Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wie viele Grafts brauch ich ca. ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106381] :: Fr, 21.08.15 18:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Die meisten Ärzte meinten so ca. 1500-2000.
Etwas irritiert bin ich von seinem Thread, weil er ungefähr meinen jetzigen Status hatte
und weit über 2000 Grafts verpflanzt wurden, von seinem Ergebnis bin ich mehr als beeindruckt.

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/95983/#msg_95983

Bilder:




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106382 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Fr, 21.08.15 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du? Ich frage mich welche Linie du überhaupt willst, du hast volles Haar, was willst du mehr?

Zeichne mal deine Wunschlinie ein, käme deine Haare nach hinten und dann kann man auch besser beurteilen wie viel Grafts du brauchst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106383 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Fr, 21.08.15 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde, Du brauchst gar keine Grafts - das sieht klasse aus bei Dir auf dem Kopf.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106385 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Fr, 21.08.15 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde auch sange, dass du eigentlich keine HT brauchst, ansonsten hängt es von der gewünschten haarlinie ab. ich würde tippen max 1.5k grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106386 ist eine Antwort auf Beitrag #106382] :: Fr, 21.08.15 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Fri, 21 August 2015 18:28
Wie alt bist du? Ich frage mich welche Linie du überhaupt willst, du hast volles Haar, was willst du mehr?

Zeichne mal deine Wunschlinie ein, käme deine Haare nach hinten und dann kann man auch besser beurteilen wie viel Grafts du brauchst.


Werde in 3 Monaten 23 ich weiss noch relativ jung aber hier sind ein paar Aspekte die für mich sprechen:

1) Meine Haare haben sich laut einer Trichogramm-Analye in den letzten 3 Jahren durch meine Treatments verbessert, meine Haardichte liegt im guten Durchschnitt.
(mein Dermatologe prognostiziert das ich meine Haare bis in ein hohes Alter halten kann

2) Ich nehme das stärkste Regime gegen Haarausfall was es gibt, Leute in diversen Foren haben trotz starker Alopezie mit diesem Regime ihre Haare bis in ein hohes Alter halten können.
(Dutasterid, Minoxidil, Ru, Dermaroller demnächst Seti)

3) Laut einer Hormonanalyse ist mein DHT Wert (Dihydrotestosteron) unter dem Referenz Bereich sowie das noch aussagekräftigere Androstandiol-Glucuronid

4) Ich habe keine aggressive Alopezie Vorbelastung in der Familie lediglich mütterlicherseits
aber die Männer bekamen es erst im hohen Alter.
Mein Vater ist NW2 mit 62 Jahren

5) Meine Geheimratsecken habe ich schon mein Leben lang meine Front/ Tonsur haben sich nie verändert

6) nehme ich jedes Risiko auf mich

7) Falls es zu dem Fall kommen würde, (Nahe zu ausgeschlossen) dass sich hinter der transplantierten Front das Haar lichten würde, würde ich für diesen Bereich ein Haarsystem verwenden

Cool Ich habe einen Spenderbereich von 13000 Grafts (Donorbereich) nachgewiesener Maßen

9) max. 2000 Grafts sind im meinem Fall ausreichend




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106387 ist eine Antwort auf Beitrag #106382] :: Fr, 21.08.15 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Fri, 21 August 2015 18:28
Wie alt bist du? Ich frage mich welche Linie du überhaupt willst, du hast volles Haar, was willst du mehr?

Zeichne mal deine Wunschlinie ein, käme deine Haare nach hinten und dann kann man auch besser beurteilen wie viel Grafts du brauchst.


Das Volumen der Haare ist nicht das Problem, sondern die Geheimratsecken also der Verlauf der Haarlinie.
Somit sind Probleme wie Shockloss nicht vorhanden, weil wie gesagt nur dieses Areal behandelt werden soll.
Bin jetzt Nw 2 und würde gerne eine Nw 0,5 Haarlinie haben.

