Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Fue HT geplant
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fue HT geplant [Beitrag #108064] :: Di, 20.10.15 12:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Ich möchte eine HT bei mir durchführen lassen.

Gerne möchte ich von euch wissen, was Ihr für Empfehlungen bzgl. Grafts und Ärzte abgebt.

Im Anhang folgt bereits mal ein Bild, die weiteren werde ich ebenfalls Uploaden.

Vielen Dank jetzt schön für eure Meinungen und Infos.

Liebe Grüsse
Skuja


  • Anhang: image.png
    (Größe: 970.22KB, 414 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue HT geplant [Beitrag #108065 ist eine Antwort auf Beitrag #108064] :: Di, 20.10.15 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild von oben


  • Anhang: image.png
    (Größe: 970.22KB, 343 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue HT geplant [Beitrag #108066 ist eine Antwort auf Beitrag #108065] :: Di, 20.10.15 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Wunschvorstellung


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 123.67KB, 366 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue HT geplant [Beitrag #108067 ist eine Antwort auf Beitrag #108066] :: Di, 20.10.15 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktuell gestylt


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 184.52KB, 338 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue HT geplant [Beitrag #108068 ist eine Antwort auf Beitrag #108067] :: Di, 20.10.15 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild 5 ..........


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 291.25KB, 274 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue HT geplant [Beitrag #108069 ist eine Antwort auf Beitrag #108068] :: Di, 20.10.15 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spendebereich


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.65MB, 273 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue HT geplant [Beitrag #108073 ist eine Antwort auf Beitrag #108064] :: Di, 20.10.15 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde zwischen 2800 und 3300 Grafts schätzen. Ist eine relativ hohe Anzahl, aber Dein noch vorhandenes Haar ist sehr dicht und da würde der Übergang nicht so gut aussehen, wenn du durch die Haarlinie durchschauen könntest.

Eine weitere mögliche Strategie wäre die Front in zwei Sessions aufzuteilen und damit die Anwuchsrate möglichst hoch zu halten und ein superdichtes Ergebnis nach der zweiten OP zu haben.

Solch eine Aufteilung könnte wie folgt aussehen:

1. Session 2000 Grafts

2. Session 800-1000 Grafts

Welche Ärzte zu empfehlen sind, findest du schnell heraus, wenn du dich ein wenig einliest. Wink



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue HT geplant [Beitrag #108075 ist eine Antwort auf Beitrag #108073] :: Di, 20.10.15 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kerimas

Besten Dank für deine Einschätzung. Ich habe ebenfalls auf ungefähr die gleiche Graftzahl spekuliert.

Am liebsten würde ich dies schon in -einer- Sitzung erledigt haben (vorerst) bin 29 J und nehmen ab und zu Regain (Minox.)

Ich war vor ca. 2-3 Jahren bei Dr. Koray und lies mich abmessen, jedoch war es mir etwas zu teuer und das Gefühl sagte mir, dass ich mich nicht bei ihm behandeln lassen sollte. Er meinte jedoch auch, dass ich ein sehr guten Spendenbereich hätte!

Für mich infrage kommen; Dr. Özgür (Ankara), Dr. Demirsoy, Dr. Biceri evtl. Dr. Feriduni. Diese Ärzte, stehen bestimmt in meiner engeren Auswahl.

Natürlich lese ich mich auch im Alopezie-Forum ein und habe bisher meist nur sehr gute Resultate gesehen, jedoch wollte ich ebenfalls noch Meinungen bzgl. meinem Status einholen.

Was denkst du über Micromotoren ?

Gruss
Skuja


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue HT geplant [Beitrag #108079 ist eine Antwort auf Beitrag #108075] :: Di, 20.10.15 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Skuja22 schrieb am Tue, 20 October 2015 13:47
Hallo Kerimas


Ich war vor ca. 2-3 Jahren bei Dr. Koray und lies mich abmessen, jedoch war es mir etwas zu teuer und das Gefühl sagte mir, dass ich mich nicht bei ihm behandeln lassen sollte.

Für mich infrage kommen; Dr. Özgür (Ankara), Dr. Demirsoy, Dr. Biceri evtl. Dr. Feriduni. Diese Ärzte, stehen bestimmt in meiner engeren Auswahl.

Gruss
Skuja


Du weißt aber schon, dass Özgür und Feriduni teurer sind als Koray Question

Wenngleich ich ausschließlich nur die beiden aus Deiner angeführten Liste empfehlen würde.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue HT geplant [Beitrag #108080 ist eine Antwort auf Beitrag #108079] :: Di, 20.10.15 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Hairbert

Danke für deine Nachricht.

vor ca. 2-3 Jahren, wollte Dr. Koray für 1.800 Grafts = 7500 Euro! Das erschien mir doch sehr hoch! Zumal wie schon erwähnt, ich mich nicht so in guten Händen fühlte.

Aber danke dir für die Mitteilung.

Weshalb sollte es beispielsweise nicht Dr. Demirsoy sein, da lese und sehe ich auch sehr gute Resultate ?!

Gruss
Skuja


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue HT geplant [Beitrag #108081 ist eine Antwort auf Beitrag #108064] :: Di, 20.10.15 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die von dir aufgezählten Ärzte, sind im Preis und der Entnahmetechnik sehr unterschiedlich. Wenn dir Koray zu teuer war, dann bleiben dir nur Demorsoy oder Bicer, die beide mittels Mikromotor entnehmen. Bicer entnimmt allerdings nicht selbst, sondern entnimmt nur die ersten paar Grafts und überreicht dann an ihre Assistentin. Demirsoy entnimmt ausschließlich selbst.

Was den Mikromotor angeht, möchte ich nicht eine Diskussion lostreten, die es schon xfach im Forum gab. Ich kann nur eines sagen: Wenn Mikromotor und das Budget klein ist, dann Demirsoy oder Bicer. Beide sind trotz der Entnahmetechnik gut.



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue HT geplant [Beitrag #108082 ist eine Antwort auf Beitrag #108081] :: Di, 20.10.15 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Nachricht.

Vor ca. 3 Jahren, war die HT mit Micromotor sehr oft kritisiert worden im Forum. Ich habe jedoch das Gefühl, dass sich das etwas gelegt hat und wie erwähnt doch auch sehr gute Resultate daraus entstehen.

Dr. Biceri fällt in diesem Falle mal aus, da fühle ich mich schon sicherer, wenn es ein Arzt macht und nicht die Assistentinnen. Meiner Meinung nach sind die Assistentinnen wie es der Name sagt zum assistieren da und nicht zum selbst Eingriffe tätigen !

Aber Danke nochmals für deine Mitteilung und Info.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue HT geplant [Beitrag #108084 ist eine Antwort auf Beitrag #108064] :: Di, 20.10.15 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Skuja,

hätte jetzt auch spontan 3.000 (+/- 10%) veranschlagt.
du kannst es dir aber auch ganz einfach ausrechnen Wink

es ist jedem selbst überlassen, aber Geld als Entscheidugnskriterium bei dieser Angelegenheit ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz.
wenn dann richtig oder gar nicht (meine Meinung).
da spart man sonst am falschen Ende (und redet sich den Mirkromotor schön).




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue HT geplant [Beitrag #108086 ist eine Antwort auf Beitrag #108084] :: Di, 20.10.15 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex

Da gebe ich dir Recht ! Ich weiss, dass ich die Entscheidung selber treffen muss und werde. Aber etwas Unterstützung von Patienten oder solche die sich gut auskennen, ist halt schon hilfreich um evtl. eine Entscheidung zu treffen oder es einem leichter fällt.

Danke dir nochmals und deine HT..... einfach Hammer!!!

Gruss
Skuja


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue HT geplant [Beitrag #108087 ist eine Antwort auf Beitrag #108084] :: Di, 20.10.15 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Tue, 20 October 2015 14:57

es ist jedem selbst überlassen, aber Geld als Entscheidugnskriterium bei dieser Angelegenheit ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz.
wenn dann richtig oder gar nicht (meine Meinung).
da spart man sonst am falschen Ende (und redet sich den Mirkromotor schön).


Von Schönreden kann hier keine Rede sein. Die beiden genannten HT-Doc's haben Ergebnisse vorzuweisen, die in ihrer Kontinuität nicht schwanken und sich sehen lassen können. Da braucht es nicht noch eine weitere Diskussion über den Mikromotor. Die Fähigkeiten eines Arztes wird nicht ausschließlich über den Preis bestimmt, sondern neben dem Standort und den damit verbundenen Kosten und sicher auch nicht zuletzt über dessen Reputation die (ob man das möchte oder nicht) unter anderem durch dieses Forum mitbestimmt wird.
Ich halte Ferudini auch für einen der Besten, aber man darf nicht vergessen, dass nicht jeder einen fünfstelligen Betrag mal eben so auf dem Konto liegen hat. Ich lege nur jedem Neuling nah, dass er sich lange und intensiv mit den Ergebnissen aller hier im Forum bekannter Ärzte beschäftigen sollte und dann abwägen soll was für einen selbst zu welchem Preis in Frage kommt. So hab ich es auch getan und habe jeden Erfahrungsbericht über Wochen studiert. Außerdem variiert der Preis zudem auch vom NW-Status. Bei einem Stand von "2" auf der NW Skala hat man leicht reden Alex. Da kann das Ganze noch erschwinglich sein. Wink



Gruß

[Aktualisiert am: Di, 20 Oktober 2015 15:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue HT geplant [Beitrag #108092 ist eine Antwort auf Beitrag #108064] :: Di, 20.10.15 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Skuja22 bist du 22 Jahre alt, wie man deinem Nickname entnehmen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue HT geplant [Beitrag #108094 ist eine Antwort auf Beitrag #108092] :: Di, 20.10.15 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jmzt

Nein bin 29 Jahre alt Wink

Wieso meinst du ?

