Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wer kennt Haarklinik HIMG in Ungarn?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer kennt Haarklinik HIMG in Ungarn? [Beitrag #107669] :: Fr, 09.10.15 19:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
bin zufällig auf diese HT Klinik gestossn:
http://hajbeultetesiklinika.hu/fue-haarimplantationsmethoden/?lang=de

Was haltet ihr davon? Was ich persönlich sehr intressant finde,dass die Klinik mit ihrer Technik und ihren ganz feinen Bohrern anscheinend gar keine sichtbaren " Löcher" im Donorbereich erzeugt (war mir bisher garnicht so bewust). Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer kennt Haarklinik HIMG in Ungarn? [Beitrag #107671 ist eine Antwort auf Beitrag #107669] :: Fr, 09.10.15 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Wahl der Hohlnadeln in Bezug auf deren Durchmesser ist zum einen davon abhängig wie dick das Haar des Patienten ist und ob man 1er, 2er, 3er oder 4er Grafts entnehmen will. Meist liegen sie zwischen 0,7-0,9mm. Bei einer zu klein gewählten Hohlnadel steigt das Transsektionsrisiko und Grafts werden dauerhaft zerstört. Die Anwuchsrate sinkt also weiter nach unten. Von so einem Wischiwaschi solltest du dich also nicht beeindrucken lassen. Außerdem ist mir in Ungarn kein Anbieter bekannt, der empfehlenswert ist bzw. konstant gute Ergebnisse abliefert.

Also, besser Finger weg!


Gruß

[Aktualisiert am: Fr, 09 Oktober 2015 19:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer kennt Haarklinik HIMG in Ungarn? [Beitrag #107673 ist eine Antwort auf Beitrag #107669] :: Fr, 09.10.15 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dankeschön für den Hinweis. was die verwendeten Hohlnadeln angeht,die dort benutzt werden,dachte ixh,dass die Klinik durch die sehr feinen Nadeln halt 2er oder 3er Grafts teilentnimmt.Iregendwo war auch was zu lesen mit Einzelhaarextraktion. Ist von so nem Vorgehen auch abzuraten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer kennt Haarklinik HIMG in Ungarn? [Beitrag #107674 ist eine Antwort auf Beitrag #107669] :: Fr, 09.10.15 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meist du mit Einzelhaarextraktion? Ich habe deren Internetseite nur überflogen. Schreiben sie davon mit welchem Durchmesser Sie entnehmen?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer kennt Haarklinik HIMG in Ungarn? [Beitrag #107675 ist eine Antwort auf Beitrag #107669] :: Fr, 09.10.15 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab was von 0.5mm Nadeln gelesen. Bei einem ihrer Zeichentrick-Videos wird dann mal gwzeigt,wie sowas funktioniert,das also zum beisp. bei nem 3er graft nur 1 Haar entnommen wird. So wirkts jedenfalls auf mich Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer kennt Haarklinik HIMG in Ungarn? [Beitrag #107677 ist eine Antwort auf Beitrag #107669] :: Fr, 09.10.15 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Durchmesser von nur 0,5mm ist sehr riskant. Die Untergrenze liegt bei 0,6mm, die aber nur bei sehr feinem Haar und 1er Grafts angewandt wird. Ein einzelnes Haar aus einem Multigrafts zu entnehmen, macht für mich zum einen keinen Sinn und zum anderen steigt auch bei solch einer Entnahmetechnik die Transsektionsrate. Begünstigt wird das Ganze dann auch noch indem beim Arzt nach mehreren Stunden zwangsläufig die Konzentrationsleistung nachlässt. Meiner Meinung nach ist das absoluter Quatsch, was der Anbieter da von sich gibt. Ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren, falls ich mich irren sollte.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer kennt Haarklinik HIMG in Ungarn? [Beitrag #107678 ist eine Antwort auf Beitrag #107669] :: Fr, 09.10.15 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na,vielleicht melden sich noch Experten,die mehr über eine solche Entnahmetechnik wissen. Was mich allerdings schon iritiert ist,ob bei der Fue tatsächlich so hässliche Entnahmelöcher entstehen wie auf den Bildern gezeigt. Ist ja krass. Oder wird da nur übertrieben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer kennt Haarklinik HIMG in Ungarn? [Beitrag #107680 ist eine Antwort auf Beitrag #107669] :: Fr, 09.10.15 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich entstehen kleine Punktnarben. Die sind aber nur dann zu sehen, wenn man die Haare auch entsprechend so kurz tragen möchte wie auf dem Bild zu sehen. Allerdings reichen nur wenige Millimeter um die Narben zu verdecken. Anders bei der Strip Methode. Hier braucht es deutlich längeres Haar um die Narbe zu verdecken.

[Aktualisiert am: Fr, 09 Oktober 2015 20:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer kennt Haarklinik HIMG in Ungarn? [Beitrag #107681 ist eine Antwort auf Beitrag #107669] :: Fr, 09.10.15 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe mir nochmal die Bilder angeschaut. Bei dem Patienten wurde wahrscheinlich mit einer Hohlnadel mit mindestens einem Durchmesser von 1mm entnommen. Deswegen sieht es auch entsprechend krass aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Keser vs Özgur vs Koray vs Bicer
Nächstes Thema: Nach HT bei Dr. Bhatti: Bitte um Empfehlungen für meine nächste HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***