Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUE in NRW
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon2.gif   FUE in NRW [Beitrag #108198] :: Do, 22.10.15 12:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass es bereits eine ähnliche Frage gegeben hat:
Gibt es in NRW eine empfehlenswerte Haarklinik, die die FUE Methode anbietet?
Die Adressen im Thread "renommierte Ärzte" sind ja alle in der Türkei, bzw. in der Schweiz.
Würde mich sehr über einen Tipp freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in NRW [Beitrag #108207 ist eine Antwort auf Beitrag #108198] :: Do, 22.10.15 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da fällt mir eigentlich nur der Malte Villnow in Düsseldorf ein, Pearl of Aesthetic heißt dem seine Praxis. Der wird doch überall als der Mann angepriesen, der Klopp und Remus usw. operiert hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in NRW [Beitrag #108208 ist eine Antwort auf Beitrag #108198] :: Do, 22.10.15 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...da wirst du aber wahrscheinlich einen prall gefüllten Geldbeutel mitnehmen müssen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in NRW [Beitrag #108209 ist eine Antwort auf Beitrag #108198] :: Do, 22.10.15 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seine Ergebnisse sind trotz der auflaufenden Prominenz aber eher durchwachsen. Schau dir mal die undichte Haarlinie von Remus an. Oder das bescheidene Ergebnis von Robert Harting, dem Diskuswerfer. Da gibt es weitaus bessere Haarchirurgen, die zum einen günstiger sind. Villnow bieten, soweit ich weiß auch nur FUT an.


Gruß

[Aktualisiert am: Do, 22 Oktober 2015 14:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in NRW [Beitrag #108211 ist eine Antwort auf Beitrag #108198] :: Do, 22.10.15 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt Kerimas, er bietet nur FUT an.
So 100%ig gefällt mir das Ergebnis vom Remus nicht, das habe ich mir als auch schon oft gedacht....

Warum bieten eigentlich die meisten deutschen Ärzte nur FUT an, die Frage habe ich mir als schon oft gestellt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in NRW [Beitrag #108212 ist eine Antwort auf Beitrag #108198] :: Do, 22.10.15 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Warum bieten eigentlich die meisten deutschen Ärzte nur FUT an, die Frage habe ich mir als schon oft gestellt?


FUT hat absolut seine Daseinsberechtigung und ist bei Graftzahlen ab 3000 in Ordnung. Darunter halte ich es schon fast für Körperverletzung. Warum in Deutschland vorwiegend nur FUT angeboten wird, kann ich so wirklich nicht beantworten. Die Haarchirurgie ist in Deutschland seitens ihrer Entwicklung eingeschlafen und ich kann mir vorstellen, dass niemand so richtig das Risiko eingehen möchte permanent schlechte Anwuchsraten zu haben. Denn das Risiko der Transsektion bei einer FUT ist wesentlich geringer und eigentlich hat man meist nur beim Herausschneiden des Streifens beschädigte Grafts. Bei einer FUE-Behandung sind jahrelange Erfahrung sowie handwerkliches Geschick essenziell um gute Ergebnisse hervorzubringen.


Gruß




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in NRW [Beitrag #124076 ist eine Antwort auf Beitrag #108198] :: Mo, 27.03.17 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Ich würde meine FUE-in-NRW-Frage gerne an dieser Stelle noch einmal erneuern:

Hat jemand zum Beispiel mit der Klinik / Praxis HAIRMEDIC in Dortmund Erfahrungen gemacht?

Würde mich sehr über Tipps freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in NRW [Beitrag #124786 ist eine Antwort auf Beitrag #124076] :: Fr, 21.04.17 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Erfahrung ist dass Hairmedic keine Auskunft über Ärzte gibt die eine HT durchführen.
Ich hab mehrere male nachgehakt wie ihre Ärzte heißen, dann kam die Aussage: Der Arzt steht nicht im Vordergrund sondern das "Team" sorgt für die Qualität....was ich persönlich ziemlich seltsam finde.

Hairmedic hat meines Wissens immer wechselnde Ärzte und man kann sich ( so glaube ich) nicht sicher sein das man Hals Max Mustermann den selben guten Arzt beommt wie ein prominenter.

Aber wäre mal interessant wenn ein Ottonormalpatient hier etwas über Hairmedic schreiben will.

Ich persönlich würde mich NIEMALS in einer Deutschen Klinik Eier HT unterziehen...
Dann lieber nach Belgien, Kanada oder in die Schweiz.
Aber ich wurde auch in meiner 1. HT in Deutschland schlimm zugerichtet deswegen bin ich da ein gebranntes Kind.




