Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Diffuse Ausdünnung am gesamten Kopf - Trotzdem HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Diffuse Ausdünnung am gesamten Kopf - Trotzdem HT? [Beitrag #107602] :: Mi, 07.10.15 16:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich bin männlich und 29 Jahre alt. Als ich ca. 17 war hat bei mir eine diffuse Ausdünnung (kein wirklicher Haarausfall) am gesamten Kopf angefangen. Es wurde alles untersucht und nichts krankhaftes festgestellt. Seit ich ca. 22 bin, nehme ich Fin und Minox, wobei dies den Status vielleicht etwas gehalten hat, an der Front hat es aber weiter ausgedünnt. Es würde natürlich noch DUT geben, aber das ist dann noch stärker als Fin und eigentlich möchte ich davon loskommen.

Ich befinde mich bezüglich der Haare leider wieder in einer tiefen Krise. Für mich kommen eigentlich nur noch drei Sachen in Frage: Kahlkopf (mm Schnitt), Haartransplantation, Haarteil.

Zur Zeit verwende ich Haarfasern, was an der Front aber immer mehr zum Problem wird, da die Front immer mehr ausdünnt und es daher etwas unnatürlich aussieht. Zudem ist mit Haarfasern auch Schwimmen und Sport überhaupt nicht mehr möglich (zu starkes Schwitzen). Ein Styling der Haare ist auch nicht mehr möglich. Mit den Haarfasern brauche ich jeden Tag fast eine Stunde im Bad. Zudem möchte ich auch Fin nicht mehr nehmen. Aus diesen Gründen suche ich nun eine Alternative.

Ich befürchte, dass ich für eine Haartransplanation zu wenige Haare (zu starke Ausdünnung) am gesamten Kopf habe und für ein Haarteil (Front bis Tonsur) noch zu viel Resthaar. Zudem wachsen mir die Haare auch relativ schnell nach.

Ich habe auf Dropbox einige Fotos hochgeladen: https://www.dropbox.com/sh/j256v85dn6ti6vl/AAC50tRJ8Iuxt4DxOTAqdKVFa?dl=0 Im Sonnenlicht sieht natürlich alles noch lichter aus. Bei ein paar Fotos sieht man auch die Abdeckung mit Haarfasern (sieht auf den Fotos etwas weniger komisch aus als es in Realität ist). Mit noch kürzeren Haaren (an der Front) sieht es natürlich noch lichter aus. Mit längeren Haaren sieht es dann aber sehr dicht aus, ausser die Front bleibt noch licht. Mir gefallen kürzere Haare allerdings besser und mich stört v.a. die Ausdünnung von Front bis Tonsur.

Wie ist eure Einschätzung bezüglich Haartransplantation oder Haarteil? Oder habt ihr andere Vorschläge?

[Aktualisiert am: Mi, 07 Oktober 2015 16:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung am gesamten Kopf - Trotzdem HT? [Beitrag #107605 ist eine Antwort auf Beitrag #107602] :: Mi, 07.10.15 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde an deiner Stelle den Oberkopf mit Toppik "ausbessern", die Seiten mal ein bisschen länger wachsen lassen ggf. sieht es nicht mehr so ausgedünnt aus an den Seiten. Bzgl. einer HT kann ich dir nichts raten, da es schon sehr diffuse ist. Vielleicht bekommst ja von einem User hier der ein ähnliches Haarbild hat eine Rückmeldung. Viel Glück.

[Aktualisiert am: Mi, 07 Oktober 2015 17:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung am gesamten Kopf - Trotzdem HT? [Beitrag #107607 ist eine Antwort auf Beitrag #107605] :: Mi, 07.10.15 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deine Antwort. Toppik ist eben aufwändig, ich brauch da jeden Tag sehr lange. Zudem ist Sport überhaupt nicht mehr möglich, da ich beim Sport immer stark schwitze und mir dann das ganze Toppik runterläuft... Und mit Toppik sieht es eben auch sehr unnatürlich aus, da die Haare schon sehr ausgedünnt sind und es daher auffällt. Zudem stimmt die Farbe auch nicht wirklich, schwarz ist zu dunkel und dunkelbraun zu hell...