Hier sieht man die Gehs besser:




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106388 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Fr, 21.08.15 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich: Ich glaube Dein Problem sitzt woanders.

Das soll aber nicht persönlich oder "kränkend" gemeint sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106389 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Fr, 21.08.15 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimmst du Dut oral?

Ganz ehrlich, du bist 23 und brauchst keine HT. Du redest davon dass du erblich nicht vorbelastet bist, wirfst dir aber Zeug wie Duta ein (100 Mal stärker als Fin), widersprüchlicher geht es eigentlich kaum.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106392 ist eine Antwort auf Beitrag #106389] :: Fr, 21.08.15 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Fri, 21 August 2015 19:43
Nimmst du Dut oral?

Ganz ehrlich, du bist 23 und brauchst keine HT. Du redest davon dass du erblich nicht vorbelastet bist, wirfst dir aber Zeug wie Duta ein (100 Mal stärker als Fin), widersprüchlicher geht es eigentlich kaum.



Habe finasterid nicht vertragen upregulation der
androgenen Rezeptoren mehr Ha
Musste alle alpha Reduktasen inhibieren
Mütterlicherseits haben alle nw 5 ab 50

Arzt hat Aga diagnostiziert




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106393 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Fr, 21.08.15 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Mitglied hat unter dem von dir geposteten Link neben den GHE's seine Schlafendreiecke in seiner Behandlung mit einbezogen. Deshalb auch das etwas mehr an Transplantaten.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106397 ist eine Antwort auf Beitrag #106393] :: Sa, 22.08.15 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Fri, 21 August 2015 22:32
Das Mitglied hat unter dem von dir geposteten Link neben den GHE's seine Schlafendreiecke in seiner Behandlung mit einbezogen. Deshalb auch das etwas mehr an Transplantaten.


Gruß


Das hab ich nicht bedacht, danke für den Hinweis Very Happy




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106400 ist eine Antwort auf Beitrag #106382] :: Sa, 22.08.15 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Fri, 21 August 2015 18:28
Wie alt bist du? Ich frage mich welche Linie du überhaupt willst, du hast volles Haar, was willst du mehr?

Zeichne mal deine Wunschlinie ein, käme deine Haare nach hinten und dann kann man auch besser beurteilen wie viel Grafts du brauchst.


Sind 1800 Grafts dafür realistisch?




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106401 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Sa, 22.08.15 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würd sagen dass da auch etwas weniger reicht! aber um einen Bereich zu nennen klingen 1500-1800 realistisch was ich bis jetzt so alles gesehen habe! Wie groß ist denn die Fläche ca?

Ich hab noch etwas größere Geheimratsecken und meine Haarlinie ist auch nochmal einen cm dahinter und ich hab mir für meinen Fall ca 2200 ausgerechnet... Auch die Angebote die ich bekommen habe liegen zwischen 2000 und 2600!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106407 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Sa, 22.08.15 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit einer HT, so gut sie auch gemacht wird, setzt du auf jeden Fall die Natürlichkeit deines mMn super Status aufs Spiel.
Das Ergebnis das du so beeindruckend findest sieht in meinen Augen so ziemlich genau so aus:

KLICK

Und das ist alles andere als schön... (MEINE MEINUNG!)




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106422 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: So, 23.08.15 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht doch top aus und etwas Geheimratsecken grhören zu einem Mann!!

Warte mal bis Ende zwanzig sonst wirste bestimmt eine zweite Ht benötigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106424 ist eine Antwort auf Beitrag #106422] :: So, 23.08.15 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiederhaare19 schrieb am Sun, 23 August 2015 14:20
Das sieht doch top aus und etwas Geheimratsecken grhören zu einem Mann!!

Warte mal bis Ende zwanzig sonst wirste bestimmt eine zweite Ht benötigen.



Damit habe ich hinsichtlich meiner relativen hohen Anzahl

an Grafts im Donorbereich kein Problem.

