Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 25j, tiefe Geheimratsecken + Tonsur.
(Meinungen, Tipps, Hilfe) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
25j, tiefe Geheimratsecken + Tonsur. [Beitrag #107408] :: Mi, 30.09.15 02:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Seit Monaten setze ich mich mit dem Thema HT auseinander. Habe auch hier einiges gelesen.
Ich will unbedingt eine vornehmen lassen. Nur ist die Auswahl recht groß. Was würdet ihr mir raten.
Medikamente nehme ich keine; habe ich auch noch nie. Kenne mich auch nicht wirklich aus.
Mir wurde von einem Bekannten empfohlen "Proscar" zu nehmen. Was haltet ihr davon?
Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein!
Danke im Voraus Leute!


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 270.49KB, 677 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 271.03KB, 611 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 185.19KB, 566 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25j, tiefe Geheimratsecken + Tonsur. [Beitrag #107412 ist eine Antwort auf Beitrag #107408] :: Mi, 30.09.15 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du deinen Ausfall nicht in den Griff bekommst dann ist von einer HT ganz klar abzuraten!

Prodcar (= 5mg Finasterid) wäre eine Möglichkeit die man testen kann. Wenn dann würde ich nur alle 2 - 3 Tage 1,25mg einnehmen. Sollte dein Ausfall stagnieren, so wäre nach 2-3 Jahren eine HT eine Option. Du solltest immer im Hinterkopf behalten dass du erst 25 bist.

Schau mal rüber ins allgemeine Forum unter der Selbsthilfe findest du eine Anleitung für eine Ket Lotion, diese mag nicht ganz so viel bewirken wie andere Mittel, jedoch ist sie Nebenwirkungsfrei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25j, tiefe Geheimratsecken + Tonsur. [Beitrag #107415 ist eine Antwort auf Beitrag #107408] :: Mi, 30.09.15 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest auf jeden Fall im ersten Step Fin testen, Proscar ist einer von vielen Anbietern, es geht einzig allein um den Wirkstoff Finaterid. KLar hat es Nebenwirkungen ( also ich nehme es seit Jahren und hab keine ), aber das sollte jeder ausprobieren und dann selber entscheiden.
Im zweiten Step solltest du mal schauen wie sich der HA in deiner Familie verhält, hat Papa oder Opa ( mütterlich + väterliche Seite ) einen ähnlichen Status?
Und im dritten Step solltest du dir einen Termin bei einem Fachmann machen, der dich berät und eine Einschätzung abgibt, was möglich ist und jetzt auch schon Sinn macht.

Für deine Tonsur würde ich dir mal Toppik ( Streuhaar ) empfehlen, da bewirkt Wunder und keiner wird es merken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25j, tiefe Geheimratsecken + Tonsur. [Beitrag #107421 ist eine Antwort auf Beitrag #107408] :: Mi, 30.09.15 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Antworten Smile
Werde mir die anderen Threads zusätzlich angucken.

Was den HA in der Familie betrifft, sind mein Papa und ich betroffen. Jedoch habe ich jetzt schon tiefere Geheimratsecken als mein Vater. Die 'Platte' ist bei ihm nur noch mehr ausgeprägt Very Happy
Mein 2Jahre älterer Bruder hat volles Haar. Mein Opa mütterlicher Seite hat ebenfalls volles Haar.
Toppik benutze ich so gut wie jeden Tag, ohne kann ich nicht aus dem Haus. Außer ich hab ne Cappy an oder ähnliches. Aber habe keine Lust mehr auf das Zeug. Macht alles dreckig Very Happy

Was mich am meisten stört sind auch meine GE.
Wie wäre es denn wenn ich mir nur die GE machen lassen würde vorerst und nebenbei zb Proscar nehme.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT im Tonsurbereich 23 Jahre
Nächstes Thema: Hilfloser Fall?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()