Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wie viele Grafts brauch ich ca. ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106704 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Mi, 02.09.15 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier auf Ferudinis Seite wird das Ganze gut erklärt. Wenn du ganz nach unten scrollst, siehst du die Aufteilung.

http://haartransplantation.feriduni.com/haartransplantation/spezialgebiete-dr-feriduni/haarlinie.html

Ich selbst bin der Meinung, dass man die Aufteilung individuell machen muss. Das obere Drittel ist bei mir auch höher. Es passt aber besser zu meinem Alter und ich verblase nicht zu viel Reserven, da ich sowieso nicht den Topdonor habe.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106710 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Mi, 02.09.15 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das 1/3 1/3 1/3 Verhältnis ist bei mir nun 100% vorhanden.
Also das mit der zu kleinen Stirn kann schon mal gestrichen werden,
habe mich nun aus verschiedenen Perspektiven angeguckt und bin doch
positiver gestimmt als ich es gestern für möglich gehalten hätte,
Der Gewöhnungseffekt wird trotzdem noch dauern über die Haarlinie lässt sich streiten aber jetzt heißt jetzt erst mal
abwarten.




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106730 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Mi, 02.09.15 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mich im Nachhinein etwas stutzig macht ist,
dass mir Dr. Bhatti in einem persönlichen Gespräch heute versichert hat, dass die Anzahl der Grafts,
dem physikalischen Maximum, in meinem Fall entsprechen würden.
Ich meine aber schon mal Beispiele gesehen zu haben, bei denen für den selben Bereich
2000-2700 Grafts gesetzt worden sind habe halt eine relativ hohe Dichte hinter der gemachten Front und bin immer noch unsicher ob der transplantierte Bereich da mithalten kann.

Ist es eig so das besonders dicht transplantierte surreale blutiger sind kurz nach der Op
Habe das hier in vielen high density Beispielen gesehen



  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.24MB, 298 mal heruntergeladen)


oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106745 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Do, 03.09.15 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, wie viel verlangt Dr. Bhatti für ein Graft?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106760 ist eine Antwort auf Beitrag #106745] :: Do, 03.09.15 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Preis würde mich auch interessieren.

Würdest du eine Haartransplantation in Indien empfehlen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106765 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Do, 03.09.15 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ist es eig so das besonders dicht transplantierte surreale blutiger sind kurz nach der Op
Habe das hier in vielen high density Beispielen gesehen


Glaube nicht dass das etwas mit dem dense packing zu tun hat, sondern dass das eher individuell ist.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass es bei einigen sogenannten "Billiganbietern" oft sehr blutig zuzugehen scheint. Die "Slits" (wenn man das in diesen Fällen noch so nennen kann) sehen mMn oft sehr grob aus.

Auch wenn ich es sehr schade finde dass du bei deinem Status eine HT hast machen lassen, wünsche ich dir ein frohes Wachstum.
Der Leidensdruck ist natürlich auch individuell, hoffe daher das du ein für dich zufriedenstellendes Ergebnis bekommst.

Gruß,
DS

[Aktualisiert am: Fr, 04 September 2015 00:08]




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106773 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Fr, 04.09.15 03:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank der Preis dürfte ca bei 1,50 €/ Graft liegen.
Fällt also preislich in die Katergorie Demirsoy/ Bicer.
Früher hat er ja 1€/ Graft gemacht, wovon noch "AbsoluterBeginner"
ein Lied von singen konnte.
Ich habe mich schlussendlich nicht wegen dem Preis für ihn entschieden,
sondern weil er mir sehr kurzfristig einen Termin angeboten hat,
der mir zeitlich mehr als in die Karten gespielt hat
und da er ja bekanntlicher Weise international einen sehr guten Ruf hat,
(Führender Haartransplanteur in Indien gibt über 250 Anbieter)
konnte ich mich guten Gewissens auf den Weg machen,
der aber leider unkonfortabler nicht hätte sein können.
Warte jetzt schon 4 St um 5:00 morgens in abu dabi auf meinen connecting fly, 2 komplette Nächte so gut wie nicht geschlafen,
mitt einem aufgeblasenen Gesicht gibt Schöneres Wink
Aber in den sauren Apfel beiße ich gerne, sofern ich euch in einigen Monaten
ein gutes Resultat präsentieren kann.

