Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation eines Freundes
(Einschätzung des Ergebnis) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation eines Freundes [Beitrag #107615] :: Do, 08.10.15 10:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ein Freund von mir wurde operiert. Ich überlege mich beim gleichen Arzt operieren zu lassen und habe mal ein Foto angehangen. Wie schätzt ihr das Ergebnis bis dato ein? Er war vorher wirklich schon sehr kahl, das sollte man vielleicht noch wissen. Mir geht es um die Qualität und Technik, ob irgendwelche gravierenden Mängel zu sehen sind.

Vielen Dank und beste Grüße

René


  • Anhang: Bild_01.PNG
    (Größe: 631.63KB, 571 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation eines Freundes [Beitrag #107624 ist eine Antwort auf Beitrag #107615] :: Do, 08.10.15 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Von einem Ergebnis kann in deinem beigefügten Bild keine Rede sein. Wink

Es sieht aber erstmal nach sauberer Arbeit aus und auch die Dichte an der Haarlinie ist in Ordnung. Ob der Anbieter letztlich gute Arbeit geleistet hat, zeigt sich aber erst nach etwa einem Jahr. Was bei deinem Freund jedoch völlig unnötig war, ist die Platzierung von geschätzten 100 Grafts verteilt über die riesige Fläche hinter der Haarlinie. Das wird optisch an dieser Stelle keine sichtliche Verbesserung geben. Diese Grafts hätte man sinnvoller an anderer Stelle setzen können.

Bei wem war er denn?


Gruß

[Aktualisiert am: Do, 08 Oktober 2015 15:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Möchte eine HT als Frau (Geheimratsecken)
Nächstes Thema: Teilrasur und Graftanzahl (männlich, 28 J.)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()