Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Guter Arzt für GHE?
(GHE) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Guter Arzt für GHE? [Beitrag #107263] :: Mi, 23.09.15 12:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

ich hab keine Erfahrung mit HT-Ärzten deswegen schreibe ich Euch an.
Kann gerade leider keine Bilder hochladen, versuche es mal so.
Bin 32 Jahre alt, hab ungefähr Status NW2, dunkelblonde Haare und feines Haar.

Wollte von euch ein paar Vorschläge haben, welchen Arzt Ihr mir empfehlen könntet der schöne, saubere Haarlinien vorzuweisen hat. Wollte meine GHE zumachen lassen und den kompletten Ansatz ca. 2cm nach unten setzen lassen. Am Oberkopf ist soweit alles ok, wie gesagt nur die GHE stören, belasten mich schon länger. Hatte dafür so 3000-4000grafts geplant und wollte ca. 10000€ ausgeben.

Für jeden Vorschlag beziehungsweise Erfahrung wäre ich dankbar.
Hatte Dr. Özgur ins Auge gefasst, weil er auch mit Barthaaren etc. arbeitet und die Ergebnisse echt gut aussahen.

Was meint Ihr?

Werde versuchen in den nächsten Tagen noch Bilder hochzuladen.

Vielen Dank schonmal im vorraus....Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Guter Arzt für GHE? [Beitrag #107275 ist eine Antwort auf Beitrag #107263] :: Mi, 23.09.15 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gute Wahl!
Dr Özgür ist sehr gut in deinen Fall, sowohl preislich als wir der Behandlung selbst Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Knallerangebot aus Izmir...
Nächstes Thema: aktuelle mail Dr.beyhan?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()