Ich lasse meine Haare immer so 3 Monate wachsen (die Haare wachsen sehr schnell und ich habe nicht Lust dauernd zum Friseur zu gehen). Wenn sie länger sind, ist es Hinten und auf den Seiten komplett dicht. An der Front ist es aber immer noch licht. Mir steht aber eine Kurzhaarfrisur viel besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung am gesamten Kopf - Trotzdem HT? [Beitrag #107783 ist eine Antwort auf Beitrag #107602] :: Di, 13.10.15 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast bisher 3 möglichkeiten, genannt, mit deinem "problem" umzugehen.
ich schlage dir eine vierte vor. vielleicht magst du darüber in dich gehen und die nachfolgenden fragen für dich ehrlich beantworten:

du hättest gerne volleres haar. warum ist das so? was stört dich genau an deiner aktuellen situation? ist es im grunde die angst, von anderen weniger angenommen oder geliebt zu werden, weil mann in den eigenen augen einen makel an sich sieht? oder glaubst du umgekehrt, du würdest mit vollerem haar attraktiver wirken, um damit schneller eine freundin / einen freund zu finden?

sollte hinter deiner sorge um dein lichteres haar tatsächlich eine beziehungssorge sein, dann kann ich dir eines versichern:

volles / nicht volles haar ist definitv das mit abstand allerallerletzte kriterium, was eine beziehung entstehen lässt. zumindest bei jenen, die ernst gemeint und damit auf langfristigkeit ausgelegt sind. von daher bestünde für dich die 4. möglichkeit darin, dich so anzunehmen, wie du bist inklusive deiner haarsituation. das mag sicherlich leichter geschrieben sein als es sich tatsächlich in die tat umsetzten lässt. wenn du diesen einstellungswandel aber mal geschafft hast, wirst du merken: das "frieden schliessen mit sich selbst" wirkt sich auf die eigene ausstrahlung aus und damit, ob bzw. wie attraktiv wir beim anderen empfunden werden...






realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung am gesamten Kopf - Trotzdem HT? [Beitrag #107791 ist eine Antwort auf Beitrag #107783] :: Di, 13.10.15 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
einstein schrieb am Tue, 13 October 2015 19:09
du hast bisher 3 möglichkeiten, genannt, mit deinem "problem" umzugehen.
ich schlage dir eine vierte vor. vielleicht magst du darüber in dich gehen und die nachfolgenden fragen für dich ehrlich beantworten:

du hättest gerne volleres haar. warum ist das so? was stört dich genau an deiner aktuellen situation? ist es im grunde die angst, von anderen weniger angenommen oder geliebt zu werden, weil mann in den eigenen augen einen makel an sich sieht? oder glaubst du umgekehrt, du würdest mit vollerem haar attraktiver wirken, um damit schneller eine freundin / einen freund zu finden?

sollte hinter deiner sorge um dein lichteres haar tatsächlich eine beziehungssorge sein, dann kann ich dir eines versichern:
Das
volles / nicht volles haar ist definitv das mit abstand allerallerletzte kriterium, was eine beziehung entstehen lässt. zumindest bei jenen, die ernst gemeint und damit auf langfristigkeit ausgelegt sind. von daher bestünde für dich die 4. möglichkeit darin, dich so anzunehmen, wie du bist inklusive deiner haarsituation. das mag sicherlich leichter geschrieben sein als es sich tatsächlich in die tat umsetzten lässt. wenn du diesen einstellungswandel aber mal geschafft hast, wirst du merken: das "frieden schliessen mit sich selbst" wirkt sich auf die eigene ausstrahlung aus und damit, ob bzw. wie attraktiv wir beim anderen empfunden werden...




Warum sollte man was nicht machen , wenn es möglich ist etwas zu verändern
um sich wohler zu fühlen.

Warum muß man sich für Dinge erklähren die einem selbst betrifft.
Mit den Rotz" du mußt dazu stehen kann ich nicht mehr hören.

Das einzige was wir müssen ist Sterben.


