Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Geplante HT - eure Einschätzung gefragt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geplante HT - eure Einschätzung gefragt [Beitrag #108663] :: Mo, 09.11.15 18:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich lese schon länger mit und werde jetzt in Sachen HT konkret aktiv.

Zu mir: 44 J. alt, keine Medikation - und das kann gerne so bleiben.
Da ich mit dem jetzigen Status schon schon im "fortgeschrittenen" Alter bin, werde ich aller Voraussicht wohl nie 'ne wirkliche Glatze haben.
Trotzdem würde ich gerne das ein oder andere ändern.

Mein Ziel: Die Haarlinie um ca. 5 mm nach unten korrigieren, Auffüllung der Geheimratsecken und Verdichtung auf dem Oberkopf.

Ich habe auch schon die üblichen Behandler in's Auge gefasst:
Keser, Özgür, Hattingen und Bisanga.

Fragen an euch:
FUE oder FUT?
Wieviele Grafts werden eurer Einschätzung nach benötigt?
Welche Praxis würdet Ihr mir individuell empfehlen?

Im Anhang bzw. in den folgenden Nachrichten findet Ihr einige Bilder - selbstverständlich mit nassen Haaren und hier und da mit unvorteilhaftem Licht von oben.

Danke im voraus für eure Antworten!


[Aktualisiert am: Mo, 09 November 2015 18:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT - eure Einschätzung gefragt [Beitrag #108664 ist eine Antwort auf Beitrag #108663] :: Mo, 09.11.15 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ansicht hinten/schräg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT - eure Einschätzung gefragt [Beitrag #108665 ist eine Antwort auf Beitrag #108664] :: Mo, 09.11.15 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hinten gerade


  • Anhang: Hinten.JPG
    (Größe: 88.72KB, 434 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT - eure Einschätzung gefragt [Beitrag #108666 ist eine Antwort auf Beitrag #108665] :: Mo, 09.11.15 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
---- oben ----


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT - eure Einschätzung gefragt [Beitrag #108667 ist eine Antwort auf Beitrag #108666] :: Mo, 09.11.15 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oben helles Licht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT - eure Einschätzung gefragt [Beitrag #108668 ist eine Antwort auf Beitrag #108667] :: Mo, 09.11.15 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seitenansicht links


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT - eure Einschätzung gefragt [Beitrag #108669 ist eine Antwort auf Beitrag #108668] :: Mo, 09.11.15 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seitenansicht rechts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT - eure Einschätzung gefragt [Beitrag #108671 ist eine Antwort auf Beitrag #108669] :: Mo, 09.11.15 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, das war's.

Nochmals danke im voraus.
Über die OP etc. werde ich bei Interesse natürlich gerne berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT - eure Einschätzung gefragt [Beitrag #109933 ist eine Antwort auf Beitrag #108663] :: Fr, 18.12.15 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Hab mir deine Bilder angesehen. Also wenn du mich fragst, würde ich dir Hattingen empfehlen. Wie du schon mitgeteilt hast, wird sich bei dir aufgrund deines Alters vermutlich nicht mehr soviel ändern. Deswegen würde ich aus den Vollen schöpfen und mir im Zuge der von den Hattingern praktizierten Fut Methode die maximale Anzahl an Grafts verpflanzen lassen. Denn so könntest du nicht nur die Haarlinie korrigieren sondern auch hinten auffüllen. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung. 1x Moser, 2 x Hattingenhair. Wenn es dich interessiert lies eine Erfahrungsberichte. Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und dass du die richtige Entscheidung triffst! Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT - eure Einschätzung gefragt [Beitrag #109935 ist eine Antwort auf Beitrag #109933] :: Fr, 18.12.15 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gigantea schrieb am Fri, 18 December 2015 19:49
Hallo!

Hab mir deine Bilder angesehen. Also wenn du mich fragst, würde ich dir Hattingen empfehlen. Wie du schon mitgeteilt hast, wird sich bei dir aufgrund deines Alters vermutlich nicht mehr soviel ändern. Deswegen würde ich aus den Vollen schöpfen und mir im Zuge der von den Hattingern praktizierten Fut Methode die maximale Anzahl an Grafts verpflanzen lassen. Denn so könntest du nicht nur die Haarlinie korrigieren sondern auch hinten auffüllen. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung. 1x Moser, 2 x Hattingenhair. Wenn es dich interessiert lies eine Erfahrungsberichte. Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und dass du die richtige Entscheidung triffst! Lg


Hey ein Leidensgenosse und dann auch noch wie ich aus Österreich. War auch 1x Moser und würd heute nicht mal mehr für viel Geld dort irgendwas machen lassen und 1x Hattingen und werd irgendwann auch noch ein zweites mal bei Hattingen vorbei müssen.

Wäre ich gleich von anfang an zu Hattingen gegangen hätte ich mir 2 HTs erspart, hätte alles in einem machen lassen können und hätte mich auch weniger gekostet Rolling Eyes .



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT - eure Einschätzung gefragt [Beitrag #109947 ist eine Antwort auf Beitrag #108663] :: Sa, 19.12.15 03:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Konami71 wenn du mich fragst Hattingenhair, viel Glück für die HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT - eure Einschätzung gefragt [Beitrag #110021 ist eine Antwort auf Beitrag #108663] :: Mo, 21.12.15 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ding ist abgefrühstückt!
Ich komme gerade aus Ankara und war bei Keser.
Entnommen/gesetzt wurden (man höre und staune) ledigich ca. 1000 Grafts: 750-800 in die GHE nzw. Haarlinie,die restlichen wurden zur Verdichtung am Oberkopf verwendet.

Zunächst (nach Beurteilung der Bilder) rechneten alle beteiligten, incl. meiner Wenigkeit, mit 2000-2500 Grafts.
Warum es letztendlich dann doch nur gut 1000 wurden hat zwei Gründe:
1. meine Kopfhaut war durch eine leichte Art von Akne irritiert, sodass mehr Grafts risikoreich gewesen wären.
2. Keser meinte, dass mehr als 1000 schlichtweg ausreichen würden, um ein tolles Ergebnis zu erzielen.
Sollte ich dennoch unzufrieden sein, könnte man nach einem Jahr nochmal 500 Grafts nachlegen. Das wäre nach Kesers Meinung allerdings mehr als genug.

Jetzt einen Erfahrungsbericht zu erstellen, halte ich für verfrüht.
Ob ich später einen verfasse, mache ich von Lust und Laune abhängig.

Bisher kann ich sagen: Keser arbeitet hochprofessionell und weiß genau was er da tut!
Auch die Betreuung vor Ort ist durch den sehr sympathischen Mehmet supi!

[Aktualisiert am: Mo, 21 Dezember 2015 15:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT - eure Einschätzung gefragt [Beitrag #110032 ist eine Antwort auf Beitrag #108663] :: Mo, 21.12.15 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gratulation zur überstandenen HT!

Freu mich auch schon, bin im März bei Keser Smile




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation im mittleren bis nördlichen Teil der Republik?
Nächstes Thema: Gibt es Erfahrungen mit Dr. Feriduni aus Belgien
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***