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in NRW [Beitrag #124796 ist eine Antwort auf Beitrag #108198] :: Sa, 22.04.17 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Timehead 89,
bevor Sie solche Auskünfte geben, sollten Sie sich ein bisschen mehr über uns informieren.
Unsere Ärzte stehen groß auf unserer Homepage und sind kein Geheimnis.
Was die einzelnen Behandlungen anbelangt, so gibt es bei uns überhaupt keinen Unterschied zwischen einem Prominenten und einem "normalen" Verbraucher. Dies kann ich in einer persönlichen Beratung jederzeit darlegen.
Wir werden nicht eine Teamarbeit durch einen Einzelnen hervorheben.
Was Sie angeht, so werde ich mit Ihre Berichte mal genauer ansehen. Ich habe jetzt 3- 4 Berichte von Ihnen gelesen (eben auch aus älteren Treads) zu denen Sie heute noch Stellung beziehen mit Kritiken die auf unsere Tätigkeit abzielen.
Das gibt mir etwas zu denken.
Aber das ist warscheinlich nur ein Zufall.
Beste Grüsse
JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in NRW [Beitrag #124798 ist eine Antwort auf Beitrag #108198] :: Sa, 22.04.17 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mi82

warum möchtest du denn deine Auswahl auf NRW beschränken? Damit schließt du einige Top-Kliniken von vornherein aus. Die Nähe zum Wohnort sollte nicht entscheidend für die Auswahl der Klinik sein, sondern allein die Qualität der HTs.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in NRW [Beitrag #124799 ist eine Antwort auf Beitrag #124796] :: Sa, 22.04.17 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebes Hairmedic "Team" ,

Das Ihnen es nicht ganz reinläuft dass sich jemand kritisch äußert ist mir schon klar.

Das sie 3 Ärzte auf Ihrer Homepage haben hab ich durchaus gesehen. Sie wissen doch auch ganz genau dass mich es Hauptsächlich stört das die Ergebnisse nicht einem Arzt zugeordnet werden. "Team" hin oder her....Der Arzt muss das Zepter in der Hand haben und die Qualität der Arbeit bringen/Überwachen. In ausnahmslos jeder Top Klinik sind immer einzelne Ärzte im Vordergrund die für die Qualitätsgebenden Aufgabe, wie die Entnähme (Stanzen bzw. FUT Streifen entnehmen) und das setzten der Kanäle zuständig sind. Nur bei Ihnen soll das alles von ihrem "Team" gemacht werden und der Arzt soll nicht im Vordergrund stehen...Interessantes Konzept ( welches vielen hier SEHR SELTSAM vorkommt, weil es unüblich ist)

Was die 3-4 Treats angeht...ja Ich hab mir mal ein paar Beiträge von Ihnen angeschaut und wenn mir etwas auffällt oder ich denke ich kann etwas sinnvolles dazu schreiben oder fragen dann werd ich das auch tun.

Was gibt Ihnen zu denken? Das ich bezahlt werde von einer Klinik^^? Da muss ich sie enttäuschen!
Meine Motivation ist dass keiner eine HT in diesem Forum macht die nicht das Bestmöglichste Resultat für den jeweiligen Patienten herausholt.
Die Kritik die sie mir unterstellen zielt nicht auf die Tätigkeit der "TEAMS" ab , sondern auf die Geheimniskrämerei was den jeweiligen behandelnden Arzt angeht.
Der Arzt bestimmt doch wie viel entnommen werden kann um nicht zu sehr auszudünnen, setzt die Kanäle im richtigen Winkel, sticht die Kanäle nicht zu tief und mit dem richtigen Werkzeug in der richtigen Größe...

Die Forumsleser wollen schlicht wissen wer sie genau am Tag der OP Behandeln wird und im voraus von unabhänigen Patienten möglichst viele TOP Ergebnisse sehen.

Das müsste doch eine nachvollziehbare Sache sein.

Wenn mir was seltsam vorkommt und wenn ich etwas kommentiert will werde ich mich äußern, auch in Zukunft !

Ich wünsche Ihnen und ihrem "Team" ein schönes Wochenende




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in NRW [Beitrag #124800 ist eine Antwort auf Beitrag #124798] :: Sa, 22.04.17 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte etwas schief laufen, dann ist es natürlich besser in Deutschland zu sein. Allein schon wegen des rechtlichen.

Läuft die OP schief, setzt man dich einfach ins Flugzeug und dann war es auch schon.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in NRW [Beitrag #124812 ist eine Antwort auf Beitrag #108198] :: Sa, 22.04.17 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Feriduni ist doch fast noch in NRW Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in NRW [Beitrag #124947 ist eine Antwort auf Beitrag #108198] :: Mi, 26.04.17 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war aufgrund der wachsenden Tonsur vor einem Jahr bei Phoenix in Dortmund. Bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden. Es hätte zwar "noch" besser sein können, aber es hat die Lebensqualität extrem erhöht. Und das für eine Pauschale von 3.000 Euro.

Anbei zwei Bilder, vorher und nachher. Leider gibt meine kamera keine besseren bilder her.


Gruß

index.php/fa/33505/0/

index.php/fa/33504/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in NRW [Beitrag #125459 ist eine Antwort auf Beitrag #108198] :: Mi, 17.05.17 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Matrizen, das sieht doch klasse aus, von Tonsur kann ja echt nicht mehr die Rede sein, also ich finde das Ergebnisse Top


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in NRW [Beitrag #125460 ist eine Antwort auf Beitrag #125459] :: Mi, 17.05.17 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sorry Matrez, und nicht Matrizen, die blöde auto Korrektur,


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: DHI bei Dr. Karahan - Group Florenece Nightingale Hospital - Istanbul
Nächstes Thema: Dr. Pekiner Kaan
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***