Hör nicht auf andere und mach das was du willst!

[Aktualisiert am: Di, 13 Oktober 2015 21:36]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung am gesamten Kopf - Trotzdem HT? [Beitrag #107797 ist eine Antwort auf Beitrag #107602] :: Di, 13.10.15 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich beunruhigt die geringe Dichte in deinem Donor - oder irre ich mich da? Hast du dich schon mal auf Schilddrüsenunterfunktion testen lassen bzw. einen allgemeinen Check deiner Kopfhaut beim Hautarzt machen lassen?

Bei diffuser Ausdünnung ist eine HT immer schwierig, da man beim Setzen zwischen die Haare schnell bestehende Wurzeln beschädigt. Das ist dann im schlimmsten Fall ein Nullsummenspiel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung am gesamten Kopf - Trotzdem HT? [Beitrag #107803 ist eine Antwort auf Beitrag #107602] :: Di, 13.10.15 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnM hat vollkommen ins Schwarze getroffen - für mich sieht das auch sehr stark nach einem Schilddrüsen Problem aus.
Es gibt auch Haarfasern von Mane zum Kaschieren - nehme ich seit fast 2 Jahren mittlerweile - hab aber auch die Schnauze voll und nähere mich einer HT.

Eine geringe Dichte am Donor würde ich jetzt auf Anhieb anhand der Bilder nicht erkennen. Es kann an der Haardicke liegen und der Hauthaarkontrast ist natürlich sehr stark - Schwarz auf "weiß" Smile nen Neger bist du jedenfalls nicht.

Mit den Medikamenten würde ich ausprobieren auch Dinge wie Biotin, Silizium, Calcium, Zink etc. können die noch vorhandenen Haare positiv beeinflussen - bei bei einen mehr bei dem anderen weniger. "trial and error" lautet die Devise!

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung am gesamten Kopf - Trotzdem HT? [Beitrag #107846 ist eine Antwort auf Beitrag #107602] :: Mi, 14.10.15 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo helveticus,

aus der emotionalen heftigkeit deiner antwort habe ich den eindruck, dass ich mit meinem beitrag einen nerv in dir getroffen habe. meinerseits noch ein paar ergänzende gedanken:

ich kann deinen ganzen frust sehr gut verstehen: wir leben in einer zeit, wo mittlerweile vieles im bereich schönheitsverbesserung und verjüngung machbar geworden ist. um nur ein paar beispiele zu nennen: nasenkorrektur, fettabsaugung, povergrößerung, faltenstraffung. oder eben haarverdichtung.

darüber hinaus leben wir mittlerweile in einem zeitalter des: "ich will alles, und zwar sofort!"-mentalität.

und schließlich transformiert sich unsere gesellschaft immer mehr in eine egozentrische und narzisstisch geprägte, "ich-ich-ich"-bedürfniswelt mit facebook, selfies... alles soll sich gefälligst nach den eigenen bedürfnissen orientieren. schaut mich an, hier spielt die musik. beispielsweise auch hier in diesem forum: so manche leute hier geben nur dann beiträge ab, wenn es ausschließlich um ihre eigenen probleme geht.

was hat das ganze mit dir und deinem beitrag zu tun?

du hast einmal mehr einen post gestarten, bei dem es um eine sache geht, die ausschließlich dich und deine situation betrifft. und du erwartest von leuten, dass sie sich uneigennützig zeit nehmen, über deine situation reflektieren und dir dann entsprechend konstruktiv antworten. dabei akzeptierst du scheinbar auch vorschläge, die nicht auf deiner aufgeführten liste stehen:

Helveticus schrieb am Wed, 07 October 2015 16:00

Wie ist eure Einschätzung bezüglich Haartransplantation oder Haarteil? Oder habt ihr andere Vorschläge?


dies habe auch ich getan und dir nach bestem wissen und gewissen geantwortet. denn ich bin mir nicht sicher, ob du mit einer ht möglicherweise nur eine symptombehandlung "erreichst", aber letzten endes nicht die wahren ursachen angehst. kennst du den bekannten spruch von johannes chrysostomus über das wahre glück?:

