Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Unterstützung bei der Arztwahl !!!!!!!
(Moser Klinik Bonn vs Malte Villnow) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Unterstützung bei der Arztwahl !!!!!!! [Beitrag #108309] :: Mo, 26.10.15 22:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Aufgrund stark ausgeprägter Geheimratsecken möchte ich mir Haare transplantieren lassen.
Ich bräuchte dringend ein bisschen Unterstützung bei der Arztwahl bzgl FUT Methode Haartransplantation.
Ich war zur Beratung in der Moser Klinik Bonn bei Dr. Rabe und in der Klinik von Dr. Villnow in Düsseldorf.
Ich hatte in der Moser Klinik das bessere Gefühl, da dort die Beratung viel ausführlicher war. Zudem wäre der Eingriff dort auch günstiger im Vergleich zu Villnow. Moser Klinik - 1500-1800 benötigte Grafts circa 6000-7000 Euro zu Villnow 2300 benötigte Grafts 9200 Euro.
Hat jemand Erfahrungen mit der Moser Klinik in Bonn bzgl Haartransplantation bei Dr. Rabe???


Über Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unterstützung bei der Arztwahl !!!!!!! [Beitrag #108310 ist eine Antwort auf Beitrag #108309] :: Mo, 26.10.15 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn eine Fut HT, dann nur zu hattingenhair, such einfach mal danach. Bekommst ein besseren Preis als bei den 2 von dir genannten Einrichtungen/Docs. Wobei der Preis bei einer HT Nebensache sein soll, meiner Meinung nach, die Erfahrung + Qualität ist wichtiger. Für 1500 Graft ca. 4500 Euro und für 2000 Graft knapp über 6000 Euro, wenn du mehr brauchst 2500 Graft knapp über 7000 Euro (Preise entnommen von der Homepage). Schaue dir die hattingenhair Berichte/Erfahrungen im Forum an.

[Aktualisiert am: Mo, 26 Oktober 2015 23:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unterstützung bei der Arztwahl !!!!!!! [Beitrag #108315 ist eine Antwort auf Beitrag #108310] :: Mo, 26.10.15 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Rückmeldung.

was genau ist denn bei hattingenhair besser? Der Preis ist jetzt nicht so das große Kriterium für mich, will einfach nur das dass Ergebnis top ist!
Bin ein bisschen verunsichert, da ich auch erfahren habe, dass bei einer möglichen FUE Behandlung in der Schweiz bei Dr Heitmann das transplantierte Haar voller und dichter aussieht als bei der FUT Methode. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unterstützung bei der Arztwahl !!!!!!! [Beitrag #108317 ist eine Antwort auf Beitrag #108315] :: Di, 27.10.15 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau dich mal hier um: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/14/ 'Erfahrungsberichte' ich würde sagen das spricht für sich, ggf. unverbindlich Kontakt aufnehmen und dich dort beraten lassen. Ich für meinen Teil würde nicht zu Rabe oder Villnow gehen IMHO.
Lies dich genau ein, nimm Kontakt zu renommierten Docs auf, es gibt auch gute Docs in der Türkei, das solltest du auch nicht außen vor lassen, hier im Forum kannst du dich sehr gut informieren, viele Berichte über HTs sind bis ins Detail dokumentiert. Nichts überstürzen, ggf. kannst du auch ein paar Bilder hier posten zu deinen Haaren, dann kann dir vielleicht noch besser geholfen werden, durch den ein oder anderen User.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unterstützung bei der Arztwahl !!!!!!! [Beitrag #108330 ist eine Antwort auf Beitrag #108309] :: Di, 27.10.15 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
domme80 schrieb am Mon, 26 October 2015 22:44
Hallo zusammen,

Aufgrund stark ausgeprägter Geheimratsecken möchte ich mir Haare transplantieren lassen.
Ich bräuchte dringend ein bisschen Unterstützung bei der Arztwahl bzgl FUT Methode Haartransplantation.
Ich war zur Beratung in der Moser Klinik Bonn bei Dr. Rabe und in der Klinik von Dr. Villnow in Düsseldorf.
Ich hatte in der Moser Klinik das bessere Gefühl, da dort die Beratung viel ausführlicher war. Zudem wäre der Eingriff dort auch günstiger im Vergleich zu Villnow. Moser Klinik - 1500-1800 benötigte Grafts circa 6000-7000 Euro zu Villnow 2300 benötigte Grafts 9200 Euro.
Hat jemand Erfahrungen mit der Moser Klinik in Bonn bzgl Haartransplantation bei Dr. Rabe???


Über Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar......


Für 1500 grafts würde ich mir keine FUT antun...

Ich schaue zb im April bei Keser vorbei und lass mir meine Geheimratsecken auffüllen bzw. etwas die Haarlinie stabilisieren.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fue HT geplant
Nächstes Thema: Deutsche Kontaktpersonen der Ärzte in der Türkei!?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()