.
Vielleicht wird dadurch dein Donor und dein Gesamthaarstatus besser und es besteht vielleicht die Möglichkeit einer Haartransplantation, die Sinn macht. Wie gesagt aber nur vielleicht.
Aber jetzt bitte nichtmal an eine Behandlung denken.

Sorry, dass ich nichts anderes schreiben kann!!
für alle Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Grüsse
Stefan





https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit 22 Jahren Haarausfall + möchte HT [Beitrag #106356 ist eine Antwort auf Beitrag #106316] :: Do, 20.08.15 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nehme Finasterid seit ca. einem halben Jahr. Bis jetzt war es eher negativ.
Das vergrößerte Bild ist nicht vom Donor. Das habe ich von der Seite nähe Ohr vergrößert.
Bild vom Hinterkopf ist anbei. Wurde mit Blitz fotografiert. Mein Donor ist, denke ich, sehr gut.
Klar verstehe ich, dass ihr mir abrät. Mein diffuser Haarausfall ist natürlich nicht so vorteilhaft. Wenn man Haare verpflanzt und die alten ausfallen, sieht es wohl seltsam aus. Deshalb möchte ich auch, dass mir Haare transplantiert werden, als wenn ich dort kahl wäre. Heißt eig. sollen mehr als momentan nötig transplantiert werden, deshalb muss ich wohl länger sparen. Wenn es später, wegen dem diffusen Haarausfall doof aussehen sollte, kann ich sie immer noch kurz rasieren, bzw. nachbessern lassen.
Und mit 40 ist es ja normal, dass man weniger Haare hat, da kann man es eher akzeptieren mit kurzgeschorenen Haaren zu leben. Da braucht man auch nicht mehr unbedingt eine HT...
Jetzt bin ich noch halbwegs jung und möchte das einfach.....

[Aktualisiert am: Do, 20 August 2015 21:57]


  • Anhang: Untitled5.jpg
    (Größe: 1.19MB, 454 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit 22 Jahren Haarausfall + möchte HT [Beitrag #106357 ist eine Antwort auf Beitrag #106316] :: Do, 20.08.15 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal, du bist kein HT Kandidat! Du bist 22, hast einen diffusen Oberkopf und eine Tonsur.

Du musst einsehen, dass dir eine HT nichts bringt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit 22 Jahren Haarausfall + möchte HT [Beitrag #106368 ist eine Antwort auf Beitrag #106351] :: Fr, 21.08.15 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BHRClinic schrieb am Thu, 20 August 2015 20:58
...hier meine Antwort auf deine pn zu deinem Fall:...

Hallo Stefan,

ich möchte dich bitten, Inhalte aus Privatnachrichten nicht zu veröffentlichen oder öffentlich zu beantworten. Ein entsprechender Passus zum Umgang mit PNs befindet sich in den Forenregeln.

Gruß, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit 22 Jahren Haarausfall + möchte HT [Beitrag #106369 ist eine Antwort auf Beitrag #106316] :: Fr, 21.08.15 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rasier doch mal auf 2 mm runter und schau wie es aussieht! mit einer HT tust du dir echt keinen gefallen. glaub den leuten hier. keiner will dir etwas böses. aber du hast offensichtlich mit deinen haaren leider einfach pech. wie sieht es denn in deiner familie aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit 22 Jahren Haarausfall + möchte HT [Beitrag #106371 ist eine Antwort auf Beitrag #106316] :: Fr, 21.08.15 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Hallo93

Das dein Haarausfall dermassen aggressiv fortgeschritten ist tut mir wirklich leid. Gerade in jungen Jahren möchte man sein Leben in vollen Zügen geniessen.

Um auf das Thema zurück zu kommen: Dein Haarausfall ist für dein Alter sehr stark fortgeschritten. Mit Finasterid wirst du keine Wunder erleben, nimm es mal für ein Jahr und beobachte deinen Status. Mit deiner jetzigen Situation bist du KEIN Kandidat für eine Haartransplantation, ausser du willst später mit einer sehr komischen Frisur herumlaufen (der transplantierte Haaransatz besteht und hinten ist alles blank / ausgedünnt). Aus meiner Sicht musst du dich mit deinem Haarausfall abfinden und dich zur Glatze bekennen. Wenn sich dein Haarausfall bis ca. 30ig eingependelt hat, und noch genügend Spenderhaare vorhanden sind; dann kannst du mit einer Haartransplantation den optischen Haarstatus aufwerten.

@LeBron
Herr Andreas Krämer versteht sein Handwerk, aber er ist kein Magier! Er wird ihm zu 99% von einer Haartransplantation abraten.

[Aktualisiert am: Fr, 21 August 2015 10:45]




Fin 1.25 mg seit 2005

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit 22 Jahren Haarausfall + möchte HT [Beitrag #106391 ist eine Antwort auf Beitrag #106316] :: Fr, 21.08.15 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar... ich meinte es nur gut mit dem Jungen. Und selbst wenn Herr Krämer ihm davon abgeraten hätte, dann wäre das eben so. Wenigstens hätte er dann die 100%ige Gewissheit, denn durch bloßes Hinschauen und Begutachten der Bilder kann man nur Vermutungen anstellen. Ich denke auch, dass er kein HT-Kanditat ist, doch vielleicht wird ein Trichoscan etc empfohlen oder wie du auch schon geschrieben hast: mit 30, sofern sich der Haarausfall eingependelt hat, doch eine HT zu machen. Gibt noch unzählige andere Methoden, Migropigmentierung, die evt interessant sein könnten... Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit 22 Jahren Haarausfall + möchte HT [Beitrag #106398 ist eine Antwort auf Beitrag #106391] :: Sa, 22.08.15 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo gibt es gut Leute die eine Kopfhaut pigmentieren können und wie viel kostet es? Ich trage meine Haare bei ca. 9 mm. Geht das, also ist die Länge egal?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit 22 Jahren Haarausfall + möchte HT [Beitrag #106412 ist eine Antwort auf Beitrag #106316] :: Sa, 22.08.15 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, also wenn du mich so fragst: keine Ahnung... Ich nutze dafür Internet Suchmaschinen (google z.B.) und schaue dort nach. Aber auch hier gilt es sich erst einmal einzulesen. Und Wochen vergehen zu lassen, du bist momentan verzweifelt, da du Haare verlierst. Bei jeder Art von Dienstleistung muss man abwägen und sich Erfahrungsberichte durchlesen etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit 22 Jahren Haarausfall + möchte HT [Beitrag #106413 ist eine Antwort auf Beitrag #106316] :: Sa, 22.08.15 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mir fällt da nur die Prohairclinic ein, sind auch hier im Forum.




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mein Haarstatus
Nächstes Thema: FUT Narbe -wie verschwinden lassen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***