"das wahre glück besteht nicht in dem, was man empfängt, sondern in dem, was man gibt."
oder mit anderen worten ausgedrückt: "das wahre glück besteht nicht im ich, sondern im du."

ob du nun mit dieser weisheit einverstanden bist oder nicht. vielleicht magst du dir vor einer endgültigen entscheidung zumindest die worte eines der weltweit führenden ht-chirugen zu herzen nehmen, herrn dr. bisanga. ich zitiere:

"Before embarking upon any surgery it is important to consider many factors and ask many questions. Like any important decision in life, surgery is a decision that should not be taken lightly or in haste..."

***Edit, die Textkopie wurde verkürzt, der Link, welcher zu dem Text führt, wurde eingefügt s.u. Dazu bitte auch hier lesen: http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/19359/206620/#msg_206620 ***

http://www.regrowhair.com/hair-loss-blog/am-i-a-candidate-for-hair-transplant-surgery/


ich gehe davon aus, dass du englisch verstehst. ansonsten kannst du das ganze ja auch durch google translate jagen.

fazit:

sehr schnell verbergen sich hinter kurzfristig angelegten entscheidungen langfristige probleme, die noch gar nicht absehbar sind. dazu gehört nicht nur die ht, sondern auch viele andere "tolle" möglichkeiten unserer zeit; beispielsweise für das andere geschlecht wie z.b. brustvergrößerungen (wie lange halten silikone tatsächlich? wie sind die nebenwirkungen?), lippenvergrößerungen (wie ist das restliche lippengefühl? was ist in 10 jahren) usw.

wie auch immer du dich entscheidest: ich wünsche dir dabei jede menge weisheit.




[Aktualisiert am: Do, 15 Oktober 2015 07:21] vom Moderator




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung am gesamten Kopf - Trotzdem HT? [Beitrag #107850 ist eine Antwort auf Beitrag #107846] :: Mi, 14.10.15 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo einstein

Die Antwort auf die du dich beziehst war nicht von mir sondern von Robo...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung am gesamten Kopf - Trotzdem HT? [Beitrag #107851 ist eine Antwort auf Beitrag #107783] :: Mi, 14.10.15 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
du hast bisher 3 möglichkeiten, genannt, mit deinem "problem" umzugehen.
ich schlage dir eine vierte vor. vielleicht magst du darüber in dich gehen und die nachfolgenden fragen für dich ehrlich beantworten:

du hättest gerne volleres haar. warum ist das so? was stört dich genau an deiner aktuellen situation? ist es im grunde die angst, von anderen weniger angenommen oder geliebt zu werden, weil mann in den eigenen augen einen makel an sich sieht? oder glaubst du umgekehrt, du würdest mit vollerem haar attraktiver wirken, um damit schneller eine freundin / einen freund zu finden?

sollte hinter deiner sorge um dein lichteres haar tatsächlich eine beziehungssorge sein, dann kann ich dir eines versichern:
Das
volles / nicht volles haar ist definitv das mit abstand allerallerletzte kriterium, was eine beziehung entstehen lässt. zumindest bei jenen, die ernst gemeint und damit auf langfristigkeit ausgelegt sind. von daher bestünde für dich die 4. möglichkeit darin, dich so anzunehmen, wie du bist inklusive deiner haarsituation. das mag sicherlich leichter geschrieben sein als es sich tatsächlich in die tat umsetzten lässt. wenn du diesen einstellungswandel aber mal geschafft hast, wirst du merken: das "frieden schliessen mit sich selbst" wirkt sich auf die eigene ausstrahlung aus und damit, ob bzw. wie attraktiv wir beim anderen empfunden werden...


Du hast ins Schwarze getroffen. Ich habe zwar eine Freundin, aber ich denke, dass ich mit vollem Haar attraktiver wäre. Zudem konnte ich früher meine Haare immer stylen und fand sie schön, das hat sich alles geändert. Ich denke auch, dass ich die Situation eher akzeptieren könnte, wenn ich alle Haare innerhalb eines halben Jahres verloren hätte und nicht so extrem langsam.

