Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Bart FUE zum Ausbessern
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bart FUE zum Ausbessern [Beitrag #107568] :: Mo, 05.10.15 21:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Nach einigem hin und her habe ich mich nun dazu entschieden meine diesjährige HT bei Koray vornehmen zu lassen. Dabei hat mir dieses Forum ungemein geholfen. Vielen Dank dafür.

Nun trage ich mich schon länger mit dem Gedanken meinen Bart modifizieren zu lassen. Ich finde allerdings im Internet ausschließlich Angebote die nicht den aller seriösesten Eindruck machen. KÖ-Hair sah gut aus allerdings weiß ich nicht ob die wirklich Erfahrung haben.

Gibt es irgendwo ein Ranking oder ernsthafte Empfehlungen für eine Bart FUE?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart FUE zum Ausbessern [Beitrag #107571 ist eine Antwort auf Beitrag #107568] :: Di, 06.10.15 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh zu Dr. Feriduni nach Hasselt! Er macht das häufig und ist ein super Arzt! Ich war selbst da


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart FUE zum Ausbessern [Beitrag #107587 ist eine Antwort auf Beitrag #107568] :: Mi, 07.10.15 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe ihn angeschrieben. Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ganz simple Frage
Nächstes Thema: FUE Ärzten in Europa
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***