Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Nach HT Haarausfall im Spenderbereich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach HT Haarausfall im Spenderbereich [Beitrag #108861] :: Mi, 18.11.15 02:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
kann mir jemand weiterhelfen?
Meine HT ist nun 5 Wochen her. Die Grafts sind super angewachsen, jedoch habe ich im Spenderbereich 3 Stellen, wo das Haar kreisrund ausgefallen ist. Es hat vorher dort stark gejuckt....auf einmal waren die nicht entnommenen Haare weg.
Die Klinik sagt ich soll mir keine Sorgen machen. Die Haare würden nachwachsen. Ich habe aber bisher in keinem Forum davon gehört, dass jemandem im Spenderbereich die Haare ausgefallen sind.

Hat jemand Erfahrung???

Habe schon alle Haare dort abrasiert. Sah ja aus wie ein gerupftes Huhn...Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT Haarausfall im Spenderbereich [Beitrag #108862 ist eine Antwort auf Beitrag #108861] :: Mi, 18.11.15 03:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach dir erstmal keine Sorgen. Das Ganze nennt sich Shockloss und wurde hier im Forum schon oft erwähnt. Gib in der Suche einfach mal Shockloss ein.

Hast du Bilder, die du mal hochladen kannst?

Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 18 November 2015 03:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT Haarausfall im Spenderbereich [Beitrag #108879 ist eine Antwort auf Beitrag #108862] :: Mi, 18.11.15 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da sind die Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT Haarausfall im Spenderbereich [Beitrag #108881 ist eine Antwort auf Beitrag #108861] :: Mi, 18.11.15 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das dieses passieren kann. Nach meiner HT (FUE) hat sich auch ein Bereich am Hinterkopf gebildet, wo die Haare zunächst nicht nachgewachsen sind.
Es sah aus wie kreisrunder Haarausfall. Diese Vermutung hat sich allerdings nach dem Besuch eines Dermatologen nicht bestätigt. Nach ca. 2 Monaten war wieder alles zu gewachsen. Unterstützt haben mich dabei Minoxidil und Kortison (Karison Crinale 0,5 mg/g).
Mach dir also keinen Kopf Wink und habe Geduld.

Frohes Wachstum....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT Haarausfall im Spenderbereich [Beitrag #108983 ist eine Antwort auf Beitrag #108881] :: So, 22.11.15 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
danke dir!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarstatus
Nächstes Thema: Nights langsame vorbereitung auf 2 HT, welcher Anbieter, wie viele Grafts bitte um Meinungen!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***