Mich so azunehmen wie ich bin wäre sicherlich die günstigste Variante und auch die klügste, allerdings auch sehr schwer, da ich mich schon Jahre in dieses Thema hineingesteigert habe... Ist wie eine Sucht, da ist es schwer rauszukommen. Vielleicht würde eine Psychologe helfen...

Es ist halt leichter einfach die Haare zu korrigieren als die Ursache (Psyche) zu beheben. Zur Zeit tendiere ich zum einfacheren, da es schneller geht.

[Aktualisiert am: Mi, 14 Oktober 2015 22:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung am gesamten Kopf - Trotzdem HT? [Beitrag #107852 ist eine Antwort auf Beitrag #107797] :: Mi, 14.10.15 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Mich beunruhigt die geringe Dichte in deinem Donor - oder irre ich mich da? Hast du dich schon mal auf Schilddrüsenunterfunktion testen lassen bzw. einen allgemeinen Check deiner Kopfhaut beim Hautarzt machen lassen?


Mir würden auch Werte im Blut bezüglich Schilddrüsenfehlfunktion untersucht und nichts gefunden. Reicht das? Wo lässt man sich die Schilddrüse untersuchen?

Allgemein habe ich eigentlich alles abchecken lassen was man kann, also Blut, Hormone, Ultraschall etc. Ich war auch beim Endokrinologen, der hat auch nichts gefunden. Hätte ich eine Schilddrüsenfehlfunktion hätte der wohl schon etwas gefunden.

Die Kopfhaut habe ich beim Hautarzt noch nie checken lassen. Ist das denn nötig? Ich war schon bei Haarsprechstunden in der Uni Klinik und dort haben sie Fotos gemacht, ein Trichogramm etc. aber die Kopfhaut nicht speziell untersucht, so weit ich mich erinnern kann.

Ich muss jetzt aber sowieso zum Hautarzt, kann das ja vielleicht erwähnen. Wie sieht denn so ein Check der Kopfhaut aus?

[Aktualisiert am: Mi, 14 Oktober 2015 23:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung am gesamten Kopf - Trotzdem HT? [Beitrag #107856 ist eine Antwort auf Beitrag #107602] :: Do, 15.10.15 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da es um Haartransplantantion geht,

sollten wir aufhöhren internet Psychologen zu spielen und Ferndiagnosen zu stellen.
Ich finde die " ich werde dein Leben durchleuchten und alles in Frage stellen" Mentalität
viel schlimmer auf die wir zusteuern.

Big Brother is watching you!






DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung am gesamten Kopf - Trotzdem HT? [Beitrag #107880 ist eine Antwort auf Beitrag #107850] :: Do, 15.10.15 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Helveticus schrieb am Wed, 14 October 2015 22:47
Hallo einstein

Die Antwort auf die du dich beziehst war nicht von mir sondern von Robo...


sorry, da hast du vollkommen recht. vielen dank für deinen hinweis.




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung am gesamten Kopf - Trotzdem HT? [Beitrag #107881 ist eine Antwort auf Beitrag #107856] :: Do, 15.10.15 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Thu, 15 October 2015 07:32
Da es um Haartransplantantion geht,

sollten wir aufhöhren internet Psychologen zu spielen und Ferndiagnosen zu stellen.
Ich finde die " ich werde dein Leben durchleuchten und alles in Frage stellen" Mentalität
viel schlimmer auf die wir zusteuern.

Big Brother is watching you!




psychologie bei ht allen ernstes aussen vor lassen?

da kann man sehr geteilter meinung sein: das thema haartransplantation ist sehr komplex und hat ganz viel mit psychischen und psychologischen aspekten zu tun. das wissen wir alle ja nur zu gut, ob wir dies zugeben oder nicht Rolling Eyes

jemandem dazu zu ermuntern, mal über seine eigenen, tieferen handlungsmotive nachzudenken und ganz allgemein über sich selbst zu reflektieren... der eine mag dieses angebot als hilfestellung dankend annehmen, um möglicherweise vor gravierenden fehlentscheidungen bewahrt zu bleiben; andere hingegen haben damit offensichtlich ein problem, aus welchen gründen auch immer. so soll eben jeder für sich entscheiden...