Im Gegenteil, ich plädiere an euch, die wirtschaftlich geschickt haushalten wollen,

zu Folgendem:

Sucht euch für die erste Op einen Arzt, der sein Handwerk versteht

und nachweisbare kontinuierliche qualitative Arbeit leistet,

für einen verhältnismäßig preisgünstiges Budget. (Demirsoy, Bicer, Bhatti, Arvind)

("Das Grobe" ist dann schon mal getan)

Für den Feinschliff kontaktiert man dann 1 Jahr später Ärzte wie Feriduni,

die wie gesagt gegebenenfalls für das Feintuning sorgen, aber für dieses

ja höchstens 1000-1500 Grafts benötigen. (In der Regel)

Fazit:

Ich sehe es sogar als Pflicht 2 Eingriffe durchführen zu lassen,

damit ein hundertprozentiges natürlich aussehendes Ergebnis gewährleistet wird.

(Gibt auch Außnahmen)

Dabei ist natürlich nicht außer Acht zu lassen, wie umfangreich der sehr

individuell ausgeprägte Donorbereich ist.

Hinzu kommt, ob man prophylaktische Maßnahmen, gegen die androgene Alopezie

in Erwägung zieht.

(Meines Erachtens unumgänglich)




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106425 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: So, 23.08.15 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein HA haben und sich endlos verrückt machen, dazu wirfst du dir gleich das harte Zeugs an Medis ein, sorry bitte einfach mal ein Doc aufsuchen der dein Problem beheben kann, du hast kein Problem auf dem Kopf, eher befindet sich das Problem in deinem Kopf. Du bist jung, sehr jung und beschreibst das ganze so als wärst du NW6. Werde doch erstmal erwachsen, am besten in 8 - 10 Jahren nochmal im Forum vorbei schauen, ggf. hast du dann auch HA Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106427 ist eine Antwort auf Beitrag #106425] :: So, 23.08.15 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jmzt schrieb am Sun, 23 August 2015 17:21
Kein HA haben und sich endlos verrückt machen, dazu wirfst du dir gleich das harte Zeugs an Medis ein, sorry bitte einfach mal ein Doc aufsuchen der dein Problem beheben kann, du hast kein Problem auf dem Kopf, eher befindet sich das Problem in deinem Kopf. Du bist jung, sehr jung und beschreibst das ganze so als wärst du NW6. Werde doch erstmal erwachsen, am besten in 8 - 10 Jahren nochmal im Forum vorbei schauen, ggf. hast du dann auch HA Very Happy


Das ist der "Alopezie-Forum-Klassiker" (allgemeines Forum)

"Du hast kein Problem auf- sondern in dem Kopf" 😎 --- jeder der einigermaßen Haare hat wird so empfangen

Den Erfolg kann man nur aktiv aufrecht erhalten, warum warten bis man wirklich

schwere Aga hat, dass ist das allgemeine Problem von vielen, meines Erachtens nach,

diese "erst-handeln-wenn-es-zu-spät-ist-Mentalität"

ist einfach schwierig mit meinen optischen ästhetischen Wertvorstellung zu vereinbaren.

Ich will hier nicht als narzisstischer Psycho rüberkommen, aber ich bin gewillt,

Meine Haare bis an mei Lebensende zu behalten, jeder der dies nicht so sieht, ist zu beneiden.




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106428 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: So, 23.08.15 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dir sagen wieviel Grafts du brauchst. Ich hoffe du schreibst mit: 0

Manche schieben echt Filme auf ihre Haare. Unglaublich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106638 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Di, 01.09.15 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist 23 und nimmst dut oral? Und all das andere zeugs? Das ist doch keine anti baby pille... obwohl in deinem fall bestimmt wer so aggressiv rangeht ohne symtome bekommt irgendwann welche...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106651 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Di, 01.09.15 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt mit Shitstorm
zugekleistert werde, ( geschieht mir recht)
muss ich das einfach loswerden.

Kurz um es ging alles sehr sehr schnell und ich habe
mir 1810 Grafts verpflanzen lassen.

