Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT... was meint ihr?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT... was meint ihr? [Beitrag #107157] :: Fr, 18.09.15 21:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,
mein Name ist Marc, bin 29 Jahre alt und habe, seit dem ich 22 Jahre alt bin, Haarausfall Crying or Very Sad ! Anfangs war es noch nicht so schlimm für mich, obwohl ich mit der Einzige von meinen Freunden bin der Haarausfall hat, da ich es immer gut kaschieren konnte. Jedoch muss ich ehrlich zugeben, dass es mich im letzten Jahr auch merklich psychisch belastet, dass es weniger geworden ist. Deshalb möchte ich dieses "Problem" gerne zukünftig lösen.

Zur Zeit schwanke ich immer zwischen abrasieren (ggf. auch Glatze) oder eben einer HT. Klar ist eine Glatze schnell gemacht, wächst ja auch nach, höre ich auch immer, aber damit kann ich mich irgendwie nicht richtig anfreunden. Auch Beispiele wie Vin Diesel oder Jason Statham helfen mir nicht Very Happy! Deshalb habe ich begonnen im Internet zu recherchieren, welche Möglichkeiten und Wege es gibt und so bin ich hier gelandet.

Als Ergebnis meiner bisherigen Recherche, kann ich mich sehr mit einer FUE in der Türkei anfreunden. Habe viele User-Vorstellungen gelesen, Bilder angeschaut und bin wirklich mit den Ergebnissen zufrieden. Eine wichtige Komponente meiner Entscheidung ist auch der finanzielle Aspekt und warum für gleiche Arbeit/Leistung deutlich mehr bezahlen, wenn man die HT auch noch mit einem Urlaub verbinden könnte.

Nun zu meiner Wunschvorstellung der HT. Ich habe mein leben lang schon eine hohe Stirn und auch nicht sehr dichtes Haar. Deshalb ist es auch meine Vorstellung, dass meine Geheimratsecken nur "aufgefüllt" werden und die Haarlinie, jedoch in einem Maß, welches auch meinem bisherigem Haar entspricht. Ich weiß, irgendwie ein Widerspruch in sich, aber ich möchte keine komplett dichte Haarpracht mit sehr genauem Haaransatz. Mein Wunsch ist eben, dass es wieder mehr Haare sind, aber immer noch einem "natürlichem Look", der zu mir passt, entspricht. Anbei ein paar Bilder von mir... Die Haare sind noch etwas feucht und im Bad sind Deckenspots verbaut, die quasi von oben komplett drauf strahlen Very Happy In dem Licht sieht es sogar noch weniger aus Very Happy

Nun meine Frage an euch, was meint ihr? Macht es Sinn, sich weiter über eine HT zu informieren? Welche Graft-zahl würdet ihr schätzen? 2000-2500?

Ich freu mich über euer Feedback und hoffe ich konnte mein Ziel halbwegs verständlich rüberbringen Very Happy!

Cheers




  • Anhang: Links.tiff
    (Größe: 578.97KB, 376 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Rechts.tiff
    (Größe: 560.15KB, 267 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Oben.tiff
    (Größe: 734.93KB, 321 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT... was meint ihr? [Beitrag #107158 ist eine Antwort auf Beitrag #107157] :: Fr, 18.09.15 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch von Hinten... Leider auch ein Selfie...


  • Anhang: Hinten.JPG
    (Größe: 261.26KB, 334 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT... was meint ihr? [Beitrag #107159 ist eine Antwort auf Beitrag #107157] :: Fr, 18.09.15 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 2,5k wirst du nicht hinkommen. Ich würde bei dir eher zwischen 3700-4000 Grafts schätzen. Außerdem scheint dein Haarausfall noch weiter voranzuschreiten. Wie sieht es in deiner Familie aus?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT... was meint ihr? [Beitrag #107160 ist eine Antwort auf Beitrag #107157] :: Fr, 18.09.15 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Rat an Dich, schau Dich in Deiner Familie um. Ist aber keine Garantie, dass die das Gleiche wiederfährt. Mein Vater mit 60 volles Haar und ich seh eher aus wie eine Miniatur von The Rock- zumindest vin der Frisur.

Ich kann aus eigener Erfahrung jedem dazu raten zunächst die Haare abzurasieren und einen 3 Tage- Bart stehen zu lassen. Eine Interessante Brille oder Sonnenbrille, ein wenig Muckibude und feines Hemd und perfekt!

Ich hab den Fehler gemacht und habe eine HT mit der FUT Technik durchführen lassen! Ich bereue den Tag wie kajm einen anderen in meinem Leben. Folglich habe ich die Narbe einmal korrigieren lassen und später mit der FUE.Technik auffüllen lassen, trotzdem sieht man diese noch. Auch FUE - Narben sind sichtbar!!!!

Heute pflege ich den weisen Spruch von meinem Vater zu sagen: Wenn Haare so toll wären, würden sie mir nicht am Hintern wachsen.
Fazit: du machst was du machst, aber glaub mir die GHE aufffüllen lassen, kann der Fehler deines Lebens werden. Die herangehensweise es mit einem Urlaub zu verbinden zeigt, dass du ziemlich grün hinter den Ohren bist.

Die psychischen Probleme bekommst du, wenn die HT misslingt!! Lass dich nicht blenden von einigen Ergebnissen, die mit Toppik oder Lichtverhältnissen gepimpt wurden.

Ich höre mich an wie meine Mutter, die mir bis zur letzten Sekunde die HT ausreden wollte, ich habe leider nicht auf sie gehört... Naja will divh nicht allzusehr zumüllen... Viel Spass dabei, zukünftig die Beiträge für Repair OPs durchzulesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT... was meint ihr? [Beitrag #107162 ist eine Antwort auf Beitrag #107157] :: Fr, 18.09.15 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie groß ist dein Budget?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Optimale Vorbereitung auf HT
Nächstes Thema: HT im Tonsurbereich 23 Jahre
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***