Das was man auf den Bildern sieht muss man sich halbiert vorstellen, er hat wie gesagt ärgerlicher Weise knapp 1 cm von der natürlichen Front abrasiert, das wollte ich eig genau nicht :/
Was solls




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106774 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Fr, 04.09.15 03:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ps
Singles Douples Tripples im normalen Bereich ?
Die 4er hatte ich leider nicht




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106780 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Fr, 04.09.15 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Tag Post op:



  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 203.83KB, 230 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 208.59KB, 183 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 181.34KB, 193 mal heruntergeladen)


oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106781 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Fr, 04.09.15 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Will jetzt weiß Gott nicht den Thread vollspamen
aber habe doch gerade eine beunruhigende Entdeckung gemacht
Und zwar wirkt die eine Schläfe nun kleiner,
Bzw so als ob da in der mitte was rausgebrochen wäre an Grafts.
Könnte mir dies allerdings nicht erklären habe alles nach Vorschrift gemacht
Bendenna getragen etc

3. Tag Post op vs 1. tag Post op
Was meint ihr wäre sehr glücklich über Feedback.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 228.55KB, 197 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 130.57KB, 166 mal heruntergeladen)


oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106782 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Fr, 04.09.15 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt musst du Geduld haben.


Würdest du deinen Trip empfehlen ?

Wie bist du auf den Arzt gekommen ?

Würdest du den Arzt empfehlen ?

Viel Erfolg beim Wachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106783 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Fr, 04.09.15 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn die letzten beiden Bilder mal scharf wären, könnte man dir ein Feedback geben Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106784 ist eine Antwort auf Beitrag #106783] :: Fr, 04.09.15 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Fri, 04 September 2015 17:54
Wenn die letzten beiden Bilder mal scharf wären, könnte man dir ein Feedback geben Wink


Besser?

Erstes ist von heute zweistes vom Tag danach.
Habe gestern auf dem Flughafen versehentlich 2 mal die Schläfengrafts berührt
Im Nachhinein aber nur minimal ... :/


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 165.22KB, 205 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 159.85KB, 164 mal heruntergeladen)


oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106786 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Fr, 04.09.15 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Problem : habe nur schlechte quali Bilder weil meine cam
Vom iPhone in Indien etwas kaputt gegangen ist
Aber das ist jetzt halt so eine minimale einwölkbung die davor
Noch gerade verlaufen ist.
Gesetzlichen Fall man würde dafür Sorge tragen,
dass man in den ersten Tagen nach der Op
Grafts verliert, wie auch immer (schlafen kratzen Kopf stoßen etc.)
Wie würde dieser Bereich aussehen?
Weil bei mir sieht das so aus wie ganz normale Haut, deswegen
Hoffe ich dass das schon so eine Art schorf war der eh abgefallen wäre..
Aber bereits am 4 Tag ist halt eher unrealistisch.
ist es denn wirklich so leicht grafts zu verlieren ?




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106799 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Sa, 05.09.15 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach dich mal nicht verrückt.
MMn sind die Post-OP-Anweisungen zwar auf jeden Fall ernst zu nehmen, denke aber auch, dass diese extra zur "Übervorsicht" raten.
Im Schlaf denke ich reibt oder kratzt man sich auch mal die Rübe wenn es juckt. Very Happy
Komm runter und warte ab, ändern kannst du jetzt eh nichts mehr.




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106835 ist eine Antwort auf Beitrag #106799] :: Mo, 07.09.15 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DreiStein schrieb am Sat, 05 September 2015 00:54
Mach dich mal nicht verrückt.
MMn sind die Post-OP-Anweisungen zwar auf jeden Fall ernst zu nehmen, denke aber auch, dass diese extra zur "Übervorsicht" raten.
Im Schlaf denke ich reibt oder kratzt man sich auch mal die Rübe wenn es juckt. Very Happy
Komm runter und warte ab, ändern kannst du jetzt eh nichts mehr.


Dass ist leider das Problem.
Ich habe kein transparentes Bild wie ich mich zu verhalten habe.
Die einen sind deiner Ansicht, die anderen behaupten man müsste die Grafts
bis zum 14. Tag mit allem was man hat beschützen.
Wahrscheinlich liegt in der Mitte die Wahrheit.

Mein Doc meint alles verhält sich normal bin jetzt im 7. Tag post op.
Skeptisch bin ich nach wie vor bezüglich meiner linken Schläfe.
(Zweimal nach drauf aufgewacht :/)

Frisch nach der Op war der Verlauf dieser Schläfenlinie viel gerader,
nun sieht man wie gesagt eine klare unebene Einwölbung.

Mir geht's halt auch um die Symmetrie weil die andere Seite nun etwas anders aussieht
Glaubt ihr an dieser Stelle habe ich Grafts verloren oder ist das eine optische Täuschung
geschuldet durch die Rötungen und Schwellungen kurz nach der op?

Ps: ich werde wie jeder andere auch nun versuchen in normalen Abständen euch auf dem Laufenden zu halten.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 233.64KB, 198 mal heruntergeladen)


oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106836 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Mo, 07.09.15 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
*Einwölbung ist vielleicht der falsche Begriff --- zackenartiges Muster




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ungewöhnlicher Einzelfall oder doch Fehlbehandlung?!?!
Nächstes Thema: Brauche Eure Einschätzung - HT ja oder nein?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***