Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT yes or no?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT yes or no? [Beitrag #106639] :: Di, 01.09.15 16:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi ich bin 27 Jahre und benutze seit 2009 nun Minox, dazu KET und Pantostin. Fin und andere Orale Mitel kamen für mich nicht in Frage...

Nun hat sich kontinuerlich mein Haarstatus ein wenig verschlechtert, in diesem Jahr aber extrem, und ich bin am überlegen, was ich machen kann. Da kam mir die HT im Sinn, ich wollte nur eure Meinung wissen wie ihr das seht?!

Ich habe überhaupt keine Kopfform für eine Glatze, es kommen nur eine HT oder ein Haarteil in Frage...

Ich habe mich hier durchgelesen, bin jetzt auch kein Profi und weiß auch nicht wie die nächsten Schritte aussehen, wollte nur von euch wissen, ob es sinn macht.

prinzipiell kann ich euch sagen sind meine Seitenhaare und hinteren Haare sehr dicht! Am liebsten würde ich die haare hinten oder an der seite komplett auf dem oberkopft haben Very Happy Very Happy aber ist wohl zu unrealistisch... die Seitenhaare stören mich sowieso weil sie so dicht sind.... trage sie normalerweise auch 4-6mm kurz...

Naja genug gelabert, würde mich auf eine Einschtätzung von euch freuen,

Was ich halt merkwürdig finde an meinem HA ist, dass er am Opferkopf gleichmößig ist, also keine Geheimratsecken und der Tonsur ist seit anfang diesen Jahres ausgedünt....

Danke im Vorraus! hab noch weitere bilder die im 2. beitrag zu sehen sind!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT yes or no? [Beitrag #106640 ist eine Antwort auf Beitrag #106639] :: Di, 01.09.15 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier die weiteren bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT yes or no? [Beitrag #106650 ist eine Antwort auf Beitrag #106639] :: Di, 01.09.15 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen