Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 28 jahre Tonsur - FUE Bei Elithairtransplant???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
28 jahre Tonsur - FUE Bei Elithairtransplant??? [Beitrag #108536] :: Mi, 04.11.15 14:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

zunächste ich habe die Suche benutzt und dazu zwar Beiträge gefunden aber man kann nie genau daraus schließen ob dieser Anbieter gut oder schlecht ist und wollte euch um eueren Rat bitten.

zu meinen Angaben ich bin 28 Jahre alt und habe laut KöHair eine Tonsur(siehe Bilder), Empfehlung von KöHair 1800 Grafits um das Gesamtbild zu verbessern, jedoch kann ich mir den Preis mit 5800 nicht leisten und die Technik als FUT kommt mir auch veraltet vor, mein Budget lässt leider etwa 3500 EUR zu. Ich wäre natürlich bereit mehr aus zu geben wenn ich könnte, die Haare sind mir sehr heilig und meine Kopfform nicht passend für eine glatze.

Focus meint Dr. Balwi (Elithairtransplant) wäre jahre langer Transplantationsexperte:
http://unternehmen.focus.de/haartransplantation-istanbul.html

Die Webseite und Klinik "macht" einen guten Eindruck und Firmentest.de wertet Elithairtransplant mit (1,4) als sehr gut.

Jetzt zu meinen Fragen:
Würde Focus für diese Firma Werbung machen oder die ganzen Pressemitteilungen wenn die wirklich schlecht wären? Was meint ihr, Blendung?

Was mich nur stutzig macht ist dass 1500-3000 Grafts genau gleich kostet 1799 EUR, wo anderes würde das schon mehrere 100 EUR ausmachen. Bisschen komisch ist auch dass sie als Kontak auch WhatsApp anbieten.

Als weitere Praxen habe ich noch Estehair & healthtravels (Dr. Demirsoy) dort lese ich immer motorisiert ist das schlecht?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 jahre Tonsur - FUE Bei Elithairtransplant??? [Beitrag #108706 ist eine Antwort auf Beitrag #108536] :: Mi, 11.11.15 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat keiner eine Meinung dazu? Ob Focus Elithairtransplant empfehlen würde wenn die schlecht wären? Oder das Firmentest.de die mit der Note 1.4 bewertet.

Würde mich auf Meinungen freuen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 jahre Tonsur - FUE Bei Elithairtransplant??? [Beitrag #108708 ist eine Antwort auf Beitrag #108536] :: Mi, 11.11.15 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. enttarne ich den Bericht schon in der 1. Zeile als unglaubwürdig
"Mehr als zehn Prozent der Deutschen leiden unter Haarausfall..."
mehr als 10%... ahaaa - interessant
2. Suchfunktion
3. was ist deine subjektive Meinung bei dem Angebot?
4. hast du dich auch nur ein bisschen im Forum erkundigt?
5. ist es offensichtlich eine Anzeige und kein von einem Journalist verfasster Artikel

[Aktualisiert am: Mi, 11 November 2015 15:21]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 jahre Tonsur - FUE Bei Elithairtransplant??? [Beitrag #108715 ist eine Antwort auf Beitrag #108536] :: Mi, 11.11.15 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
VORSICHT Heldentat! Wie Alex2013 schon richtig erkannt hat ist dies kein Focus Artikel, sondern eine auf Artikel gemachte Werbeanzeige. Mit dieser Vorgehensweise wird vom Webeanzeiger versucht, dem Leser einen "Fachartikel", und somit den Anschein der Seriösität, unterzujubeln - und DU bist fett drauf reingefallen.

Deine anderen Fragen bzgl. Micromotor usw. wurden hier im Forum schon oft beantwortet. Ich empfehle dir etwas Zeit zu nehmen und dich in aller Ruhe hier einzulesen.