Nun ist es so dass ich mit meiner Haarlinie auf den1. Eindruck
nicht zufrieden bin, da sie meiner Meinung nach viel zu
aggressiv verläuft, habe mir das etwas maskuliner vorgestellt.

Jetzt zu meinen Fragen:

Findet ihr das die Haarlinie viel zu grade ist bzw. die Stirn zu klein?

Ist die Fläche nicht viel zu groß für 1850 Grafts ?

Kann man im Nachhinein eigentlich eine Korrekturrasur machen, ohne das es auffällt

Bin gerade echt down und weiß nicht was ich von diesem Haaransatz halten soll
Bitte um Feedback, vor allem diejenigen, die auch eine relativ aggressive Linie gemacht haben. Sad



  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 318.13KB, 342 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 260.80KB, 296 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 267.47KB, 285 mal heruntergeladen)


oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106654 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Di, 01.09.15 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo hast du deine OP machen lassen?


Ich kann nur von mir selbst reden, da war die Fläche viel kleiner und ich habe 1430 Grafts verpflanzt bekommen, ob deine Fläche dicht wird wage ich zu bezweifeln, aber das wird man sehen.
Was deine Linie betrifft, hat dich der Dok vorher nicht gefragt ob du mit der Linie einverstanden bist? Als ich meine HT gemacht habe, habe ich sie zuerst eingezeichnet, so kann der Arzt am besten meine Wünsche realisieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106655 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Di, 01.09.15 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf dem ersten Bild sieht es so aus als wäre deine Haarlinie sehr unsymmetrisch gestaltet worden. Dann finde ich, sieht sie etwas unnatürlich und zu kantig aus. Und ja, die Fläche ist mit 1850 Grafts wahrscheinlich nicht dicht genug bepflanzt worden, da das native Haar bei dir noch eine Top Dichte hat. Der Übergang wird vermutlich von licht nach dicht sehr offensichtlich sein, was wiederum ein natürlich aussehendes Ergebnis ausschließen wird. Einzig hat ein dünnes Bepflanzen den Vorteil, dass du die Anwuchsrate meist besser ist, da die Kopfhaut nicht so viele Follikel durchbluten muss. Du wirst also vielleicht für ein gutes Ergebnis noch ein zweites mal ran müssen.
Sorry, für die ehrlichen Worte.

Bei wem warst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106659 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Di, 01.09.15 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Bhatti, Indien
Er genießt einen sehr renommierten Ruf.
Was ich dazu sagen muss er hat einen Teil meines
natürlichen Haaransatzes mit abrasiert also täuscht
die Fläche vill etwas

Worauf ich hinaus will findet ihr die Stirn jetzt auch viel zu klein?




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106660 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Di, 01.09.15 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war ausgemacht


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 171.39KB, 300 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 149.01KB, 269 mal heruntergeladen)


oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106661 ist eine Antwort auf Beitrag #106659] :: Di, 01.09.15 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Tue, 01 September 2015 20:32
Dr. Bhatti, Indien
Er genießt einen sehr renommierten Ruf.
Was ich dazu sagen muss er hat einen Teil meines
natürlichen Haaransatzes mit abrasiert also täuscht
die Fläche vill etwas

Worauf ich hinaus will findet ihr die Stirn jetzt auch viel zu klein?



Dr. Bhatti ist in der Tat ein bekannter und auch guter Haarchirurg. Okay, jetzt wo man weiß, dass dein natürlicher Haaransatz wegrasiert wurde und du noch Vorherbilder gepostet hast, sieht es natürlich anders aus. Die Anzahl der Grafts ist somit in Ordnung. Aber bei allem anderen bleibe ich noch der gleichen Meinung. Absolute Symmetrie ist sicher keine Pflicht, aber auf dem ersten Bild sieht es schon sehr unsymmetrisch aus und auch das kantige Aussehen finde ich persönlich nicht so doll.

