Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT yes or no?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT yes or no? [Beitrag #106639] :: Di, 01.09.15 16:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi ich bin 27 Jahre und benutze seit 2009 nun Minox, dazu KET und Pantostin. Fin und andere Orale Mitel kamen für mich nicht in Frage...

Nun hat sich kontinuerlich mein Haarstatus ein wenig verschlechtert, in diesem Jahr aber extrem, und ich bin am überlegen, was ich machen kann. Da kam mir die HT im Sinn, ich wollte nur eure Meinung wissen wie ihr das seht?!

Ich habe überhaupt keine Kopfform für eine Glatze, es kommen nur eine HT oder ein Haarteil in Frage...

Ich habe mich hier durchgelesen, bin jetzt auch kein Profi und weiß auch nicht wie die nächsten Schritte aussehen, wollte nur von euch wissen, ob es sinn macht.

prinzipiell kann ich euch sagen sind meine Seitenhaare und hinteren Haare sehr dicht! Am liebsten würde ich die haare hinten oder an der seite komplett auf dem oberkopft haben Very Happy Very Happy aber ist wohl zu unrealistisch... die Seitenhaare stören mich sowieso weil sie so dicht sind.... trage sie normalerweise auch 4-6mm kurz...

Naja genug gelabert, würde mich auf eine Einschtätzung von euch freuen,

Was ich halt merkwürdig finde an meinem HA ist, dass er am Opferkopf gleichmößig ist, also keine Geheimratsecken und der Tonsur ist seit anfang diesen Jahres ausgedünt....

Danke im Vorraus! hab noch weitere bilder die im 2. beitrag zu sehen sind!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT yes or no? [Beitrag #106640 ist eine Antwort auf Beitrag #106639] :: Di, 01.09.15 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier die weiteren bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT yes or no? [Beitrag #106650 ist eine Antwort auf Beitrag #106639] :: Di, 01.09.15 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ist schon einiges licht. Die Frage ist, geht der Ausfall noch weiter, wenn ja, dann wird eine OP nicht viel bringen, denn dann hast du den Status wie vor der OP.

Ich an deiner Stelle würde es vorerst sein lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT yes or no? [Beitrag #106667 ist eine Antwort auf Beitrag #106650] :: Di, 01.09.15 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Tue, 01 September 2015 18:05
Da ist schon einiges licht. Die Frage ist, geht der Ausfall noch weiter, wenn ja, dann wird eine OP nicht viel bringen, denn dann hast du den Status wie vor der OP.

Ich an deiner Stelle würde es vorerst sein lassen.


Natürlich geht der Ausfall noch weiter er ist grad mal 27, er hat Ausdünnung über den gesamten Oberkopf und wird mit den Jahren ohne Finasterid sicher ein NW 5 oder höher, HT zum derzeitigen Zeitpunkt wird wohl wenig Sinn machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT yes or no? [Beitrag #106668 ist eine Antwort auf Beitrag #106639] :: Di, 01.09.15 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt's noch andere Äußerungen?! Die der selben Meinung oder anderer Meinung sind?

Alles gern gehört/gelesen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT yes or no? [Beitrag #106683 ist eine Antwort auf Beitrag #106639] :: Mi, 02.09.15 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich auch so.
Der HA geht weiter und zudem besteht die Gefahr von Shockloss bei dem diffusen Status.
Ich würde lieber nochmal 6-8 Monate warten und gucken ob Setipiprant bei den Anderen drüben im allg Forum was bringt.
Ne FUT kannst du dann nächstes Jahr immer noch machen.





Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT yes or no? [Beitrag #106692 ist eine Antwort auf Beitrag #106667] :: Mi, 02.09.15 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Tue, 01 September 2015 21:57


Natürlich geht der Ausfall noch weiter er ist grad mal 27, er hat Ausdünnung über den gesamten Oberkopf und wird mit den Jahren ohne Finasterid sicher ein NW 5 oder höher, HT zum derzeitigen Zeitpunkt wird wohl wenig Sinn machen.


Ja, stimme ich auch zu.

Eine alternative ware alles zu rasieren und eine Mikrohaarpigmentation 'shaven look'

index.php/fa/25450/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT yes or no? [Beitrag #106695 ist eine Antwort auf Beitrag #106639] :: Mi, 02.09.15 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Er ist doch kein Glatzenkandidat Very Happy
Wie gesagt würde ich jetzt erstmal die Füße stillhalten und abwarten, ob sich ein PGD2 Blocker in den nächsten Monaten durchsetzt.
So viel gibts ja bei dem Status jetzt doch nicht mehr zu verlieren, wenn man die Bilder so sieht.

Und dann würde sowieso nur ne FUT mit 5000 Grafts + in Frage kommen.
Das könntest du auch nächstes Jahr noch machen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Euer Urteil
Nächstes Thema: Bitte um Meinungen und Tipps
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***