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung am gesamten Kopf - Trotzdem HT? [Beitrag #107882 ist eine Antwort auf Beitrag #107851] :: Do, 15.10.15 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Helveticus schrieb am Wed, 14 October 2015 22:55]Zitat:


Du hast ins Schwarze getroffen. Ich habe zwar eine Freundin, aber ich denke, dass ich mit vollem Haar attraktiver wäre. Zudem konnte ich früher meine Haare immer stylen und fand sie schön, das hat sich alles geändert. Ich denke auch, dass ich die Situation eher akzeptieren könnte, wenn ich alle Haare innerhalb eines halben Jahres verloren hätte und nicht so extrem langsam.

Mich so azunehmen wie ich bin wäre sicherlich die günstigste Variante und auch die klügste, allerdings auch sehr schwer, da ich mich schon Jahre in dieses Thema hineingesteigert habe... Ist wie eine Sucht, da ist es schwer rauszukommen. Vielleicht würde eine Psychologe helfen...

Es ist halt leichter einfach die Haare zu korrigieren als die Ursache (Psyche) zu beheben. Zur Zeit tendiere ich zum einfacheren, da es schneller geht.


hut ab vor deiner gezeigten ehrlichkeit. denn dazu gehört jede menge mut!

sich selbst anzunehmen wie man ist, dazu können allem voran die eigenen freunde und jene menschen beitragen, die einem wichtig sind und mit denen man sich regelmäßig umgibt. und sollte deren feedback einem das regelmäßige gefühl vermitteln, man sei aus deren sicht eben nicht gut genug, dann ist es an der zeit, daran was zu ändern:

entweder an seinen eigenen, objektiv negativen eigenschaften oder verhalten; oder, sollte dies nicht der fall sein, dann wäre meine empfehlung, mit den freunden mal über seine empfindungen zu reden; und falls dies zu keiner verbesserung führt, wäre zu überlegen, in letzter konsequenz die entsprechenden freunde zu wechseln.




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung am gesamten Kopf - Trotzdem HT? [Beitrag #107883 ist eine Antwort auf Beitrag #107602] :: Do, 15.10.15 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist vielleicht deine Meinung,

Aber über Menschen zu Urteilen die du gar nicht kennst und über das Internet behaubtungen
zu unterstellen ist schon dreist.

Da ich solchen Leuten wie dir nicht böse sein kann, zeig ich dir mein
reales Leben (Frau Kind und Kegel) und lade dich zu mir ein!

Traust du dich?





DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung am gesamten Kopf - Trotzdem HT? [Beitrag #107885 ist eine Antwort auf Beitrag #107602] :: Do, 15.10.15 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und mir ging es nicht darum jemanden mit Diffusem Haarverlust zu ermutigen eine Ht zu machen.

Was mich stört sind Menschen die für jede Handlung einen Hintergrund suchen.
Warum sollte man sich für sein tun rechtfertigen.

Ist es der Neid der anderen weil der jenige sich selber nicht traut.

Schau nicht auf andere sondern auf dich selbst!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung am gesamten Kopf - Trotzdem HT? [Beitrag #107893 ist eine Antwort auf Beitrag #107602] :: Fr, 16.10.15 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht eine Alternative... 1-2 mm Schnitt und wenn du dich damit arrangieren kannst, dann würde ich eine Microhaarpigmentation versuchen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung am gesamten Kopf - Trotzdem HT? [Beitrag #107898 ist eine Antwort auf Beitrag #107882] :: Fr, 16.10.15 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
sich selbst anzunehmen wie man ist, dazu können allem voran die eigenen freunde und jene menschen beitragen, die einem wichtig sind und mit denen man sich regelmäßig umgibt. und sollte deren feedback einem das regelmäßige gefühl vermitteln, man sei aus deren sicht eben nicht gut genug, dann ist es an der zeit, daran was zu ändern:

entweder an seinen eigenen, objektiv negativen eigenschaften oder verhalten; oder, sollte dies nicht der fall sein, dann wäre meine empfehlung, mit den freunden mal über seine empfindungen zu reden; und falls dies zu keiner verbesserung führt, wäre zu überlegen, in letzter konsequenz die entsprechenden freunde zu wechseln.


