Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Ganz simple Frage
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ganz simple Frage [Beitrag #107465] :: Fr, 02.10.15 13:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute!

Da meine Frage so simpel ist möchte ich euch weder mit meiner Vorgeschichte langweilen noch mit dem was ich genau vorhabe.

Kurzum:

Kann ich den Ärzten aus dem angehefteten Thread "Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei (FUE + FUT)" grundsätzlich vertrauen?

Ja es mag kleine qualitative Unterschiede geben. Mir gehts aber um eine grundsätzliches Vertrauen. Und es geht mir auch nicht um Extremfälle. Eine ganz normale FUE HT, sagen wir 3000 Grafts. Sind alle dort benannten Ärzte in der Lage mich zufrieden zu stellen?

Ich lese leider immer erst sowas wie A) "absolut großartig" und einen Thread später B) "um Gottes Willen, bloß nicht zu dem".

Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ganz simple Frage [Beitrag #107466 ist eine Antwort auf Beitrag #107465] :: Fr, 02.10.15 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie die Überschrift ja schon sagt, handelt es sich um "renommierte", sprich auch erprobte Ärzte, den man seinen Kopf bedenkenlos anvertrauen kann. Was jedoch nicht heißt, dass damit sichergestellt ist, dass dein Ergebnis für dich selbst zufriedenstellend sein wird. Kommt natürlich auch auf deine Erwartungshaltung an. Außerdem gelingt nicht jede HT zu 100%. Das hat nicht ausnahmslos etwas mit dem behandelnden Arzt zu tun, sondern kann entweder durch den Patienten selbst, durch beispielsweise Nichtbeachtung der PostOP Anweisungen, sowieso auch der Qualität der Grafts zu tun haben.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ganz simple Frage [Beitrag #107475 ist eine Antwort auf Beitrag #107465] :: Fr, 02.10.15 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das ist völlig klar. Mir gehts wirklich um den Teil der den Arzt selber betrifft.

Ich bin nämlich gerade mit mehreren im Gespräch und einer der Anbieter aus Belgien sagt mir aktuell am meisten zu, wegen Preis und Entfernung.


Vielen Dank für deine Antwort!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in Hamburg
Nächstes Thema: Bart FUE zum Ausbessern
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***