Und noch was: Wer billig kauft kauft am Ende doch teuer - hat dir deine Omas das nicht beigebracht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 jahre Tonsur - FUE Bei Elithairtransplant??? [Beitrag #108721 ist eine Antwort auf Beitrag #108536] :: Mi, 11.11.15 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay Danke. Dann werde ich nochmal weitersuchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 jahre Tonsur - FUE Bei Elithairtransplant??? [Beitrag #108745 ist eine Antwort auf Beitrag #108536] :: Do, 12.11.15 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lass dir von jeder türkischen Klinik, die du in Betracht ziehst, hochauflösende Vorher nachher Fotos zeigen. sowie eine zwischendokumentation von woche 4 bis woche x und am Ende. So kannst du einigermaßen prüfen ob die vorher nachher geschichte nicht "getürkt" ist.
Unbedingt viele Bilder betrachten und denen sagen, dass du ohne genaue Fotodokumentation niemals eine HT bei denen machst. Dann versichere dich das der Dolmetscher gut ist. Einwandfrei deutsch spricht.
Zahle in Lira, pass bei der Haarlinie auf, die machen sie gerne sehr tief, da sieht man schnell wie ein Idiot aus.

Estehair würde ich so als etwas besseren billiganbieter einschätzen, das Internet ist aber voll von Kommentaren die nicht so toll sind. Estehair ist riskant, das kann ich sagen.

Allgemein: Deine Haare sind aber schwarz und glaube mitteldick oder sogar dick, weshalb die Ausgangslage erst mal gut ist.
Du hast ca. 2000-3000 crafts nötig und bist in der Türkei mit ca. 2000€ dabei. Dein Donor hätte noch Reserven, falls es schiefgeht, die Warterei ist halt behindert.

Leute bei wem war dieser Typ noch gleich?
https://www.youtube.com/channel/UCAZpPh6H4tbPNd7F-pAAfWg

Könnte man den, unserem Kollegen empfehlen? Resultat gut, Preis gering.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 jahre Tonsur - FUE Bei Elithairtransplant??? [Beitrag #108760 ist eine Antwort auf Beitrag #108536] :: Fr, 13.11.15 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann ja selbst türkisch hab von Estehair ein Angebot für 1500 mit 2500-3000 Grafts bekommen könnte auch schon im Dezember los gehen.

Ich kann ja meine Haare jetzt noch so kaschieren, dass man vom Haarausfall nicht soooo viel merkt (siehe Foto). Ich glaub so viel falsch machen können Sie dann nicht im schlimmsten Fall wird es ja wie jetzt!?

Aber ich hab jetzt auch die türkische Firma von Dr. Erkan Demirsoy gefunden ohne die Vermittler Firma Healthtravels bei denen es 4000-48000 gekostet hätte. Ich hab die direkt auf türkisch angeschrieben mal sehen ob das billiger ist falls ja werde ich lieber dahin gehen.

Und Danke TobiS für deine Ratschläge.


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 656.60KB, 1059 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 jahre Tonsur - FUE Bei Elithairtransplant??? [Beitrag #108761 ist eine Antwort auf Beitrag #108536] :: Fr, 13.11.15 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach bei dir sieht das ja alles halb so schlimm aus. und das du auf türkisch mit denen redest ist auch mal ein vorteil. für die gleiche anzahl an crafts habe ich ca. 2200€ bezahlt. also ist mal ein guter preis. aber sei vorsichtig. frage vorher nach was passiert wenn es schiefgeht und lass dir alles schriftlich geben. dein sprachvorteil ist natürlich gold wert, da kannst du notfalls nen türkischen anwalt einschalten. als deutscher hatte ich dort einen VIP Status, die meinten sie geben sich extrem mühe bei mir, denn sie würden gerne mehr kunden aus deutschland gewinnen.
Fahr und Hotelservice war sehr gut organisiert, top zuverlässige leute. gut das hotel war nicht der große hit aber ok...brachten mir pizza trinken etc. wurde gut versorgt.
Sag denen das sie eine hohe Haardichte erreichen müssen und das sie die Wuchsrichtung der Haare genau beachten sollen. Kannst denen auch sagen das du viele Freunde hast die auch überlegen und vielleicht vorbeikommen wenn es bei dir super wird. Dann geben die sich extra viel Mühe und bringen Einsatz. so habe ich das auch gemacht Razz
Lass dir mehr schmerztabletten geben, ich musste in deutschland noch welche nachkaufen. die sollen dir gleich mehr mitgeben, eine Woche hast schon schmerzen.
Der Arzt hat mir die Haarlinie eingezeichnet und die Löcher gemacht und war öfters da:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.amerikaliturk.com%2Fmedia%2Fimages%2Fnews%2Festehair.JPG&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.amerikaliturk.com%2Fnews%2Fmanset%2F5286-evik-Trkiye-Estetik-Operasyonlarda-ABD-ile-yarr%2F&h=305&w=570&tbnid=Ez70JU0m94dcuM%3A&docid=y7adHzw-VOk_fM&ei=g8FFVsePLYqlsAGC0ZigCw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=248&page=1&start=0&ndsp=32&ved=0CEgQrQMwDmoVChMIh92xoJ6NyQIVihIsCh2CKAa0

und dieser Arzt von estehair hat sich eine vollglatze richten lassen bei estehair selber und sieht jetzt echt gut aus, der rannte dort auch bei estehair rum und hatte ein top ergebnis. von dem hatte ich auch eine wochentliche dokumentation gesehen. die vielversrpechend aussah:

nachher: http://d.haberciniz.biz/other/halit-ergencin-sakali-futbolcu-snejderin-saci-ornek-aliniyor-IHA-20140420AW067109-1-t.jpg

vorher: https://fbcdn-photos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/v/t1.0-0/p206x206/380621_356859621052639_1927119461_n.jpg?oh=26486c8d97c2ebf04174b1bacfc6698c&oe=56B81ED0&__gda__=1455248485_747f840bc3f8e8eccfa3e864e499e5c0

bedenke aber es gibt einige negativbeispiele hier im forum....

[Aktualisiert am: Fr, 13 November 2015 12:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 jahre Tonsur - FUE Bei Elithairtransplant??? [Beitrag #109401 ist eine Antwort auf Beitrag #108536] :: Fr, 04.12.15 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe jetzt am 26.12 ein Termin für die HT bei Estecenter / Estehair ich werde dann berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 jahre Tonsur - FUE Bei Elithairtransplant??? [Beitrag #109402 ist eine Antwort auf Beitrag #108536] :: Fr, 04.12.15 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi @heldentat
Kriegst du die Haare auch hinten gemacht ? Weil ich habe das gleiche Problem mir wurde gesagt mit hinten muss man vorsichtig sein weil ich noch keine glatze habe sondern so wie du weil man sonst andere Haare kaputt macht bzw verletzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 jahre Tonsur - FUE Bei Elithairtransplant??? [Beitrag #109417 ist eine Antwort auf Beitrag #108536] :: Fr, 04.12.15 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Fr, 04 Dezember 2015 23:13] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 jahre Tonsur - FUE Bei Elithairtransplant??? [Beitrag #109864 ist eine Antwort auf Beitrag #108536] :: Mi, 16.12.15 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Franko111

ja hinten werden sie auch gemacht aber das genaue Gespräch mit dem Arzt habe ich erst kurz vor der OP.

[Aktualisiert am: Mi, 16 Dezember 2015 11:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 jahre Tonsur - FUE Bei Elithairtransplant??? [Beitrag #111098 ist eine Antwort auf Beitrag #109402] :: Di, 12.01.16 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haare hinten wurden doch nicht gemacht wo ich etwas enttäuscht bin. Der Arzt meinte hinten kann nichts gemacht werden weil da überall Haare sind, sie sind nur dünn. Ich hoffe dass die PRP Behandlung sie etwas stärkt, nehme jetzt auch Haar Vital Kapseln, Schwarzkümmelöl und Grüntee Extrakt Kapseln um sie hoffentlich etwas zu stärken.