Ich habe von denen kein negatives Feedback, auch nicht von meiner Freundin. Bei mir ist das eben etwas unabhängig davon. Ich habe es mir über Jahre selber eingeredet und mich in das Haarthema hineingesteigert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung am gesamten Kopf - Trotzdem HT? [Beitrag #107899 ist eine Antwort auf Beitrag #107893] :: Fr, 16.10.15 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Vielleicht eine Alternative... 1-2 mm Schnitt und wenn du dich damit arrangieren kannst, dann würde ich eine Microhaarpigmentation versuchen.


Mit einem 1-2 mm Schnitt siehe ich doch dann wie Bruce Willis oder Schiedsrichter Colina aus, oder nicht? Siehe Bruce Willis und Colina. Also ich meine dann komplette Glatze und gar keine Haare mehr. Da ich ja schon eine Ausdünnung habe, sieht man dann auch die Stoppel nicht mehr.

Zudem bin ich schlank, im Gesicht bleich und habe gar keinen Bartwuchs. Das sieht bei einem 1-2 mm Schnitt vielleicht doof aus.

Was ist eine Microhaarpigmentation?

[Aktualisiert am: Fr, 16 Oktober 2015 12:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung am gesamten Kopf - Trotzdem HT? [Beitrag #107900 ist eine Antwort auf Beitrag #107602] :: Fr, 16.10.15 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau dir bitte ein paar Ergebnisse an zum Beispiel von der Prohairclinic oder google mal nach HIS, die machen auch Haarpigmentierung. Das ist ein vergängliches Tatoo, wobei eine spezielle Tinte verwendet wird. Sieht, wenn es gut gemacht ist, täuschend echt aus. Mit Haarstoppeln, wie du sie hast, wird sich das dann auch so anfühlen. Aber lese dich erst einmal in dad Thema ein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung am gesamten Kopf - Trotzdem HT? [Beitrag #107901 ist eine Antwort auf Beitrag #107602] :: Fr, 16.10.15 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei einer Mikrohaartransplantation wird wie bei einem Tattoo mit einer Nadel Farbpigmente unter die Haut gestochen. Dadurch erweckt man den Anschein von vorhandenem Haar. Allerdings muss so eine Pigmentierung in regelmäßigen Abständen aufgefrischt werden, da die Pigmentierung schnell ausbleicht.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung am gesamten Kopf - Trotzdem HT? [Beitrag #107903 ist eine Antwort auf Beitrag #107602] :: Fr, 16.10.15 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Varianten wären:

- eine less is more, also keine große Dichte aber eben eigene Stoppeln aber eben nicht flexibel was die Frisur betrifft oder

- schöne Haarlinie transplantieren lassen und den Rest dahinter mit Toupet bedecken, mich würde alg interessieren ob jemand diese Variante gewählt hat?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuse Ausdünnung am gesamten Kopf - Trotzdem HT? [Beitrag #107940 ist eine Antwort auf Beitrag #107883] :: Fr, 16.10.15 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Robo schrieb am Thu, 15 October 2015 19:44


Da ich solchen Leuten wie dir nicht böse sein kann, zeig ich dir mein
reales Leben (Frau Kind und Kegel) und lade dich zu mir ein!

Traust du dich?



also wenn deiner einladung eine ausschließlich gute, wohlwollende absicht dahintersteckt...mit dem ausschließlichen zweck sich gegenseitig besser kennen- und verstehen zu lernen... ein treffen, bei dem der eine oder andere gepflegte meinungsaustausch z.b. über hts, kinder, kegel, gott und die welt erwächst...

warum nicht? auf dieser basis können wir uns gerne mal treffen, sofern du mir deine kontaktdaten per pn sendest.




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um eure Empfehlung
Nächstes Thema: Brauche erste kurze Orientierungshilfe Haarverlust 30j
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***