Ob deine Stirn nun zu klein ist, kannst du nach Abklingen der Schwellungen ganz einfach selbst mit einem Maßband feststellen. Miss von Unterkante Kinn zu Oberkannte Oberlippe. Dieses Maß muss für ein natürlich wirkendes Aussehen vom Nasenansatz bis zur Haarlinie passen oder darf auch minimal größer sein. Keinesfalls aber geringer. Ist dem so, so bestätigen sich deine Befürchtungen.


Gruß

[Aktualisiert am: Di, 01 September 2015 21:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106664 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Di, 01.09.15 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok danke für den informativen Beitrag
Habe mich gerade gefragt, ob es rein theoretisch möglich wäre in einem Jahr,
Die eingesetzten Grafts wieder herausnehmen zu lassen (die die zu tief gesetzt sind)
Und sie beispielsweise zum verdichten benutzt




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106666 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Di, 01.09.15 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Theoretisch ist das natürlich möglich. Jedoch nicht ohne bleibende Punktnarben. Es gibt hier im Forum auch ein paar Mitglieder, die ihre HT haben rückgängig machen wollen. Die Narben kann man mittels Lasertherapie auf ein Minimum reduzieren, aber nicht vollständig entfernen.

Was kostet inzwischen das Graft bei Dr. Bhatti?

[Aktualisiert am: Di, 01 September 2015 21:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106669 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Di, 01.09.15 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Kerimas
Bist du dir da sicher mit herausnehmen der Grafts?
Habe auch das Problem leider und bei mir ist es an der Haarlinie und ich versuche Bilder zu sehen Sad
Aber auch nicht leicht mit Google Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106670 ist eine Antwort auf Beitrag #106669] :: Di, 01.09.15 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schluckspecht schrieb am Tue, 01 September 2015 22:34
@Kerimas
Bist du dir da sicher mit herausnehmen der Grafts?
Habe auch das Problem leider und bei mir ist es an der Haarlinie und ich versuche Bilder zu sehen Sad
Aber auch nicht leicht mit Google Confused



Hier gab es mal einen Patient der mir spontan einfällt, der soweit ich mich erinnern kann bei Keser seine HT hatte und sich die Grafts ausstanzen lassen wollte. Ob er es letztlich durchgezogen hat, weiß ich nicht. Weiss aber noch, dass es ein sehr langer Thread war.

Ich schau mal. Vielleicht finde ich den Thread.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106671 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Di, 01.09.15 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der war nicht bei Keser sondern bei Özgür.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106672 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Di, 01.09.15 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne gegenlesen zu haben, habe ich die beiden Links gefunden. Den besagten Thread finde ich nicht mehr.

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/105642/?srch=Rckgngig#msg_105642

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/96699/?srch=Rckgngig#msg_96699



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106673 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Di, 01.09.15 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre nett also ich hatte Kontakt zur Hlc Klinik und dort meinte der Kontaktmann das es ansich gehen würde Confused
Habe mir mal so als Test paar gezupft und bis jetzt konnte ich nur zwei Löcher erkennen frage mich wie es sein würde
wenn mann so 100-200 machen würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106674 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Di, 01.09.15 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gab einen User dem an den Geheimratsecken eine total schlechte Linie gesetzt wurde, auf Wunsch des Patienten, diese sah natürlich schrecklich aus.
Bei seiner zweiten OP wurden einige dieser Grafts wieder entfernt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106675 ist eine Antwort auf Beitrag #106671] :: Di, 01.09.15 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Tue, 01 September 2015 22:51
Der war nicht bei Keser sondern bei Özgür.