Ein Bericht zu meiner HT gibt's hier http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=111089


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 jahre Tonsur - FUE Bei Elithairtransplant??? [Beitrag #111103 ist eine Antwort auf Beitrag #111098] :: Di, 12.01.16 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heldentat schrieb am Tue, 12 January 2016 14:15
Die Haare hinten wurden doch nicht gemacht wo ich etwas enttäuscht bin. Der Arzt meinte hinten kann nichts gemacht werden weil da überall Haare sind, sie sind nur dünn. Ich hoffe dass die PRP Behandlung sie etwas stärkt, nehme jetzt auch Haar Vital Kapseln, Schwarzkümmelöl und Grüntee Extrakt Kapseln um sie hoffentlich etwas zu stärken.

Ein Bericht zu meiner HT gibt's hier http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=111089

Du solltest für mindestens 6-8 Monate FIN ausprobieren.




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 jahre Tonsur - FUE Bei Elithairtransplant??? [Beitrag #111105 ist eine Antwort auf Beitrag #111103] :: Di, 12.01.16 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FIN möchte ich aufgrund den Nebenwirkungen nicht nehmen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 jahre Tonsur - FUE Bei Elithairtransplant??? [Beitrag #111116 ist eine Antwort auf Beitrag #108536] :: Di, 12.01.16 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal zu Fin... Ist schon klar dass man ungern eine lange Zeit Tabletten nimmt aber bei vielen die sich einer HT unterziehen sollte es eigentlich Pflicht sein! Nicht umsonst gehen Fin und HT's Hand in Hand!

Jemand der sich mit 40 oder 50 minimale GHE richten lasst wird es nicht brauchen und lange Freude an seiner HT haben ABER
ein 28 Jähriger, der schon gröbere Probleme hat als nur kleine GHE, für den ist es quasi Pflicht irgendwie seinen Ausfall zu stoppen... Sei es Fin, Dut, RU, Seti oder was auch immer...

Fin ist natürlich kein Hustenzuckerl aber die WHS Nebenwirkungen zu bekommen ist sehr gering... Und wenn sind sie meistens reversibel. Es gibt ein paar arme Teufel die an dem PFS Syndrom leiden aber ganz ohne Risiko gehts nun mal nicht...

Viele warten auch nur auf Nebenwirkungen und plötzlich zwickt ein Furz und schon wird es mit Fin in Verbindung gebracht...

Das soll auf keinen Fall eine Verharmlosung oder Anstiftung zum Gebrauch von Fin sein aber wer A sagt muss eigentlich auch B sagen bei einer HT im Alter von 28... Alles andere ist zu kurzfristig gedacht/geplant Rolling Eyes




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 jahre Tonsur - FUE Bei Elithairtransplant??? [Beitrag #111118 ist eine Antwort auf Beitrag #111116] :: Di, 12.01.16 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Info, ich hab gegen Ende Februar einen Termin beim Dermatologen dann werde ich das mit dem Arzt besprechen auch bezüglich FIN oder ob etwas anderes bei mir in Frage kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 jahre Tonsur - FUE Bei Elithairtransplant??? [Beitrag #111124 ist eine Antwort auf Beitrag #108536] :: Di, 12.01.16 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wichtig! Sollte er dir minoxidil only vorschlagen... Würde ich nicht riskieren! Minox sollte immer mit einem 5aR Hemmer verwendet werden... Sonst könntest du deinen Haaren auch noch schaden Sad




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 jahre Tonsur - FUE Bei Elithairtransplant??? [Beitrag #111208 ist eine Antwort auf Beitrag #111124] :: Do, 14.01.16 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke werde ich dann auch ansprechen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28 jahre Tonsur - FUE Bei Elithairtransplant??? [Beitrag #138701 ist eine Antwort auf Beitrag #111124] :: So, 16.12.18 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Tue, 12 January 2016 16:57
Wichtig! Sollte er dir minoxidil only vorschlagen... Würde ich nicht riskieren! Minox sollte immer mit einem 5aR Hemmer verwendet werden... Sonst könntest du deinen Haaren auch noch schaden Sad
Kannst du das erläutern Ryder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 23, Haartransplantation, Eure Meinung wäre schön
Nächstes Thema: Haartransplantation mit 25
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***