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue HT geplant [Beitrag #108099 ist eine Antwort auf Beitrag #108064] :: Di, 20.10.15 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, wenn alles gegeben ist für eine HT, dass heisst dein Haarausfall ist gestoppt, dann würde ich dir raten, lieber ein paar Grafts weniger, dann aber zu einem TOP- Arzt. Ich denke, dass der Preis sich ausgleicht, weil die Anwuchsrate höher sein wird.

Meiner Meinung nach hast du den Besten und eine weitere sehr gute Alternative in deiner engeren Wahl gehabt. Mach keine Kompromisse beim Arzt!

@ Kerimas

Du willst keine Mikromotor- Diskussion lostreten, sagst aber (unterbewusst?) :

"trotz der Entnahmetechnik" Very Happy

heisst für mich, du bist auch der Meinung, dass dies nur die 2. Wahl ist.

Ich denke, wir brauchen tatsächlich keine Diskussion darüber, will aber meine persönliche Meinung einbringen und rate davon ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue HT geplant [Beitrag #108107 ist eine Antwort auf Beitrag #108064] :: Di, 20.10.15 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich mir Fälle von Bicer oder Demirsoy angucke sehe ich zu "Topärzten" in Sachen Anwuchsrate keinen Unterschied. Die Anwuchsrate kann aber objektiv hier sowieso niemand beurteilen. Man müsste dazu nach der Transplantation die gesetzte gegen die vorhandene Dichte nach Ablauf von 12 Monaten entgegensetzen und die Differenz prozentual errechnen. Anhand von Bildern hier im Forum ist deshalb eine Beurteilung der tatsächlichen Anwuchsrate also gar nicht möglich.

Letztlich ist das optische Ergebnis entscheidend, die neben dem Haut/Haar Kontrast und der eigentlichen Eigenschaften der Haare darüber entscheiden ob ein Ergebnis gut aussieht oder nicht.

Ich bin nicht der Meinung, dass der Mikromotor zweite Wahl ist und wer meine Beiträge aus der Vergangenheit kennt, weiß wie ich zu dem Gerät und den Doc's, die damit umzugehen wissen stehe.

@Narbenkind
Der Textbausteinen war einfach für diejenigen gedacht, die eben dem Mikromotor noch skeptisch gegenüberstehen. Ich habe mir über den Mikromotor im Laufe der Jahre eine Meinung bilden können und diese ist äußerst positiv. Aber auch nur dann, wenn jemand damit umgehen kann. Wer es kann, muss ich ja nicht nochmal erwähnen aber die Resultate sprechen für sich. Wink


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue HT geplant [Beitrag #108109 ist eine Antwort auf Beitrag #108107] :: Di, 20.10.15 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke schon auch, dass gute Resultate mit Micromotor möglich sind -definitiv-!

Die Frage stellt sich hier nur, wer es ausführt. Siehe beim Zahnarzt, da gibt es genügende wie Sand am mehr, die ja normalerweise die identischen Geräte benutzen. Es liegt jedoch oft der Unterschied bei der Qualität und deshalb hat der eine Zahnarzt einen guten Ruf und der andere eben nicht!

Was Alex geschrieben hat, bzgl. dem an falscher Stelle sparen (hat er sicher Recht), nur muss es natürlich nicht sein, das bsp. Dr. Demirsoy nicht gute Arbeit leistet. Man hört ja immer wieder im Forum, dass er ha erfolgreich umgeht mit dem Micromotor.

Nichts desto trotz, warte ich gespa nr au mehr Meinungen und Ratschläge.

Gruss
Skuja


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue HT geplant [Beitrag #108283 ist eine Antwort auf Beitrag #108064] :: Mo, 26.10.15 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Wie es ausschaut, werde ich im Februar mir einer HT bei Dr. Demirsoy unterziehen.

Eine Frage bleibt noch Offen:

- Wie es üblich ist habe ich noch andere Anbieter angeschrieben und um eine Offerte gebeten. Die Offerte von Dr. Feriduni, liegt bzgl. der Graftszahlen (Einschätzung) auseinander. Dr. Demirsoy empfiehlt mir 2500-3000 Grafts und Dr. Feriduni 2200 Grafts.

Meine Frage an euch, an was kann das liegen ? Zumal es die gleichen Bilder sind, wie sie hier zusehen sind?!

Ich bitte nur um Antworten bzgl. des möglichen Grundes, aber bitte nicht der Kompetenzen der Ärzte.

Besten Dank.

Gruss
Skuja


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue HT geplant [Beitrag #108293 ist eine Antwort auf Beitrag #108064] :: Mo, 26.10.15 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es sind Schätzungen 2200 und 2500 liegen auch nicht sehr weit voneinander entfernt.

Wir reden hier über Haare, man muss sich das schon genau anschauen und selbst dann kann es sein, dass man sich um 300 bis 500 Grafts verschätzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplanation welcher Arzt? Bitte um Hilfe
Nächstes Thema: Unterstützung bei der Arztwahl !!!!!!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***