Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Geheimratsecken + lichte Kopfhaut
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geheimratsecken + lichte Kopfhaut [Beitrag #107787] :: Di, 13.10.15 20:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 29 und hatte schon als Kind Geheimratsecken. Mit 14 sagte man mir, mit Mitte 25 werde ich Glatze haben. Soweit ist es zwar noch nicht, aber der aktuelle Zustand macht mich psychisch echt fertig.
Ich hatte mal bei einer Klinik gefragt, und die meinten, ich benötige ca. 1500 Grafts für die Geheimratsecken. So, da wussten aber weder die noch ich was von meiner Kopfhaut. Ich war ja vorhin richtig geschockt, als ich mich mal so aus Spaß von oben fotografiert habe.

Auf diesen beiden Bildern habe ich Wachs im Haar.


  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 498.63KB, 516 mal heruntergeladen)
  • Anhang: wachs.jpg
    (Größe: 628.14KB, 405 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken + lichte Kopfhaut [Beitrag #107788 ist eine Antwort auf Beitrag #107787] :: Di, 13.10.15 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf diesen Schock musste ich mir erst einmal die Haare waschen - in der Hoffnung, es liege doch nur am Wachs ... schön wärs


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 396.87KB, 393 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken + lichte Kopfhaut [Beitrag #107789 ist eine Antwort auf Beitrag #107787] :: Di, 13.10.15 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und nach dem Fönen sah es dann so aus.
Hatte meine ersten weißen Haare mit 26 bekommen, nachdem ich Schilddrüsen-Tabletten bekomme hatte. Nach einem Jahr hatte ich diese wieder abgesetzt, da SD wieder normal groß war und die Werte auch gut waren. Aber weiße Haare bekam ich nicht nur auf dem Kopf ... da fühlt man sich wie ein alter Mann. Wie auch immer. Kommt das von Medikamenten (Betablocker) oder ist das erblich bedingt?
Da müssten wohl mehr als 1500 Grafts her oder? Welchen Arzt würdet ihr empfehlen? Bin kein Reicher-Kerl Confused


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 312.55KB, 388 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken + lichte Kopfhaut [Beitrag #107799 ist eine Antwort auf Beitrag #107787] :: Di, 13.10.15 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Einnahme der SD-Tabletten stellt sich manchmal eine Besserung des HA ein - hast du was davon bemerkt?

Für die Geheimratsecken alleine könnten 1500 Grafts reichen. Der Oberkopf ist eine ganz andere Baustelle. Dort jetzt schon zu transplantieren kann aber gefährlich sein, da beim Setzen der neuen Grafts noch bestehende beschädigt werden können. Vor allem da es bei dir noch relativ dicht ist. Würde bei deinem Ausfall in den Geheimratsecken sehr konservativ setzen und lieber weniger Grafts nehmen, die wirst du später auf dem Oberkopf dringend brauchen könnem

Ich würde bei den Haaren nicht sparen und auf jeden Fall einen der bekannten Ärzte hier aus dem Forum nehmen (z.B. Keser, Özgür, Heitmann, ggf. Demirosoy, die Hattinger, Feriduni...).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken + lichte Kopfhaut [Beitrag #107817 ist eine Antwort auf Beitrag #107799] :: Mi, 14.10.15 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn dann würde ich nur In den GHE was machen. Die Tonsur ist noch zu dicht, da kann man wohl mehr beschädigen. Kennst du Toppik? Meine Empfehlung....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken + lichte Kopfhaut [Beitrag #107821 ist eine Antwort auf Beitrag #107787] :: Mi, 14.10.15 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glaub dein HA begrenzt sich auf die GHE aber mit absolouter sicherheit könnt ichs nicht sagen. würde mich an deiner stelle da erstmal nicht verrückt machen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken + lichte Kopfhaut [Beitrag #107835 ist eine Antwort auf Beitrag #107799] :: Mi, 14.10.15 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der Mist fing erst mit den Medikamenten an. Vorher hatte ich nirgends weiße Haare. Erst nach der Einnahme kamen sie und als ich sie wieder absetzte, hörte das schlagartige Erweißen auf.

Das mit der Kopfhaut, also oben drauf sehe ich stärker, wenn ich die Haare eben so trage. Eigentlich habe ich eine andere Frisur (siehe Bild) - ist perfekt wegen den Geheimratsecken. Rechts ist schlimmer als Links, deswegen immer rechts die Haarverlängerung dran. Very Happy

Was ist Toppik?


  • Anhang: 10.jpg
    (Größe: 31.90KB, 323 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 47.09KB, 292 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Teilrasur und Graftanzahl (männlich, 28 J.)
Nächstes Thema: Ratschläge zu HT - männlich 30Jahre mit Nw 5 - 6
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***