Kann auch sein. War jedenfalls jemand, der nur ein paar Grafts hat verpflanzen lassen, da sein Haarausfall nicht so dramatisch war. Allerdings kam er dann zum Schluss seine HT rückgängig machen zu wollen, weil es in seiner Familie über NW5 ging und er auf das ständige Bachlegen keine Lust hatte. Kann mich nur noch vage erinnern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106676 ist eine Antwort auf Beitrag #106674] :: Di, 01.09.15 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Tue, 01 September 2015 22:55
Es gab einen User dem an den Geheimratsecken eine total schlechte Linie gesetzt wurde, auf Wunsch des Patienten, diese sah natürlich schrecklich aus.
Bei seiner zweiten OP wurden einige dieser Grafts wieder entfernt.



Es gibt aber auch einen Repairfall, der glaube ich von Ferudini übernommen wurde nachdem dem Patienten in die GHE die Grafts in falscher Wuchsrichtung gesetzt wurden. Dieser Thread ist auch bebildert und man kann die verbliebenen Narben vom Ausstanzen sogar minimal erkennen.

[Aktualisiert am: Di, 01 September 2015 22:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106677 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Di, 01.09.15 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmm also bei mir ist es so das ich sogar Glück im Unglück gehabt habe bei meiner ersten Ht.
So gut wie nix angewachsen besser gesagt es wurde nicht so viel entnommen und eingepflanzt Rolling Eyes
Das Problem ist halt das ich noch im 6 1/2 Monat bin und nach 1 Jahr will ich die alten an der Haarlinie entfernen lassen möchte, so das
es aussieht als hätte ich meine Haare nur auffüllen lassen habe Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106678 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Di, 01.09.15 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo ist dieser Bericht kannst du vielleicht den Link reinsetzen bitte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106679 ist eine Antwort auf Beitrag #106381] :: Di, 01.09.15 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach man leider steht nicht viel in den Berichten, leider hatte auch schon hier gesucht und beide schon gelesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts brauch ich ca. ? [Beitrag #106687 ist eine Antwort auf Beitrag #106661] :: Mi, 02.09.15 06:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Tue, 01 September 2015 21:04
Lennox schrieb am Tue, 01 September 2015 20:32
Dr. Bhatti, Indien
Er genießt einen sehr renommierten Ruf.
Was ich dazu sagen muss er hat einen Teil meines
natürlichen Haaransatzes mit abrasiert also täuscht
die Fläche vill etwas

Worauf ich hinaus will findet ihr die Stirn jetzt auch viel zu klein?



Dr. Bhatti ist in der Tat ein bekannter und auch guter Haarchirurg. Okay, jetzt wo man weiß, dass dein natürlicher Haaransatz wegrasiert wurde und du noch Vorherbilder gepostet hast, sieht es natürlich anders aus. Die Anzahl der Grafts ist somit in Ordnung. Aber bei allem anderen bleibe ich noch der gleichen Meinung. Absolute Symmetrie ist sicher keine Pflicht, aber auf dem ersten Bild sieht es schon sehr unsymmetrisch aus und auch das kantige Aussehen finde ich persönlich nicht so doll.

Ob deine Stirn nun zu klein ist, kannst du nach Abklingen der Schwellungen ganz einfach selbst mit einem Maßband feststellen. Miss von Unterkante Kinn zu Oberkannte Oberlippe. Dieses Maß muss für ein natürlich wirkendes Aussehen vom Nasenansatz bis zur Haarlinie passen oder darf auch minimal größer sein. Keinesfalls aber geringer. Ist dem so, so bestätigen sich deine Befürchtungen.


Gruß


Bist du dir sicher, dass das nicht für Frauen gilt?
Wen demnach so ist habe ich sogar noch etwas Platz (Verhältnis Kinn bis Nase zu Nase Haaransatz)
Ich glaube ich könnte mich mit dem Ergebnis (Haarlinie anfreunden wäre die eineEcke wie du sagst nicht so kantig aber das kann man ja eigentlich beim friseur fixen lassen oder nicht handelt sich ja im Grunde nur um eine Kleinigkeit oder denke ich da zu optimistisch?




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ungewöhnlicher Einzelfall oder doch Fehlbehandlung?!?!
Nächstes Thema: Brauche Eure Einschätzung - HT ja oder nein?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***